Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Tierisches 2 (Seite 15)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Tierisches 2 (96244 mal gelesen)
gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 22. Aug. 2012 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Bevor sich hier wer in Widersprüche verstrickt oder Bären mit Wollfäden aufbindet, gehe ich lieber zu Hause.....
Bei gut abgerichteten Katzen ist die Lebenserwartung eines durchschnittlichen europäischen Wollknäuels doch eh recht begrenzt.


Unsere steht mehr auf (Forellen-)Fischköppe ..... 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9860
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 22. Aug. 2012 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bevor sich hier wer in Widersprüche verstrickt oder Bären mit Wollfäden aufbindet, gehe ich lieber zu Hause.....
Bei gut abgerichteten Katzen ist die Lebenserwartung eines durchschnittlichen europäischen Wollknäuels doch eh recht begrenzt.

------------------
13

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 22. Aug. 2012 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

@gix: von der übrigen Wolle stricken wir ole ein und dann kommt er in die Hutablage


Den ole eingarnen? 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19910
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 22. Aug. 2012 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
und dann kommt er in die Hutablage

mit aufgehäkelter Autonummer? 
Achso, bei Ole ist es der Code vom Rahmen  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9860
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 22. Aug. 2012 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Spinnt ihr  ?

------------------
13

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Aug. 2012 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
in Bars um die Spende gekühlter Mixgetränke

@gix: von der übrigen Wolle stricken wir ole ein und dann kommt er in die Hutablage

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9860
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 22. Aug. 2012 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hm - was war das für eine Aktion?
Im Rahmen der Klimaerwärmung sollte man, anstatt ihnen Pullies zu stricken, für die kleinen Pinguine besser eine Eiswürfelsammlung initiieren oder in Bars um die Spende gekühlter Mixgetränke bittem. Aquarienbesitzer könnten natürlich auch Lebensmittel-Spenden organisieren, aber so ausgewachsener Ping braucht vermutlich täglich mehrere Aquarien Guppies.

------------------
13

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 22. Aug. 2012 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   
Da muß ich heute schnell noch den einen vertsch machen und 3 zusammennähen. Dann hab ich auch 9.
Päckchen geht dann morgen zur Post.
Mann war das ne Aktion

Hab noch genug Wolle übrig. Die näxten Pings könnten ruhig ne Nummer größer sein


Danke für den Hinweis   

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Aug. 2012 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Liebe Strickliesel,
nun haben wir schon 12.349 kleine Pinguin-Pullis im Schaufenster liegen und
das ist mehr als genug!! Täglich kommen 200 bis 400 neue an. Viele, viele
Stricklieseln aus ganz Europa haben geholfen und ich bin dafür sehr dankbar.
Das habe ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Pakete
sind angekommen aus: Island, Belgien, Luxembourg, Österreich, Schweiz,
Spanien, Italien, Teneriffa, Tunesien, Türkei. Also, bitte, bitte nicht mehr
weiter stricken! Ich weiß nicht mehr wohin damit und auch auf Phillip Island
sind die Lagermöglichkeiten begrenzt. Nun muss ich noch mit dem Zoll
verhandeln, große Umzugskartons finden (Spender gesucht!!!!) und alles nach
Australien verschiffen, möglichst kostenlos. Wird alles auch nicht so ganz
einfach, ist aber machbar!
Ich danke Ihnen allen für Ihre Mithilfe und bitte Sie, auch anderen
Stricklieseln Bescheid zu sagen, dass nun Schluss ist mit der Strickerei.
Ist doch schade, wenn ich die Annahme der Pakete verweigern muss. Also, die
fertigen Pullis nun ganz schnell zu mir schicken, dann gehen sie demnächst
auf die große Reise ans andere Ende der Welt.
Nochmals Danke für alles und viele liebe Grüße aus Hamburg
Ihre
Angelika Regenstein

dann werde ich wohl heute mal meine 9 Pullis los schicken

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 22. Aug. 2012 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Ich muss gestern abend, als ich am telefonieren war, ausversehen die Phoebs im Bad eingesperrt haben...
Sie hat mich heute früh begrüßt wie ihren Befreier... meingottsindkatzenblöd  


Frauen sind halt multitaskingfähig, die können telefonieren und Katzen einsperren gleichzeitig 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Aug. 2012 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich muss gestern abend, als ich am telefonieren war, ausversehen die Phoebs im Bad eingesperrt haben...
Sie hat mich heute früh begrüßt wie ihren Befreier... meingottsindkatzenblöd 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 21. Aug. 2012 20:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Borschtel und Nuffi können alleine futtern  Sie sitzen dabei mitten im Futterbrei und rangeln um den besten Platz   Noch 1 - 2 Nächte kontrollieren, ob auch wirklich alles klappt, dann gibts auch für die Menschen wieder Schlaf in Stückelungen > 3h

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 12. Aug. 2012 20:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

der ärschert die egal und sie geht immer drauf ein, gestern abend sogar mit knurren


Was sich neckt, liebt sich ..............hat meine Omma immer gesacht

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Aug. 2012 19:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Naja, aaaaaaaaaaaaaaaaaaber eigentlich wollte ja Dein Schatzi ne Miez. Da habt Ihr dann jeder eine 

der ärschert die egal und sie geht immer drauf ein, gestern abend sogar mit knurren

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 12. Aug. 2012 19:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Raus aus dem Schrank liebt mich, hat mich vorhin gekuddelt und ist wie ein Schatten. Ich geh doch nicht fremd



Naja, aaaaaaaaaaaaaaaaaaber eigentlich wollte ja Dein Schatzi ne Miez. Da habt Ihr dann jeder eine

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Aug. 2012 19:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:

Ich dachte, Du hättest "BorschtelisteineSchwesterundhatauchgutenAppetit" gemeint 
Frag mal die Fipsi raus aus dem Schrank, was sie von nem Kumpel hält  


Raus aus dem Schrank liebt mich, hat mich vorhin gekuddelt und ist wie ein Schatten. Ich geh doch nicht fremd

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 12. Aug. 2012 19:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Borschtel hab ich gelesen   war das falsch?


Ich dachte, Du hättest "BorschtelisteineSchwesterundhatauchgutenAppetit" gemeint
Frag mal die Fipsi raus aus dem Schrank, was sie von nem Kumpel hält 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Aug. 2012 19:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Ich glaub, Du hast was falsch verstanden 

Borschtel hab ich gelesen  war das falsch?

Mein Neffe wollte Fipsi schon einpacken.

Ich möchte keine 2.

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 12. Aug. 2012 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

  endlich mal ein schöner Name


Ich glaub, Du hast was falsch verstanden

Willst Du Fipsi von über den Schienen adoptieren? Ist dann gut im Alter, wenn beide Katzen Fipsi heißen

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Aug. 2012 17:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSCN5363.JPG


DSCN5365.JPG


DSCN5366.JPG

 
Zitat:
Original erstellt von gix:
Nochmal 70g Igelkind gekommen. Borschtel ist eine Schwester und hat auch guten Appetit 

endlich mal ein schöner Name

Das ist "Fipsi von über den Schienen"
Ich hab ihn gestern vor den anrollenden Traisinen gerettet  . Wollte unbedingt Schwebebalken turnen.

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 12. Aug. 2012 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nochmal 70g Igelkind gekommen. Borschtel ist eine Schwester und hat auch guten Appetit

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 12. Aug. 2012 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es geht schon wieder los.
Schnuffel und Nuffi sind zu uns gebracht worden. 2 x 70g Igelkinder. Halb verhungert und total ausgekühlt. Bei Schnuffel sind zwar nochmal kurz die Lebensgeister zurückgekommen aber dann ist er doch gestorben
Nuffi liegt unterm Rotlicht auf ner Wärmflasche. Für ihn ist die Kalorienbombe gerade noch rechtzeitig gekommen. Es ist traurig mit anzusehen, wie er mit Schnäutzchen und Vorderpfoten versucht, Artgenossen zu ertasten. 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 06. Aug. 2012 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

Nein, er heißt OsCar  


Streiche ein I

Ist wirklich ein Süsser,
für den Namen kann er ja nix 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 06. Aug. 2012 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
  Heißt der arme Kerl wirklich..

 


Nein, er heißt OsCar 

------------------


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 06. Aug. 2012 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heißt der arme Kerl wirklich..

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 06. Aug. 2012 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Oscar_01082012.jpg

 
Letzte Woche wurde die Sonne genossen 
Und er hat wie ne Kuh auf der Weide gegrast 

------------------


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 30. Jul. 2012 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Cora
Ach einfach ein schöner Kerl... 

Die angekündigten Fotos reiche ich noch nach... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 29. Jul. 2012 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Sowas in der Richtung hat ein Freund mir auch mal erzählt --- kurz bevor mich der Dobermann einmal quer durch den Garten geschleift hat, weil er ne Katze gesehen hat ...     


Selbst wenn er mal zieht, weil er eventuell etwas sieht,
wird er an seine Erziehung erinnert 

------------------


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10694
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 28. Jul. 2012 22:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sowas in der Richtung hat ein Freund mir auch mal erzählt --- kurz bevor mich der Dobermann einmal quer durch den Garten geschleift hat, weil er ne Katze gesehen hat ...   

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 28. Jul. 2012 22:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

Bei der Größe und dem Gewicht ... gehst du mit dem Hund Gassi oder der Hund mit dir?     

Er ist ein sehr ruhiger und besonnener Kerl 

------------------


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10694
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 28. Jul. 2012 05:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Och was ist der süß .... Haben will .... 

Bei der Größe und dem Gewicht ... gehst du mit dem Hund Gassi oder der Hund mit dir?   

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 27. Jul. 2012 21:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


IMG_4915.jpg


IMG_4918.jpg


IMG_4919.jpg

 
Ich hab die "guten" Fotos rübergespielt 

------------------


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3563
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 26. Jul. 2012 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
...ein verspielter Vollspinner... nur Faxen im Kopf hatte er und fand nie ein Ende mit seinen Bällen (oder seinen Kieferzapfen...

So einer hat uns mal im Ferienhaus besucht; weiß nicht, wo der herkam - wollte auch immer mit Kiefernzapfen spielen.
Einmal ist er schneller losgerannt, als der Zapfen geflogen ist; der hat ihn dann von hinten am Kopf erwischt.    (Aber nicht schlimm.)

------------------
Gert Dieter 

Logistik ohne Logik ist ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Jul. 2012 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt hab ich den Unterschied
zwischen Ape und Monkey verstanden, oder doch nicht?

Besser
so
als
so

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 26. Jul. 2012 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin... ja war ein hübscher und eine Ecke größer als der jetzige. Sieht man nicht wirklich auf den Bildern. Wo wir "sein" Halsband unseren Beethoven vererbt haben ist ihm einfach vom Kopf gerutscht. Mussten wir enger stellen... 

Im Tierheim hatten sie gesagt: Mix aus Berner Sennenhund, Schäferhund und noch irgendwas... wir haben gesagt: ein verspielter Vollspinner... nur Faxen im Kopf hatte er und fand nie ein Ende mit seinen Bällen (oder seinen Kieferzapfen - stelle ich mal heute Abend ein Bild rein - kein Ball greifbar, nehme ich eben die Zapfen zum spielen)... 

@Cora
Bilder... mach das... ich bin schon gespannt... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 26. Jul. 2012 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Das war ja auch ein ganz hübscher  


Allerdings  

Was war das für eine Mischung!?
Aber eine ganze Ecke kleiner wie der jetzige, oder!?

Ich hab schöne neue Fotos auf dem Fotoapparat zu Hause.
Bin nur noch nicht zum rüberziehen gekommen  
In Dortmund gibt es übrigens einen Züchter     
EDIT (Müssten sogar in den nächsten Tagen gerade wieder Welpen bekommen) EDIT

------------------


[Diese Nachricht wurde von Cora1982 am 26. Jul. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 26. Jul. 2012 06:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das war ja auch ein ganz hübscher

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 25. Jul. 2012 19:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Bo_im_Schnee_IMAG0028_klein.jpg


Bo_nass_IMG_0017_klein.jpg


Bo_Koerbchen_IMG_0008_klein.jpg

 

Wenn Deiner wieder ein wenig größer geworden ist    vergesse die Bilder nicht. Mein Frauchen ist hin und weg von Deinem... 

Anbei mal der Vorgänger von unserem Beethoven. War eine Seele von Hund. Kinder waren sein bevorzugtes "Beuteschema". Unter einer Stunde Bällchen spielen ging da gar nix. Der war so vernarrt in Kinder...    ist uns leider leider mit knapp 12 sozusagen unter den Händen weggestorben... Brustkrebs... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 25. Jul. 2012 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:

@Cora
Ein toller Kerl wird das...  


Danke!

Ich finde euren ja auch wahnsinnig toll 
Große Hunde sind was feines...

------------------


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4903
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 20. Jul. 2012 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Moin...     unser Hund ist nicht da und da macht Chefin gleich mal sein "Körbchen" für sich klar... wenn er das wüßte...  

Warum? Die spielen doch nur! 

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 20. Jul. 2012 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Beethoven_sein_Koerbchen_2012_07_20.jpg


Kim_hat_es_beschlagnahmt_2012_07_20.jpg

 
Moin...    unser Hund ist nicht da und da macht Chefin gleich mal sein "Körbchen" für sich klar... wenn er das wüßte... 

Schönes WE allen 

@Cora
Ein toller Kerl wird das... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19910
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Jul. 2012 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 20. Jul. 2012 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da hat Sie sich bestimmt gefreut 

Ich hab es geschafft 
52cm 
Fehlen also "nur noch" 16-22cm...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19910
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Jul. 2012 06:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
von einer anderen Burg

eine perforierte Karte? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Jul. 2012 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Von Felix oder von Whiskas?

von einer anderen Burg

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jul. 2012 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Jetzt bekommt die Katze schon Post...


Von Felix oder von Whiskas?

------------------
Gruß Frederik

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker


Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2008

ePlan P8
2.5 HF5 BuildNr. 9661

erstellt am: 19. Jul. 2012 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

?? Bekommt die das nicht in Naturalien (muss die Arme ihr Futter selber jagen)? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 19. Jul. 2012 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Jetzt bekommt die Katze schon Post...


Sei froh, dass du ihr keine Miete zahlen mußt .... 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Jul. 2012 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt bekommt die Katze schon Post...

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Jul. 2012 21:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
@ Eigengewicht: Shit, jetzt hast Du mich ertappt,
genau deswegen will ich nie mit ihm auf die Waage  

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz