Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Fehler in den Seiten von CAD.DE (Seite 5)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Fehler in den Seiten von CAD.DE (10653 mal gelesen)
CEROG
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CATIA-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von CEROG an!   Senden Sie eine Private Message an CEROG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CEROG

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP6
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu 8.04LTS

erstellt am: 06. Jun. 2009 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Ich habe damit kein Problem.

Wenn ich auf den Anhang klicke, habe ich die Auswahl, was ich damit machen soll. Bei direkt öffnen wird ein 7zip-Explorer gestartet und ich kann den Inhalt des Archivs sehen und einzelne Dateien auswählen. So muß es in meinen Augen auch sein.

Dieses Problem scheint mir eher an deinem Rechner zu liegen.

------------------
Meine Firma  |  Website zum Buch |Technisches Zeichnen mit CATIA V5 | Mein CATIA-Blog

Wie stelle ich meine Fragen richtig?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lutz Federbusch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Lutz Federbusch an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Federbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Federbusch

Beiträge: 2684
Registriert: 03.12.2001

erstellt am: 05. Jun. 2009 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

LaufwerkC.zip

 
Und noch ein dämliches Verhalten: Wenn ich den Anhang von eben anklicke und direkt öffnen möchte, bekomme ich einen Explorer mit Laufwerk C: eingeblendet und nicht die Datei. Habt Ihr das auch?!
Speichere ich die Datei erst und öffne sie dann, so ist sie in Ordnung. Am Upload liegt es also nicht. Und normalerweise geht es auch ganz normal in Opera - nur eben heute mit diesem Anhang nicht...

Was sagt Ihr zu den Videos?! Das sind für mich keine Cookie-Probleme, sondern Fehler der Seite! Komischerweise kann ich ja nebenbei hier einfach antworten und auch Dateien uploaden - ich meinte hochladen.

------------------
Lutz Federbusch
Mein Gästebuch
Der Mensch, Herr oder Sklave der Technik?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lutz Federbusch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Lutz Federbusch an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Federbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Federbusch

Beiträge: 2684
Registriert: 03.12.2001

alle SW seit 97+
AutoCAD2000
ERP ProAlpha + CA-Link
Intel Core i7 860 16GB
XP32/XP64 QuadroFX1800
SpacePilot

erstellt am: 05. Jun. 2009 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

eingeloggt,aberkeinePM.zip

 
Und hier noch ein Video des PM-Problems. Ich bin angemeldet in einem anderen Tab und könnte Beiträge schreiben.    Danach bemerke ich, daß es eine PM gibt.    Die möchte ich gern ansehen.    Anmelden geht aber heute nicht.    Ich lande immer wieder in derselben Maske. Hoffentlich ist es nichts dringendes...

------------------
Lutz Federbusch
Mein Gästebuch
Der Mensch, Herr oder Sklave der Technik?

[Diese Nachricht wurde von Lutz Federbusch am 05. Jun. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lutz Federbusch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Lutz Federbusch an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Federbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Federbusch

Beiträge: 2684
Registriert: 03.12.2001

erstellt am: 04. Jun. 2009 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Unterschied_9_10.zip

 
Hier nochmal ein Video des mysteriösen Unterschiedes zwischen der 9 und der 10.
Komischerweise ist das nicht immer so; daß die 10 wie erwartet funktioniert ist dabei der seltenere Fall.
Die 9 Punkte habe ich gerade vorher vergeben, deshalb geht es gleich zu meinem Profil (und vergibt nicht erst die Punkte). Da bin ich also angemeldet. 
Bei der 10 bin ich nicht angemeldet.     Und alles aus demselben Tab?! 

Im IE geht wirklich alles. Auf anderen Rechnern mit Opera die gleichen Erscheinungen.

------------------
Lutz Federbusch
Mein Gästebuch
Der Mensch, Herr oder Sklave der Technik?

[Diese Nachricht wurde von Lutz Federbusch am 04. Jun. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Krümmel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dreher Produktentwicklung Prototypenbau



Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Beiträge: 3256
Registriert: 14.09.2008

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 28. Mai. 2009 00:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo,

ist machmal schon merkwürdig!
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum25/HTML/000784.shtml

Danach gings ne Zeitlang gut 

Aber den Fehler hab ich sporadisch heute immer noch !
Und ich sehe andere die mit dem gleichen Problem kämpfen!


MfG
Krümmel

------------------
Stillstand ist Rückschritt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 3263
Registriert: 06.08.2001

CSWP 06/2003
Arbeite mit SolidWorks
.-)

erstellt am: 27. Mai. 2009 17:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Lutz,
alter betatester  (geht bald los, nur noch 14Tage  )

Hast Du aber bestimmt schon mal von einem anderen Rechner aus probiert?
Schon mal den IhhEhh getestet?
Schon mal mit einem zweiten Login getestet?
Schon mal im Westen getestet? 

Grüße,
Ralf

PS: Ich gehöre mal wieder zu denen wo's geht  Keine Probs mit IE 7.0.5730.11 und FF 3.0.10

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lutz Federbusch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Lutz Federbusch an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Federbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Federbusch

Beiträge: 2684
Registriert: 03.12.2001

erstellt am: 27. Mai. 2009 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Ich habe das nochmal genauso gemacht und der Benutzername und das Kennwort waren drin. Cookies sind zugelassen.

------------------
Lutz Federbusch
Mein Gästebuch
Der Mensch, Herr oder Sklave der Technik?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 530
Registriert: 29.12.2005

erstellt am: 27. Mai. 2009 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
haben uns gekreuzt, sorry

------------------
Liebe Grüsse, Marita

Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann. -- Mark Twain

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lutz Federbusch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Lutz Federbusch an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Federbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Federbusch

Beiträge: 2684
Registriert: 03.12.2001

alle SW seit 97+
AutoCAD2000
ERP ProAlpha + CA-Link
Intel Core i7 860 16GB
XP32/XP64 QuadroFX1800
SpacePilot

erstellt am: 27. Mai. 2009 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Selbes Ergebnis.

------------------
Lutz Federbusch
Mein Gästebuch
Der Mensch, Herr oder Sklave der Technik?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 530
Registriert: 29.12.2005

erstellt am: 27. Mai. 2009 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Jepp, deshalb die weiteren Schritte.

... und ich such grad verzweifelt nach dem Thread in dem ne schöne Anleitung stand wie man sein Profil "neu aufrollt", war ein anderes Thema, welches weiss ich nicht mehr deshalb find ichs auch nicht.

Ich denk mal es lief letztlich hierauf hinaus. Schon gecheckt?

------------------
Liebe Grüsse, Marita

Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann. -- Mark Twain

[Diese Nachricht wurde von Marita am 27. Mai. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-