Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  CAD-freie Kuschel-Zone (Seite 12)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 28 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   CAD-freie Kuschel-Zone (41212 mal gelesen)
Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin


Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

erstellt am: 12. Jun. 2002 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Bernd,

wenn Du noch keine Vorstellung hast, wie ich aussehe, mußt Du mich durch "try and error" ausfindig machen.

Ich bin eine von denen, die Dir keine schallert, wenn Du Dich LIEB rankuschelst. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Malo
Mitglied
Konstrukteur + NC-Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von Malo an!   Senden Sie eine Private Message an Malo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Malo

Beiträge: 5
Registriert: 09.04.2001

Rhino 2.0+3.0
AIS8+9+10
P4 3.06 GHZ(HT) auf P4G8X
2GB RAM PC266
WD Raptor SATA Raid 0
PNY 1100 FX
---------------------
Dell M60 WUXGA
FX1000GO
1GB RAM
---------------------
WinXPprof SP2
----------------
Raum Göppingen

erstellt am: 04. Jun. 2002 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Boxenluder:
Momentan wird noch Enthaltsamkeit geübt, aber die Gelegenheit zum exzessiven Live-Kuscheln rügt unaufhaltsam näher: die CAT in Stuttgart!

Ihr kommt doch auch, oder?

See you there!  


Hm, und woran erkennt man dich auf der CAT?


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dipl.Ing.T.Stüker
Mitglied
Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive


Sehen Sie sich das Profil von Dipl.Ing.T.Stüker an!   Senden Sie eine Private Message an Dipl.Ing.T.Stüker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dipl.Ing.T.Stüker

Beiträge: 70
Registriert: 26.01.2002

Rhinoceros 3D
Pro/Desktop
Pro/Engineer
Catia

erstellt am: 04. Jun. 2002 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Boxenluder,
leider habe ich nicht die Gelegenheit, muss mich mit Gussformen herumschlagen, da die Liefertermine schneller näher rücken als mein Kuschelbedürfnis (für excessives Live-Kuscheln) ausgelebt werden dürfte. Aber tief in meinem Inneren kuschle ich natürlich mit.....

------------------
Dipl.Ing. Thorsten Stüker
Niedernfeldweg 1d
32758 Detmold
t.stueker@cad.de
tel 05231 / 961084
fax 05231 / 961869

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dipl.Ing.T.Stüker
Mitglied
Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive


Sehen Sie sich das Profil von Dipl.Ing.T.Stüker an!   Senden Sie eine Private Message an Dipl.Ing.T.Stüker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dipl.Ing.T.Stüker

Beiträge: 70
Registriert: 26.01.2002

Rhinoceros 3D
Pro/Desktop
Pro/Engineer
Catia

erstellt am: 04. Jun. 2002 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Boxenluder,
leider habe ich nicht die Gelegenheit, muss mich mit Gussformen herumschlagen, da die Liefertermine schneller näher rücken als mein Kuschelbedürfnis (für excessives Live-Kuscheln) ausgelebt werden dürfte. Aber tief in meinem Inneren kuschle ich natürlich mit.....

------------------
Dipl.Ing. Thorsten Stüker
Niedernfeldweg 1d
32758 Detmold
t.stueker@cad.de
tel 05231 / 961084
fax 05231 / 961869

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sonja1
Mitglied
Konstruktion/CAD-Betreuung


Sehen Sie sich das Profil von Sonja1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja1

Beiträge: 177
Registriert: 24.04.2002

Systeminfo? Im heissen Eisen? Nöööö.

erstellt am: 04. Jun. 2002 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Boxenluder

Leider weiss ich noch immer nicht, ob ich nach Stuttgart fahren werde... aber reserviert hab' ich's mir mal... und wer weiss, vielleicht kann ich dann ja mitkuscheln 

Gruss Sonja 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin


Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

erstellt am: 03. Jun. 2002 19:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Momentan wird noch Enthaltsamkeit geübt, aber die Gelegenheit zum exzessiven Live-Kuscheln rügt unaufhaltsam näher: die CAT in Stuttgart!

Ihr kommt doch auch, oder?

See you there! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sonja1
Mitglied
Konstruktion/CAD-Betreuung


Sehen Sie sich das Profil von Sonja1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja1

Beiträge: 177
Registriert: 24.04.2002

Systeminfo? Im heissen Eisen? Nöööö.

erstellt am: 30. Mai. 2002 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo zusammen

ich muss mich gleich meinem Vorredener anschliessen: wird hier nicht mehr gekuschelt???? *seufz* Dabei wäre das doch in Tagen so schwerer CAD-Not doch das einzig Richtige... 

Also, kuscheln ist angesagt!

Sonja 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dipl.Ing.T.Stüker
Mitglied
Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive


Sehen Sie sich das Profil von Dipl.Ing.T.Stüker an!   Senden Sie eine Private Message an Dipl.Ing.T.Stüker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dipl.Ing.T.Stüker

Beiträge: 70
Registriert: 26.01.2002

Rhinoceros 3D
Pro/Desktop
Pro/Engineer
Catia

erstellt am: 29. Mai. 2002 23:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Also: das Eis is´lang her und kuscheln will wohl auch keiner mehr? Ist´s aus mit der Kuschelzone??? Wo seit ihr alle??? Also wirklich. Kaum is man wech, keina meh da un nix pasiert! Also: los jetzt, weitermachen......................................

------------------
Dipl.Ing. Thorsten Stüker
Niedernfeldweg 1d
32758 Detmold
t.stueker@cad.de
tel 05231 / 961084
fax 05231 / 961869

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dipl.Ing.T.Stüker
Mitglied
Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive


Sehen Sie sich das Profil von Dipl.Ing.T.Stüker an!   Senden Sie eine Private Message an Dipl.Ing.T.Stüker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dipl.Ing.T.Stüker

Beiträge: 70
Registriert: 26.01.2002

Rhinoceros 3D
Pro/Desktop
Pro/Engineer
Catia

erstellt am: 09. Apr. 2002 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
mhhhhhhhhhhhh, lecker. Danke schön. Jetzt bin ich aber froh. Schmeckt viel besser as in Österreich! Auch mal lecken....?

------------------
Dipl.Ing. Thorsten Stüker
Niedernfeldweg 1d
32758 Detmold
t.stueker@cad.de
tel 05231 / 961084
fax 05231 / 961869

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Uwe Didio
Mitglied
Techn.Zeichner + CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Uwe Didio an!   Senden Sie eine Private Message an Uwe Didio  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Uwe Didio

Beiträge: 7
Registriert: 05.10.2000

erstellt am: 08. Apr. 2002 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo zusammen
Ich verfolge schon von Anfang an dieses lustige hin + her
Nur eines wäre interresant wie man vom Kuscheln auf's Eis essen kommt.
Vielleicht wird es einem so heiß dabei daß man sich abkühlen muß.
Weiß nicht ob diese Vermutung so richtig ist, da ich zur Zeit mit niemand kuscheln kann.

mfg

Uwe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 28 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-