Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  CAD-freie Kuschel-Zone (Seite 24)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 28 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   CAD-freie Kuschel-Zone (41240 mal gelesen)
Fey
Moderator
Werkzeugmacher

Sehen Sie sich das Profil von Fey an!   Senden Sie eine Private Message an Fey  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fey

Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2001

erstellt am: 25. Jan. 2002 22:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Find ich gut das hier so gekuschelt wird
Euer Hotte

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 45
Registriert: 12.07.2000

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich

erstellt am: 25. Jan. 2002 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
... ist's ja auch ganz niedlich hier, mal was anderes

übrigens    ES GIBT AUCH BLONDE JUNGS!

Das weiß ich weil: bin auch blond und habe eine "schwarze" Vergangenheit 

In diesem Sinne 

Viele Grüße A.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pfeiffer
Mitglied
Leiter Konstruktion und F&E

Sehen Sie sich das Profil von Pfeiffer an!   Senden Sie eine Private Message an Pfeiffer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pfeiffer

Beiträge:
Registriert: 24.07.2001

HP Kayak XU800, 2GB RAM, Elsa Synergy II, 1GB , WinNT-SP6, Euklid Design 2003, Euklid 2003, Euklid Documentation 2003, MSC.Superform 2002 - MSC.Superforge 2004(FEM), Hum. Exceed, Snagit, Voloview Express<P>Motto: Never touch a running System !

erstellt am: 24. Jan. 2002 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Eigendynamik !!

Einfach genial wenn Mann/mann mitliest, wie sich hier eine gewisse Eigendynamik einstellt.

Hervorgerufen durch den Benutzer(in)namen :Boxenluder.

Und schon wird eine Schublade geöffnet und ausreichend befüllt.

Zitat:
Original erstellt von Boxenluder:
Hallo Christian,

Du meinst, ich könnte auf dem Industrieforum gut die Animierdame spielen?

Vielleicht, denn wenn ich die Menge der Views auf diesen Beitrag sehe und mit der Anzahl der Leute vergleiche, die sich hier gegenseitig ein wenig Trost spenden, habe ich ohnehin das Gefühl, daß ich hier für alle das Kasperle mache.


Und schon wird das ganze Unterschätzt! 

Ist das nicht Schade?.

Gruß aus Hessen von Klaus 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin


Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

erstellt am: 24. Jan. 2002 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Schön, daß Du offenbar begriffen hast, daß Blonde nicht automatisch blöd sind. Wenn Du auch noch begreifen würdest, daß ich nie etwas anderes behauptet habe, bestünde auch für Dich noch Hoffnung ... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ChristianSA
Mitglied
Mädchen für alles im MB+CAD

Sehen Sie sich das Profil von ChristianSA an!   Senden Sie eine Private Message an ChristianSA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ChristianSA

Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2001

erstellt am: 24. Jan. 2002 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Boxenluder:

Gell, Du denkst, daß Boxenluder blond, blöd und ... sind. 

Das will ich so nicht stehen lassen, meine Schwester ist blond und gehört in das Lager der Bader und Bauchaufschneider, also kann Sie ja nicht blöd sein

------------------
Christian Sander
+++Jobmaster+++

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin


Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

erstellt am: 24. Jan. 2002 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
*fauch* : Poste Deine frauenfeindlichen, unmoralischen Angebote gefälligst nicht in 'meiner' Kuschelecke!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gpriess
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gpriess an!   Senden Sie eine Private Message an gpriess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gpriess

Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2000

Systemumgebung SolidWorks
--> solidline.de

erstellt am: 24. Jan. 2002 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
hallo mädels und Junx, --> vor allem die Junx
die Matchbox Company sucht noch Testfahrer. Wie wärs mit einer kleinen Bewerbung bei diesem (grossen) laden.

also viel Glück

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin


Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

erstellt am: 24. Jan. 2002 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ach Andreas,

wein' doch nicht, weil wir hier Unsinn treiben. Ich will die trällernden Autos doch sowieso nicht.

Und wenn Du auch Trost brauchst, weil sich Deine "Schäfchen" hier wie im Kindergarten benehmen, dann schieb' halt Deinen Kopf rüber. Ich kraule ihn Dir und herze Dich ein wenig ... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker

Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Beiträge:
Registriert: 02.03.2000

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 24. Jan. 2002 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von ChristianSA:
... Vielleicht mailst Du mal an AndreasK@ ...

Das sitz das Boxenluder genervt an Ihrem PC und braucht ein wenig Trost, und - schwupps - ist es aus mit dem Humor. Statt Zuspruch zu erhalten werden Ansprüche gestellt.
Und jetzt soll ich auch noch musizierende Autos verteilen und chatten will auch noch jemand. Damit bin ich, ehrlich gesagt, total überfordert. Und wer 'kuschelt' jetzt mit mir und tröstet mich, weil ich keine 'trällernden Autos' habe? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin


Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

erstellt am: 24. Jan. 2002 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich weiß ja nicht wie groß Du bist, aber ICH passe nicht in kleine Spielzeugautos. Und nur vom Kuscheln träumen will ich auch nicht ...

Gell, Du denkst, daß Boxenluder blond, blöd und ... sind. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 28 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-