Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Tierisches 2 (Seite 14)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Tierisches 2 (96247 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 10. Sep. 2012 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Kann schon sein.....wenn ich mir ansehe, was wir hier so manchmal zusammenflicken 

und dann wartet ihr noch auf den richtigen Blitz und die Spülmaschine läuft 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 10. Sep. 2012 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Seit Ihr die Frankensteins   nicht etwa die Vogtländer, Schwaben oder sonstwas  


Kann schon sein.....wenn ich mir ansehe, was wir hier so manchmal zusammenflicken

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 10. Sep. 2012 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Als der Leichenwagen bei uns vorfuhr, wäre der eine Nachbar bald aus dem Fenster gefallen und der andere hätte sich mit der Motorsense fast selber ins Bein gehackt  Als dann natürlich keine Kiste aus dem Haus in den Wagen transportiert wurde, sondern eine Kiste aus dem Wagen bei uns ins Haus getragen wurde, dürften wir uns bestimmt zum Dorfgespräch für die näxten Tage qualifiziert haben 

Seit Ihr die Frankensteins  nicht etwa die Vogtländer, Schwaben oder sonstwas 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 10. Sep. 2012 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unsere Vierlinge sind die 4 Muske(l)tiere. Ende letzter Woche haben wir Blut im Stroh gefunden Am WE die 4 kurzzeitig in getrennt Kartons gesetzt - Aramis ist das kranke Tier. Über WE haben wir die 4 mit einem Pulver gefüttert, welches allen Unrat im Darm bindet und mit ausscheidet. Aber es hat nüscht geholfen Deshalb gehts heute wieder zum Doc.
Purzel, unser großer verletzter Igel, ist schon wieder so weit fit, daß er am WE hätte ausgewildert werden können. Aber er hat plötzlich tierischen Durchfall bekommen. Naja, wenn ein Tierarzt so blöd ist, einem Wildtier 3 Wochen lang schwerste Antiblödika zu geben......und wir haben jetzt die Sch§§§§e - im wahrsten Sinne des Wortes. Er spricht aber gut auf unsere Behandlung an. Hätten wir ihn nur früher von seiner Finder-Familie weggeholt
....und dann kam am Sonnabend noch Drobs zu uns. Als die Frau (wir haben schon den Schnupsi von ihr) anrief, fragte sie gleich, ob es uns was ausmacht, wenn sie mit dem Dienstwagen kommt - sie hätte momentan kein Privatauto zur Verfügung. Natürlich kann sie auch mit dem Dienstwagen kommen - ich wußte ja, daß sie Bestatterin ist
Als der Leichenwagen bei uns vorfuhr, wäre der eine Nachbar bald aus dem Fenster gefallen und der andere hätte sich mit der Motorsense fast selber ins Bein gehackt Als dann natürlich keine Kiste aus dem Haus in den Wagen transportiert wurde, sondern eine Kiste aus dem Wagen bei uns ins Haus getragen wurde, dürften wir uns bestimmt zum Dorfgespräch für die näxten Tage qualifiziert haben

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 05. Sep. 2012 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
dann gehts mir gut bis zum großen Frühstück morgen früh  

und in 9 Monaten machst Du dan so einen Wochenendausflug 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 05. Sep. 2012 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Sofern man was sieht  

definitiv zu groß das Vieh 

So, Feierabend  ich fahr dann mal nach Hause und mach mir eine

Hühnersuppe

dann gehts mir gut bis zum großen Frühstück morgen früh 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19910
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 05. Sep. 2012 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
auch viel übersichtlicher

Sofern man was sieht 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 05. Sep. 2012 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
da nehm ich eine halbe   gehts schneller

Und ist auf dem Tisch dann auch viel übersichtlicher

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 05. Sep. 2012 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Ich mein als Faustformel gilt pro Kilo Gans eine Stunde garen.

da nehm ich eine halbe  gehts schneller

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 12046
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 05. Sep. 2012 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

Ja ..... am besten gar nicht       

[EDIT] gab es wegen Rezepten usw. nicht mal nen eigenen Fred? [/EDIT]


Iss du mal weiter dein Grünzeug!
Bleibt mehr Fleisch für uns!  

Vorsicht mit der Gans!
Wenn sie nicht leer ist, solltest du das nachholen!

Ansonsten füllen und Stundenlang im Ofen garen.
Ich mein als Faustformel gilt pro Kilo Gans eine Stunde garen.
Temperatur müsste ich zu Hause mal die Cheffin fragen, die hat das mal gelernt!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war.  Robert Frost

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 05. Sep. 2012 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
oder wie's bei uns heisst:
"Ne jut jebrat'ne Jans is 'ne jute Jabe Jottes"  

Das glaub ich und es ist gar nicht so einfach, blöde Vögel zu erschlagen  Aber ich krieg Euch noch 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10694
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 05. Sep. 2012 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Weiß jemand, wie man eine blöde Gans zubereitet?

Ja ..... am besten gar nicht     

[EDIT] gab es wegen Rezepten usw. nicht mal nen eigenen Fred? [/EDIT]

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden.

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 05. Sep. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 05. Sep. 2012 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oder wie's bei uns heisst:

"Ne jut jebrat'ne Jans is 'ne jute Jabe Jottes"  

btw: wundere mich, dass du nicht gleich noch das Wort "HILFE" eingebaut hast, irgendiwe     
------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

[Diese Nachricht wurde von ralficad am 05. Sep. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 05. Sep. 2012 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Weiß jemand, wie man eine blöde Gans zubereitet?

Wenn Du's nicht kannst, dann mach doch ne dumme Kuh oder ne doofe Ziege 

o

d

e

r

nen gefaktes Karnikkel oder wie das heißt  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6963
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 05. Sep. 2012 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Weiß jemand, wie man eine blöde Gans zubereitet?


Wohlschmeckend 

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 05. Sep. 2012 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Weiß jemand, wie man eine blöde Gans zubereitet?


Ja

-

-

-


-

-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 05. Sep. 2012 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weiß jemand, wie man eine blöde Gans zubereitet?

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 04. Sep. 2012 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, ich freu mich schon, sollen auch nen paar schicke Bärinnen da rumlaufen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19910
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Sep. 2012 20:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Unser "Kleiner" hat einen neuen Lieblingsplatz

Adelig halt  .


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 03. Sep. 2012 20:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CWolf:
Darf er bei Dir nicht aufs Sofa?

In der Hundeschule wurde noch gar nichts dazu gesagt und
selbst wenn, ich hab immer noch eine eigene Meinung 

Ich glaube auf dem Foto lässt sich die Größe des Sofas "erahnen" und
zeigt somit das Problem 
Ist er alleine kann ich sowieso nicht sagen du darfst nicht 
Bin ich da, wartet er wenn dann auf ein Zeichen...
Da Herrchen die nächsten 4 Wochen Spätschicht hat, wird er wohl einmal öfter dürfen 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker


Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2008

ePlan P8
2.5 HF5 BuildNr. 9661

erstellt am: 03. Sep. 2012 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja, ich kenne Firmen, die verkaufen Geräte, die von Zahnarzthelferinnen zusammen gelötet werden.

@Sofa & Trainermeinungen: Es gibt aber auch viele Trainer, die absolut nichts dagegen haben (z.B. ein recht prominentes Beispiel: Martin Rütter).
Bei den 2 Dänischen Doggen eines Bekannten klappt das auch einwandfrei. Ein "Nunder mit dr" und man hat Platz.

/edit(zur Sicherheit): Wenn mans einfach nicht möchte, spricht ja nichts dagegen (das Sofa zu verbieten)... ich glaube nicht, dass ein Hund "großen Schaden" nimmt, nur weil er nicht aufs Sofa darf Ich habe mich nur gewundert 

------------------

[Diese Nachricht wurde von CWolf am 03. Sep. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 03. Sep. 2012 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Unser "Kleiner" hat einen neuen Lieblingsplatz sobald wir ihm den Rücken zudrehen  


Ich habs geahnt, daß es so kommt ..... und daß er es darf  

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 03. Sep. 2012 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Unser "Kleiner" hat einen neuen Lieblingsplatz sobald wir ihm den Rücken zudrehen  

soso, Du fotografierst also Rückwärts 
Cora, gib es zu, der ist längst Chef in der Bude

@Wolf: Glaub mir, die Hundetrainer haben recht Oder würdest Du gerne ein Auto fahren, welches von eonem Bäcker konstruiert wurde? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker


Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2008

ePlan P8
2.5 HF5 BuildNr. 9661

erstellt am: 03. Sep. 2012 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Darf er bei Dir nicht aufs Sofa?

Ich weiß, dass manche Hundetrainer das für absolut schrecklich halten (Hund dominiert die Menschen...), solange ich aber auch noch aufs Sofa darf, hätte ich damit kein Problem.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 03. Sep. 2012 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


20120830_090017.JPG

 
Unser "Kleiner" hat einen neuen Lieblingsplatz sobald wir ihm den Rücken zudrehen 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 03. Sep. 2012 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das klingt ja nicht so toll 
Hoffentlich geht das Mengenmäßig nicht so weiter 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Sep. 2012 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Da hab ich sofort angeboten, daß das Tier zu uns kommen kann.
Die Bude wird aber dieses Jahr wieder frühzeitig voll  

Mögen die auch ältere Bananen in Leoparden- oder Panter-Kleidung?
Da kann ich morgen 3 mit geben.
Gute Besserung dem Stachelvolk

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 03. Sep. 2012 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eben sind wir 4fach Igeleltern geworden. Die Kleinen saßen auf ihrer toten Mama und haben versucht zu trinken Da hat man die Kleinen eingesammelt und zu uns gebracht. Sie wiegen zwischen 90 und 100g und sind relativ munter. Trotzdem wird erstmal mit Kalorienbomben und Rotlicht gepuscht. Dann wird uns auch noch ein verletzter erwachsener Igel gebracht. Der behandelnde Tierarzt hat empfohlen, Bananen, Äpfel und Beeren zu füttern   Ob der Igel Würmer hat, wurde natürlich auch noch nicht untersucht. Da hab ich sofort angeboten, daß das Tier zu uns kommen kann.
Die Bude wird aber dieses Jahr wieder frühzeitig voll 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 01. Sep. 2012 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute morgen gegen halb neune - gerade aus dem Bett gekrabbelt - Anruf: Wir haben schon wieder einen kleinen Igel gefunden (Die Tante von vorgestern) Ich hatte gerade noch Zeit, die Frühstücksbrötchen zu holen. Da war sie schon da. Der kleine lag auch schon wieder auf der Seite und war eiskalt und reglos. Aber heute hatten wir mehr Glück Rotlicht und die Wärme unserer Hände haben ihn so langsam wieder ins Leben zurückgeholt. Und als er dann auch noch ein Paar Tröpfchen Kalorienbombe geschleckert hatte, wußte er ziemlich schnell wieder, wie man Stacheln aufstellt, faucht und beißt Dann war da aber ne kleine Made (ca. 1mm lang) im Augenwinkel. Wir hätten das garnüsch bemerkt, aber die Igel-Finderin hat als Bestatterin dafür ein geübtes Auge. Weiter gesucht - im Ohr auch Maden Klar, da muß ein Doc ran. Unser Hausarzt zu Sa. nüsch im Dienst, also die 40km zu unserem Ausweicharzt gefahren. Der Igel war inzwischen schon wieder so bei Kräften, daß der Arzt erstmal ne Schlummerspritze geben mußte, damit er überhaupt vorne und hinten unterscheiden konnte. Naja, und wärend wir warteten, bis der kleine sich aufrollt, kam ne Not-OP von nem Hund dazwischen    Dann haben wir die Maden abgesammelt so gut es ging, wunde Stellen in Ellenbogenbeuge und Axelhöhle mit Salbe behandelt, ne Spritze unters Fell, ne Tinktur aufs Fell und die Aufwachspritze. Dreieinhalbstundenspäterwarenwirdannwiederzuhause und halb 2 gabs dann endlich Frühstück.
Hoffentlich werden alle Maden von den Medis gekillt

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6963
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 30. Aug. 2012 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 30. Aug. 2012 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gerade hat jemand wieder ein Igelkind vorbeigebracht. Total unterkühlt. Ne dreiviertelstunde versucht, die Kleine mit Rotlicht und Kalorienbombe ins Leben zurück zu holen. Ohne Erfolg

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 29. Aug. 2012 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
@ Wingi: Würden auch als Handysocken durchgehen  

tut mir leid, die Aktion ist vorbei, musst sie selber anziehen (hast Du ein Seniorenhandy?  )

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Gestern stand auch wieder eine Frau mit 2 Kindern an unserem Gartenzaun und konnte sich nicht von ihm losreißen 

Ich hoffe, Du bist gut versichert 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 29. Aug. 2012 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Wingi: Würden auch als Handysocken durchgehen 

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

@Cora: Ist der süüüß ....haben will ... hast da echt nen putzigen Kerl. Was bringt der inzwischen auf die Waage?

Gestern stand auch wieder eine Frau mit 2 Kindern an unserem Gartenzaun und konnte sich nicht von ihm losreißen 

Ich muss erst wieder im November zum Tierarzt und
dann weiß ich auch erst das genaue Gewicht...
Für zu Hause auf die Waage ist er inzwischen zu groß und schwer 
Schätzen und im Rahmen liegen würde so an die 30kg 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10694
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 28. Aug. 2012 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Iwie verstehte ich immer noch nicht, warum Pings nen Pulli brauchen ... aber wingi und gix, wenn ihr noch wolle Übrig habt ... einmal mit V-Ausschnitt und in XL 

@Cora: Ist der süüüß ....haben will ... hast da echt nen putzigen Kerl. Was bringt der inzwischen auf die Waage?

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 28. Aug. 2012 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSCN5697.JPG

 
Zitat:
Original erstellt von gix:
Hab unsere verpackt und bringe sie dann zur Post 

morgen gehts auf Reisen. Hoffentlich werden nicht so viel gebraucht

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 28. Aug. 2012 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:

  Das Auge ist wieder gesund - und die Kackswürschtel der beiden kleinen sind auch i.O.  


Das ist ja super 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 28. Aug. 2012 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:

Muß dann mit den beiden kleinen Stachel erst mal zum Arzt. Borschtel hatte gestern abend sowas wie Eiter am linken Auge 


Das Auge ist wieder gesund - und die Kackswürschtel der beiden kleinen sind auch i.O. 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 28. Aug. 2012 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:

Der hält sich nicht die Nase, sondern die Augen zu. 
Würd ich auch beim Blitzlicht! 


Das hat er vorher schon gemacht, sonst hätte ich den Fotoapparat gar nicht geholt 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 12046
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 28. Aug. 2012 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:

Das will ich doch hoffen 

Ich weiß übrigens, warum er gerade versucht, sich die Nase zu zuhalten  


Der hält sich nicht die Nase, sondern die Augen zu.
Würd ich auch beim Blitzlicht!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war.  Robert Frost

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 28. Aug. 2012 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Vielleicht triffst Du ihn ja mal  

Das will ich doch hoffen

Ich weiß übrigens, warum er gerade versucht, sich die Nase zu zuhalten 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 28. Aug. 2012 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


IMG_5063.JPG

 
Vielleicht triffst Du ihn ja mal 
Er ist auch wirklich vom Wesen ein ganz toller Hund...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 28. Aug. 2012 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Den würd ich gerne mal so richtig knorkeln 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker


Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2008

ePlan P8
2.5 HF5 BuildNr. 9661

erstellt am: 28. Aug. 2012 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gottle... ist das ein goldiger 

Fordert er auch die Kühe zum spielen auf (unserer versucht das mit fast allem, was 4 Füße hat )

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 28. Aug. 2012 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


IMG_5051.JPG


IMG_5053.JPG


IMG_5100.JPG

 
Das Hundekind im ersten Urlaub 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 23. Aug. 2012 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ich mach die 10 auch noch fertig. 1x Ringellook dabei


Hab unsere verpackt und bringe sie dann zur Post 

Muß dann mit den beiden kleinen Stachel erst mal zum Arzt. Borschtel hatte gestern abend sowas wie Eiter am linken Auge Hats garnüsch mehr aufgemacht
Nuffi muß da mitgehen, fall vorsorglicherweise die anderen 3 Augen auch mit behandelt werden müssen.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Aug. 2012 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich mach die 10 auch noch fertig. 1x Ringellook dabei

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9365
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 22. Aug. 2012 18:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nachbarin hat auch noch 2 Ping-Pullis vorbeigebracht - Ringellook

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29020
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Aug. 2012 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Achso, bei Ole ist es der Code vom Rahmen   .

Ole hat den Rahmen nicht abgewischt 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz