Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Tierisches 2 (Seite 6)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Tierisches 2 (96250 mal gelesen)
gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 12. Jun. 2014 22:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich brauche mal Eure Hilfe 

Letztes Jahr habe ich bei der Albert-Schweitzer-Stiftung eine Petition gegen Massentierhaltung unterschrieben.
Heute habe ich folgende mail bekommen:

Liebe(r) S. W.,

im letzten Jahr haben Sie unsere Petition zur Abschaffung der Massentierhaltung unterzeichnet. Die schlechte Nachricht: Der Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags erkennt unsere online gesammelten Unterschriften nicht an.

Die gute Nachricht: Nach langem Hin und Her wurde unsere Petition endlich auf der Petitionsseite des Bundestags veröffentlicht. Unterzeichnen Sie die Petition jetzt auf der Bundestagsseite, damit Ihre Stimme gezählt wird!

Nach unserem Kenntnisstand können wir es gemeinsam schaffen, die erste Petition der neuen Legislaturperiode zu stellen, die die Grenze von 50 000 Unterschriften überschreitet. Damit würden wir ein Rederecht erhalten und die Petition müsste öffentlich beraten werden.


Sicherlich wird die Petition allein nicht zur Abschaffung der Massentierhaltung führen, aber eine erfolgreiche Petition wäre ein sehr wichtiges politisches Signal.

Ich würde Euch um Eure Unterstützung bitten, damit das Problem Massentierhaltung endlich ein öffentliches Thema wird.

Unterzeichnet bitte HIER

Man muß da zwar Name und Adresse angeben......aber das weiß der große Bruder doch eh schon alles 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 11. Jun. 2014 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann mal Wasser Marsch für den Weißen.

Ich hab am Sa Fenster geputzt und gestern an 3 Fenstern Vogel******e gehabt, allerdings von innen. Madam hat sich wieder mal was zum Spielen mitgebracht... Ich weiß nicht, ob der arme Kerl sich retten konnte, die Terrasse war offen, aber ich hab eine Blutspur in der Küche gefunden 

Außerdem haben wir gestern einen Entenflügel aus der Dachrinne geholt     

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 10. Jun. 2014 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Er hat immer viel Appetit, ißt aber in letzter Zeit nur noch ein paar Brocken (obwohl er Wahlessen bekommt   ) Ich bilde mir auch ein, daß der Bauch dicker wird    Hoffentlich seh ich nur Gespenster.....

Als jetzt die kühlen verregneten Tage waren, lag unser Weißer immer der Länge nach im nassen Gras. Vllt. hatte er Fieber und hat sich so gekühlt.
Am letzten WE schien mir sein Bauch nüsch mehr so dick, sein Fell war wieder blütenweiß und er hat sich auch oft geputzt  Seit mehreren Wochen beobachten wir, wie er sich "wie ein Mädchen" ins Gras hockt und dann ganz verzweifelt rumschnuppert, weil pullern wieder nüscht geworden ist 
Schatzi hat heute mit dem Doc gesprochen und ein Breitbandantiplötikum für den Weißen geholt. Doc meinte, wenn wir Glück haben, ists wirklich nur ne Blasenentzündung und die wird dann wieder gut.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Mai. 2014 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Madam schläft die ganze Nacht durch bis mittags halb 12. Hab ihr eine Entwurmungskur verpasst und das ist bestimmt nicht ohne für so einen kleinen Körper.

Gestern ist sie mit auf den Spitzboden geklettert und hatte wie üblich Schisse, wieder herunter zu klettern. Da hab ich auf jede Stufe von der Einschubtreppe ein Leckerli gelegt. Die Leckerlis der ersten 2 Stufen waren noch ok aber dann kam sie so in Schwung, dass keine Zeit fürs Naschen war  Sie ist fast auf dem Bauch runter in einem Affenzahn   

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10694
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 02. Mai. 2014 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
@Chris: Hübschen Wuschel haste da im Kratzbaum sitzen  
Danke ...  Ja, Wuschel trifft es ganz gut. Lt. Tierärztin war auf jeden Fall ein Angorra dabei .... mehr Fell wie Katze ^^ und das merke ich momentan auf ganz deutlich. Überall Haare. Egal ob auf Möbeln, Klamotten, Boden ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Mai. 2014 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@gix; ich hoffe, dass Du Gespenster siehst und alle gesund bleiben.

Ich hab heute beim Tierarzt Antiwurmzeugs geholt und außerdem mal gefragt, was ist, wenn die Katze in Abständen niest, was die Phoebe seit gestern Nachmittag tut. Es könnte irgendwas sein wie Gras, was durch den Rachen ans Gaumensegel und dann in die Nase gewandert ist. Ich solls beobachten... und wenns nicht besser wird nächste Woche zum Tierarzt. Die Lotte frisst aber ordentlich, putzt sich und spielt, da kann sie doch so krank nicht sein.

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 02. Mai. 2014 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@FIP: Wir wohnen hier in FIP-Seuchengebiet
Zu uns kommen auch 2 wilde "Gastkatzen" zum Essen. Der Weiße und das Morle. Der Weiße hat sogar einen Schlafplatz bei uns in der "Orangerie", den er in der kalten Jahreszeit nutzt Er kommt schon fast 3 Jahre zu uns und läßt sich immer noch nüsch anfassen Möchte nüsch wissen, was der schon erlebt hat  Er hat immer viel Appetit, ißt aber in letzter Zeit nur noch ein paar Brocken (obwohl er Wahlessen bekommt  ) Ich bilde mir auch ein, daß der Bauch dicker wird   Hoffentlich seh ich nur Gespenster.....
Beide Miezen werden von uns regelmäßig entwurmt und Morle bekommt auch noch ein Spot-On gegen Zecken. Mit ner Lebendfalle muß ich demnäxt mal Morle fangen und zum Arzt bringen. Wenigstens den Versuch einer FIP-Impfung sollten wir machen 
Frau M. hat zum Glück Rundum-Impfschutz Hoffen wir, daß sie zu den wenigen Prozent gehört, wo die FIP-Impfung anschlägt.

@Chris: Hübschen Wuschel haste da im Kratzbaum sitzen 

@Medea: Du mußt dringend eine Pool-Vergrößerung vornehmen 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 29. Apr. 2014 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Rosalie, sie ist fast 6 Monate alt    

  so jung, unsere Rosi... 


@Chris: ich halt mich zurück... aber sag mal ganz schnell: Es hat so viel Tag im Jahr, wie der Fuchs im Schwanz hat Haar.
Aber ohne Ablesen

Kauf doch für tigger eine Schuhputzmaschine, dann brauch der Dich und Putzfrau nicht mehr 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Plauderprofi
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1500
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 29. Apr. 2014 03:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rosalie, sie ist fast 6 Monate alt 

Gix, das ist nicht schoen zu hoeren. Arme Katze. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10694
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 26. Apr. 2014 23:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSC_0510.jpg


DSC_0508.jpg


DSC_0512.jpg

 
@Gix: Das tut mir echt Leid ....        hab letztens ein kleines Kätzchen hier am Hof gefunden (wurde wohl von nem Auto angefahren) ... selbst unsere Tierärztin konnte nichts mehr machen (und die versucht echt alles und übernachtet wenn es sein muss sogar im Schlafsack in ihrer Klinik) .... ich hätte heulen können ...

Naja, aber dennoch ... ich hatte vor langem schon mal versprochen, dass ich mal zeige was aus "Tigger" geworden ist. Ich bekomme den leider nur selten so friedlich vor die Linse wie heute (sry wegen der schlechten Qualität, aber wenn er/es mal so ruhig liegt, habe ich meist nur meine mikrige Handycam griffbereit. ----->


Was auf den schlechten Bildern leider nicht so richtig herauskommt. Hab ich auch erst vor kurzem von meiner Tierärtzin erfahren.  Es/Er ist ein Halb-Angora ... seine Schwanzhaare (Wingi halt dich zurück!!!) sind gute 7-10cm lang. Im Prinzip besteht er/es eigentlich nur aus Haut, Knochen und Fell ...     

Aber obwohl "er" ja schon seit über einem Jahr ein "es" ist kommen bei ihm die Frühlingsgefühle doch durch .... er ist verschmusst und anhänglich wie sonst was ... War heute nur etwa drei Stunden ausser Haus. In der zeit kam unsere Putzfrau um die Gaststätte zu putzen, als bei mir das Handy klingelt. Meine Putzfrau: "Da jammert aber einer fürchterlich, soll ich mal nachgucken?" Natürlich durfte sie nachgucken, hätte ja sonst was passiert sein können und was war? Nur ein Tigger, der Streicheleinheiten wollte ... 

Ach wie sehr kommt er/es nach mir ... nur mein heulen hört keiner ... ^^ xD

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 25. Apr. 2014 22:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei uns hat FIP zugeschlagen 
Eine der wilden Miezen, die bei Nachbars sich ihr Futter holt, wurde immer kränker, Atemnot, brasseldürr trotz riesiger Futterberge und dicker Bauch. Röntgen beim Doc - alles voll Wasser. Jetzt ist sie im Katzenhimmel. Mehr konnten wir nüsch für sie tun

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 25. Apr. 2014 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Sie wird gross  

Du solltest ihr 'nen größeren Pool bauen 

Wie alt ist sie?

------------------
Rosi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 25. Apr. 2014 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Sie wird gross  

knuffig die Madam,
so einen Enkel hat mein Bruder auch und der heißt Oliver und hat einen Riesenplüschhase zum spielen.


------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19910
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 25. Apr. 2014 06:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Down Under ist gar nicht mehr so weit, wenn es jetzt statt auf dem Kopf nur mehr seitlich liegt. Kontinentalverschiebung? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Plauderprofi
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1500
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 25. Apr. 2014 04:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5991
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Feb. 2014 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schlafverhalten der Hauskatze

oder auch: beneidenswert! 

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson" ü

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 20. Feb. 2014 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

unglaublich, so eine Katze schläft die ganze Nacht (im Bett) und schleppt sich dann früh aufs Sofa, um dort weiterzupennen...

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 15. Feb. 2014 18:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so sind sie, die Mädels
-

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10694
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 15. Feb. 2014 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
so kurz hält  

Tigger wird nich kurz gehalten, ganz im Gegenteil. Der bekommt hier beste Versorgung.

Aber auch wenn er kein "richtiges" Männchen mehr ist, meint er in letzter Zeit trotzdem dass er das Alpha-Männchen wäre bzw. werden sollte ... vllt sollte ich mir mal ein Weibchen ins Haus holen, damit er lernt, wer wirklich das sagen hat ^^ 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Im Himmel ist die Hölle los.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 15. Feb. 2014 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kauf ihm doch die schränke, deos und schuhe...
also ich würde mich auch daneben benehmen, wenn man mich so kurz hält 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10694
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 14. Feb. 2014 21:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Warum Pinguine Jacken brauchen ist mir immer noch unklar  

Warum brauchen Frauen 200+ Paar Schuhe? (Zwei Paar Turnschuh reichen völlig aus)
Warum brauchen Frauen riesige Kleiderschränke? (Drei Jeans, ein paar T-Shirts und einen Anzug. Mehr braucht man(n) doch nicht)
Warum brauchen Frauen zig Pflege-Cremes, Deos, Wässerchen, etc.? (Ein Deo, ein Aftershave, ein Duschgel, eine Seife und gut)

aber BTT:
Tigger raubt mir langsam echt den letzten Nerv. Futter verweigert er, wenn nicht Fisch, Meeresfrüchte oder anderes Wasservieh drin ist. Und dann frisst er auch nur noch das teure Zeug aus dem Fachhandel. Dosenfutter vom Discounter lässt er links liegen.
Seinen Kratzbaum hat er jetzt in 1,5 Jahren dann doch schon so behandelt, dass ich über eine Neuanschaffung nachdenke. Und er geht auf alles los was sich auch nur annähernd bewegt. Letzteres beschert mir in letzter zeit schmerzhafte Nächte (man bewegt sich im Schlaf ja dann doch mal).
Die Versuche ihn mal "auszuwildern" und nach draussen zu locken ist kläglich gescheitert. Alles was mehr wie 1m vor der Wohnungstür ist scheint die Katzenhölle zu sein.
Parkett und Tigger vertragen sich noch immer nicht. Ist noch immer wie im Comic. Tigger gibt gas und bleibt trotzdem auf der Stelle stehen. ... vier durchdrehende Pfoten ... 
Ich muss die tage mal wieder ein Bild von ihm hochladen. Ist zwar immer noch ein kleiner zierlicher kater, aber da er Halb-Angorra ist und ein flauschiges langes Fell hat ist er immer noch süß.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Im Himmel ist die Hölle los.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Feb. 2014 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Warum Pinguine Jacken brauchen ist mir immer noch unklar  

und ich hab mir so eine Arbeit gemacht 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Plauderprofi
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1500
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 14. Feb. 2014 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:

Die Seite ist nüsch aktuell   Nach der Pinguin-Jacken-Strick-Aktion haben die doch jetzt alle nen Pulli an  

Ist ein Süßer, der Noch-Kleine  


Die Kleine    Warum Pinguine Jacken brauchen ist mir immer noch unklar 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 14. Feb. 2014 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:

Unter Anderem - Pinguine beschützen 


Die Seite ist nüsch aktuell  Nach der Pinguin-Jacken-Strick-Aktion haben die doch jetzt alle nen Pulli an 

Ist ein Süßer, der Noch-Kleine 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Plauderprofi
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1500
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 13. Feb. 2014 22:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Aber was machte in Italiener Down Under?  



Unter Anderem - Pinguine beschützen

Die Hunderasse ist hier recht verbreitet, viele Bauern haben sie um Schafe oder Hühner zu bewachen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19910
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 13. Feb. 2014 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
sie ist ein Maremma

War das nicht ein schmutziger Tanz 

Aber was machte in Italiener Down Under? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Plauderprofi
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1500
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 13. Feb. 2014 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
warum liegt sie auf der Seite und steht nicht auf dem Kopft und hat sie das mit dem Katzenklo jetzt raus,
ein süßes Plüschtier


Ummmmm....irgendwie bin ich zu bloed das Bild auf den Kopf zu drehen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Plauderprofi
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1500
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 13. Feb. 2014 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Torsten Niemeier:
Ich hab's nicht verstanden  
Liegt die neue Katze unter dem weißen Hund?

Fast  Ich habe einen gewollten neuen Hund (nicht Pluesch) und eine ungewollte neue Katze, die halt 2 mal am Tag fuer Futter auftaucht und unterdessen nicht mehr so unterernaehrt aussieht.

@e-boy...die Feuer sind immer noch sehr schlimm in der Gegend hier und es ist immer noch sehr heiss hier. Das Schlimmste ist noch nicht vorbei und Februar ist immer schlimm.


Das Plueschtier waechst schon noch in einen ordentlichen Hund, sie ist ein Maremma 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Feb. 2014 20:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Torsten Niemeier:
Ich hab's nicht verstanden  
Liegt die neue Katze unter dem weißen Hund?

auf der anderen Seite der Welt 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1392
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 12. Feb. 2014 20:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab's nicht verstanden 
Liegt die neue Katze unter dem weißen Hund?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Feb. 2014 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

warum liegt sie auf der Seite und steht nicht auf dem Kopft und hat sie das mit dem Katzenklo jetzt raus,
ein süßes Plüschtier

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5991
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 12. Feb. 2014 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von wegen Plüschtier! Guck Dir mal das Halsband näher an. Was für eine gruselige Erfolgsliste 

Glückwunsch medea! Und Grüße von Singapur nach down under 

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson" ü

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 12. Feb. 2014 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Niedlich,
schön von Dir zu lesen  ,
hatte mir schon Gedanken wegen den Feuerchen gemacht. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19910
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 12. Feb. 2014 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die sieht ja aus wie ein Plüschtier.
Sind da Batterien drin? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Plauderprofi
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1500
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 12. Feb. 2014 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


tmp_DSC_0033157618272.JPG

 
Ich wollte nur mal schnell mein neues Familienmitglied Lana vorstellen. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Plauderprofi
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1500
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 17. Jan. 2014 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe ungewollt eine dritte Katze  Ganz, ganz kleines (erwachsenes) Ding, nur Haut und Knochen  Ganz freundlich, daher hab ich ihr gleich mal ne Wurmkur verpasst (und ja, ich hab meinen Vet gefragt ob das ok ist in der Hitze). Mal sehen ob ich die Kleine besser machen kann. In meiner Familie sind wir ja alle irgendwie rejects 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19910
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 09. Jan. 2014 18:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auf Arbeit wegen Splashurl nicht  , aber ze hage.

Der Link funktioniert:  https://www.youtube.com/watch?v=mWhD5bc6Fmg

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Jan. 2014 17:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hoffentlich könnt ihr das sehen

es gibt also noch andere Spinnmiezen

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 05. Jan. 2014 19:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


-Möööp

------------------
Gruß Wingi


------------------

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 09. Jan. 2014 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 09. Jan. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19910
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Jan. 2014 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ich mach doch nix Böses

Das weis ich, aber der Webfilter auf Arbeit wills nicht glauben 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Jan. 2014 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

www.youtube.com/watch?v=PztO-OvzRyg&feature=youtube_gdata_player&hd=1

ganz normales youtube-Video, ich mach doch nix Böses

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19910
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Jan. 2014 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
den hat man nötig


Splashurls blockiert hier leider der neue Webfilter auch  .


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Jan. 2014 17:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

den hat man nötig

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10694
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 22. Dez. 2013 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Chris, Fotos bitte...
Ist etwas schwierig, der ist genauso Kamarascheu wie das Herrchen ... 
Aber ich werde es versuchen.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

War neulich im Zoo. Hab nen Elefanten gesehen. Der ist auf zwei Beinen gelaufen, konnte reden, hatte eine rosa Leggins an und heißt Jacqueline.

-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Dez. 2013 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSCN1611.JPG


DSCN1617.JPG


DSCN1619.JPG

 
Chris, Fotos bitte...
Ich hab vorhin beim Geschenkverpacken etwas aus der Kiste raus genommen, schon war Madame drin, außerdem ist sie für die Locken am Geschenkband zuständig

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10694
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 22. Dez. 2013 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So langsam glaube ich, Tigger ist ned mehr ganz normal.
Dass er nur frisst, wenn sich jmd. daneben setzt und zuschaut, daran hab ich mich ja schon gewöhnt. seit einigen Tagen hat er aber nun ne ganz neue Macke beim Fressen. Wenn ich ihn was in den Napf gebe, wird erst mal das Gelee bzw. die Soße weg geschlabbert. Bis die ersten Fleischbröckchen "trocken" trocken liegen. Dann werden an der rechten Vorderpfote die Krallen ausgefahren, ein oder zwei Bröckchen werden aufgespiest und auf drei Pfoten wird auf meinen Schoß "gehumpelt". Da wird dann das Aufgespieste direkt von der Pfote gegessen und das Spiel fängt von vorne an.
Und es ist egal ob ich direkt am Napf sitze oder zig Meter weiter am C oder im Wohnzimmer oder in der Küche. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

War neulich im Zoo. Hab nen Elefanten gesehen. Der ist auf zwei Beinen gelaufen, konnte reden, hatte eine rosa Leggins an und heißt Jacqueline.

-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 15. Dez. 2013 20:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Tigger inzwischen bis auf die Kerzen wieder abgeschmückt.

da haben wir echt Glück mit Phoebe. Die ist glücklich, wenn wir mit ihr Fußball mit einem Stück Bindedraht oder Bonbonpapier spielen

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 15. Dez. 2013 17:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich finde es super, wenn die Tierheime sich drum kümmern, ob die Tiere, die sie vermittelt haben, auch gut gehalten werden. 
Muß ja nüsch jeder so ein Glück haben, wie der Tigger 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10694
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 15. Dez. 2013 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vor etwas knapp über einem Jahr kam mein Tigger zu mir. Im Tierheim hatten die bei der Übergabe gemeint, alles was im Vertrag steht ist nur Verwaltungsakt und Interessiert eh keinen ... Klingelt es vor etwa 15 Minuten an der Tür, steht ne Tante vom Tierheim/Tierschutzbund in der Tür und will Tigger sehen und die Papiere, Impfpass und die Bestätigung sehen, dass er kein "echter" Kater mehr ist ... 
hab die Papiere natürlich auch sofort Griffbereit gehabt (Ironie) ... Jetzt muss ich bis Mittwoch alles nachliefern. Hoffe meine Tierärztin hat noch alles irgendwo in den Akten. 
Naja, als sich die Tierpflege-Tussi meinen Tigger näher anscheuen wollte, hat er ihr schon gezeigt was seine meinung zu unangekündigtem Besuch ist ...  ... Die Kratzer und Biss-Spuren dürften noch ein paar Tage sichtbar bleiben. 

Und Tigger mag Weihnachten ungefähr so gern wie ich. Den von den Kindern letzte Woche liebevoll geschmückten Weihnachtsbaum hat Tigger inzwischen bis auf die Kerzen wieder abgeschmückt.

Hätte euch gerne noch ein aktuelles Bild angehängt, aber irgendwie ist der Kamerascheu.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

War neulich im Zoo. Hab nen Elefanten gesehen. Der ist auf zwei Beinen gelaufen, konnte reden, hatte eine rosa Leggins an und heißt Jacqueline.

-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 10. Dez. 2013 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

sonst wär ich gleich zum Tierquäler geworden

Hier noch einmal
-



Aber im Ernst, ich bin nun wirklich einer derjenigen die nicht bei jedem kleinen Zimperlein nen Aufschrei veranstalten. Soll heißen, ich bin in der Landwirtschaft (damit meine ich jetzt nicht unsere Dorfkneipe  ) aufgewachsen. Das heißt das ich eben ein Nutztier als ein solches sehe. ABER diese zu 99.9% überflüssigen Tiertransporte um die halbe Welt, sind für jedes Tier die Hölle und entbehren jeglicher Achtung gegenüber dem Tier. Und das gehört generell VERBOTEN. Mal ganz abgesehen davon, das sowohl in Rumänien als auch in China mit der Verladung und dem Transport der Kühe "Leute" beauftragt werden die für die Tiere soviel Verständnis aufbringen werden wie ein Krokodil fürn lahmes Gnu am Wasserloch. Wenn die mit den zugekniffenen Augen unbedingt rumänische Kühe haben wollen, sollen die sich TGS kommen lassen und nach 2 Zuchtgenerationen haben sie die.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz