Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Fehler in den Seiten von CAD.DE (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Fehler in den Seiten von CAD.DE (10712 mal gelesen)
Lutz Federbusch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Lutz Federbusch an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Federbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Federbusch

Beiträge: 2684
Registriert: 03.12.2001

alle SW seit 97+
AutoCAD2000
ERP ProAlpha + CA-Link
Intel Core i7 860 16GB
XP32/XP64 QuadroFX1800
SpacePilot

erstellt am: 09. Jun. 2009 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Gut, dann versuche ich es mal mit Plug-Ins. Alle anderen Webseiten gehen ohne (Ebay, Amazon, OnlineBanking, Mailer usw.). Interessant wäre mal, welches Plug-In da benötigt wird und ob das wirklich notwendig ist. Da habe ich aus meiner InternetExplorerzeit die schlechtesten Erfahrungen!
Zum Anhaltspunkt Referrer habe ich mal nachgeguckt, was das ist. Das ist das Mitsenden von Informationen zur Seite, von der man kommt. Im 95000-CAD.DE.User-IE kann man das wohl gar nicht ausschalten, alle anderen Browser haben es anscheinend im Lieferzustand ausgeschaltet.  Was sagen die Auskenner dazu, stimmt das so?
Wenn CAD.DE hier also zwingend voraussetzt, daß das gehen muß (wozu bitte?!), so sollte man das ruhig mal dazusagen! Da brauche ich mich nicht wundern und meine Kritik wäre hier vollauf berechtigt!

------------------
Lutz Federbusch
Mein Gästebuch
Der Mensch, Herr oder Sklave der Technik?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4808
Registriert: 25.07.2002

Pro/E WiFi2 M230 & Mechanica
Pro/E WiFi3 M180 & Mechanica
Intralink 3.4 M030

HP XW4600 Edition CAD.de
Win XP x64 & Fx3700
HP XW9300
Win XP x64 & Fx3400/3450

erstellt am: 09. Jun. 2009 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Lutz Federbusch:
Hier das Scheitern des iPhones beim Versuch, Unities zu vergeben. Was ist der Referer? Weiterleitung?!

Ich habe mit meinem iPhone im gleichen Beitrag Erfolg: 10 Üs an Sonja1 vergeben (die meisten anderen haben schon Punkte bekommen).
Meine Safari-Einstellungen unterscheiden sich von Deinen lediglich darin, dass ich "Plug-Ins" aktiviert habe.

Allerdings: Wenn ich mit den Vorwärts/Rückwärts-Pfeilen navigiere bekomme ich auch eine Fehlermeldung - drum lasse ich das.
Aber da das iPhone bei einem Klick einen neuen Tab öffnet, braucht man die Pfeile auf CAD.de ja gar nicht.


------------------
CAD.DE macht Spaß!        
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lutz Federbusch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Lutz Federbusch an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Federbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Federbusch

Beiträge: 2684
Registriert: 03.12.2001

erstellt am: 08. Jun. 2009 22:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

OperaLinux2.zip


IEwm5.jpg


IEwm5Anmeldung.jpg

 
Anmelden ohne Ende!
Erst Opera unter Linux. Genauso sieht es aber auch mit XP64 zuhaus aus.
Nächste Pleite: Internet Explorer unter WindowsMobile geht auch nicht... Man tippt alles ein und landet dann wieder bei der leeren Anmeldemaske. Oder muß ich auf die Taste "Eingabe löschen" klicken? Nein, vertauscht sind sie auch nicht.

Hmm, dann gehe ich eben zu Ebay, das geht wenigstens mit allen Beteiligten!

------------------
Lutz Federbusch
Mein Gästebuch
Der Mensch, Herr oder Sklave der Technik?

[Diese Nachricht wurde von Lutz Federbusch am 08. Jun. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lutz Federbusch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Lutz Federbusch an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Federbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Federbusch

Beiträge: 2684
Registriert: 03.12.2001

alle SW seit 97+
AutoCAD2000
ERP ProAlpha + CA-Link
Intel Core i7 860 16GB
XP32/XP64 QuadroFX1800
SpacePilot

erstellt am: 08. Jun. 2009 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

SafariEinstellungen.jpg


angeklickt.jpg


keinReferer.jpg

 
Hier das Scheitern des iPhones beim Versuch, Unities zu vergeben. Was ist der Referer? Weiterleitung?!
Ich habe also auf die Zahl getippt, danach kommt die Meldung, daß ich mich anmelden soll; mache ich, danach kurz die Referer-Meldung und dann kommt mein Profil. Ich würde sagen, weitergeleitet. Bei wem geht es besser? Was mache ich falsch?!
Jedenfalls gibts Problemhilfe nur für Norton Security und den FF...
Marita, ich wollte Dir wirklich welche geben!

------------------
Lutz Federbusch
Mein Gästebuch
Der Mensch, Herr oder Sklave der Technik?

[Diese Nachricht wurde von Lutz Federbusch am 08. Jun. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sonja1
Mitglied
Konstruktion/CAD-Betreuung


Sehen Sie sich das Profil von Sonja1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja1

Beiträge: 363
Registriert: 24.04.2002

Pro/E Wildfire 2 M170
Intralink 3.4 M020

erstellt am: 08. Jun. 2009 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Ich bin noch in OS X 10.4.irgendwas unterwegs, Safari ist allerdings aktuell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lutz Federbusch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Lutz Federbusch an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Federbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Federbusch

Beiträge: 2684
Registriert: 03.12.2001

erstellt am: 08. Jun. 2009 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Betroffen sind mit Opera 9.64 (ist der aktuelle, bei früheren Versionen war es aber auch so) und Windows XP32, Windows XP64 (beide Professional), Windows Vista x32 und x64 Business. Ebenso der aktuelle Opera unter Sabayon Linux x64/3.5 und Knoppix 5.2 x32. Und Safari auf dem iPhone (aktuelle Software ohne Jailbreak o.ä.) und unter MacOSX 10.5.6.
Komischerweise in Opera und in Safari in verschiedenen Betriebssystemen die Macken mit der 9er und 10er Ü-Taste...

------------------
Lutz Federbusch
Mein Gästebuch
Der Mensch, Herr oder Sklave der Technik?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sonja1
Mitglied
Konstruktion/CAD-Betreuung


Sehen Sie sich das Profil von Sonja1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja1

Beiträge: 363
Registriert: 24.04.2002

Pro/E Wildfire 2 M170
Intralink 3.4 M020

erstellt am: 08. Jun. 2009 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Auf meiner Safari sehe ich immer alle möglichen Tiere, aber keine Mistkäfer... (soll heissen, hatte zu Hause mit Mac und Safari noch keine Schwierigkeiten mit cad.de) 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 530
Registriert: 29.12.2005

erstellt am: 08. Jun. 2009 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Das dürfen sie freilich, und es sind ja auch genug Leute darauf eingegangen, nur haben sie Fehler als Grund glaubhaft ausgeschlossen. Hat Dir das was geholfen? Wohl nicht.

Zitat:
Original erstellt von Lutz Federbusch:
Aber was soll man denn noch kontrollieren/vergleichen, wer hat Vorschläge?


Geh doch mal auf den Beitrag von Michael ein, der hat Dir angeboten verschiedenes zu testen. Gibt’s denn nen besseren Vorschlag?

------------------
Liebe Grüsse, Marita

Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann. -- Mark Twain

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lutz Federbusch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Lutz Federbusch an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Federbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Federbusch

Beiträge: 2684
Registriert: 03.12.2001

alle SW seit 97+
AutoCAD2000
ERP ProAlpha + CA-Link
Intel Core i7 860 16GB
XP32/XP64 QuadroFX1800
SpacePilot

erstellt am: 08. Jun. 2009 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Doch Marita, Interesse habe schon sehr, daß es besser geht und genauso kann es natürlich sein, daß es an meinen Rechnern liegt. Aber was soll man denn noch kontrollieren/vergleichen, wer hat Vorschläge? Von Dir kam ja schon was - vielen Dank! Cookieeinstellungen, temporäre Sachen, Internetspuren löschen, nur auf einem Tab anmelden und von dort weitermachen hatten wir schon ausprobiert. Half aber nicht.

Z.B. am iPhone kann man nun wirklich nichts kaputtkonfigurieren, da gibt es nichts einzustellen außer JavaScript an und Cookies akzeptieren  . Wenn es bei andern geht und bei mir nicht, dann sind anscheinend nicht alle Seiten funktionell gleich

Und bei der 9-10 Punktevorführung habe ich bestimmt nichts bei mir verstellt. Oder gibt es irgendwo einen Haken, der die 10er verbietet?! Da sollte zumindest auch mal ein Fehler beim heißgeliebten CAD.DE in Betracht gezogen werden dürfen!

------------------
Lutz Federbusch
Mein Gästebuch
Der Mensch, Herr oder Sklave der Technik?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 530
Registriert: 29.12.2005

erstellt am: 08. Jun. 2009 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Lutz Federbusch:
Bisher erwähnt wurden IE und Firefox. Genau für diese beiden werden Webseiten gewöhnlich "optimiert", was nichts anderes heißt, als für die anderen kaputtgemacht.   
Ich hätte gern von anderen Browsern gehört, da gibts hier irgendwie keine Rückmeldung. Und unter Linux oder MacOS kann ich nunmal den IE nicht nehmen! ;)


Falsch, wie Michael 18111968 ja schon selbst richtig gestellt hat. Und bevor hier alles hochkocht würde ich mal vorschlagen, dass Ihr zwei Eure Einstellungen vergleicht... sofern da überhaupt Interesse besteht, was ich langsam bezweifle.

Ganz ehrlich finde ich es wäre auch von Dir mal nett gewesen, zumindest die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass Dir auf diesem Weg geholfen werden kann. Anstatt 7 Seiten lang auf "lauter Geisterfahrer" zu beharren, Dich direkt an die zu wenden bei denen es funktioniert um herauszufinden was die anders machen.

Nix für ungut.

------------------
Liebe Grüsse, Marita

Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann. -- Mark Twain

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-