Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Tierisches 2 (Seite 12)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Tierisches 2 (96252 mal gelesen)
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 07. Dez. 2012 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Du vergleichst Dich doch jetzt nicht etwa mit meiner süßen, samtigen, liebevollen, knuddligen, gutriechenden, lustigen, verständnisvollen, sitt- und arbeitsamen, hilfsbereiten, aufopferrungsvollen und edlen Miezekatze...

Quatsch, Deine Mus... äh Katze mein ich, is mir vollkommen wurscht 

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 07. Dez. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 07. Dez. 2012 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
ich auch 

Du vergleichst Dich doch jetzt nicht etwa mit meiner süßen, samtigen, liebevollen, knuddligen, gutriechenden, lustigen, verständnisvollen, sitt- und arbeitsamen, hilfsbereiten, aufopferrungsvollen und edlen Miezekatze...

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 07. Dez. 2012 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Das hab ich gerade Phoebe vorgespielt. Sie hat gegähnt


ich auch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 07. Dez. 2012 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hatte gestern auch einen Nikolaus im Schuh.
Phoebe hat mir ihr Lieblingsspielzeug (5cm Klingeldraht) in den Pantoffel gesteckt

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 06. Dez. 2012 20:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin... Beethovens Nierenwerte sind wieder im grünen Bereich... 

Wir (nun ja Frauchen hat ja die Arbeit  ) haben uns aber entschlossen für den kleinen Fresssack    weiter zu kochen bis ans Ende seiner Tage... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 04. Dez. 2012 21:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das hab ich gerade Phoebe vorgespielt. Sie hat gegähnt

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 12. Nov. 2012 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eben saß ein Falke auf dem Vogelhaus 

Bis ich den Knipsi parat hatte wa rer natürlich weg 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Nov. 2012 22:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin gerade auf dem Fernsehsender Annixe gelandet.
Dort läuft die Sendung "Hope for wildlife".
Haben gerade ein Elchbaby reinbekommen.
Mensch ist der knuddelig. 

Aber die Frau, die die Station unterhält, muss man schon bewundern.

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 10. Nov. 2012 19:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
...übrigens: Beethoven hat mal wieder im gelben Sack geräubert  

so ein Sack 

Phoebe braucht nur ein zusammengeknülltes Bonbonpapier und das jagd die durch die ganze Burg. Auf den neuen Dielen rutscht es sich gut und da ist sie heute frontal an die Wand gerutscht  ...nichts mit feiner Dame...

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 09. Nov. 2012 20:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Beethoven_hat_geraeubert_2012_11_09.jpg

 
Ach das ist ein Hübscher... 

---

...übrigens: Beethoven hat mal wieder im gelben Sack geräubert 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 08. Nov. 2012 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


05112012.JPG

 
Montag wurde unser Monster schon 8 Monate alt 
Er wächst und wächst.
Außerdem wird er ein junger Mann und hebt inzwischen ab und an das Bein 
Sieht zum Schiessen aus 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Nov. 2012 19:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schluss mit traurigen Tiergräbern
hier was lustiges

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 02. Nov. 2012 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Sam_Cacao.jpg


Nellys_Grab.jpg

 
Ich hab noch 2 Meerschweinchen namens Cacao und Sam. Sam ist ein schweizer Teddy mit Stammbaum, Cacao ist irgendwas 
Gestern habe ich Nelly noch beerdigt, neben meiner Pina, eine ganz ganz liebe Siamkatze die letztes Jahr im stolzen Alter von 18 Jahren eingeschläfert werden musste. Hier noch ein Foto von Nellys Grab  und ein Bild der beiden Meerschweinchen 

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle * Forenstatistik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 01. Nov. 2012 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
...

Das ist traurig und tut mir leid. War ne hübsche.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 01. Nov. 2012 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Nelly.jpg

 
Eigentlich wurde ich erst durch Clinton auf diesen Fred aufmerksam und wollte auch gleich munter drauflosposten. Aber da meine Katze Nelly in der letzten Halloween-Nacht vor unserem Haus überfahren wurde hat sich das leider erledigt  Sie durfte nur 4 Jahre alt werden und hatte bereits schon eine schwere OP überstanden. Durch die rücksichtslose Raserei in einer 30-er-Zone ist sie leider gestorben. Bin unheimlich traurig und Halloween wird mir deswegen in ewig schlechter Erinnerung bleiben. Sie war die allerliebste Katze der Welt 

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle * Forenstatistik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 01. Nov. 2012 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin... ja was macht man nicht alles... 

...na siehste. Jetzt kann er euch wieder richtig Herzerweichend: "...Och ich bin doch so lieb..." anschauen wenn er etwas möchte. Das haben sie ja super drauf 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 31. Okt. 2012 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
... (haben extra einen zweiten Gefrierschrank gekauft...) ...

Und ich dachte nur wir wären so doof 

Seine Augen sind wieder toll 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 30. Okt. 2012 06:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Phoebe ist heute im P von C in der Hutablage mitgefahren   Gott sei Dank hat Schatzi es gemerkt und ist zurück gefahren


   
Wackeldackel

Von ner Bekannte die Katze kam vor paar Tagen nach Hause und war am Bauch und an den Hinterbeinen kahlgeschoren  Die Miez ist jetzt total durchn Wind

Lissy war gestern beim Arzt. Die Beule unter dem Auge wurde aufgemacht und es kam Eiter raus. Offensichtlich war das Zentrum in der Augenhöhle Das sieht nüsch gut aus für die Kleine   Das Loch, daß nachfolgender Eiter abfließen kann, ist groß genug. Aber weil bei Igeln Eiter nich flüssig, sondern ne zähe Paste ist, ist eher anzunehmen, daß eine neue Beule entsteht

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 29. Okt. 2012 19:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Phoebe ist heute im P von C in der Hutablage mitgefahren  Gott sei Dank hat Schatzi es gemerkt und ist zurück gefahren

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 29. Okt. 2012 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Ich hab's sicherheitshalber auch zwei oder drei Mal gelesen.  

Ich hab auch Tofu gelesen und  auch noch laut eine Bemerkung dazu gemacht 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 29. Okt. 2012 00:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Hausis Altersangabe konnte es nicht sein

... muschisch erschdema im Persi nachschauen ... ach, lieber nicht.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 28. Okt. 2012 22:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Richtig lesen sollte man koennen....Ich hatte mich jetzt echt gewundert warum Du Deinem Hund TOFU fuetterst     

Ich hab's sicherheitshalber auch zwei oder drei Mal gelesen. 

------------------
Gruß, Cooba                         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Plauderprofi
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1500
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 28. Okt. 2012 22:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
....
Oscar bekommt täglich 300-400g Trofu und 500g Fleisch + Gemüse usw.....

Richtig lesen sollte man koennen....Ich hatte mich jetzt echt gewundert warum Du Deinem Hund TOFU fuetterst   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 28. Okt. 2012 19:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

[b]42
!


[/B]


ach, jetzt dämmert es...
Hausis Altersangabe konnte es nicht sein

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 28. Okt. 2012 19:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, heute wieder mikroskopiert. Die Medis zeichen schon die ersten Wirkungen.   Und bei Moritz hab ich ganz kleine Dinger gefunden, die im Blickfeld rumwuseln. Ich denke, es sind einfach nur Bakterien. Ich schätze, da muß er morgen auch mit zum Doc sich ne Spritze abholen.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19910
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 28. Okt. 2012 19:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
42?

42!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 28. Okt. 2012 19:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
Dafür wiegt sie aber auch nur 42g <-- bei der Zahl ahne ich eine Verschwörung

Ich steh auf dem Schlauch?

42? hat das was mit Blumenkindern zu tun?
Quersumme 6 ... Teufelsaustreibung?
Ist Dein Hamsterle die Reinkanisation von irgend was besonderem?

erklär mal.


Phoebe frisst 200g NF am Tag. Dazu kommen unzählige Leckerlies und die obligatorische Wurstscheibe beim Frühstücksschnittenschmieren

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 28. Okt. 2012 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Cora
Moin... ja er bekommt am Tag ca. 1 Kilo aufgeteilt in 3 Portionen (haben extra einen zweiten Gefrierschrank gekauft, irgendwo musste unser Essenzeugs ja nun auch noch hin  ). Dieses barfen kannte ich zumindestens vom Begriff her noch nicht. Aber man lernt ja so im laufe eines Tierlebens immer dazu... auch das es Kampfhamster inkl. Anhang gibt 

Zwecks eurem Hübschen und den Augen. Das hat er ruckzuck vergessen. Wenn einer bedingungslos "seinen" Menschen liebt dann sind es doch Hunde 

Schönen Sonntag 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 27. Okt. 2012 23:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
.. eine Wochenration = ca. 7 Kilo... 

Upps! Also meine KampfhamsterIn verputzt am Tag ca. 4g - macht im Jahr ca. 1,5kg - ergo im durchschnittlichen Hamsterleben 3kg gesamt. Zuzüglich natürlich das obligatorische Nüsschen-, Gurke-, Möhre- oder Apfelknabbern plus Wasserschälchen, was aber gewichtsmäßig außerhalb der von mir messbaren Menge liegt. Dafür wiegt sie aber auch nur 42g <-- bei der Zahl ahne ich eine Verschwörung.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 27. Okt. 2012 22:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hoffentlich kommt bei Beethoven nicht noch mehr dazu 
Ihm Gute Besserung!

Zitat:
Original erstellt von bgischel:

Im Bildchen mal eine Wochenration = ca. 7 Kilo...  


Soviel!?
Wobei, wenn man barft dann brauchen die Hunde ja mehr 

Oscar bekommt täglich 300-400g Trofu und 500g Fleisch + Gemüse usw.

Seine Augen sind übrigens fast wieder gut 
Aber er hasst uns inzwischen ziemlich für die Augentropfen 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19910
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 27. Okt. 2012 22:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
habt ihr da wvtl. wirksame Tipps das Vieh auf humane Art und Weise wieder los zu werden?


Dazu gabs im HE schon ein paar Freds, aber ob die Tipps wirklich wirken, mußt du selbst erproben  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10694
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 27. Okt. 2012 22:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OK, ich weiß hier geht es eher darum Tieren zu helfen, aber nachdem Mummies Auto heute zum zweiten mal innerhalb von einer Woche vom Marder überfallen wurde .... Wie wird man solch ein Mistvieh wieder los?

Ich hätte ja echt nicht gedacht, dass sie ein Marder hier wohl fühlen könnte. Hauptstraße vor der Tür, im Hinterhof der Parkplatz von zwei Gaststätten mit ordentlich Publikumsverkehr und weit und breit eigentlich keine wirkliche Rückzugsmöglichkeit außer mein Dachboden und das Dach von Nachbars Garage.

habt ihr da wvtl. wirksame Tipps das Vieh auf humane Art und Weise wieder los zu werden?

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Eure Stimme für Artistica Anam Cara

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 27. Okt. 2012 22:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja so ist er aber was tut man nicht alles. Muss er durch und im Dezember ist die nächste Untersuchung. Dann schauen wir mal wie sich die Werte entwickelt haben. Übrigens: Das frisch gekochte Futter riecht allerdings schon lecker. Ich sage Frauchen immer: ein bißchen Gewürz rein und man kann das selber essen... 

---

Daumen drücken für Deine Problemkinder. Wir hatten ja letzten Winter unseren Igel zum überwintern. Dieses Jahr hat sich noch keiner bei uns in den Garten getraut. Beethoven entdeckt sie ja immer und "sagt" dann Bescheid... 

Guts Nächtle so langsam... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 27. Okt. 2012 21:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Übrigens wurde bei unserem Beethoven ein zu hoher Nierenwert festgestellt. Der Kerl ist ja sowieso schon so krank und nun auch noch das...  


Der läßt aber auch nüscht aus  
Ja, ein nierenkrankes Tier kann ins Geld gehen   Aber so lange man die Werte noch durch Diät im erträglichen Bereich halten kann, geht alles noch. Bei unserer Frau M sind vor 1,5 Jahren auch die Nierenwerte ausgetickt. Schon alleine durch Freßdisziplin haben wir alle wieder in den grünen Bereich gebracht. Nur der Crea-Wert ist noch bissel außerhalb der Toleranz...aber nur ein ganz kleines bißchen

Beim Würschtelrühren hab ich heute bei der Lissy Lungenwürmer und Haarwürmer (Lunge oder Darm - den Unterschied kann ich noch nüsch erkennen) entdeckt. Die Medis hab ich da - mußten nur noch in das Tier rein. Also Knopfkanüle bestückt und rin in den Suppenschacht. Dabei haben wir gesehen, daß die kleine unterm rechten Auge einen eitrigen Abszess hat - 3x so groß wie der Augapfel   Der Versuch, die Beule mit nem Wattesräbchen auszudrücken hat mit 4 blutigen Menschenhänden geendet. Sie hat uns einfach nüsch rangelassen. Unser Doc ist näxte Woche in Urlaub. Hab mich für Montag schon in ner anderen igelkundigen Praxis angekündigt.
Und in den Würschteln vom Moritz hab ich außer paar wenigen Haarwurmeiern garnüscht gefunden. Die wenigen können sein schlechtes Befinden nüsch auslösen. Mir wärs lieber, wenn ich was konkretes hätte, was ich behandeln kann.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pete Riley
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Pete Riley an!   Senden Sie eine Private Message an Pete Riley  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pete Riley

Beiträge: 42
Registriert: 30.09.2012

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 27. Okt. 2012 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Clinton:
EditBernd Vollquote gelöscht!

Warum? Das war das einzig sinnvolle an dem Posting.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 27. Okt. 2012 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Beethoven_Futter_klein_2012_10_27.jpg

 
Übrigens wurde bei unserem Beethoven ein zu hoher Nierenwert festgestellt. Der Kerl ist ja sowieso schon so krank und nun auch noch das... 

Na ja. Ende vom Lied: spezielles "Nierenfutter" kaufen  (unfaßbar teuer für die Menge die er pro Tag bekommt  ) oder alles selber frisch kochen. Wir haben uns mal für das letztere entschlossen (Chefin kocht natürlich  ). Beethoven haut rein wie ein Scheunendrescher ("...das blanke ist die Schale..."  ) obwohl das Futter nur aus einem Viertel Fleisch, zur Hälfte aus Gemüse und der Rest bspw. Reis (oder Nudeln bzw. Kartoffeln) besteht.

Im Bildchen mal eine Wochenration = ca. 7 Kilo... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 27. Okt. 2012 20:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Also
Mal bitte wieder zurück zum Thema und nicht die Tierchen weiter füttern. Es reicht wenn im HE die Threads so sinnfrei zugemüllt werden.

Danke... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19910
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 27. Okt. 2012 19:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Nicht nur den ... der zwischen 17:03 und 17:29 hat er auch verschwinden lassen

Nachdem du gepostet hast? 
Das kann er dann nicht mehr selber, da war Höherer  dran .Das Profil existiert noch. Würde nicht wirklich fehlen ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10694
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 27. Okt. 2012 19:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nicht nur den ... der zwischen 17:03 und 17:29 hat er auch verschwinden lassen .... ^^

Warum lässt er sich nicht selber verschwinden?

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Eure Stimme für Artistica Anam Cara

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19910
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 27. Okt. 2012 18:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
@Clinton: halt dich einfach mal raus.

Er hat seinen Post von 17:48 wieder gelöscht  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10694
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 27. Okt. 2012 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Da muß ich noch viel üben ... auch in der Probenaufbereitung.

In Kötteln rum rühren ... naja auch ein Hobby  ... Ne, nur Spaß, wir wissen ja warum du das machst. Und ich beneide dich iwie für deine Kraft und das was du tust.

Hab heute schweren Herzens ne junge Katze im Tierheim abgeben müssen. Stand das arme Tier hier vor dem Haus und hat jämmerlich geschrien ... aber durch Full-Time-Job, den Hobbys meiner Kids und deren Training und dann noch eigener Interessen habe ich einfach nicht die Zeit dafür. Kids hätten die Katze am liebsten behalten und haben mich angefleht ... aber es geht einfach nicht, leider.

@Clinton: halt dich einfach mal raus.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Eure Stimme für Artistica Anam Cara

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 27. Okt. 2012 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

Hätte hier noch eins aus meiner Jugend rumliegen ... wenn Bedarf wäre? ... mir liegt es nur im Weg rum und meine Kids entwickeln sich dann doch eher in eine andere Riuchtung und können damit nix anfangen.


Danke Dir, aber aus meiner Jugend habe ich auch noch eins und sogar noch eins von vor 5 Jahren.
Denen fehlt aber allen:
höhenbverstellbarer Abbe-Kondensor
10x-1000x Vergrößerung
Unterlicht
Kreuztisch
Einbaufähig für Webcam

...die Zeiten ändern sich

Hab heute 5 Stunden mikroskopiert mit mäßigem Erfolg. 
Da muß ich noch viel üben ... auch in der Probenaufbereitung.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10694
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 27. Okt. 2012 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Mein Mikroskop ist gerade angekommen  
Allerdings fehlt die Schraube zur Höhenverstellung des Kondensors 
Aber vllt. gehen die ersten Versuche auch so. 6 Würschtel stehen bereit .... wird ein Schei$$-Tag  


Hätte hier noch eins aus meiner Jugend rumliegen ... wenn Bedarf wäre? ... mir liegt es nur im Weg rum und meine Kids entwickeln sich dann doch eher in eine andere Riuchtung und können damit nix anfangen.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 27. Okt. 2012 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Mein Mikroskop ist gerade angekommen  

Die Dinger sehen doch immer so schief aus  Hoffentlich haben die Dich nicht über den Tisch gezogen.

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 27. Okt. 2012 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Mikroskop ist gerade angekommen 
Allerdings fehlt die Schraube zur Höhenverstellung des Kondensors
Aber vllt. gehen die ersten Versuche auch so. 6 Würschtel stehen bereit .... wird ein Schei$$-Tag 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 25. Okt. 2012 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

DEN will ich Euch nüsch vorenthalten 
Der Macher dieses Filmchens berät mich gerade beim Aufbau eines eigenen Labors und unterrichtet mich beim Mikroskopieren, damit ich die Würschtel selber untersuchen kann.  Da gewinnen wir viel Zeit bei Notfällen und können vllt. den einen oder anderen Igel retten, ders sonst nüsch geschafft hätte 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 25. Okt. 2012 07:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mit dem Elektriker schmust sie rum und mir beist sie in die Wade...

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz