Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  CAD-freie Kuschel-Zone (Seite 22)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 28 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   CAD-freie Kuschel-Zone (41232 mal gelesen)
Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 45
Registriert: 12.07.2000

erstellt am: 31. Jan. 2002 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@ Letschinger
Du bist nicht auf dem laufenden der Admin hat schon mal wegen dieser Wünsche geheult, siehe weiter oben unter Andreas K.
Zitat: Und wer 'kuschelt' jetzt mit mir und tröstet mich, weil ich keine 'trällernden Autos' habe? 

Ich habe heute einen Samtanzug an, da kommt kuscheln und streicheln gut, weil sich alles anfasst wie ein Plüschbärchen.  nach dem Motto: Ich lasse arbeiten 
Denn:
Gemeinschaftlicher Wahnsinn hört auf Wahnsinn zu sein und wird Magie.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin


Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

erstellt am: 31. Jan. 2002 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
He Letschinger,

ich glaube, Du hast da etwas mißverstanden und tickst nicht richtig.

Ich wollte ein paar Streicheleinheiten EINHEIMSEN und nicht "Kraulerin der Nation" werden.

Und wie kommst Du auf die wahnwitzige Idee, daß Kraulen Frauensache ist. Wahrscheinlich können wir das, wie die meisten Dinge, zwar besser, aber das heißt noch lange nicht, daß wir dafür zuständig sind.

[Diese Nachricht wurde von Boxenluder am 31. Januar 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Letschinger
Mitglied
Konstruktionsleiter


Sehen Sie sich das Profil von Letschinger an!   Senden Sie eine Private Message an Letschinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Letschinger

Beiträge: 23
Registriert: 02.04.2001

2xAMD DualCore Opteron 2.8GHz
auf ASUS KFN5-D SLI, 4GB RAM
ATI Fire GLV7200 PCIe
XP64 SP2, SW2007 SP5.0
------------------------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie!

erstellt am: 31. Jan. 2002 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@Angelika
Und was ist mit Dir? Willst Du nicht mitkuscheln oder den ganzen Ansturm "Boxenluder" überlassen? Soviel Kraularbeit von ihr - da kommt sie bestimmt nicht mehr zum arbeiten ...

@All
Man müsste mal den Admin fragen, ob er ein Kuschelboard einrichten könnte. Natürlich mit Moderator Boxenluder    als Fulltimejob ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin


Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

erstellt am: 31. Jan. 2002 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Danke, Angelika. Zehn "Kuschel-Unities" für Dich! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 45
Registriert: 12.07.2000

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich

erstellt am: 31. Jan. 2002 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi Boxenluder,
'GESCHÄTZT' wirst Du ganz bestimmt, sonst würden hier nicht so viele "mitkuscheln", ab und an braucht jeder mal bissel Entspannung und da war die Idee schon was wert.
Also weiterkuscheln!

A.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin


Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

erstellt am: 31. Jan. 2002 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Solange ich deswegen 'GESCHÄTZT' werde, soll's mir recht sein. 

Und doch paßt hier wohl eher der Spruch:
"Gib der Sache einen Namen, und sie wird geschehen." 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 45
Registriert: 12.07.2000

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich

erstellt am: 31. Jan. 2002 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der einzige Name, der den Menschen wirklich charakterisiert, ist der Spitzname. 

Einen Namen hat der Mensch seit der Geburt und Taufe, doch geschätzt wird er nach dem Namen, den er sich gemacht hat. 
Geklaut bei: Lothar Schmidt, deutscher Politologe und Schriftsteller

Wenn man erst einmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin


Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

erstellt am: 31. Jan. 2002 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Allmählich gewinne ich den Eindruck, daß hier ein eigenständiges Animationsprogamm mit dem Namen "Boxenluder" läuft.     

Während Angelika von "unser aller" Boxenluder spricht und Letschinger die Vorstellung einer "vielarmigen Kraul-Krake" halluziniert, bekommt Thorsten allein durch seine blühende Phantasie orgastische Gefühle.     

Es freut und amüsiert mich, daß Euch mein Benutzername offenbar zu Phantasien anregt, die Euch vielleicht ein wenig den Alltag versüßen können. Und doch ist es nur ein Name ...     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Letschinger
Mitglied
Konstruktionsleiter


Sehen Sie sich das Profil von Letschinger an!   Senden Sie eine Private Message an Letschinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Letschinger

Beiträge: 23
Registriert: 02.04.2001

2xAMD DualCore Opteron 2.8GHz
auf ASUS KFN5-D SLI, 4GB RAM
ATI Fire GLV7200 PCIe
XP64 SP2, SW2007 SP5.0
------------------------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie!

erstellt am: 30. Jan. 2002 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@Angelika
... ach auch noch Seriennummern?!  - Spässle ... 

@Thorsten
Boxenluder hat viele viele Hände ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dipl.Ing.T.Stüker
Mitglied
Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive


Sehen Sie sich das Profil von Dipl.Ing.T.Stüker an!   Senden Sie eine Private Message an Dipl.Ing.T.Stüker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dipl.Ing.T.Stüker

Beiträge: 70
Registriert: 26.01.2002

Rhinoceros 3D
Pro/Desktop
Pro/Engineer
Catia

erstellt am: 30. Jan. 2002 18:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
OK, aber wie soll ich denken, ich habe keine Zeit dazu. Bin dunkelblond und denke immer "einatmen, ausatmen, einatmen.... Da bleibt für anderes keine Zeit.

@Boxenluder: wenn Du wirklich die Kraulerin sein solltest: "einfach herrlich, mach weiter (Schnurr)"

------------------
Dipl.Ing. Thorsten Stüker
Niedernfeldweg 1d
32758 Detmold
t.stueker@cad.de
tel 05231 / 961084
fax 05231 / 961869

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 28 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-