Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  CAD-freie Kuschel-Zone (Seite 6)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  CAD-freie Kuschel-Zone (41220 mal gelesen)
Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin


Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

erstellt am: 22. Jan. 2002 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Köpfle-Kraulen würde ich mir schon gefallen lassen, aber "Maus" will ich nicht sein. Sonst frißt mich womöglich noch FritzTheCAD.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AloisPreißl
Mitglied
Schlaumeier


Sehen Sie sich das Profil von AloisPreißl an!   Senden Sie eine Private Message an AloisPreißl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AloisPreißl

Beiträge: 25
Registriert: 12.11.2001

erstellt am: 22. Jan. 2002 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann tausche ich doch mal eine Maus gegen eine andere und statt Knöpfe zu drücken kraule ich Dir das Köpfle.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin


Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

erstellt am: 22. Jan. 2002 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na, dann her mit den Streicheleinheiten!! 
Ich hab' sie nötiger denn je.
Und wer streichelt, wird auch nicht in die Hand gebissen. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AloisPreißl
Mitglied
Schlaumeier


Sehen Sie sich das Profil von AloisPreißl an!   Senden Sie eine Private Message an AloisPreißl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AloisPreißl

Beiträge: 25
Registriert: 12.11.2001

erstellt am: 22. Jan. 2002 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich dachte, hier sei die Kuschelzone und ich könnte Dir ein Paar Streicheleinheiten zukommen lassen. Aber den Postboten, den mach ich nicht!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin


Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

erstellt am: 22. Jan. 2002 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aha, Du willst nicht angebellt, sondern gleich gebissen werden. Kleiner Maso, hm? 

Wohin hättest Du es denn gern?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AloisPreißl
Mitglied
Schlaumeier


Sehen Sie sich das Profil von AloisPreißl an!   Senden Sie eine Private Message an AloisPreißl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AloisPreißl

Beiträge: 25
Registriert: 12.11.2001

erstellt am: 22. Jan. 2002 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn wir Bayern an der Tür angebellt werden, dann ist der Weg durch's Fenster die letzte Möglichkeit doch noch gebissen zu werden. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin


Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

erstellt am: 22. Jan. 2002 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach, jetzt verstehe ich das mit dem Fensterln: Ihr Bayern kommt durch das Fenster, weil Ihr angebellt werdet, wenn Ihr durch die Tür kommt. Das spricht aber nicht für Euch. 

Wie man einen Rechner vor dem Absturz bewahren kann, weiß ich allerdings auch nicht. Diese Frage stelle ich mir schon, seit zum ersten Mal so ein Ding gesehen habe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AloisPreißl
Mitglied
Schlaumeier


Sehen Sie sich das Profil von AloisPreißl an!   Senden Sie eine Private Message an AloisPreißl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AloisPreißl

Beiträge: 25
Registriert: 12.11.2001

erstellt am: 22. Jan. 2002 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich komme mal ein bischen Fensterln (leider nur im Windows, dafür aber mit Laptop und Lederhose) und schau, wie es Dir so geht.
Hoffentlich bellst Du mich nicht gleich an. Dann stürzt das blöde Teil hier bestimmt wieder ab!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin


Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

erstellt am: 22. Jan. 2002 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Dieter:
Ich glaube, man darf auch den Chef gelegentlich wissen lassen, daß man Frust hat. Sonst kommt er noch auf den Gedanken, daß er das Gehalt nur für's Wohlfühlen bezahlt.

@Cadzchen Fritz:
Wen interessiert, ob in Kabul alles cool ist? Was ist mit hier?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FritzTheCad
Mitglied
The Who


Sehen Sie sich das Profil von FritzTheCad an!   Senden Sie eine Private Message an FritzTheCad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FritzTheCad

Beiträge: 33
Registriert: 19.11.2000

erstellt am: 22. Jan. 2002 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alles cool in Kabul?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

Beiträge: 302
Registriert: 17.04.2001

Core i7-9700 3,6GHz; 64GB Ram; NVIDIA Quadro P4000; Win10 ; ME10 17,00B; SWX 2017 SP5.0

erstellt am: 22. Jan. 2002 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo.

Pass aber auf, dass der nächste der zur Türe reinkommt nicht versehentlich Dein Cheff ist!!
(Ich glaube kaum dass er dann zum Kuscheln aufgelegt ist  )

------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin


Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

erstellt am: 21. Jan. 2002 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, mit immer nettem Lächeln wird man den Frust auch nicht los. Besser, man "bellt" den nächstbesten an, der zu Tür reinkommt. 
Aber was, wenn keiner kommt ... 

Und dem PC zu drohen, ihm den Saft abzudrehen, falls er nicht spurt, nützt ja auch nichts .... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pfeiffer
Mitglied
Leiter Konstruktion und F&E

Sehen Sie sich das Profil von Pfeiffer an!   Senden Sie eine Private Message an Pfeiffer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pfeiffer

Beiträge:
Registriert: 24.07.2001

HP Kayak XU800, 2GB RAM, Elsa Synergy II, 1GB , WinNT-SP6, Euklid Design 2003, Euklid 2003, Euklid Documentation 2003, MSC.Superform 2002 - MSC.Superforge 2004(FEM), Hum. Exceed, Snagit, Voloview Express<P>Motto: Never touch a running System !

erstellt am: 21. Jan. 2002 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

MONTAG.....

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:

"Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen" 

Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer ......... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin


Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

erstellt am: 21. Jan. 2002 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Montag: eine neue Woche, aber schon wieder die alte Sch....       

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AloisPreißl
Mitglied
Schlaumeier


Sehen Sie sich das Profil von AloisPreißl an!   Senden Sie eine Private Message an AloisPreißl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AloisPreißl

Beiträge: 25
Registriert: 12.11.2001

erstellt am: 18. Jan. 2002 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Boxenluder:
Also bleibt gefälligst beim Thema und   !

Ich bin doch bei Dir!

------------------
Putz' Dich frei!
Loisl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin


Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

erstellt am: 18. Jan. 2002 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was veranstaltet Ihr denn da?  

ICH wollte nur, daß Ihr Eure Anteilnahme bekundet und ein wenig Trost spendet. Es tut doch so gut zu wissen, daß man nicht das einzige "arme Schwein" ist, das mit rauchendem Kopf vor dem Monitor sitzt, sondern daß es noch andere gibt, die sich mit den gleichen Problemen rumschlagen müssen.

Also bleibt gefälligst beim Thema und  !

[Diese Nachricht wurde von Boxenluder am 18. Januar 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Rausch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

Beiträge: 75
Registriert: 26.03.2001

WinXP prof.
Autodesk Map 2004 SP 1
WS-Landcad 2004
Tetris

erstellt am: 18. Jan. 2002 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

GEGENDARSTELLUNG

Ich wurde verdonnert, eine Gegendarstellung zu veröffentlichen:

Ich behaupte nicht länger, AloisPreißl hätte sein Profil geändert, um sich ungerechtfertigte Vorteile zu verschaffen. Ich behaupte auch nicht, dass er nicht gerne kuscheln würde oder es überhaupt nötig hätte, sein Profil zu ändern und ich nehme überhaupt alles zurück und behaupte das Gegenteil

------------------
gruß
thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AloisPreißl
Mitglied
Schlaumeier


Sehen Sie sich das Profil von AloisPreißl an!   Senden Sie eine Private Message an AloisPreißl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AloisPreißl

Beiträge: 25
Registriert: 12.11.2001

erstellt am: 18. Jan. 2002 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Thomas: Den Vorteil habe ich nicht dadurch, dass ich irgendwas hinschreibe, sondern dadurch, dass ich etwas gerne mache. Kuscheln steht auch nicht erst seit gestern in meinem Profil, das stand dort schon immer. Der ungerechtfertigte Vorteil ist also in Wahrheit eine meiner Leidenschaften. Von daher ....

@Boxenluder: Ich kraul' Dir ein bischen das Genick wenn's mit dem CAD mal wieder nicht so klappt wie's sollte! Geht mir auch immer so und ich hab auch niemanden hier der mich tröstet, wenn's mal wieder länger dauert!

------------------
Putz' Dich frei!
Loisl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin


Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

erstellt am: 18. Jan. 2002 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es gibt überhaupt keinen Grund für Hahnenkämpfe. Jeder, der mich ein bißchen aufmuntert und tröstet, ist willkommen. Und wenn Ihr auch ohne mich kuscheln wollt, werde ich auch nicht eifersüchtig. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Rausch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

Beiträge: 75
Registriert: 26.03.2001

WinXP prof.
Autodesk Map 2004 SP 1
WS-Landcad 2004
Tetris

erstellt am: 18. Jan. 2002 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo Alois,
der Admin wird uns schon löschen, wenn das hier ausartet
gemein von dir finde ich aber, dass du gestern wohl dein Profil geändert und Kuscheln hineingeschrieben hast
damit hast du dir einen ungerechtfertigten Vorteil verschafft, aber ich revanchiere mich und behaupte, dass ich so reich wie Schumi, so kuschelig wie sein Teamkollege, so cool wie David und so liebevoll wie Mika bin. Am nächsten kommt mir also das Bild auf:
http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html

ätsch, das hast du nun davon   


------------------
gruß
thomas

[Diese Nachricht wurde von Thomas Rausch am 18. Januar 2002 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Thomas Rausch am 18. Januar 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AloisPreißl
Mitglied
Schlaumeier


Sehen Sie sich das Profil von AloisPreißl an!   Senden Sie eine Private Message an AloisPreißl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AloisPreißl

Beiträge: 25
Registriert: 12.11.2001

erstellt am: 17. Jan. 2002 18:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist das hier eine private Veranstaltung, oder wird das hier ein Gruppenkuscheln? Kann ich dann noch mitmachen?

------------------
Putz' Dich frei!
Loisl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin


Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

erstellt am: 17. Jan. 2002 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke für die Streicheleinheit. Sie hat meinen Frust ein wenig gelindert. 10 Unities!

Thomas, wenn Du mich kraulen darfst, wird Dir sicher so heiß, daß Du Dich nicht mehr um Dein kaltes Herz sorgen mußt. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Rausch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

Beiträge: 75
Registriert: 26.03.2001

WinXP prof.
Autodesk Map 2004 SP 1
WS-Landcad 2004
Tetris

erstellt am: 17. Jan. 2002 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kraul kraul 
und
nur erwählt zu werden, weil du gerade mal nicht wählerisch bist, soll mir das etwa das Herz erwärmen ??? 

------------------
gruß
thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin


Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

erstellt am: 17. Jan. 2002 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kaffee wärmt aber nur den Bauch und nicht das Herz, und krault auch nicht den Kopf. 

@Thomas Rausch: Es gibt Zeiten, da bin ich nicht wählerisch. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Rausch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

Beiträge: 75
Registriert: 26.03.2001

WinXP prof.
Autodesk Map 2004 SP 1
WS-Landcad 2004
Tetris

erstellt am: 17. Jan. 2002 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
Hol dir erst mal 'nen Kaffee, das hilft
ansonsten: Ich bin leider kein Rennfahrer, ...

------------------
gruß
thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin


Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

erstellt am: 17. Jan. 2002 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Puh, ich brauche dringend eine Auszeit von CAD   

Wer kuschelt jetzt ein Weilchen mit mir?   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz