Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüss LXV (Seite 5)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo und Tschüss LXV (34320 mal gelesen)
jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 25. Dez. 2012 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgääähn ... 

Hoffe, das Christkind kam nicht mit leeren Händen zu euch.

Vielen lieben Dank an euch alle. Danke für eure Glückwünsche. Danke, dass ich hier bei Cad.de immer jemanden habe, bei dem ich mir mal die Seele freisprechen kann.

Wünsche euch allen noch besinnliche Feiertage.

Meinereiner geht jetzt dann erstmal runter in die Wirtschaft zum arbeiten und brunchen mit Schwester, Mama, Neffen, Oma und wer sonst noch kommen will.

Gegen Abend kommen dann meine Kids zur verspäteten Bescherung.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Ich glaube eher an die Jungfräulichkeit einer Hure
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 25. Dez. 2012 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier kommt gerade die Sonne durch 

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 25. Dez. 2012 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
Reisverschlussverfahren ist 95% der Bürger anscheinend völlig unbekannt 

Dan hat ja D eine ähnliche Quote wie A . 

Morgen  , Nebel 

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 25. Dez. 2012 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Einkaufen selbst war gar nicht so schrecklich, auch nicht die Schlange, die für die Kassen anstand und sich entlang der Wurst-, Käse- Fleischtheke im hinteren Bereich des Mega großen Supermarkts schlängelte ... alles ok!
Doch nach  erfolgreicher Verladung all der lecker Sachen den Parkplatz zu verlassen hat mehr als eine halbe Stunde gebraucht und ich hätte einen Kurzfilm drehen können über Egoismus bei der Parkplatzsuche und reindrängeln auch ohne Vorfahrtsrecht, Reisverschlussverfahren ist 95% der Bürger anscheinend völlig unbekannt 

Ach ja, fröhliche freie Tage 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Dez. 2012 20:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

So, Bescherung mit dem Jungvolk ist vorbei. 
Der Sekt war gut und kalt genug.
Jetzt sind die abgeflogen zur Schwiegermami.

Morgen kommen sie sich dann bei uns durchessen.   

------------------
Gruß Frederik

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 24. Dez. 2012 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

@gix: was machst denn du Heiligabend bei Yippie-ey-Yeah?  

Nüscht Mußte bloß anhalten, weil die Einsortiererei aufm Parkplatz nen Rückstau auf die B173 gemacht hat.

@Wingi: Die Stachelkumpels brauchen kein Lametta - die tragen Stroh

------------------
  gix

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 24. Dez. 2012 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
und wennst eh schon da bist nimmst halt noch ein wenig Sprit mit ...

Und, haste für gix?

@gix: was machst denn du Heiligabend bei Yippie-ey-Yeah? 

Warten aufs Glöckchen    , hach ist das aufregend

------------------

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 24. Dez. 2012 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Tante Edit hat die Buchstabenanzahl reduziert  

Die legt sie Dir heute unter den Tannenbaum  
Tannenbaum kannst Du Dir eigentlich sparen. Alle Deine stacheligen Kumpels gescheit übereinandergestabelt und mit Lametta beworfen sieht bestimmt auch goil aus.

Moin zusammen
und schönen heiligen Abend an alle

-

------------------
Gruß Wingi

------------------

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 24. Dez. 2012 editiert.]

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 24. Dez. 2012 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also mal angenommen, man wüsste dass abends einer mit Rute und Sack bewaffnet einen Raubüberfall begehen wollte....dann könnte man im Baumarkt allerlei nützliche Dinge finden, um den Eindringling abzuwehren.
Haste schon mal gesehen, wie z.B. ein Weihnachtsmann im Sperrfeuer von 3 Presslufttackern tanzen kann? Rauschebärte z.B. sind i.d.R. nicht kompatibel zu einer Lötlampe. Oder so Farbmischvorsatz für die Bohrmaschine, der liesse sich auch wunderbar als Bartwickelmaschine missbrauchen.

Der Möglichkeiten sind gar viele, um zu einem frohen Fest zu kommen. Jedenfalls mehr, als es überhaupt Weihnachtsmänner gibt  .

------------------
13

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 24. Dez. 2012 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Obi-Parkplatz war heute auch total voll. Frag mich, was man Heiligabend noch im Baumarkt braucht 
Sind vllt. die ganzen Frauen, denen kein W-Geschenk für Männe eingefallen ist, und die holen jetzt alle noch schnell nen Gutschein 

Tante Edit hat die Buchstabenanzahl reduziert
------------------
  gix

[Diese Nachricht wurde von gix am 24. Dez. 2012 editiert.]

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 24. Dez. 2012 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pete Riley:
Habt Ihr da wieder irgendwelche Sonderregeln?

Keine Ahnung wie es bei euch in der Region ist, aber hier am Ort haben sich in den letzten Jahren die Tankstellen irgendwie verändert.
Früher ist man zum tanken hin und hat vllt. noch ein paar Kleinigkeiten mitnehmen können. Inzwischen kannst dort einkaufen und wennst eh schon da bist nimmst halt noch ein wenig Sprit mit ... ^^
Und die Tanken haben morgen ganz normal offen.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 24. Dez. 2012 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:

allen schöne weihnachten

... dem schließe ich mich an!!!

------------------
Gruss
Rüdi

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 24. Dez. 2012 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pete Riley:

Diesmal nicht.
Heute, am 24. sind die Geschäfte bis Mittag (viele bis 14:00 Uhr)  offen und am 27. gehts normal weiter.

------------------

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 24. Dez. 2012 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

allen schöne weihnachten

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------
mit 1000 Worten boarisch kummst du um die Welt

Pete Riley
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Pete Riley an!   Senden Sie eine Private Message an Pete Riley  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pete Riley

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 24. Dez. 2012 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Als würd es am Mittwoch nichts mehr geben   .

Bei uns is' das auch so.

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 24. Dez. 2012 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Mir graust es vor dem Einkaufen heute  

Muß auch noch Diesel kaufen, damit ich diese Woche noch den Spessart unsicher machen kann 

Guten Morgen 

------------------
  gix

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 24. Dez. 2012 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgäääähn .... 

Hab auch eben noch die letzten Einkäufe erledigt. Sollte mit den Vorräten hoffentlich bis ins neue Jahr durchkommen.

Das einzige was ich noch brauche ist Raclette-Käse und ein wenig Filet für Silvester. Aber das wird mir am Freitag frei Haus geliefert 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 24. Dez. 2012 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Als würd es am Mittwoch nichts mehr geben  .
Gerade noch durchgeschlupft, bevor es fürchterlich wird. 

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 24. Dez. 2012 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... OK, mein Deckel war gleich null, ich durfte das Trinkgeld behalten und der Lohn wurde mir in flüssiger Form ausgehändigt. Könnte also doch noch ne nette Nacht werden ... 

Trinkst Du noch oder schläfst Du schon  

Guten Morgen  

------------------

[Diese Nachricht wurde von Rosalie am 24. Dez. 2012 editiert.]

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 24. Dez. 2012 00:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, zurück von der Weihnachtsfeier .... und Notiz an mich selber: "Wenn du in dem Lokal, in dem die Weihnachtsfeier statt findet, schon mehr oder weniger zum Inventar gehörst ... geh nicht hin!"

Bei der Feier durfte ich etwa 20 Minuten mitspielen, danach wurde ich zum "Mechaniker" (Kaffeemaschine hat den Dienst quittiert) und anschließend zur "Saftschubse" und "Kellner" befördert. Zum Schluß war ich dann Tellerwäscher, Rausschmeißer und derjenige, der das Licht ausgemacht hat.

OK, mein Deckel war gleich null, ich durfte das Trinkgeld behalten und der Lohn wurde mir in flüssiger Form ausgehändigt. Könnte also doch noch ne nette Nacht werden ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 23. Dez. 2012 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 

Da lag gestern noch so schön Schnee und
heute ist alles vereist und dazu den ganzen Tag Regen 

Zitat:
So, Christbaum ist aufgestellt und geschmückt. Diesmal etwas spartanisch nur mit Strohschmuck. Aber Kristall-/Glaskugeln und junger Kater vertragen sich nicht ganz so gut. ^^

Warum nicht!?
Die Anhänger einfach an der Kugel umknicken, damit die Kugeln nicht abfallen können und
dasselbe auch mit dem Teil am Baum machen 

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 23. Dez. 2012 21:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Angeputzt und er -->

sitzt wieder auf der Christbaumspitze 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Dez. 2012 19:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Aber Kristall-/Glaskugeln und junger Kater vertragen sich nicht ganz so gut. ^^

Getestet oder nur vermutet? 

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 23. Dez. 2012 17:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
  Guten Morgen  
Pieselwetter 

den ganzen Tag... 
Hallo Gemeinde

------------------
Gruß Wingi

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 23. Dez. 2012 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, Christbaum ist aufgestellt und geschmückt. Diesmal etwas spartanisch nur mit Strohschmuck. Aber Kristall-/Glaskugeln und junger Kater vertragen sich nicht ganz so gut. ^^

Jetzt nur noch ein wenig hübsche machen und dann ab zur letzten Weihnachtsfeier dieses Jahr.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 23. Dez. 2012 17:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Dez. 2012 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

------------------
Gruß Frederik

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 23. Dez. 2012 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... Quattro Formaggie mit extra Gorgonzola, Zwiebeln, Käserand und vieeeel Knoffi

eccovi qui!   

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 23. Dez. 2012 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Antwort ... Quattro Formaggie mit extra Gorgonzola, Zwiebeln, Käserand und vieeeel Knoffi ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 23. Dez. 2012 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und wieder die Frage: Thunfisch, Salami oder Calzone     

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 23. Dez. 2012 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 
Pieselwetter

------------------
  gix

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 23. Dez. 2012 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
hab ein handtuch dabei 

Erdnüsse auch?
Morgen  , Tauwetter 

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 23. Dez. 2012 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ThoMay:

... und das weist du gaaaaaaanz genau?
Vieleicht träumst du das nur noch weil du nicht aus der Matrix kommst?

Gruß
ThoMay

Schau mer mal. Kann nich tviel schief gehen, hab ein handtuch dabei   

Guten Morgen 

------------------

ThoMay
Moderator
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 22. Dez. 2012 18:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Tag ist vergangen, der Abend erwacht, drum sende ich euch liebe Grüße und wünsche eine Gute Nacht

Rosalie schreibt

Zitat:
    Wir sind nicht untergegangen 

Und das weist du gaaaaaaanz genau?
Vieleicht träumst du das nur noch weil du nicht aus der Matrix kommst?

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen -
Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Dez. 2012 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 22. Dez. 2012 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weltuntergang, wir waren dabei 

Auf ein Neues

------------------
Gruß Wingi

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 22. Dez. 2012 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jepp, die Welt steht immer noch, aber (hier) bedeckt durch eine weiße Tuchend .

Morgen 

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 22. Dez. 2012 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir sind nicht untergegangen 

Guten Morgen 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Dez. 2012 18:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Hallo  

War auf meine alten Knochen gleich heute früh erstmal zum Sport  

War eben noch 2 Stündchen sporten, nachdem ich mit streichen fertig war.
War aber ätzend viel Betrieb. Sonst gehen wir immer direkt nach Mittag.
Da ist nix los und wir haben das ganze Studio fast für uns alleine.

Jetzt haben es diese Woche 3 Fahrer geschafft in einer langgezogenen Kurve, entlang eines kleinen Wäldchens, ihr Auto im Wald zu parken.
Dienstag: Mercedes SLK - incl. Schild zum Waldparkplatz umgemäht
Donnerstag: Astra - hat versucht ein Bäumchen zu fällen
Heute: Irgendein Reiskocher - sah sehr mitgenommen aus, hat zwischen den Bäumen noch nen Burn-Out versucht

Vielleicht liegts ja auch an dem Magnetfeld der Raumschiffe, die einen Landeplatz suchen.

------------------
Gruß Frederik

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 21. Dez. 2012 17:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo und tschüß 

Nun ist Schicht im Schacht 

Wünsche allen erholsame freie Tage und kommt wohl behalten ins neue Jahr 

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 21. Dez. 2012 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Ich weiß auch nicht, warum ich immer an Menschen gerade, die so einen schrägen Humor haben

Bestimmt weil die alle "geradeaus" also nicht grad aus sind 
Ber irwie beißt sich das schon, gerade und schräg egal, vlt geht die Welt
ja heute doch noch unter

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 21. Dez. 2012 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Habens alle verpennt, oder bin ich schief drauf? 

Cora zum 30.

Na denne Prost  und feier schön.

------------------
  gix

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 21. Dez. 2012 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
"Niemand hat die Absicht die Welt untergehen zu lassen" 

Durch den kriechen aber schon lange die Würmer  .

Gut daß ich heute Urlaub hatte, da sind mir die Wappler egal, die unbedingt Mega-Billard auf meiner    Autobahn spielen wollen 

------------------

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 21. Dez. 2012 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 

War auf meine alten Knochen gleich heute früh erstmal zum Sport 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 21. Dez. 2012 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
auch nicht schlecht, so kurz vor den Feiertagswettessen

Ich weiß auch nicht, warum ich immer an Menschen gerade, die so einen schrägen Humor haben

------------------
Gruß Wingi

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Dez. 2012 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin  

Zitat:
fehlt schon ein Eck von Deutschland - oder warum isses so ruhig heute   

Nö, bin im UG den ersten der beiden Hobbyräume am streichen.
Die haben sich doch bei der Auswertung des Mayakalenders eh um 104 Jahre verrechnet.  

Tante Edit meint, das müssen die Gleichen gewesen sein, die den Berliner Flughafen und Stuttgart 21 kalkuliert haben.

------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 21. Dez. 2012 editiert.]

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 21. Dez. 2012 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
War gerade beim Zahnarzt.
.... Zahn angetüdelt und gesagt: nur zum angucken, nicht zum Gebrauch...

auch nicht schlecht, so kurz vor den Feiertagswettessen

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------
mit 1000 Worten boarisch kummst du um die Welt

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 21. Dez. 2012 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

War gerade beim Zahnarzt.
Er hat was an den abgebrochenen Zahn angetüdelt und gesagt: nur zum angucken, nicht zum Gebrauch...

@Tom: 

------------------
Gruß Wingi

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 21. Dez. 2012 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, Scheffe gibt jetzt gleich noch ein Mittagessen aus und dann geht´s ab in den Urlaub.

Tschööööö ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Moin

erstellt am: 21. Dez. 2012 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So,

langsam auf Feierabend, Urlaub, Weihnachten tec. vorbereiten. Gruss an die Gemeinde 
tschööö 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz