Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Fehler in den Seiten von CAD.DE (Seite 6)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Fehler in den Seiten von CAD.DE (10710 mal gelesen)
Lutz Federbusch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Lutz Federbusch an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Federbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Federbusch

Beiträge: 2684
Registriert: 03.12.2001

alle SW seit 97+
AutoCAD2000
ERP ProAlpha + CA-Link
Intel Core i7 860 16GB
XP32/XP64 QuadroFX1800
SpacePilot

erstellt am: 27. Mai. 2009 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Nein Marita, auch das geht so nicht. Ich habe mich bei meinem Profil angemeldet (bin nun also eingeloggt) und gehe von dort zu der Stelle, wo ich U's vergeben oder mir ein anderes Profil ansehen möchte. Trotzdem werde ich immer wieder zum Einloggen geschickt und lande dann wieder bei meinem Profil...

------------------
Lutz Federbusch
Mein Gästebuch
Der Mensch, Herr oder Sklave der Technik?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 530
Registriert: 29.12.2005

erstellt am: 26. Mai. 2009 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Lutz,

Dein Video bestätigt mir eigentlich, dass Du genau das Problem hast das ich hatte, ich verweise noch mal auf die Tab-verwirrung von oben. Ich bin tagelang bei „jeder“ Aktion wieder und wieder bei der Login Aufforderung und dann in meinem Profil gelandet, konnte keine anderen Profile einsehen etc.

Also. Nachdem aktualisieren nichts bringt, versuch mal folgendes: gehe, nachdem du zu Deinem Profil geschickt worden bist NICHT wieder auf den Tab mit den Us, sondern schliesse alle Tabs bis auf den mit Deinem Profil.

Öffne den Beitrag aus Deinem Profil heraus, und vergebe dann die Us. Geht das? Wenn ja, das war beim Arbeitsrechner meine „Lösung“ – einloggen, und nur von dort den nächsten Tab öffnen, dann daraus den nächsten, usw. Keine Bookmarks oder so dazwischen haben (wenn Du nicht "immer eingeloggt" sein willst, heisst das).

Wenn es auch aus dem Profil heraus nicht geht, versuche das: schliesse alles, lösche in den Internetoptionen alles was man löschen kann, log Dich wieder ein und versuchs dann – wieder aus dem Profil heraus, wohl gemerkt. Geht das?

Wenn ja, fang bei Null an. Log Dich mal "richtig" AUS, lösch cookies (passiert beim Logout sowieso glaub ich, aber machs trotzdem) und alles andere. Danach, stell in Deinem Profil neu ein, was Du wie eingestellt haben willst (Du wirst dazu eh aufgefordert). Schau ob es dann wieder „rund läuft“.

Vielleicht stolperst Du dabei auch über irgend etwas, das das Problem erklären oder weiter eingrenzen kann.

Bei mir hat die „alles noch mal neu“ Aktion jedenfalls geholfen, vielleicht bei Dir ja auch.

------------------
Liebe Grüsse, Marita

I hear and I forget. I see and I remember. I do and I understand. -- Chinese Proverb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5024
Registriert: 14.12.2004

CAD.de = WBF !

erstellt am: 26. Mai. 2009 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Eigentlich hat man dort die freie Auswahl.

Lutz, das kapier ich dann auch nicht   

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 26. Mai. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 8784
Registriert: 28.08.2003

P4, 2.8GHz,1024MB,80GB,
ADT 2005 SP1,
XP Pro, ET deutsch,
Bem-Tools

erstellt am: 26. Mai. 2009 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
wingmengvoniftigay?

Nur mal so als Beispiel

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 4193
Registriert: 27.02.2003

C2D E8600, 4GB RAM
AutoCAD 2010
Rasterdesign 2010
Civil 07, ACAD LT 04-11
B&B Vermessungsappli

erstellt am: 26. Mai. 2009 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Das wirft natürlich die Frage auf, ob es eine Begrenzung der Bernutzernamenlänge gibt. Auf 14 Zeichen? 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lutz Federbusch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Lutz Federbusch an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Federbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Federbusch

Beiträge: 2684
Registriert: 03.12.2001

erstellt am: 26. Mai. 2009 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Nein, ich habe es NICHT vergessen und extra aufgepaßt, als ich es eingetippt habe. Der Fehler ist übrigens nachvollziehbar! Ohne Grund habe ich oben nicht dazugeschrieben, daß die Eingabe richtig und vollständig war 

------------------
Lutz Federbusch
Mein Gästebuch
Der Mensch, Herr oder Sklave der Technik?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5024
Registriert: 14.12.2004

CAD.de = WBF !

erstellt am: 26. Mai. 2009 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Lutz Federbusch: Versuch 1: Siehe Bild... Ich habe nichts falsch oder unvollständig geschrieben...
Doch, du hast ein h vergessen. ;-)

So geht's : http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/ubbmisc.cgi?action=getbio&UserName=Lutz+Federbusch  

Zitat:
Original erstellt von Lutz Federbusch: Der Mensch, Herr oder Sklave der Technik?

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 26. Mai. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lutz Federbusch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Lutz Federbusch an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Federbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Federbusch

Beiträge: 2684
Registriert: 03.12.2001

erstellt am: 26. Mai. 2009 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Benutzerprofil.nicht.gefunden.jpg

 
Versuch 1: Siehe Bild... Ich habe nichts falsch oder unvollständig geschrieben. 

Versuch 2: Ja, da kann ich mich   nochmal  anmelden. Danach sieht es genauso aus wie vorher. Ich war ja auch schon angemeldet. Beitrag hier schreiben geht ja auch... 

------------------
Lutz Federbusch
Mein Gästebuch
Der Mensch, Herr oder Sklave der Technik?

[Diese Nachricht wurde von Lutz Federbusch am 26. Mai. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 6850
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 26. Mai. 2009 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Versuch 1:

Drück mal auf der Seite, wo du Unities vergeben magst (da wo du zuerst draufclickst), F5.

Versuch 2:

Rufe www.cad.de  auf, clicke links in der Spalte auf "CAD" (neues Fenster geht auf), dann auf einen Usernamen und melde dich dort an (danach kannst du das Fenster mit der Anmeldung wieder schließen...)

------------------
Grüsse

Thomas

Korrekturen zum Kochbuch AutoLISP

[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 26. Mai. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lutz Federbusch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Lutz Federbusch an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Federbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Federbusch

Beiträge: 2684
Registriert: 03.12.2001

erstellt am: 26. Mai. 2009 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Anmelderei2.zip

 
Was sollte Eurer Meinung nach hier passieren?! Ich komme hier irgendwie nicht ans Ziel!

------------------
Lutz Federbusch
Mein Gästebuch
Der Mensch, Herr oder Sklave der Technik?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-