Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Tierisches 2 (Seite 5)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Tierisches 2 (96258 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 30. Jul. 2014 21:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Vorhin bei der täglichen Spiel- und Herumtobrunde

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 30. Jul. 2014 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 30. Jul. 2014 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:

Was es alles gibt


Zitat:
Sie wurde im Jahr 2000 durch den 2013 verstorbenen Rechtsanwalt Wolfgang Schindler in München gegründet.
Zitatende:

Also soooooooooo neu ist die jetzt auch nicht mehr

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 28. Jul. 2014 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Die Stiftung hat mich eben per mail informiert:

> KLICK <
          


Was es alles gibt

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 27. Jul. 2014 19:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSCN3583.JPG

 
darf ich vorstellen, unser neuer Holzkorb

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 27. Jul. 2014 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Stiftung hat mich eben per mail informiert:

> KLICK <
       

------------------
  gix

[Diese Nachricht wurde von gix am 27. Jul. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 27. Jul. 2014 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
das ist wirklich eine süße.

Darf sie dann eigentlich ein Freigängerleben führen?


Mit Rücksicht auf die anderen Freigänger sollte sie das nüsch, weil sie den Virus weiterverbreiten kann 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 24. Jul. 2014 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das ist wirklich eine süße.

Darf sie dann eigentlich ein Freigängerleben führen?

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 24. Jul. 2014 19:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


k-P1000474.JPG


k-P1000476.JPG


k-P1000466.JPG

 
Hier mal paar Bilder von der Motte 
Der Farbverlauf im Fell sieht goil aus .... und die Schnurrhaare im schwarzen Gesicht sind auch so rotbraun.
Das Mädel ist ne richtige Schönheit 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Plauderprofi
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1500
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 24. Jul. 2014 00:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:

hmmmmmmmmmmm, schon der olle Bond meinte: sag niemals nie.

Die Ruhe in dem Zimmer, entsprechend viel Schlaf, weil man nüsch so wachsam sein muß alswie     im Freien, Kalorienbomben im Futternapf..........das Fell ist schon wieder seidig, das Hinterteil "schleudert" immer weniger, und sie schafft es schon wieder, sich mit der Hinterpfote am Ohr zu kratzen, ohne umzufallen   3x am Tag wird sie bespaßt. Und selbst die Ärztin war über die Entwicklung erstaunt 
Das ändert nüscht dran, daß sie FIV positiv getestet wurde. Wir sind jetzt auf der Suche nach einem schönen Zuhause für die Kleine, wo sie als Stubentiger noch einen schönen Lebensabend haben kann. (Alle 3 Bespaßer haben zu Hause gesunde Katzen - und das Risiko wäre zu groß, daß doch mal die Krallen ausgefahren werden) Sie ist mindestens schon 15 Jahre alt und jetzt, wo sie zu ihren Bezugspersonen Vertrauen gefaßt hat, ist sie extrem verschmust   Sie ist mit Sicherheit nicht wild geboren, sondern weiß, was Familienanschluß ist   FIV überträgt sich nur beim Poppen oder durch Blutkontakt. Speichel, Hautschuppen, Hautgaragen und Pipikacke sind ungefährlich.

Logisch, daß sich hier jetzt die Frage auftut, ob vllt. jemand aus unserer Runde die "Motte" in seinem zu Hause aufnehmen kann. Entweder als einziger Stubentiger.... (Etage wäre auch nüsch schlecht)...oder als Zweitkatze zu seiner vllt. ebenfalls positiv getesteten Miez.

Nüscht übers Knie brechen, denn bei guter Pflege wird das eine Aufgabe noch für mehrere Jahre 

Ich wünsche der Kleinen ALLES GUTE, kann aber nur noch eine Woche für sie mitsorgen.



Das ist ja echt super.  Ich hoffe, die Miezekatze findet ein gutes Zuhause. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass man es normalerweise gar nicht merkt, dass die Katze FIV hat. Man muss nur aufpassen, dass Mieze nicht krank wird, denn das ist dann immer viel schlimmer als bei einer Katze ohne FIV (und war letztendlich der Grund warum mein Kater eingeschlaefert werden musste). Zum Glueck sind meine 'neuen' Katzen ja geimpft. Schade, dass es bei euch den Impfstoff nicht gibt. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 23. Jul. 2014 21:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:

Sie wird sich nüsch erholen  
Ich hab die Kollegin bald so weit, daß wir morgen schon wieder zum Doc fahren.....


hmmmmmmmmmmm, schon der olle Bond meinte: sag niemals nie.

Die Ruhe in dem Zimmer, entsprechend viel Schlaf, weil man nüsch so wachsam sein muß alswie    im Freien, Kalorienbomben im Futternapf..........das Fell ist schon wieder seidig, das Hinterteil "schleudert" immer weniger, und sie schafft es schon wieder, sich mit der Hinterpfote am Ohr zu kratzen, ohne umzufallen  3x am Tag wird sie bespaßt. Und selbst die Ärztin war über die Entwicklung erstaunt
Das ändert nüscht dran, daß sie FIV positiv getestet wurde. Wir sind jetzt auf der Suche nach einem schönen Zuhause für die Kleine, wo sie als Stubentiger noch einen schönen Lebensabend haben kann. (Alle 3 Bespaßer haben zu Hause gesunde Katzen - und das Risiko wäre zu groß, daß doch mal die Krallen ausgefahren werden) Sie ist mindestens schon 15 Jahre alt und jetzt, wo sie zu ihren Bezugspersonen Vertrauen gefaßt hat, ist sie extrem verschmust  Sie ist mit Sicherheit nicht wild geboren, sondern weiß, was Familienanschluß ist  FIV überträgt sich nur beim Poppen oder durch Blutkontakt. Speichel, Hautschuppen, Hautgaragen und Pipikacke sind ungefährlich.

Logisch, daß sich hier jetzt die Frage auftut, ob vllt. jemand aus unserer Runde die "Motte" in seinem zu Hause aufnehmen kann. Entweder als einziger Stubentiger.... (Etage wäre auch nüsch schlecht)...oder als Zweitkatze zu seiner vllt. ebenfalls positiv getesteten Miez.

Nüscht übers Knie brechen, denn bei guter Pflege wird das eine Aufgabe noch für mehrere Jahre

Ich wünsche der Kleinen ALLES GUTE, kann aber nur noch eine Woche für sie mitsorgen.


------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 22. Jul. 2014 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... gestern war mein Kumpel/Kumpeline Freigänger. Durch das geöffnete Dachfenster raus, Runde rum, durch das nächste wieder rein, quer durch die Hütte runter wieder zu seinem Domizil. Blöd ist der/sie nicht - scheinbar ist hier das Futter besser.

------------------
lg, der Hausmeister
___________________________________________________________

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade Obst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 16. Jul. 2014 22:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Spatz.jpg

 
... dann mal was positives:

DER/DIE

fühlt sich jetzt hier wie Chef persönlich. Kaum ist die Tür vom Domizil offen, kommt das Klapser kuscheln. Der würde sich wohl noch an eine Katze rankuscheln. Im Vergleich zu der randalierenden Meute auf der Dachrinne ist dieses Exemplar ausgesprochen schweigsam. Aber draussen sind Hausspatzen (laut und doppelt so groß) und das ist wohl ein Feldsperling (braunes und NICHT graues Köpfchen). Ich hatte zwar noch die Hoffnung, dass sich Freund Adlerauge wieder auf den Weg macht, aber der Versuch, den Kumpel wegzuwerfen, findet dieser Federball lustig und schwirt in großer Runde zum Abwurfpunkt zurück. Das brachte dem Tier den Beinamen Boomerang ein. Übrigens scheint es eine gelungene Symbiose zu werden - der /die jagt für sein/ihr Leben gern Ameisen ... die machen jetzt wirklich vor der Tür halt - oder auch nicht, dann ganz zur Freude vom Kasperkopp.

------------------
lg, der Hausmeister
___________________________________________________________

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade Obst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 16. Jul. 2014 18:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

wäre für die kleine besser gewesen...
Sollte sie sich erholen, muss sie dann in dem Haus alleine weiter leben?


Sie wird sich nüsch erholen 
Ich hab die Kollegin bald so weit, daß wir morgen schon wieder zum Doc fahren.....

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 15. Jul. 2014 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Der FI[b]V-Test war positiv 
Die Ärztin hat empfohlen, die Kleine einzuschläfern. Ich hätte ihr zugestimmt - [/B]

wäre für die kleine besser gewesen...
Sollte sie sich erholen, muss sie dann in dem Haus alleine weiter leben?

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 15. Jul. 2014 20:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der FIV-Test war positiv
Die Ärztin hat empfohlen, die Kleine einzuschläfern. Ich hätte ihr zugestimmt - aber ich bin hier ja nur Gast. Jetzt gibts Kordison und hochkalorisches Futter und die Miez ist in einem Leerstehenden Haus,welches der Kollegin gehört, mit der ich beim Arzt war. Jetzt teilen wir uns in die Pflege. Ich morgens vor der Arbeit und sie nach der Arbeit. Am Freitag ist wieder Arzttermin. Da bin ich leider schon auf dem Heimweg

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 14. Jul. 2014 19:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   
Hier in der Firma wird schon seit mehreren Jahren eine schwarze Miez gefüttert. Komisch, daß ich sie heute zum ersten Mal bewußt wahrgenommen habe. Prasseldürr, aufgeblähter Bauch, entzündetes Zahnfleisch. Und auf sicheren Hinterbeinen steht sie auch schon nüsch mehr   Die Mädels glauben, wenn sie der Katze pro Tag mindestens 5 verschiedene Geschmacksrichtungen Futter anbieten, wird sie wieder gesund Offensichtlich kennt man hier FIP nüsch   
Wenn wir sie erwischen, bringen wir sie morgen abend zum Arzt. Hoffentlich erkennt der, was er da vor sich hat. Irgendwer hat offensichtlich schon mal versucht, die kleine zu ersäufen, denn Kopf und Hals sind schön schwarz und der Rest ist farblich nüsch definierbar und total verklebt
Ich könnte Rotz und Wasser heulen, wenn nur noch dieser eine Weg bleibt, zu helfen

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Plauderprofi
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1500
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 14. Jul. 2014 00:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Strenge Bewachung haben die aber auch 

Radar hat gestern rausgefunden, dass ich vergessen hatte, den Deckel aufs Aquarium zu machen. Zum Glueck habe ich es bemerkt bevor ihre Angelversuche erfolgreich waren. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 11. Jul. 2014 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


IMG-20140711-WA0001.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von medea:
Ich fuettere solche Gaeste auch, aber draussen. Bei uns gibts die ja wild.  

hab die wilde Horte heute auch draußen gefüttert 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Plauderprofi
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1500
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 10. Jul. 2014 00:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
was sind schon 10km in dem Land..., Hauptsache gesund

Wir haben mal wieder 3 Feriengäste. Phoebe sieht das anders.

@metz: das übertrifft Deine Vorstellung von Lebendfutter, oder  


Ich fuettere solche Gaeste auch, aber draussen. Bei uns gibts die ja wild. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 09. Jul. 2014 18:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Da steht dann früh bei Dir am Bett sowas und sagt "Huuunger"  


Der will doch nur  nach Hause teflofonieren 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Jul. 2014 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Ein wenig, aber da kommen wir auch noch hin!     

Da steht dann früh bei Dir am Bett sowas und sagt "Huuunger" 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 12046
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 09. Jul. 2014 06:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

@metz: das übertrifft Deine Vorstellung von Lebendfutter, oder  


Ein wenig, aber da kommen wir auch noch hin!   

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

           .            .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 08. Jul. 2014 20:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Wir haben mal wieder 3 Feriengäste. Phoebe sieht das anders.


Wenn die Geier Flugstunde haben, muß bestimmt die Fipsi in den Käfig 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 08. Jul. 2014 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSCN3456.JPG

 
was sind schon 10km in dem Land..., Hauptsache gesund

Wir haben mal wieder 3 Feriengäste. Phoebe sieht das anders.

@metz: das übertrifft Deine Vorstellung von Lebendfutter, oder 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Plauderprofi
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1500
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 08. Jul. 2014 00:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Beiden gehen heute Abend zum Pieksen. Da ist bestimmt wieder ein 2x10 km miau Konzert zum Tierarzt und zurueck angesagt. Auto und Katzen ist irgendwie keine gute Kombination 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 07. Jul. 2014 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Phoebe hat heut straff zu tun.
Heute früh um 4 hat Herr Schmidt paar auf die Nase bekommen, weil er sich über den Burggraben gewagt hat und vorhin hat sie Streuner Charlie aus der Burg gejagt

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 04. Jul. 2014 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


SchildiundIngolf-.jpg

 
Ich war gestern zu Besuch bei Schildi und seiner Freundin Ingolf

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 25. Jun. 2014 22:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und ich dachte immer, der Spruch geht:

Lieber die Blinde im Bett, als die Taube auf dem Dach.

So kann man(n) sich irren ...

------------------
lg, der Hausmeister
___________________________________________________________

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade Obst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 25. Jun. 2014 20:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
Das ich einen Vogel habe - das ist ja hinlänglich bekannt. Aber das mir hier jeder alles nachmachen muss?


Die Bremer Stadtmusikanten haben vllt. auch mal so angefangen 

Wie heißt es doch so schön: Lieber den Spatz aufm Hasen als die Taube aufm Dach.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 25. Jun. 2014 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Das Osterei hast Du wohl nicht rechtzeitig gefunden...?

Ich denke mal, dass wird unser Haus- und Hofspatz. So richtig Anstalten macht er/sie nicht, irgendwo hinzufliegen - also außer in der ganzen Wohnung herum. Wenn sich das Federvieh jetzt auch noch mit dem Hamster anfreundet, dann ist ja alles gut.

------------------
lg, der Hausmeister
___________________________________________________________

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade Obst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Plauderprofi
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1500
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 25. Jun. 2014 02:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
meine Schwester hat einen Untermieter und denkt, das ist ein Siebenschläfer...ich dachte, der ist erst am 26.6.


Ist ja niedlich 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 24. Jun. 2014 20:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSCN3363.JPG

 
Phoebe hat auch soeben eine Freundin mitgebracht... Mausi ist wieder frei, allerdings ist die Katze auch wieder los gezogen...das kann eine Nacht werden

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 24. Jun. 2014 20:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


siebenschlaefer.jpg

 
meine Schwester hat einen Untermieter und denkt, das ist ein Siebenschläfer...ich dachte, der ist erst am 26.6.

------------------
Gruß Wingi


------------------

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 24. Jun. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Jun. 2014 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Osterei hast Du wohl nicht rechtzeitig gefunden...?

Wohnst Du jetzt eigentlich in einem Baumhaus?

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 22. Jun. 2014 21:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


alle_doof.jpg

 
Das ich einen Vogel habe - das ist ja hinlänglich bekannt. Aber das mir hier jeder alles nachmachen muss?


------------------
lg, der Hausmeister
___________________________________________________________

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade Obst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10694
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 15. Jun. 2014 18:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Er kann doch eh nichts mehr damit anfangen, oder?  
Vllt. ist genau das der grund warum ich es ausbaden durfte ... 

@wingi: Ja, ich mag dich auch 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 15. Jun. 2014 18:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Und wer bekommt es zu spüren? Natürlich ich.  

ich mag Tigger 


Moin

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19910
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 15. Jun. 2014 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
aber ich hab keine Ahnung wie Tigger dann reagiert.

Er kann doch eh nichts mehr damit anfangen, oder? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10694
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 14. Jun. 2014 23:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
  Die Miezen mögen Dich  
Iwie sind es aber immer die falschen Muschis, die auf mich stehen ... 

Aber das Geheimnis um diese Katze ist gelöst. Heute Abend saß die katze wieder bei unds in der Gaststätte. Tiggers Tierärztin war auch grad zu Gast. Dann hab ich ihr erzählt, dass der Fellknäuel halt eben schon gestern und heute hier war. Die Tierärztin hätte die Katze derweilen auch in die Praxis gebracht und dort verpflegt. Dann kam ein Mädel vorbei (13-14J) mit Tränen im Gesicht die ihre "Emely" gesucht hat. Die war schon seit zwei Tagen nicht mehr zu Hause.
Die Familie ist erst vor ein paar Tagen hier in die Ecke gezogen und die Katze scheint wohl nur auszuprobieren wie weit ihr "Revier" reicht.
Naja, sollte die Katze nochmal hier auftauchen wissen wir nun wo sie hingehört und können sie notfalls da hin tragen.

Das einzig üble dabei ist, dass Tigger momentan etwas "gereizt" ist. Fremde Katze in seinem Reich .... das geht mal gar nicht. Und wer bekommt es zu spüren? Natürlich ich. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Jun. 2014 21:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
  Die Miezen mögen Dich  

So sehen Katzen

Moin

@chris: 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 14. Jun. 2014 21:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Miezen mögen Dich 

Vllt. ist die Katze auch garnüsch freiwillig da Kann sein, daß sie jemand dort ausgesetzt hat oder daß sie einfach nur in ein fremdes Auto eingestiegen ist, was mit offenen Türen vor ihrem Zuhause  rumstand. Und beim näxten Stopp ist sie rausgesprungen. Und das war eben beim Chris 
Ich würde sie erstmal aufnehmen und die Tierheime der Umgebung informieren. Da fragen Katzenhalter vllt. zuerst nach.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10694
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 14. Jun. 2014 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Jetzt fangt auch noch hier an , Euch zu bekoffern    

Genau genommen hat Ramona damit angefangen   

Gestern Nacht und heute war irgendwie lustig. Hatte ja Dienst in der Gaststätte. Irgendwann so gegen 23:30h steht plötzlich ne fremde Katze mitten in der Gaststätte. Ich nimm die auf den Arm streichel sie etwas und hab sie in unseren Biergarten gesetzt. Zwei Minuten später kommt sie ganz selbstverständlich zur Vordertür wieder rein, als wenn es ihr Zuhause wäre. Ich hol aus der Wohnung ein wenig Trockenfutter und nen Teller. Katze wieder auf den Arm und mit samt Futter wieder in Biergarten gesetzt. Um gegen 01:00h haben wir abgesperrt und wer hockt vor der Tür? Natürlich wieder die Katze.
Ich hätte die echt gern mit nach oben genommen, aber ich hab keine Ahnung wie Tigger dann reagiert. Also musste sie draussen bleiben.

Vorhin waren Mummy und ich zum Putzen und wer schleicht durch den Biergarten? Wieder diese Katze. Scheinbar gefällt es ihr bei uns. Naja, ich hol ne scheibe Schinken aus der Küche und leg es ihr vor die Tür. Damit war sie erst mal beschäftigt. Eben will ich mich ein wenig auf den Balkon setzen und dachte ich traue meinen Augen nicht. Hat es das Vieh irgendwie geschafft über nen Baum und das Dach auf meinen Balkon zu klettern und liegt Brettlbreit auf meinem Tisch. Tigger hat das allerdings nicht ganz so gut gefallen. Katzenkrieg in meiner Wohnung im ersten Stock. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 13. Jun. 2014 21:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   

Jetzt fangt auch noch hier an , Euch zu bekoffern  

Ich habs extra nüsch in den HE gepostet, um sowas zu vermeiden

Danke für Eure Resonanz ............ aber da geht doch noch mehr, oder?

Wenn ich Frau M. betrachte, mach ich mich eigentlich auch der Tiermassenhaltung schuldig   

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 12046
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 13. Jun. 2014 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ramona779:
Unterzeichnet.

Sind auch schon einige Beiträge von den Moderatoren entfernt worden.

Macht jetzt der Fleischgenuss oder der Verzicht agressiv?  



Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Meine Stimme haben sie 


Bei dem was den Tieren so alles an Medikamenten und Aufputschmitteln zu gefüttert wird, was letztendlich dann als Steak, Schnitzel, Wurst oder was weiß ich auf den Tellern landet .... muss also definitiv eine Nebenwirkung des Fleischgenusses sein 


Der Verzicht, wenn man zu Grunde legt, was jp geschrieben hat!
Da der Entzug, wenn man kein Fleisch mehr ist, dies als Erscheinungsbild haben kann!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

           .            .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19910
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 13. Jun. 2014 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
auch wenn ich Phoebe gestern wieder mal bis halb 9 im Schuppen eingesperrt habe....

Du hast den ultimative Liebestest gemacht? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Jun. 2014 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auch wenn ich Phoebe gestern wieder mal bis halb 9 im Schuppen eingesperrt habe....

ich mach da mit

(Phoebe hat mich nur als ihren Retter gesehen und so behandelt  )

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10694
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 13. Jun. 2014 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Stimme haben sie 

Zitat:
Original erstellt von Ramona779:
Macht jetzt der Fleischgenuss oder der Verzicht agressiv?  

Bei dem was den Tieren so alles an Medikamenten und Aufputschmitteln zu gefüttert wird, was letztendlich dann als Steak, Schnitzel, Wurst oder was weiß ich auf den Tellern landet .... muss also definitiv eine Nebenwirkung des Fleischgenusses sein 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

Beiträge: 517
Registriert: 03.12.2007

erstellt am: 13. Jun. 2014 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unterzeichnet.

Zitat:
Original erstellt von metz:

Tante Edit wollte noch hinzufügen, dass die Diskusion zu der Petion teilweise erheiternd und teilweise schon recht primitiv ist.
Wie immer, wenn Vegetarier auf Fleischesser treffen. 


Sind auch schon einige Beiträge von den Moderatoren entfernt worden.

Macht jetzt der Fleischgenuss oder der Verzicht agressiv? 

------------------
Gruß, Ramona

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 12046
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 13. Jun. 2014 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:

Ich würde Euch um Eure Unterstützung bitten, damit das Problem Massentierhaltung endlich ein öffentliches Thema wird.

Unterzeichnet bitte HIER



Ich bin zwar kein Vegetarier, aber die Umstände, wie die Tier gehalten werden sollten sich auch in meinen Augen ändern!

Zitat:
Man muß da zwar Name und Adresse angeben......aber das weiß der große Bruder doch eh schon alles  

Ansonsten können sie ja bei ihren Freunden der NSA nachfragen! 

Tante Edit wollte noch hinzufügen, dass die Diskusion zu der Petion teilweise erheiternd und teilweise schon recht primitiv ist.
Wie immer, wenn Vegetarier auf Fleischesser treffen.

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

           .            .

[Diese Nachricht wurde von metz am 13. Jun. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz