CAD.de - Gästebuch


Willkommen im Gästebuch von Jens Hansen

Klicke hier um einen Eintrag anzufügen!

Einträge 1 - 8 von 8 Einträgen          
Name Eintrag ins Gästebuch
RSchulz
Eingetragen 23.12.2010
Hallo Jens,
ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Euromold hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich darüber dich pers. kennengelernt zu haben.

Beste Grüße aus dem zugefrorenen und verschneiten Niederrhein
Rick 

Axel.Strasser
Eingetragen 20.12.2010
Hallo Jens,

habe ich wirklich noch keinen Eintrag in Deinem Gästebuch  , das muss ich jetzt aber nachholen.

Die Euromold hat wieder viel Spass gemacht und es war schön Dich mal wieder zu treffen

Grüsse aus der Schweiz
Axel

AlbertR
Eingetragen 19.10.2010
Hallo Jens,

alles Liebe und gute zum Geburtstag, verbunden mit besten Wünschen!

Wie schafft man es mit 40 auf Grösse M ... warte ab als mit 50.er schaffst es nur noch XL zu halten 

Viele Grüsse

Albert

Tweety79
Eingetragen 29.12.2008
Hi, Jens!

Vielen Dank nochmals für deine Unterstützung. Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

Schönen Gruß

Fanela

Mörchen
Eingetragen 8.12.2007
Hallo Jens,

habe mich heute wirklich gefreut, Dich kennen zu lernen!

Und herzlichen Dank für die großzügige Abgabe Deiner Schreibstube!

Schöne Grüße
Mörchen

Catrin
Eingetragen 29.8.2007
Hallo Jens,

habe heute den ersten Eintrag nach der langen Pause von Dir gelesen und mich riesig gefreut, dass Du wieder da bist. 

Lass Dich wieder sehen und lesen, ich habe Dich schon vermisst.

Beste Gruesse aus Wolfsburg 

Catrin

mbrudi
Eingetragen 30.9.2003
Es wäre schön, wenn Sie das neue Buch, zu finden unter
www.hanser.de/buch/2003/3-446-22475-0.htm
als Buchtip ins CATIA V5-Forum aufnehmen könnten.

MfG Rembold

AndreasK
Eingetragen 17.5.2002
Nochmals herzlischen Glückwunsch zum gelungenen CATIA-Anwendertreffen am 16.05.2002 in der FH Köln. Es war ja wirklich für alle Teilnehmer und CATIA-User eine nutzbringende Veranstaltung. Prima!

Und wie es aussieht, wird aus dem "Kölner Anwendertreffen" ein überregionales Treffen in der FH-Köln, das in Zukunft regelmäßig stattfindet.

Es war wirklich gelungen!

Klicke hier um einen Eintrag anzufügen

(c)2022 CAD.de