Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Tierisches 2 (Seite 11)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Tierisches 2 (96263 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 04. Jan. 2013 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSCN6870.JPG

 
kurz vorm Angriff

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 04. Jan. 2013 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

Warum  


Weil.....ich glaub, z.B. das mit dem Sofa war mal anders geplant
Die wissen schon, wie sie ihre Menschen um die Pfote wickeln

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 04. Jan. 2013 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Der Oskar will eben nur mit Coras Bruder zusammen essen  



Es ging glücklicherweise nicht um meinen Hund bei der Aussage 
Auf Oscar kann er nicht wirklich 

Mein Bruder hat einen Australien Shepherd, der derzeit defintiv zuviel auf den Rippen hat.
Er lässt ihm jetzt immer den ganzen Tag das Essen stehen,
weil der Arme ja nur isst, wenn jemand da ist 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 04. Jan. 2013 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Das sagt grade die Richtige  

Der Oskar will eben nur mit Coras Bruder zusammen essen 

@Bär: das neue Jahr ist noch zu kurz, als das Du einen Sonnenuntergang gefunden hättest?!
Ich wünsche Dir auch ein gesundes neues und flinke Füße 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 04. Jan. 2013 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:

Das sagt grade die Richtige  


Warum 
Der Hund passt sich meinem Leben an und
nicht ich mich seinem 

Ich füttere ja auch nicht Barf,
weil er es mir irgendwie vermittelt hat 
Der hätte auch sein Trockenfutter gefressen...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 04. Jan. 2013 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Ich finde es auch lustig,
wie manche Tiere ihre Besitzer beherrschen  


Das sagt grade die Richtige 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 04. Jan. 2013 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:

Zuviel Weichfutter hat sie immer stehen gelassen und das kannst Du den nächsten Tag entsorgen    


Jepp, als Frau M. noch Dosenfutter essen durfte, wars schon zu heftig, wenn sie 2x ne Portion aus derselben Dose hintereinander bekam - am selben Tag 
Jetzt mit den 100g-Beuteln Diätfutter ist sie auch schon zickich, wenn sie mal die 100g nüsch in einem Anlauf schafft und den Rest dann nochmals vorgesetzt bekommt  Das Prob ist nur, daß es bei Nierendiät nüsch genügend Abwechslung gibt. 3 Geschmacksrichtungen an Naßfutter und nur 1 an Trockenfutter. Andere Hersteller als RENAL haben zwar auch noch weitere Sachen, aber von denen wurde mir abgeraten von 4 unterschiedlichen Ärzten

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 04. Jan. 2013 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
....... Büchsenfutter ist auch nicht so ihr Ding

Naja, dabei könnte man da auf Dauer echt sparen
Mußte nur die richtige "Büchse" mit dem passenden "Futter" nehmen
Dann brauchste nur EINMAL füttern

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 04. Jan. 2013 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich finde es auch lustig,
wie manche Tiere ihre Besitzer beherrschen 

Der neuste Satz von meinem Bruder war:
"Er isst nur noch in Gesellschaft" 

Ist klar     

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 04. Jan. 2013 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von dem "nein meine Suppe ess ich nicht" hab ich auch schon genug mitbekommen. Da gibt es dann von mir ein Schulterzucken und ein "schau doch mal, was Nachbars haben"

Madamsche kaut manchmal an der Wurfantenne vom Radiowecker, aber das Wort "Katze" in einer besonders rauhen Tonart vom Schatzi hält sie dann ab.

Mit dem frischen Wasser ist das hier anders. Das schmeckt ihr erst, wenn es 2 Tage da steht. Ansonsten schlürft sie Pfützen oder Duschwannen leer.

Trockenfutter hab ich zur Zeit von Wiskas, das andere hol ich im Baumarkt, aber nur Tüten. Büchsenfutter ist auch nicht so ihr Ding

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 03. Jan. 2013 19:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Gell, Bernd - Du hasts ja noch ne Nummer größer 
Jo...    Nierenkrank ist schon eine andere Nummer    Vor allem Unser...   

@Christian
Unser Katze hat(te) alles durch. Trockenfutter (quer durch die Bank, immer wieder gewechselt) hat sie immer bekommen (gefressen hat die Kleine ja wie ein Scheunendrescher) und dazu einmal am Tag ein wenig Weichfutter. Wichtig: immer frisches Wasser. Zuviel Weichfutter hat sie immer stehen gelassen und das kannst Du den nächsten Tag entsorgen    Musst Du wirklich austesten. Unsere war da immer sehr sehr wählerisch. Was heute gut genug war hat sie am nächsten Tag nicht mehr angerührt. Whiskas würde ich auch nicht empfehlen, ebenso ziemlich teueres Futter (und sie sind auf das Geld aus, kannst Du mir glauben). Haben wir also keine guten Erfahrungen gemacht. Wir haben immer die kleinen (preisgünstigen) Schälchen gekauft und wenn es ihr nicht mehr angestanden hat haben wir ja immer noch einen großen Abnehmer dieser Sachen. Große Dosen mit Weichfutter haben auch nach eins, zwei Tagen immer schon merkwürdig gerochen und dann hat Madame gar nix mehr angerührt. Fisch hat sie nur sporadisch gerne gefressen. Leckerchen ebenso. Aber geklaut hat sie (das Hundefutter aus der Schale oder mal eine ganze Salami oder nachts das tiefgefrorenes aus der Truhe und dann verspeist - unfaßbar). Frauen eben...    Ups... 

Zum Rest: Du musst klar die Grenzen zeigen sonst zerlegt Dir Dein Katerchen eines Tages die Wohnung und hat Dich voll im Griff    Auch wenn sie meistens ihren eigenen Kopf haben aber unsere wußte was sie darf und was sie besser nicht macht wenn wir mit im Raum waren... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10694
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 03. Jan. 2013 19:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Der Kerl hat Dich voll im Griff 

Dann hat er was mit meinen Kids gemeinsam .... 

Das teurere Futter bekommt er ja gerne, und ich glaub auch nicht dass die Ökotante wirklich auf Profit aus ist. Der gesamte Laden vermittelt schon den Eindruck dass die mit Tieren gut können. Ich kaufe Tigger ja auch gerne das schwedische Öko-Zeug. Aber irgendwas muss da doch fehlen. Momentan knabbert er mir das LAN-Kabel an und es scheint ihm gut zu schmecken .... ^^ .. sollte ich also in den nächsten Tagen ohne Internet und Cad.de sein ....... Tigger war schuld.

Und inzwischen kann ich auch ohne Tierarzt oder Biologen bestätigen ... es ist ein Kater ... Er will das Alpha-Männchen sein ... Meine Arme, Beine, und der Rest spricht Bände ... Aber zum Kuscheln und Kraulen kommt er dann doch wieder angekrochen.
Von wegen (O-Ton Tierheim): "Das ist ein ganz ruhiger und braver" ... Tigger setzt sich gerne durch.

Aber immerhin, seit ich ihn habe hat sich keine Maus mehr in die Wohnung getraut 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Ich glaube eher an die Jungfräulichkeit einer Hure
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Jan. 2013 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich glaub, es wird Sommer,
sie ist mehr als 5min draußen und hat schon wieder Mitbringsel im Fell...

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10694
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 03. Jan. 2013 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Phoebe weicht sich nur schon mal ein ...

<YouTube-Klick> 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Ich glaube eher an die Jungfräulichkeit einer Hure
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Jan. 2013 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Gell, Bernd - Du hasts ja noch ne Nummer größer 

:griiiiiins: woher du wissen? 

Ich glaub, olle Phoebe versucht heute Mäuse zu fangen oder war im Bach angeln. 2x kam die schon klatschnass rein

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 03. Jan. 2013 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
...


Der Kerl hat Dich voll im Griff
Das Trockenfutter würde ich nüsch untermischen, weils da aufweicht und der Zahnputzeffekt nicht eintritt 
KitKat wird eigentlich gut gefressen, auch Felix. Nur eben das Witzzoisch nüsch.
Wer weiß, warum Dir das teure Zeug empfohlen wird Das Mädel macht vllt. gerne Umsatz.
Sinn machts meiner Meinung nach keinen. Und wenn der Kerl und sein Appetit erstmal ausgewachsen sind, steigste dann freiwillig auf günstigere Produkte um
Mit der Soße und den Spätzle wäre ich vorsichtig. Die Nieren sind bei Katzen ein Hochleistungsorgan, was ähnlich denen der Kamele funkt und sehr anfällig ist. Eine nierenkranke Katze kostet dann echt Kohle.
Gell, Bernd - Du hasts ja noch ne Nummer größer

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10694
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 03. Jan. 2013 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


IMAG0010.JPG

 
Katzen würden Whiskey saufen ... oder so ähnlich ... ^^

Dass das Witzekatz, KitKat und Co, der letzte Dreck ist hat mir die Ökotante in meinem Zoohandel auch erzählt. Deswegen gab es ja die letzten Wochen dieses Schwedische Zeug. Aber am zoohandel komm ich leider erst morgen wieder vorbei, deswegen gab es ausnahmsweise mal Witzkatz. Aber wie geschrieben, Tigger schaut das nicht mit dem Ar... an. Muss wohl heute doch noch extra fahren und für Nachschub sorgen.

Mische Tigger das Trockenfutter immer mit unter (so wurde es vom Tierheim empfohlen). Trocken- und Nassfutter zu selben Teilen und dann verrühren. Dann nen Schluck Wasser daneben.

Mit rohem Fleisch hat der Kater keine Probleme. Bei Mummy unten fällt jeden Tag so viel ab, ich könnte wohl auch Coras Kalb mitversorgen.  
Am liebsten scheint Tigger aber Spätzle und Bratensauce zu mögen. Die sind schneller weg wie man gugen kann   .. aber Zander und Kalb verachtet er auch nicht.

Tante Edit hat noch ein Bild von Tigger angehängt

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Ich glaube eher an die Jungfräulichkeit einer Hure
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 03. Jan. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 03. Jan. 2013 07:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Erst mal Danke Gix.

Hab dann doch noch nen Tierarzt erwischt ... Der kleine Fellkneuel wird langsam zum Luxusgüter ...  
Als reiner Stubentiger wird zwar nicht alles geimpft, aber z.B. Katzenschnupfen und noch ein drei vier Krankheiten kann sich der Flohzirkus wohl doch einfangen, in dem ich die Erreger einschleppe (an der Haut, durch Kleidung, Schuhe, etc.). Im ersten Jahr müsste er dreimal impfen (â 24,-€) im zweiten Jahr ne Nachimpfung und dann alle drei Jahre auffrischen.  
Dann kommt noch die Kastration auf mich zu. Lt. Tierarzt sollte ich da nicht mehr lange warten. Tierheim meinte zwar erst im März, der Tierarzt rät mir allerdings dazu das nach Möglichkeit gleich machen zu lassen bevor er instinktiv auch nur annähernd auf die Idee kommt, dass man mit dem "Zweiten" mehr machen kann außer pinkeln. So wurde aus märz dann plötzlich Ende Januar, Anfang Februar. Sind auch mal eben 50,- Öcken.  
Und weil ich ihn Anfangs noch mit besonderem Katzenfutter verwöhnt hatte (Irgend ne Schwedische Marke. Bozita oder sowas und das laut meinem Zoohandel wohl das Beste und gesündeste wäre was ich einer Katze geben kann, schaut der mir das heute auf die schnelle mal mitgenommene Wiskas ned mit dem Hintern an. Nur kostet das Schwedische Zeug mal eben das dreifache vom normalen Katzenfutter ...
naja, aber meinem Kater soll es ja an nix fehlen ...  

BTW. momentan gibt es jeden Tag Wettrennen. Katze gegen Jans Weihnachtsgeschenk. Kater gegen Slotcar. Muss unbedingt mal gucken ob ich das Filmen kann. Das ist einfach nur köstlich wie Tigger in Lauerstellung neben der Bahn steht und dann plötzlich aus der Lauerstellung mit allen Vieren gleichzeitig in die Luft geht wenn das Auto vorbei kommt ....  


Moin,
Chris, frag doch mal in dem Heim nach, wo Du den Tigger her hast.
"Unser" Tierheim bezuschußt Kastrationen. Kann ja sein, daß das bei Euch auch so ist.
@Futter: Witzkatz ist der größte Mist .... das fressen nüsch mal die Igel. 
Versuchs mal mit den Kleinabpackungen von Aldi/Lidl & Co. Große Dosen sind sowieso doof, weil Miez dann ja paarmal das selbe essen muß    Manchmal machts auch einen Unterschied, ob in Soße, in Gellee oder Pate. Mußte mal testen. Und füttere auch Trockenfutter - viel Wasser dazu hinstellen.
Als Raubtiere mögen die natürlich auch rohes Fleisch. Ich kaufe da immer Rind (Frau M. mag da natürlich nüsch alles vom Rind, sondern nur spezielle Teile  ) und Hähnchenbrustfilet und friere portioniert ein. Fisch wird auch gerne genommen. Erfahrungsgemäß Schollenfilet, Tilapiafilet & Zanderfilet am liebsten. Garnüsch gehen Hering, Pangasius, Heilbut & Kabeljau. (zumindest bei Frau M.) Da kommste mit nem KG gefrostet ein ganzes Stück hin.
Schweinefleisch solltest Du nüsch füttern!

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10694
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 02. Jan. 2013 21:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Erst mal Danke Gix.

Hab dann doch noch nen Tierarzt erwischt ... Der kleine Fellkneuel wird langsam zum Luxusgüter ... 
Als reiner Stubentiger wird zwar nicht alles geimpft, aber z.B. Katzenschnupfen und noch ein drei vier Krankheiten kann sich der Flohzirkus wohl doch einfangen, in dem ich die Erreger einschleppe (an der Haut, durch Kleidung, Schuhe, etc.). Im ersten Jahr müsste er dreimal impfen (â 24,-€) im zweiten Jahr ne Nachimpfung und dann alle drei Jahre auffrischen. 
Dann kommt noch die Kastration auf mich zu. Lt. Tierarzt sollte ich da nicht mehr lange warten. Tierheim meinte zwar erst im März, der Tierarzt rät mir allerdings dazu das nach Möglichkeit gleich machen zu lassen bevor er instinktiv auch nur annähernd auf die Idee kommt, dass man mit dem "Zweiten" mehr machen kann außer pinkeln. So wurde aus märz dann plötzlich Ende Januar, Anfang Februar. Sind auch mal eben 50,- Öcken. 
Und weil ich ihn Anfangs noch mit besonderem Katzenfutter verwöhnt hatte (Irgend ne Schwedische Marke. Bozita oder sowas und das laut meinem Zoohandel wohl das Beste und gesündeste wäre was ich einer Katze geben kann, schaut der mir das heute auf die schnelle mal mitgenommene Wiskas ned mit dem Hintern an. Nur kostet das Schwedische Zeug mal eben das dreifache vom normalen Katzenfutter ...
naja, aber meinem Kater soll es ja an nix fehlen ... 

BTW. momentan gibt es jeden Tag Wettrennen. Katze gegen Jans Weihnachtsgeschenk. Kater gegen Slotcar. Muss unbedingt mal gucken ob ich das Filmen kann. Das ist einfach nur köstlich wie Tigger in Lauerstellung neben der Bahn steht und dann plötzlich aus der Lauerstellung mit allen Vieren gleichzeitig in die Luft geht wenn das Auto vorbei kommt .... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Ich glaube eher an die Jungfräulichkeit einer Hure
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 02. Jan. 2013 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

Nein, ich schreib mal lieber nix dazu ...  

Mal ne Frage an die Katzenhalter. Tigger wurde im Tierheim nicht geimpft, da er zu der Zeit zu klein und zu leicht war. Inzwischen hat er gut zugelegt und ist auch ein ganzes Stück gewachsen. Da er ja aber eine reine Wohnungskatze ist, macht das überhaupt Sinn ihn impfen zu lassen. Ich mein, wo soll er sich denn an was anstecken?
und wenn doch geimpft werden sollte, dann jetzt gleich oder kann ich das noch zwei Monate raus ziehen bis ich ihn eh kastrieren lassen muss?



OP und gleichzeitig impfen geht glaube ich nüsch.
Und welche Impfung Tigger braucht - und ob überhaupt - da würde ich den Arzt fragen. Empfielt der Arzt z.B. Impfung gegen Leukose, kann in der Narkose bei der OP gleich das Blut zur Leukozytenbestimmung gezogen werden.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10694
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 02. Jan. 2013 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
die Nächte zu viert ... französisch

Nein, ich schreib mal lieber nix dazu ... 

Mal ne Frage an die Katzenhalter. Tigger wurde im Tierheim nicht geimpft, da er zu der Zeit zu klein und zu leicht war. Inzwischen hat er gut zugelegt und ist auch ein ganzes Stück gewachsen. Da er ja aber eine reine Wohnungskatze ist, macht das überhaupt Sinn ihn impfen zu lassen. Ich mein, wo soll er sich denn an was anstecken?
und wenn doch geimpft werden sollte, dann jetzt gleich oder kann ich das noch zwei Monate raus ziehen bis ich ihn eh kastrieren lassen muss?

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Ich glaube eher an die Jungfräulichkeit einer Hure
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 02. Jan. 2013 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

Da hattet Ihr ja einen netten Gast  
Und anscheinend hat Sie die Gastgeberin ja auch in Ruhe gelassen  


Ja, die beiden lieben sich zwar nüsch, aber sie tolerieren sich
Nur die Nächte zu viert im französischen waren etwas unruhig 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 02. Jan. 2013 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Unser Silvestergast  
und die Gastgeberin 


Da hattet Ihr ja einen netten Gast 
Und anscheinend hat Sie die Gastgeberin ja auch in Ruhe gelassen 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 02. Jan. 2013 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


k-IMG_0476.JPG


k-IMG_0478.JPG


k-IMG_0484.JPG

 
Unser Silvestergast 
und die Gastgeberin

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 02. Jan. 2013 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Auf'm Sofa fühlt er sich sichtlich wohl  



Zu unserem Glück, liegt er nicht mehr gerne auf dem Sofa 
Nicht mal, wenn man ihn Bittet 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19910
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 02. Jan. 2013 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auf'm Sofa fühlt er sich sichtlich wohl 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 02. Jan. 2013 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach ja und wir haben durch Zufall,
einen neuen Freund für ihn gefunden  

Buddy 4,5 Monate  
Oscar ist jetzt knapp 10 Monate hat 46kg und eine Schulterhöhe von 71cm...

------------------

[Diese Nachricht wurde von Cora1982 am 02. Jan. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 02. Jan. 2013 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


20121230_095822.jpg


20130101_154228.jpg


20130101_155626.jpg

 
Unser Kamel wächst und wächst und wächst 
Am Sonntag ist er doch tatsächlich über den 1,20m Zaun gehoppst 
Ich glaube aber, er wird es so schnell nicht wieder machen.
Er war selber entsetzt und ich hab direkt ordentlich "geschimpft" 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Dez. 2012 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSCN6701.JPG

 
vorm Kamin, kein Stress, ich bin neidisch

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10694
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 24. Dez. 2012 00:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die roten Augen sind ja mal goil auf dem Bild ... 

Aber zumindest geht es nicht nur mir so. Katerchen hat jede Menge Spielzeug, aber am interessantesten sind immer noch die kleinen Dinge die er in irgendwelchen Ecken, Ritzen oder sonst wo findet.
Aktuellstes Lieblingsspielzeug ist ein zusammen geknülltes Papier, welches er heute vormittag aus dem Papierkorb gefischt hat. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Ich glaube eher an die Jungfräulichkeit einer Hure
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Dez. 2012 20:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSCN6686.JPG

 
mein Lieblingsspielzeug

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 22. Dez. 2012 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10694
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 15. Dez. 2012 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


IMAG0006.jpg


IMAG0009.jpg


IMAG0011.jpg

 
Neues vom Fellknäuel ....

Der Kratzbaum ist endlich eingetroffen und aufgebaut.

Wenn er will, kann er auch ganz lieb sein.

Den ganzen Tag hinter allem was sich bewegt her zu jagen kann aber auch anstrengend sein.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Die Zeichen sind eindeutig - bald ist es soweit!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 15. Dez. 2012 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


IMG_6144.JPG


IMG_6157.JPG


IMG_6178.JPG

 
Oscar musste gerne für ein Shooting her halten,
da die Züchter für die Besitzer seines Papas eine Collage der "Kleinen" machen wollen 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Dez. 2012 19:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSCN6635.JPG

 
jeder Gang ins Dachgeschoss ist zur Zeit ein Abenteuer

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThoMay
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

Beiträge: 947
Registriert: 15.04.2007

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 12. Dez. 2012 05:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Gemeinde.

ein bischen schwedisch für Katzenliebhaber:
Zitat aus schwedisch für Angefangenen:

Katze         Någe Plåge Jåge
Katze         Snurre
Katze         Spåtze småtze
Katze ärgern Mieze trieze
Katze am Schwanz ziehen Snurre zurre
Katze, überfahrene Muschi Sushi
Katze, Anzeige wg. Misshandlung einer ~ Någe Plåge Jåge Slåge Klåge
Katze, doofe         Luschi Muschi
Katze, Elektro- Surre Snurre
Katze, höflicher Umgang mit ~ Mieze sieze
Katze, Körbchen Någe plåge jåge tråge
Katze, missgebildete Pfuschi Muschi
Katze, Misshandlung Någe plåge jåge slåge
Katze, reinliche Duschi Muschi
Katze, schlechtgelaunte Snurre Knurre
Katze, unterwürfige Kuschi Muschi
Katzenkorb         Någe Plåge Jåge Tråge

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen -
Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 11. Dez. 2012 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSCN6596.JPG

 
Ich muss den Teppich saugen, da ist Ungeziefer drauf 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 12046
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 10. Dez. 2012 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:

Sichere Quellen behaupten, dass Katze, wenn sie gut zubereitet wurde, von Hase nicht zu unterscheiden ist.    ... und ja, die Quelle hat deutlich schlimmere Zeiten als wir alle erlebt.



Ja, das mit dem Dachhasen, hat mir meine Mutter (Bj.23) auch erzählt!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 10. Dez. 2012 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:

Sichere Quellen behaupten, dass Katze, wenn sie gut zubereitet wurde, von Hase nicht zu unterscheiden ist.    ... und ja, die Quelle hat deutlich schlimmere Zeiten als wir alle erlebt.



Was glaubst Du warum ordentliche Händler bei nem Hasen min. eine Pfote dranlassen... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 09. Dez. 2012 22:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Aber Katze? 

Sichere Quellen behaupten, dass Katze, wenn sie gut zubereitet wurde, von Hase nicht zu unterscheiden ist.   ... und ja, die Quelle hat deutlich schlimmere Zeiten als wir alle erlebt.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 09. Dez. 2012 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eben erst gesehen, der ist ja wirklich süß 

Was haben Deine Kids dazu gesagt?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Dez. 2012 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
So, jetzt darf ich hier ja auch mal mitschreiben und Bilder posten  

ein kleiner Süßer. Das ist aber nicht das Tier, was 2x bei Dir geklingelt hat? Was ist damit?

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Dez. 2012 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:

... äh Katze mein ich, is mir vollkommen wurscht  

Äh, Pferdewurscht, Rindswurscht, Eselsalami, ...  , kenn ich ja alles.

Aber Katze? 

------------------
Gruß Frederik

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10694
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 08. Dez. 2012 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


IMAG0034.JPG

 
So, jetzt darf ich hier ja auch mal mitschreiben und Bilder posten 

Hab den Tiger gestern doch noch vor die Linse bekommen. --->

Inzwischen hat er sich schon ein wenig an mich und die neue Umgebung gewöhnt. Hat die ganze Nacht heute neben mir geschlafen und in einer Tour geschnurrt. Und jetzt wo wir wach sind jagt er grad hinter allem her was sie nur irgendwie über den Boden schubsen lässt. Sie einfach nur niedlich aus wie er hinter ner Papierkugel her jagd und jedesmal wieder vergisst, dass "Allrad" und "Spikes" auf Laminat auch nicht unbedingt hilfreich ist ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Die Zeichen sind eindeutig - bald ist es soweit!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 07. Dez. 2012 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gix 

Zitat:
Original erstellt von gix:

Quatsch, den gibs nach der Kastration  


Die wird es nicht geben 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 07. Dez. 2012 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
... Dann bekommt er den No Bell Preis :muhahaha:


Quatsch, den gibs nach der Kastration 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 07. Dez. 2012 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

blablabla... ,  die auch mal mit einem Wischer Fleischwunden in der Wade verteilt  



man darf sie halt nicht stören 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 07. Dez. 2012 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
@cora: ist Dein Oscar eigentlich stumm? Dann bekommt er den No Bell Preis :muhahaha:


     

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19910
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 07. Dez. 2012 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
mit meiner süßen, samtigen, liebevollen, knuddligen, gutriechenden, lustigen, verständnisvollen, sitt- und arbeitsamen

blablabla... ,  die auch mal mit einem Wischer Fleischwunden in der Wade verteilt 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 07. Dez. 2012 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@cora: ist Dein Oscar eigentlich stumm? Dann bekommt er den No Bell Preis :muhahaha:

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz