keytech Software GmbH
Suderwichstraße 68
D- 45665 Recklinghausen

Tel.+ 49 2361 985 80 0

info@keytech.de
http://www.keytech.de

Meldungen der keytech Software GmbH:

10.10.2017 Raus aus dem „Bermuda-Dreieck“
BENZ GmbH Werkzeugsysteme optimiert Workflow mit keytech PLM und DMSKennen Sie das Bermuda-Dreieck? In dem mysteriösen Gebiet nördlich der Karibik verschwinden immer wieder spurlos ganze Flugzeuge und Schiffe. In manchen Betrieben verschwinden überraschenderweise Informationen im magischen Auftragsdreieck zwischen Vertrieb, Konstruktion und Fertigung. Die BENZ GmbH…
28.9.2017 keytech integriert Siemens NX und stellt somit die Weichen für die flexible CAD-Landschaft von Morgen
Die keytech Software GmbH aus Recklinghausen veröffentlicht mit der Integration zu Siemens NX eine weitere Schnittstelle der hauseigenen PLM Software. Entwickelt wurde der neue Baustein für die Dokumentenverwaltungs-Lösung in enger Zusammenarbeit mit dem Integrations-Spezialisten XPLM aus Dresden. Mit der neuen Schnittstelle stellt sich keytech noch unabhängiger und flexibler im Markt…
19.9.2017 keytech PLM bei KROHNE: Herzstück des internationalen Engineerings
“Measure the facts“Mit den kontinuierlichen Erweiterungen im Herstellungsprozess hat sich bei der KROHNE Gruppe ein immer schneller anwachsendes Datenvolumen mit heute über 250.000 Artikeln und etwa 550.000 projekt- bzw. konstruktionsrelevanten Dokumenten und Informationen entwickelt. “Nicht einfach, diese Menge organisatorisch in den Griff zu bekommen, zumal die Daten von uns…
10.8.2017 Die keytech Motorcycle Tour 2017
Die wunderschöne Tour durch den Hohelohekreis haben alle Teilnehmer wohlbehalten beendet und leider ist auch der Alltag wieder eingekehrt. Die Tour führte zwei tolle Tage lang durch die malerische Landschaft im Kocher und des Jagsttal.Bereits zum dritten Mal veranstaltet die keytech Software GmbH gemeinsam mit der keytech Süd GmbH ein gemeinsames Event für Mitarbeiter, Partner und Kunden….
11.7.2017 keytech stößt in Recklinghausen an räumliche Grenzen
Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 1996 hat die keytech Software GmbH ihren Firmensitz in direkter Nähe zur Autobahnauffahrt der A2 in Recklinghausen Suderwich. Seitdem konnte das kontinuierliche Wachstum auf dem Gelände an der Suderwichstr. 68 realisiert werden. Damit ist jetzt Schluss. Bereits im August dieses Jahres wird ein großer Teil der Belegschaft des PLM- und…
Der keytech explorer für Windows 10 im Praxiseinsatz (in 3 Monaten)
Dienstag, 27.06.2017 – 13.30 Uhr Mit dem keytech explorer für Windows 10 ermöglichen wir den einfachen, mobilen und für Windows 10 Tablets optimierten Zugriff auf Ihre Daten in keytech. Ende…
13.6.2017 PLM-System als Daten-Herzstück beim Spezialisten für Verpackungsanlagen
keytech PLM: ´Packende` Lösung für jede Herausforderung!Recklinghausen, im Juni 2017. Das Leistungsspektrum der Schäfer & Flottmann GmbH & Co. KG deckt die Anforderungen moderner Verpackungs- und Kommissionierungsvorgänge in vollem Umfang ab. “Aufgrund der Komplexität unserer Produkte kann eine einzelne Maschine aus rund 3.000…
9.5.2017 keytech auf der Lino Design & Sales Automation Konferenz 2017 in Mainz
Vom 17. bis zum 18. Mai findet im Hilton Hotel in Mainz die 8. internationale Lino/Tacton Anwendertagung statt. Im Rahmen der zweitägigen Konferenz wird den Besuchern wieder eine Vielzahl von Vorträgen, Hands-On Workshops und Expertenrunden geboten. Mit der keytech Software GmbH aus Recklinghausen ist unter den Technologie-Partnern des Konfigurationsspezialisten Lino auch ein starker…
14.4.2017 keytech User-Treffen entwickeln sich langsam aber sicher zum etablierten Format
Bereits im vergangenen Jahr hatte keytech im Süden zum Piloten eines neuen Veranstaltungsformates eingeladen – dem keytech User-Treffen. Was in Sulz am Neckar nun am 06. April in die zweite Runde ging, feierte zeitgleich auch in Recklinghausen erfolgreich Premiere. Die Teilnehmer an beiden Standorten waren sich am Ende einig, dass die Meetups von keytech Kunden und Mitarbeitern regelmäßig…
12.4.2017 Rottenburger Produktionsspezialisten setzen auf PLM von keytech
Nahezu jede Komponente aus dem Antriebsstrang motorgetriebener Fahrzeuge war oder ist Teil eines Projektes bei GSN. Die Spezialisten bieten sämtliche Leistungen für den Umbau, die Überholung und Verlagerung von Transferstraßen und Bearbeitungszentren. Auch die Entwicklung und der Bau von Sondermaschinen unter anderem für Feinstbearbeitungen gehört zum Portfolio der Firma. Den…