Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Fehler in den Seiten von CAD.DE (Seite 9)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Fehler in den Seiten von CAD.DE (10714 mal gelesen)
Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4808
Registriert: 25.07.2002

Pro/E WiFi2 M230 & Mechanica
Pro/E WiFi3 M180 & Mechanica
Intralink 3.4 M030

HP XW4600 Edition CAD.de
Win XP x64 & Fx3700
HP XW9300
Win XP x64 & Fx3400/3450

erstellt am: 18. Mai. 2009 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von AndreasK:
Nein, im Ernst, die Browser verhalten sich zwar im Detail unterschiedlich, aber grundsätzlich "funktioniert" CAD.de mit jedem Browser.

Genau so kann ich das bestätigen!

Ich nutze CAD.de beruflich über einen Firefox auf Linux, privat über Opera oder (zur Not) InternetExplorer, gerne auch vom Handy aus auf einem Nokia E61 über den Standardbrowser oder Opera und auf meinem iPhone - alles bestens! 

Die einzige Auffälligkeit ist - wie oben schon erwähnt - dass es manchmal sehr lange dauert, bis eine Seite nach einem Beitrag wieder aufgebaut wird, obwohl der Beitrag in der Übersicht schon drin steht.
Aber damit kann man doch wohl echt leben.

------------------
CAD.DE macht Spaß!        
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lutz Federbusch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Lutz Federbusch an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Federbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Federbusch

Beiträge: 2684
Registriert: 03.12.2001

erstellt am: 18. Mai. 2009 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Sicherheitseinstellungen und Cookies erklären nicht, weshalb ich in einem Tab eingeloggt bin und in einem anderen nicht oder weshalb ich (eingeloggt) in einem Tab max. 9 und einem anderen Tab volle 10 Ü's vergeben kann. Private Messages ansehen geht oft gar nicht. Ich würde da schon eher Fehlfunktionen der Seite sehen. Und wenn auch das W3C-Konsortium da viele Fehler sieht, dann denke ich schon, daß es welche sind. Schließlich ist das kein Kegelverein!
Daß es im Internet Explorer geht, muß eben nicht heißen, daß da keine Fehler sind. Gerade der ist nun nicht berühmt für seine Standardtreue. Und irgendwoher kommen die Fehlfunktionen ja her, oder?!

------------------
Lutz Federbusch
Mein Gästebuch
Der Mensch, Herr oder Sklave der Technik?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 6850
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 18. Mai. 2009 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Was stört dich daran, wenn zB "MARGINWIDTH" geschrieben steht anstelle von "marginwidth"?

ALT ist bei Bildern kein vorgeschriebenes Attribut sondern ein optionales...

Ich sehe dabei kein Problem... (und ich gehe jetzt das Protokoll nicht "Fehler" für "Fehler" durch...)

EDIT: Mist - der Hausherr war schneller... 

------------------
Grüsse

Thomas

Korrekturen zum Kochbuch AutoLISP

[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 18. Mai. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 4193
Registriert: 27.02.2003

C2D E8600, 4GB RAM
AutoCAD 2010
Rasterdesign 2010
Civil 07, ACAD LT 04-11
B&B Vermessungsappli

erstellt am: 18. Mai. 2009 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Kann mich auch nicht über Fehler beklagen. Einloggen, Profil, PM, etc. funktioniert problemlos mit IE 7 (Arbeit) und FF (Wohnung).

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Beiträge: 779
Registriert: 02.03.2000

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 18. Mai. 2009 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Das kommt auf den Validator an ...

Ich finde z.B. ausser zwei Warnungen 26 Mal einen Fehler wie

Line 26, Column 16: Attribute "COLS" is not a valid attribute. Did you mean "cols"?

Da bleibe ich dann doch lieber Herr über die Technik und werde nicht zum Sklaven eines alles Kleinschreib-haben-wollen Validators ;-)

Nein, im Ernst, die Browser verhalten sich zwar im Detail unterschiedlich, aber grundsätzlich "funktioniert" CAD.de mit jedem Browser. Wenn eine Seite mal in einem "Tab" aufgeht, dann liegt das nicht an CAD.de, weil Tab's eine Erfindung der Browser sind, und nicht eine Sache von HTML.

Wenn was mit dem Profil und/oder dem Einloggen nicht klappt, dann liegt es an den Cookies, bzw. den Sicherheitseinstellungen des Browsers, usw...

------------------
Beste Grüße

Andreas Kippenberg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lutz Federbusch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Lutz Federbusch an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Federbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Federbusch

Beiträge: 2684
Registriert: 03.12.2001

erstellt am: 18. Mai. 2009 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Guckt Euch mal das Validierungsprotokoll an: Es geht um HTML-Standards...

------------------
Lutz Federbusch
Mein Gästebuch
Der Mensch, Herr oder Sklave der Technik?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Maschinenbaukonstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 11048
Registriert: 30.11.2003

...

erstellt am: 18. Mai. 2009 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Wo?
Was sind das für Fehler? 
Wo weicht was von welchem Standard ab, dass gewisse Browser Probleme haben , und andere nicht ?

------------------
  - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lutz Federbusch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Lutz Federbusch an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Federbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Federbusch

Beiträge: 2684
Registriert: 03.12.2001

erstellt am: 18. Mai. 2009 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

[Invalid]MarkupValidationof000797.shtml-W3CMarkupValidator.zip

 
Was sagt ihr zur schieren Anzahl der Fehler in den Seiten (Diese hier aktuell 593 Fehler)?!

------------------
Lutz Federbusch
Mein Gästebuch
Der Mensch, Herr oder Sklave der Technik?

[Diese Nachricht wurde von Lutz Federbusch am 18. Mai. 2009 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Lutz Federbusch am 18. Mai. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAx-Administrator



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 3490
Registriert: 12.04.2007

@Work
Xeon W3690 6*3,47Ghz
12GByte(DDR3-1333 ECC)
Quadro 2000
256GByte SSD
SmarTeam V5R19SP08HF88
CATIA V5R19SP08HF06
Win 7 prof. x64
@Home
Core i7 920 4*4.18Ghz
GTX570 1280MB
12GB DDR3
128GB C300 RealSSD
Win 7 prof. x64

erstellt am: 18. Mai. 2009 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Lutz,
ich habe eigentlich keine Probleme und bin würde ich sagen sehr aktiv unterweges. Das einzige was abundzu mal hakelt, ist die Weiterleitung zurück in den Thread nach dem Erstellen einer Antwort. Ich benutze wohl gemerkt den Internetexplorer.

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)

Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."

[Diese Nachricht wurde von RSchulz am 18. Mai. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 6850
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 18. Mai. 2009 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Keine Ahnung... bei mir geht alles einwandfrei... ich komme in fremde Uploads, fremde Profile (also nur den öffentlichen Teil, nicht dass da jetzt wer was anderes denkt...), eigene Uploads, PM, Moderatorenbereich (gleich zwei verschiedene), Autorensektion, usw...

Alles ohne Fehler und murren... - surfe aber mit dem FF; nicht mit "Exoten"...

------------------
Grüsse

Thomas

Korrekturen zum Kochbuch AutoLISP

[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 18. Mai. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-