Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Tierisches 2 (Seite 3)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Tierisches 2 (96241 mal gelesen)
alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 15. Mai. 2016 02:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Nachbar-Katze.jpg

 

... ich frage mich allerdings, warum Nachbars Kater jetzt immer häufiger zu Besuch ist. An meinen Mietzen kann es kaum liegen, der ist genauso viel Mann, wie unser Hase ... eigentlich mehr ein armes Schwein.

------------------
lg, der Hausmeister
___________________________________________________________

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade Obst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Mai. 2016 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Dann passt er ja perfekt zu dir!     

wenn der Piepser aber auf die Hausmeisterin steht... 

@gix: der hat seine Natur besiegt, dort ist er Mensch, da darf er sein 

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 12046
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 11. Mai. 2016 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
Ein Kasperkopp eben ...




Dann passt er ja perfekt zu dir!   

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wir hielten uns an den Plan,
nur leider war der Plan scheiße!

           .            .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 11. Mai. 2016 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also das ist definitiv ein ER. Der Balz-Tanz ist umwerfend ... da kann sich die Hausmeisterin kaum retten und wehe, ich komme ihm dabei zu nahe - da wird er zum Kampf-Spatz.

Der verteidigt dann sein Weibchen als wenn es das Letzte ist, was er tut.

Was solls, offene Fenster interessieren ihn nicht und er bleibt auch artig auf der Schulter sitzen, wenn man mal bis zum Briefkasten geht. Ein Kasperkopp eben ...

------------------
lg, der Hausmeister
___________________________________________________________

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade Obst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 11. Mai. 2016 06:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
... ach was sind wir doch dicke Kumpels ...


Der/die Kleine ist ja immer noch bei Euch
Ich hatte gedacht, daß die Hormone sie/ihn mal zu ihren Artgenossen locken. .......oder habt Ihr jetzt ein Paar 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 10. Mai. 2016 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
... rischdisch! Und das kleine Spatzenhirn will sogar zocken - ich muss nur noch eine kleinere Tastatur besorgen.

Gut das unsere Katze lieber fern sieht  Am liebsten Krimi und wenn ein Martinshorn ertönt, wir der Gurkenhals immer länger und sie fängt an zu knurren 

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 10. Mai. 2016 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Spatzen-zocken.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Du hast einen Vochel  

... rischdisch! Und das kleine Spatzenhirn will sogar zocken - ich muss nur noch eine kleinere Tastatur besorgen.

------------------
lg, der Hausmeister
___________________________________________________________

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade Obst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 10. Mai. 2016 20:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
... ach was sind wir doch dicke Kumpels ...


Du hast einen Vochel 

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 10. Mai. 2016 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


dickeKumpel.jpg

 
... ach was sind wir doch dicke Kumpels ...

------------------
lg, der Hausmeister
___________________________________________________________

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade Obst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 31. Mrz. 2016 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
stellt sich mir die Frage, wie kommen die da rein? 


Zu Fuß 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 31. Mrz. 2016 19:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

stellt sich mir die Frage, wie kommen die da rein? Werdet ihr jetzt erfrieren oder habt ihr noch genug Pappschachteln für euch?

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 31. Mrz. 2016 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unsere Wintergäste sind ja nun auch schon wieder fast eine Woche im Haus  und erwachen nun einer nach dem anderen.
2 hatten letzte und auch schon vorletzte Nacht ihr Futter nüsch angerührt.
*grübel*
Aus dem Ofen  kam aufgeregtes Fauchen.
Also dem Schlafkarton vom Hugo aufgemacht - kein Hugo mehr da! Aha das war also der Übeltäter
Vorsichtshalber auch noch den Schlafkarton von der Elfriede durchsucht - die auch weck
Ich schätze daher, daß das Fauchen im Ofen zweistimmig ist.
Stellt sich nun die Frage, ist das Fauchen Kampfansage oder Liebesgedönse?
Wahrscheinlich letzteres, denn es ist ein Kachelofen

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 21. Mrz. 2016 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Speedy hat am Wochenende ihren Winterschlaf beendet 
Jetzt ist wieder Leben in der Bude

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Dez. 2015 20:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab gestern einem Igel das Leben gerettet. Hab zwei Autos zum Anhalten gebraccht 
Eigentlich wollte ich ihn zu dir bringen,aber dann war er zu schnell und ist in die Gärten verschwunden. Er sah recht kugelig aus, vielleicht schafft er es auch ohne Menschen.

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 01. Dez. 2015 06:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Das tut mir leid,er hat sich doch bei euch so wohl gefühlt.


Ja es ist schlimm. Er war so froh, endlich ein Zu Hause zu haben

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 30. Nov. 2015 19:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das tut mir leid,er hat sich doch bei euch so wohl gefühlt.

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 30. Nov. 2015 06:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unser Weißer hat den Kampf gegen seine schweren Krankheiten verloren.
R.I.P. Du kleiner starker Mann.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 04. Okt. 2015 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


20151004_201107.jpg

 
Phoebe ist auch wieder froh zu Hause zu sein. Hat ganz schön gechimpft, aber jetzt pennt sie ruhig neben mir

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Sep. 2015 18:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Phoebe kullert und wälzt sich auf dem Sand, den ich in die Pflastersteine kehren soll. Sie hilft wo sie kann 

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Aug. 2015 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Hausi: Dein Hühnerhof zeigt Dir schon den Weg 

Phoebe hat sich irgendwie geändert. Normalerweise pflegt sie einen Sicherheitsabstand und steht nicht so auf Steicheleinheiten. Als ich gestern abends noch ein Telefonat geführt habe, hat sie mit mir Mt. Everest und Reinhold gespielt und jetzt schlappt die ständig übers Touchpad. Hoffentlich übersteht sie es, wenn wir nächste Woche wieder arbeiten müssen. (Hoffentlich überstehe ich das)

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 19. Aug. 2015 00:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auha, so lecker kann kein Hase schmecken, dass ich Ochse am WE beim Notdienst ... incl Röntgen ... lassen wir das lieber. Auf jeden Fall hätte ich dafür 4 neue bekommen und wäre mit meiner Hühnerschaar auch noch essen gegangen. Aber die hätten mich zur Sau gemacht ... und so, wie es guggt, hat es nur simuliert.

OK, dafür wissen wir jetzt, dass die Anordnung der Organe nicht der Norm entspricht. Toll, irgendwie wusste ich, dass das Vieh zu uns passt. Bei der ganzen Aktion ging mir so durch den Kopf - würden die auch unseren Sperling röntgen und wie groß ist eigentlich das Gerät? Vor uns war ein Neufundländer dran - der hatte so gar keinen Bock zu der Zicke rein zu laufen. Gut so, hatte ich wenigstens auch was zum lachen ...

------------------
lg, der Hausmeister
___________________________________________________________

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade Obst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 28. Jul. 2015 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da hat sie schon ein paar gute taten vollbracht.
Wenn ich an die vielen ameisen im garten denke... 

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 12046
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 28. Jul. 2015 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cad manu:
Übrigens, ich glaub die Ratte denkt, sie war im früheren Leben ne Katze ... 


Mieses Karma oder wie?

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wir hielten uns an den Plan,
nur leider war der Plan scheiße!

           .            .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3748
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2020

erstellt am: 28. Jul. 2015 06:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... also bei mir um die Ecke liegt Hameln ... 

ich kann den Rattenfänger fragen wie sein Zeitmanagement aussieht 

Übrigens, ich glaub die Ratte denkt, sie war im früheren Leben ne Katze ... 

------------------
Gruß cad manu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 27. Jul. 2015 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Hat vielleicht noch jemand ernsthafte Ratschläge?       

bau draußen ein Rattenhüttchen mit lecker Rattenfutter und erwähne nie, dass Du Gift nehmen würdest... 

und wenn man in der Wohnung ein totes Tier suchen muss... dann sollte man vorher mal übers Aufräumen nachdenken 

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 27. Jul. 2015 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das war ernsthaft gemeint 
......und jedes Lebewesen hat seinen eigenen Körpergeruch - Katzen auch, und auch Menschen
Wenn die Ratte dann mehr im Haus ist als draußen, riecht sie auch nüsch mehr so intensiv 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3563
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 27. Jul. 2015 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sie mag nun mal Katzen und keine Ratte.
Wenn sie ihr beibringen könnte, aufs Klo zu gehen und nicht zu stinken, würde es ja vielleicht noch angehen.
Außerdem kommt, wenn eine tot ist, bestimmt die nächste.
Und wie eine tote Ratte erst stinkt, bis man sie gefunden hat...

Hat vielleicht noch jemand ernsthafte Ratschläge?     

------------------
Gert Dieter 

Wer keine Träume hat, kann auch keine verwirklichen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19910
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 27. Jul. 2015 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Wie wird sie die Ratte los, ohne den Katzen zu schaden? Gift? Falle?

Abwarten.
Wie gix geschrieben hat, sind Ratten inzwischen beliebte Haustiere, -  und werden kaum älter als 2 Jahre. 

------------------
MGOC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 27. Jul. 2015 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Indem sie die Ratte adoptiert.
Das sind ja beliebte und intelligente Haustiere geworden inzwischen.
Wenn die Ratte ordentlich Schmakofatz bekommt, vergreift sie sich auch nüsch mehr an anderen Sachen (außer sie will spielen  )

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3563
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 27. Jul. 2015 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo allwissendes Forum,

eine Bekannte von mir hat drei Katzen. Leider hat sie auch eine Ratte, die zur Terrassentür hereinspaziert, sich am Katzenfutter und den Vorräten gütlich tut und sich in der Küche versteckt.
Di Katzen fangen zwar Mäuse und Vögel, aber vor der Ratte haben sie Respekt.
Die Terrassentür steht häufig offen, damit die Katzen rein und raus können.
Wie wird sie die Ratte los, ohne den Katzen zu schaden? Gift? Falle?

Ich habe ihr gesagt, das Forum weiß alles. Lasst sie und mich nicht hängen!

------------------
Gert Dieter 

Wer keine Träume hat, kann auch keine verwirklichen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 21. Jul. 2015 21:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSCN5210.JPG


DSCN5214.JPG

 
Kampfhund mit Schnuller 

Seit ich neulich ausversehen Hundefutter statt Katzenfutter gekauft habe, macht sie auch vor Zollstöcken und Bier nicht halt.

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3748
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2020

erstellt am: 21. Jul. 2015 18:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  Wow - Schnittlauchblüten und Zucker abhängige Bienen  

Ein wirklich schönes Bild.

Na da kann ich nicht mithalten, aber dennoch auch wenn es ein alter Hut ist, ich find den sowas zum schreien

http://www.gmx.net/magazine/digital/moebel-spass-treuen-hund-30776042

und mehr hier https://instagram.com/rafaelmantesso/

 

------------------
Gruß cad manu

[Diese Nachricht wurde von cad manu am 21. Jul. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Jul. 2015 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


20150719_110017.jpg

 

------------------
Gruß Wingi
------------------

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 19. Jul. 2015 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 19. Jul. 2015 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 04. Okt. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 16. Jul. 2015 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Ihr kommt mal nie dazu, wieder in den Urlaub zu fahren...  


Ich würde nie ein ganzes Jahr mit unseren Tieren gegen 3-4 Wochen Urlaub mit Wechfahren tauschen wollen 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Jul. 2015 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr kommt mal nie dazu, wieder in den Urlaub zu fahren... 

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 15. Jul. 2015 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber nüsch mehr lange.
In ca. 10 Wochen kommt die neue Meute 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Jul. 2015 19:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Nachdem wir vor 3 Wochen schon unseren Welli "Hansi Müller" begraben haben, müssen wir heute schon wieder ein Loch buddeln.
Unser Igel Timmy lag heute morgen tot in seinem Schlafkarton *flenn*

jetzt ist das Mädchen ganz alleine 

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 14. Jul. 2015 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nachdem wir vor 3 Wochen schon unseren Welli "Hansi Müller" begraben haben, müssen wir heute schon wieder ein Loch buddeln.
Unser Igel Timmy lag heute morgen tot in seinem Schlafkarton *flenn*

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3748
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2020

erstellt am: 18. Jun. 2015 06:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

nennt Ihr sie Grille?  

Phoebe steht neuerdings auf Sprühsahne. Voriges Jahr hat sie bei dem Geräusch noch flinke Füße gemacht.


Grille  Sprühsahne  unfassbar  Katzen 

------------------
Gruß cad manu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Jun. 2015 19:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cad manu:
Hi zusammen, 
na wenn es danach geht - zieht "unsere" eher was deftiges vor  

nennt Ihr sie Grille? 

Phoebe steht neuerdings auf Sprühsahne. Voriges Jahr hat sie bei dem Geräusch noch flinke Füße gemacht.

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3748
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2020

erstellt am: 17. Jun. 2015 18:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Deftig.JPG

 
Hi zusammen,

na wenn es danach geht - zieht "unsere" eher was deftiges vor 

------------------
Gruß cad manu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 17. Jun. 2015 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wyoming:

Vier Korn zum Frühstück  

Naja ... wer es braucht. 


Und Erdbeerbowle     

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von Wyoming an!   Senden Sie eine Private Message an Wyoming  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyoming

Beiträge: 3291
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 17. Jun. 2015 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Was Richtiges will die nicht


Vier Korn zum Frühstück 

Naja ... wer es braucht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Jun. 2015 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


20150617_081657.jpg

 
Was Richtiges will die nicht

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 12046
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 17. Jun. 2015 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Hab vorhin ein Mäuschen von ihrem Leiden erlösen müssen. Phoebe hatte sie schon ganz schön zugerichtet und in die Stube gebracht  


Phoebe meint eben, du solltest auch mal was anständiges essen!
Und halb lebend, damit du das Jagen lernst!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

           .            .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3748
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2020

erstellt am: 17. Jun. 2015 06:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh du Arme 

Unsere Hofkatze jagt auch wie verrückt, aber das Gute ist, sie wird mit Haut und Haar komplett verspeist, nachdem sie uns offeriert wurde ...

Das kann man dann halbwegs ertragen 

------------------
Gruß cad manu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Jun. 2015 19:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab vorhin ein Mäuschen von ihrem Leiden erlösen müssen. Phoebe hatte sie schon ganz schön zugerichtet und in die Stube gebracht 

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 08. Jun. 2015 19:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

die ist eben ein bisschen wirre im Kopf, hab sie nämlich von der gixe   und die meinte, die passt zu mir  


Kanns sein, daß meine Zunge sooooo ein Grobmotoriker ist 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 05. Jun. 2015 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

genau so 

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 05. Jun. 2015 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz