Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  CAD-freie Kuschel-Zone (Seite 25)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 28 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   CAD-freie Kuschel-Zone (41225 mal gelesen)
ChristianSA
Mitglied
Mädchen für alles im MB+CAD

Sehen Sie sich das Profil von ChristianSA an!   Senden Sie eine Private Message an ChristianSA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ChristianSA

Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2001

erstellt am: 24. Jan. 2002 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Boxenluder:
Hallo Christian,

was soll das denn heißen?  

WAS kriegen wir alles hin?

Und was soll ich mit kleinen trällernden Autos?


NaJa, reinsetzen und vom Kuscheln träumen,
Christian

------------------
Christian Sander
+++Jobmaster+++

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin


Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

erstellt am: 24. Jan. 2002 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Christian,

was soll das denn heißen? 

WAS kriegen wir alles hin?

Und was soll ich mit kleinen trällernden Autos?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ChristianSA
Mitglied
Mädchen für alles im MB+CAD

Sehen Sie sich das Profil von ChristianSA an!   Senden Sie eine Private Message an ChristianSA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ChristianSA

Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2001

erstellt am: 24. Jan. 2002 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi Boxenluder,
wir kriegen alles hin. Vielleicht mailst Du mal an AndreasK@, als echtes Boxenluder bekommst Du dann vielleicht statt den Sternen kleine Autos mit Musik...
Christian

------------------
Christian Sander
+++Jobmaster+++

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2172
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 24. Jan. 2002 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo zusammen

Wenn ich die Anzahl der Views und Antworten hier sehe, sollten die Admins auf CAD.de noch ein Chatforum eröffnen.

------------------
Pfürti Jörg W

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin


Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

erstellt am: 23. Jan. 2002 18:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Christian,

Du meinst, ich könnte auf dem Industrieforum gut die Animierdame spielen?

Vielleicht, denn wenn ich die Menge der Views auf diesen Beitrag sehe und mit der Anzahl der Leute vergleiche, die sich hier gegenseitig ein wenig Trost spenden, habe ich ohnehin das Gefühl, daß ich hier für alle das Kasperle mache.

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, daß es im Sinne der Veranstalter wäre, wenn das Industrieforum in eine Kuschelzone umfunktioniert würde.

Wenn Du mir allerdings dort den 'Rennfahrer' machen willst (kannst Du das überhaupt?), komme ich vielleicht. 

Aber vergiß Du dann die feuerfeste Kleidung nicht ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ChristianSA
Mitglied
Mädchen für alles im MB+CAD

Sehen Sie sich das Profil von ChristianSA an!   Senden Sie eine Private Message an ChristianSA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ChristianSA

Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2001

erstellt am: 23. Jan. 2002 17:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi Boxenluder

Zitat:
Original erstellt von Boxenluder:
Dr. Watson - unser aller "Freund"!

Wenn ich den 'mal in die Finger bekäme, den würde ich auch "niederkuscheln"!  


Ende Februar ist ja ein grosses Industrieforum in Augsburg, auch mit CAD.de und einigen Moderatoren. Da wäre doch ein Boxenluder vor Ort sicher gut und vielleicht ist dann der Watson auch da.....
Ist das nix für Dich?

Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin


Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

erstellt am: 23. Jan. 2002 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Dr. Watson - unser aller "Freund"!

Wenn ich den 'mal in die Finger bekäme, den würde ich auch "niederkuscheln"! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pfeiffer
Mitglied
Leiter Konstruktion und F&E

Sehen Sie sich das Profil von Pfeiffer an!   Senden Sie eine Private Message an Pfeiffer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pfeiffer

Beiträge:
Registriert: 24.07.2001

HP Kayak XU800, 2GB RAM, Elsa Synergy II, 1GB , WinNT-SP6, Euklid Design 2003, Euklid 2003, Euklid Documentation 2003, MSC.Superform 2002 - MSC.Superforge 2004(FEM), Hum. Exceed, Snagit, Voloview Express<P>Motto: Never touch a running System !

erstellt am: 23. Jan. 2002 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fehler.jpg

 
Mein PC ist soooo lieb und geschäftstüchtig!!

Ich bekomme jetzt immer Werbeeinblendungen bei den Fehlermeldungen !!

(s. Anhang)

Gruß von Klaus 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin


Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

erstellt am: 22. Jan. 2002 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
... Oh ja ... weiter ... mmh ... nicht aufhören ...

Dein CAD ist aber höflich. Es fragt noch, bevor es macht, was es will. Meines fabriziert Blödsinn auch ohne meine Zustimmung.

Im Übrigen: lies doch nochmal die Überschrift: hier ist "CAD-frei"!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AloisPreißl
Mitglied
Schlaumeier


Sehen Sie sich das Profil von AloisPreißl an!   Senden Sie eine Private Message an AloisPreißl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AloisPreißl

Beiträge: 25
Registriert: 12.11.2001

erstellt am: 22. Jan. 2002 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ob mein CAD auch Fritz heißt? Kann schon sein. Es fragt auch immer Sachen, die nicht wirklich interessieren: Möchten Sie wirklich ..., Sind Sie sicher ... usw. Und dabei nennt es sich, als könne es alles von alleine.
Wenn's mich mal fragt, ob's in Kabul cool ist, dann hau' ich's in die Tonne!

Maus hin oder her, ich frag nicht lange und kraule Dir das Köpfle ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 28 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-