| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss LXV (34313 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 08. Jan. 2013 09:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Aber srollen verbrennt die kleinen Tierchen, die nachts die Kleider enger nähen!
Dann muss ein anders Körperteil scrollen Zu die Bude ------------------ Gruß Wingi  
------------------
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12847 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 08. Jan. 2013 09:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: dann geht das Gescrolle wieder los und so träge, wie hier alle sind, wird der 50. Beitrag im März erwartet 
Aber srollen verbrennt die kleinen Tierchen, die nachts die Kleider enger nähen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jan. 2013 09:39 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Jan. 2013 09:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982:
Den Weg können wir auch wählen, aber ich finde man kann die Jugend unterstützen, wenn Sie sich schon ehrenamtlich angagiert  Die holen das schließlich auch bei uns ab.
Das wird bei uns nicht angeboten. Wenn´s angeboten würde, würde ich es auch unterstützen! *Memoanmich:sollte ich den Pfadis mal vorschlagen!* Dafür sammelt hier jeder zweite Verein Altpapier und bessert damit seine Kasse auf. Die einen fahren richtig rum und sammeln, die anderen lassen einfach einen Container auf ihr Gelände stellen wo die Leute es reinwerfen können. Papiertonnen gibt es hier selbstverständlich auch für jeden Haushalt, der möchte. P.S. Tante Edit meint: Noch 3! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  [Diese Nachricht wurde von metz am 08. Jan. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 08. Jan. 2013 09:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz:
Wir geniesen den Luxus, dass der Landkreis das organisiert und wir den Baum nur an den Straßenrand stellen müssen an dem ausgeschriebenen Tag.
Den Weg können wir auch wählen, aber ich finde man kann die Jugend unterstützen, wenn Sie sich schon ehrenamtlich angagiert  Die holen das schließlich auch bei uns ab. ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jan. 2013 09:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy:
Mit nem Tannenbaum...., das regt zu ganz neuen Prak.... an. *edit* noch sex *edit*
Wenns pikt wird die Summse hellhörig! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 08. Jan. 2013 08:40 <-- editieren / zitieren -->
Bei SM ist das auch so.
Mit nem Tannenbaum...., das regt zu ganz neuen Prak.... an. *edit* noch sex *edit* ------------------ Gruß Stefan
Nur Feiglinge speichern zwischen.
[Diese Nachricht wurde von E-Boy am 08. Jan. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jan. 2013 08:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Guten Morgen Plötzlich küsst mich wer heute früh Man hab ich mich erschreckt und ihn erstmal gefragt, was er denn schon zu Hause ist Ich hab wohl meinen Wecker einfach im Schlaf ausgemacht Ich hab es noch Sonntag vor dem Frühstück begonnen. Er nervte mich leicht im Wohnzimmer und nimmt dort auch ziemlich viel Platz weg  Bei uns werden die allerdings von der Jugendfeuerwehr abgeholt und Sie bekommen dafür eine Spende. (Festgelegt ist min. 1€)
Bei SM ist das auch so. Da kann man den Baum zu einer Sammelstelle bringen oder eine Jugendorganisation holt sie gegen eine Spende ab. Sogar aus dem Wohnzimmer. Muss nur schon abgeschmückt sein und darf weder Lametta noch Kunstschnee drin sein, weil die geheckselt werden. Wir geniesen den Luxus, dass der Landkreis das organisiert und wir den Baum nur an den Straßenrand stellen müssen an dem ausgeschriebenen Tag. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 08. Jan. 2013 08:17 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Plötzlich küsst mich wer heute früh Man hab ich mich erschreckt und ihn erstmal gefragt, was er denn schon zu Hause ist Ich hab wohl meinen Wecker einfach im Schlaf ausgemacht Zitat: Original erstellt von metz:
Wir haben unseren Sonntag abend noch abgetakelt. Wird heute von den Männern in Orange abgeholt!
Ich hab es noch Sonntag vor dem Frühstück begonnen. Er nervte mich leicht im Wohnzimmer und nimmt dort auch ziemlich viel Platz weg  Bei uns werden die allerdings von der Jugendfeuerwehr abgeholt und Sie bekommen dafür eine Spende. (Festgelegt ist min. 1€) ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4007 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 08. Jan. 2013 07:54 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Jan. 2013 07:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 08. Jan. 2013 07:27 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20907 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 08. Jan. 2013 07:11 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Jan. 2013 07:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Moin zusammen, Otannenbaum ist abgetakelt und die Mannel in ihren Kisten verstaut Cheffe nicht da, ein Termin heute Abend fällt aus, also ich denke, es relaxt heute
Wir haben unseren Sonntag abend noch abgetakelt. Wird heute von den Männern in Orange abgeholt! @Rosali *festedrückauatutschonweh* ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 08. Jan. 2013 07:07 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Jan. 2013 06:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Jetzt gehts erst richtig los. Support übern Tset für wen, wo man's niemals nie glauben würde .
Moin zusammen, Otannenbaum ist abgetakelt und die Mannel in ihren Kisten verstaut Cheffe nicht da, ein Termin heute Abend fällt aus, also ich denke, es relaxt heute ------------------ Gruß Wingi  
------------------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 08. Jan. 2013 06:51 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11615 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 08. Jan. 2013 06:39 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgääääähn .... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Ich glaube eher an die Jungfräulichkeit einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jan. 2013 06:21 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin! Sag mal ThoMay hast du Weihnachten einen Sprüchekalender geschenkt bekommen? ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThoMay Moderator Konstrukteur

Beiträge: 948 Registriert: 15.04.2007 SWX 2019 Windows 10 x64
|
erstellt am: 08. Jan. 2013 05:55 <-- editieren / zitieren -->
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 07. Jan. 2013 21:48 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Jan. 2013 21:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: Aha... Starlight Express in Bochum... gleich um die Ecke hier... klingelst Du mal an und dann trinken wir einen Kaffee bei mir... 
Ich befürchte das wird schwierig Sind in Vollbesetzung dann unterwegs. Männe, 2 Kids, Oma und Großtante. Gucke aber was sich da machen lässt  Hab aber gerade einen anderen Gedanken  Das verlängerte WE im September könnte in eure Richtung stattfinden. Hoffe Dortmund spielt da zu Hause ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 07. Jan. 2013 19:08 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Jan. 2013 18:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
Jetzt gehts erst richtig los. Support übern Tset für wen, wo man's niemals nie glauben würde .
Das mit dem niemals nie wußte selbst der olle Bond schon besser ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jan. 2013 18:07 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Jan. 2013 17:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Genug für den 1. Tag nach dem Urlaub!Tschü[b]ss und allen einen schönen FA! [/B]
Na das kannst aber laut sagen Was für ein Tag Mal schnell vom Acker machen ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Jan. 2013 16:39 <-- editieren / zitieren -->
Moin Zitat: Original erstellt von gix:
Nö, mit Wurst ohne totes Tier
Kulinarische Banausen. Noch 3 Monate, 2 Wochen und 4 Tage bis zum Start. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 07. Jan. 2013 15:58 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Jan. 2013 15:10 <-- editieren / zitieren -->
Genug für den 1. Tag nach dem Urlaub! Tschüss und allen einen schönen FA! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jan. 2013 14:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Ich weiß nicht wohin Du willst, aber ich fahre Ende Feb nach Vigo die Fassa
Es sei Dir gegönnt Bei uns liegt dieses Jahr vorerst kein großer Urlaub an. Osterferien gehts in Harz Himmelfahrt soll es ins Phantasialand gehen und zu Starlight Express Im Mai für 3 Tage ohne Kids nach Berlin Im September für ein verlängertes WE irgendwo hin... Aber für Sommer- und Herbstferien brauchen wir noch nen Plan. ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jan. 2013 14:10 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Jan. 2013 14:08 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Jan. 2013 14:04 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Jan. 2013 14:02 <-- editieren / zitieren -->
|
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2615 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: P3D-2023/2025
|
erstellt am: 07. Jan. 2013 10:03 <-- editieren / zitieren -->
... Emailbenachrichtigung ...
Vielleicht sollte ich öfter mal in DIESES Mehlfach schauen ... Aber für gute Vorsätze ist es ja wohl noch nicht zu spät - oder?
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jan. 2013 09:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister:
Danke für die Gästebucheinträge! JETZT hab ich's auch gesehen ...
Das ist die einzige Emailbenachrichtigung, die ich noch anhabe! Von daher hatte ich die Einträge schon im Urlaub wargenommen! Aber keine Zeit zum Antworten gehabt! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2615 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: P3D-2023/2025
|
erstellt am: 07. Jan. 2013 09:52 <-- editieren / zitieren -->
Ein gesundes neues Jahr an alle Tseter und TseterInnen! Glück, Gesundheit und Wohlergehen und ... Danke für die Gästebucheinträge! JETZT hab ich's auch gesehen ...
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 07. Jan. 2013 09:02 <-- editieren / zitieren -->
|
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 07. Jan. 2013 08:43 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen, nach einer Woche Mandelentzündung nun wieder auf Arbeit. Danke für die netten Gästebucheinträge ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- mit 1000 Worten boarisch kummst du um die Welt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jan. 2013 08:42 <-- editieren / zitieren -->
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4007 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 07. Jan. 2013 08:31 <-- editieren / zitieren -->
|
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 07. Jan. 2013 08:21 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen und ein fröhliches Schnief in die Runde. Habe meine Erkältung/Grippe/Schnupfen zu 95% überstanden und starte erst diese Woche richtig in das neue Jahr. ------------------ Gruß, Gunnar

|
erstellt am: 07. Jan. 2013 07:55 <-- editieren / zitieren -->
So, hab jetzt mal alles nachgelesen und festgestellt, dass ich wohl an Silvester den falschen Button oder den falschen Fred hatte! Na dann nochmal! Einen herzlichen Dank an alle, die so lieb waren und sich in meinem GB verewigt haben! Wünsche allen Tsetern nachträglich ein frohes neues Jahr! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jan. 2013 07:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
..... und ich stand vor der Tür wie einst Fred Feuerstein .
auch genau in der Kleidung? Ist der Eingang videoüberwacht?..... dann her mit dem Band ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jan. 2013 07:47 <-- editieren / zitieren -->
Hier würden wohl ein paar etwas von ThoMays Zeug vertragen  . Morgen . Die Zugangskontrolle meinte hier auch, es wären noch Ferien und ich stand vor der Tür wie einst Fred Feuerstein .
------------------

|
erstellt am: 07. Jan. 2013 07:44 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Jan. 2013 07:41 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Jan. 2013 07:32 <-- editieren / zitieren -->
|
Cadanusch Plauderprofi Bauzeichner

|
erstellt am: 07. Jan. 2013 07:26 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11615 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 07. Jan. 2013 07:19 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgääääähn ..... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Ich glaube eher an die Jungfräulichkeit einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |