Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüss LXV (Seite 4)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo und Tschüss LXV (34321 mal gelesen)
metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 31. Dez. 2012 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

Erstmal einen schönen Dank an alle, die mir Grüße ins Gästebuch geschrieben haben!

Da ich dieses Jahr schon so früh in Urlaub gegangen bin und auch zwischen durch wenig Zeit hatte,
musste ja den Urlaub ausnutzen! , habe ich dieses Jahr keine Grüße für euch einzeln verfasst .

Wir brechen gleich auf zur Verwantschaft aufs Land um dort zu feiern.
Da dort der Empfang bescheiden ist  hier schon mal

allen Tsetern

Bis nächst Jahr dann!

Tschüss!

------------------
Gruß Harald

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 31. Dez. 2012 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 

wieder zu Hause 

Winterweihnachtsurlaub ohne Schnee ist plöt 

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 30. Dez. 2012 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also geflügelte Kühe können lecker sein. Aber wie alt wird so Kuh eigentlich? Glaub, die pfannierte hatte schon so um die 140Jahre auf dem Rinderbuckel. Das was andere für biologisch transplantierte Zähheit halten, waren hier imo eingewachsene Teile des Rollators des armen Tieres. Das hatte Bissfestigkeit von Schreibtischplatten, Zähigkeit eines Autoreifens mit Rinder-&Entengeschmack.
Oder ich mache am Herd was falsch. Hm, Weichspüler hätte ich noch da gehabt, dammich....

Gute Idee, das mit dem Trinken. Hatte ich ganz vergessen. Hab von Bier aus dem tiefsten Süden bis zum hohen Norden, Wein von Weiß bis Rot, Whisky von Single Malt bis Single Death, Maracuja-Saft reichlich da. Entsprechend der Rinderente wäre vielleicht ein Schlückchen von Jedem in ein großes Glas und dann genau und sicherheitshalber vor der Bettkante angebracht. Oder ich nehme nachträglich noch eine Karaffe Weichspüler. Hab´ so das Gefühl, dass ich heute nacht noch schwarz-weiss-gefleckt träumen werde   .

------------------
13

[Diese Nachricht wurde von ole am 30. Dez. 2012 editiert.]

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 30. Dez. 2012 22:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Hier ist jetzt gleich Fest. Gibt Rinderente, oder auch Entenrind:

Man nehme einen viel zu großen Rinderbraten, finde im Regal einmal "Thai-Chef Ente", denke sich "wat möt, dat möt", schmore alles in der Pfanne und wenn es so lecker schmeckt, wie es riecht, sollte man die nächste Ente mit "Thai-Chef Rind" machen.

und was gabs zu trinken

------------------
Gruß Wingi

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 30. Dez. 2012 21:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier ist jetzt gleich Fest. Gibt Rinderente, oder auch Entenrind:

Man nehme einen viel zu großen Rinderbraten, finde im Regal einmal "Thai-Chef Ente", denke sich "wat möt, dat möt", schmore alles in der Pfanne und wenn es so lecker schmeckt, wie es riecht, sollte man die nächste Ente mit "Thai-Chef Rind" machen.

------------------
13

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 30. Dez. 2012 17:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Moin Also, falls ihr mich morgen oder übermorgen vermissen solltet, ...

angetrunken ist besser als angefahren 

Wir wollen gegen 21.00 nach O-Thal fahren und über die Piste ins neue Jahr jodeln, vorausgesetzt, es ist noch Schnee da

Moin

------------------
Gruß Wingi

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 30. Dez. 2012 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
das "Verabschieden des alten Jahres" mit Grillwurst und Glühwein.
...
"Antrinken" (Begrüßen des neuen Jahres) mit Glühwein und

Eine hochgeistige Gegend  .
Bei uns sind auf Grund der Temperaturen eher kühle Cocktails gefragt 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Dez. 2012 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Heute nix los hier?

Morgen Mittag gehts in den Nachbarort, bzw. in das Wäldchen zwischen unseren beiden Orten.

Dort veranstaltet der örtliche TSV alljährlich das "Verabschieden des alten Jahres" mit Grillwurst und Glühwein.
Abends trifft sich dann die Nachbarschaft zur Stehparty auf der Strasse.
Und an Neujahr findet dann Mittags vor dem Rathaus das "Antrinken" (Begrüßen des neuen Jahres) mit Glühwein und Guggenmusik statt.

Also, falls ihr mich morgen oder übermorgen vermissen solltet, ...

------------------
Gruß Frederik

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 29. Dez. 2012 20:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
mir nicht

Du paßt auf deine Daumen auf 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 29. Dez. 2012 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

tut das nicht weh?  

mir nicht

------------------
Gruß Wingi

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 29. Dez. 2012 20:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Latten ... anschrauben 

tut das nicht weh? 

-------------------
Wände sind gespachtelt, morgen wird die Holzdecke neu lackiert, damit zu Neujahr das Weiß an die Wände vom neuen Esszimmer kommt.

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 29. Dez. 2012 19:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
BTW: die 4.7, die ich mit dem neuen Bluesmobil drei Wochen im Sommer gefahren bin,

Außerdem gehts um den Spielzeugfaktor    , da ja beim Autokauf das Rationelle angeblich außen vor bleibt   

gibts den jetzt, wo es al di schönen Sachen gibt?

Heute war langweilig... Latten für Trockenbau anschrauben 
Moin

------------------
Gruß Wingi

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Dez. 2012 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Zitat:

Außerdem gehts um den Spielzeugfaktor  

Der ist extrem hoch. 

Hatte letzte Woche das Vergnügen mitfahren zu dürfen und hab gefühlte hundert Darstellungen des Energieflusses auf dem Mäusekino betrachten dürfen.

------------------
Gruß Frederik

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 28. Dez. 2012 23:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Deiner wird aber nicht angezeigt 

Ist das Bild in D pöse?  

Aus eigenem Upload nochmal der elektrische Reiskocher

------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 28. Dez. 2012 editiert.]

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 28. Dez. 2012 23:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Meiner kommt jetzt erst raus   .

Deiner wird aber nicht angezeigt 

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 28. Dez. 2012 23:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Unsere Nachbarin hat so einen seit 1 Jahr (Prius).

Meiner kommt jetzt erst raus   .

BTW: die 4.7, die ich mit dem neuen Bluesmobil drei Wochen im Sommer gefahren bin, waren noch unwissend der richtigen Nutzung der Technik und ich kenne keinen Benziner der Kompaktklasse, der da rankommt.
Diesel zahlt sich erstens nicht mehr aus und ist zweitens auch im Dieselland fraglich mit der zukünftigen (Umwelt-)behandlung, der inzwischen obligatorische Partikelfilter kann möglicherweise auch nichts retten.

Außerdem gehts um den Spielzeugfaktor   , da ja beim Autokauf das Rationelle angeblich außen vor bleibt   .

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 28. Dez. 2012 20:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, heute mal in der Sauna gewesen und jetzt gemütlich auf dem Sofa zum Stillstand gekommen.

-

------------------
Gruß Wingi

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Dez. 2012 19:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Zitat:
Der neue Reiskocher für den Frühling ist geordert, der kocht dann teilweise mit Strom.

Unsere Nachbarin hat so einen seit 1 Jahr (Prius).
Ist aber nicht wirklich glücklich damit.
Moderne Benziner oder Diesel kommen auf etwa gleiche Verbrauchswerte.
Dazu ist das Ding ziemlich schwer und träge.

Na ja, Sie hat davor einen Mazda RX-8 mit 2-Scheiben-Wankel und 231 PS gehabt. Dagegen sind wohl die meisten Neuen träge. 

------------------
Gruß Frederik

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 28. Dez. 2012 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der neue Reiskocher für den Frühling ist geordert, der kocht dann teilweise mit Strom.

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 28. Dez. 2012 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Und wie heißt das kleine Regal von Ikea? Billy Boy?

flink, flink, flink 

Moin zusammen,
ich düs mal eben auf Arbeit und mach Blumendienst

------------------
Gruß Wingi

------------------

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 28. Dez. 2012 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Möbel die "Billy" heißen, sind mir sehr suspekt.  

Und wie heißt das kleine Regal von Ikea? Billy Boy?

------------------
Gert Dieter 

Nicht jeder Unverstandene ist ein Genie. (R. W. Emerson)

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 28. Dez. 2012 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen Rosalie!  
Ist die Uhr immer noch auf Arbeit eingestellt?  

----------------------
Muß noch mal zum Baumarkt, nein keine Munition für Montag besorgen, ich brauch noch mehr Farben, diesmal Wandfarbe   . Ich überleg noch, wie ich da Esszimmer weiß mache.

PS:

Zitat:

Das wurde vor einer Woche vom Erdboden verschluckt  .

------------------

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 28. Dez. 2012 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Rosalie 

------------------
Gruss
Rüdi

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 28. Dez. 2012 06:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Rüdi

------------------

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 28. Dez. 2012 06:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

------------------
Gruss
Rüdi

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 27. Dez. 2012 18:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

zumindest können die keinen Schwachfug schreiben.

Ich habe noch für die Küche was aus der Serie Grundtal benötigt. Leider gibt es nicht mehr den Küchenrollenhalter aus Edelstahl zum Aufhängen an einer Stange. Ich durchforste schon das ganze Netz...

------------------
Gruß Wingi

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Dez. 2012 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

ooo, dann hast Du wohl Weihnachten verpasst?

Supermarkt und Ikea waren heute Ziel

Nööö, da war Arbeitspause.

Supermarkt ist morgen angesagt. Gleich nach dem Fitness-Stündchen.
Der Supi liegt auch gleich nebenan.

Ikea geht ich nur zum Batterien und Haferkekse kaufen.

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 27. Dez. 2012 17:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Moin  
Nach dem Renovieren des kleinen Hobbyzimmers gehts jetzt ans Einräumen und ausmisten.

ooo, dann hast Du wohl Weihnachten verpasst?

Supermarkt und Ikea waren heute Ziel

------------------
Gruß Wingi

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Dez. 2012 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Nach dem Renovieren des kleinen Hobbyzimmers gehts jetzt ans Einräumen und ausmisten.

Ca, ein Drittel der vorher vorhandenen Sachen kann blind entsorgt werden. 
Über das zweite Drittel muss man nochmal reden. 
Und das letzte Drittel steht schon wieder in den Regalen und Vitrinen.

------------------
Gruß Frederik

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 27. Dez. 2012 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ob ich ich mich heute in einen Einkaufstempel wagen darf? 

Und, hast Du Deinen Stempel einkaufen können?

------------------
Gert Dieter 

Nicht jeder Unverstandene ist ein Genie. (R. W. Emerson)

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 27. Dez. 2012 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ja, Du siehst recht blass um die Nase aus 

Farben hat ich bekommen, Kajal häts auch gegeben  .  Aber  Color stop  hat kein Händler mehr, gibts nur noch übers Inernetz.
Der 1/72-Modellbau stirbt anscheinend langsam  .

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 27. Dez. 2012 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich brauch halt ein paar Farben   .

ja, Du siehst recht blass um die Nase aus 

Moin zusammen

------------------
Gruß Wingi

------------------

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Hier steht nix!

erstellt am: 27. Dez. 2012 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

------------------
Gruss
Rüdi

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 27. Dez. 2012 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit! 

Ob ich ich mich heute in einen Einkaufstempel wagen darf? 
Ich brauch halt ein paar Farben  .
Zwischen Gutscheineinlöseren und Umtauschern durchkommen wird wohl eine Herausforderung.   

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 27. Dez. 2012 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 26. Dez. 2012 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:

Kann mir bitte mal jemand verraten, wie ich dieser innerern Uhr klarmachen kann, dass Urlaub ist  

meine schnallt es auch nicht

Moin,
heute noch und dann gut

------------------
Gruß Wingi

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Dez. 2012 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Zitat:
Original erstellt von Pete Riley:
Fury!?
Black Beauty!?
Wo seid ihr?

Bei Sauerbraten. 

------------------
Gruß Frederik

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 26. Dez. 2012 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
wie ich dieser innerern Uhr klarmachen kann, dass Urlaub ist 

Warum stellst du sie auch auf Urlaub in Abu Dhabi 

Morgen  , auf zum nächsten Gelage      .    . 

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 26. Dez. 2012 05:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann mir bitte mal jemand verraten, wie ich dieser innerern Uhr klarmachen kann, dass Urlaub ist 

Guten Morgen 

Gestern war hier auch super Sonnenschein, heute nacht fings aber auch an zu regnen 

------------------

Pete Riley
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Pete Riley an!   Senden Sie eine Private Message an Pete Riley  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pete Riley

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 25. Dez. 2012 22:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fury!?
Black Beauty!?
Wo seid ihr?

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Dez. 2012 22:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Dann möchte ich die Gesichter sehen, als du zum Nachtisch das Rätsel gelüftet hast   .

Solange keine(r) fragt, .... 

------------------
Gruß Frederik

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 25. Dez. 2012 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Natürlich echt traditionell.  

Dann möchte ich die Gesichter sehen, als du zum Nachtisch das Rätsel gelüftet hast  .

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Dez. 2012 20:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

War er nun echt echt, vom Abdecker, oder nur "echt"  .

Natürlich echt traditionell. 

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 25. Dez. 2012 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel zum zwölfundzwanzigsten mal   .

nee, Frau Wolle und Rotklöpschen 

------------------
Gruß Wingi

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 25. Dez. 2012 19:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
zum "echten" rheinischen Sauerbraten

War er nun echt echt, vom Abdecker, oder nur "echt"  .

Zitat:
Wingi drin, Märchenfilme und

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel zum zwölfundzwanzigsten mal  .

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 25. Dez. 2012 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
  Guten Morgen  
Habt Ihr alle einen Streß     

Auch guten Morgen,
erst hatte ich nullbock, jetzt habe ich Ebock 
total relaxt heute, Sonne draußen, Wingi drin, Märchenfilme und jetzt Regen draußen

------------------
Gruß Wingi

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Dez. 2012 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Kann nur an der billigen Importware liegen   .

Fertigmachen zur Ente   

Mhhh? Waren ein paar Franzosen. Selbst importiert. 

Fertigmachen zum "echten" rheinischen Sauerbraten, nach Omas Rezept.
War gar nicht so einfach, einen entsprechenden Metzger zu finden.
Unser alter Metztger hat zu gemacht.
Das Jungvolk findet den Sauerbraten jedes Jahr super.
Bin nicht sicher, ob die wissen was sie da essen. 

------------------
Gruß Frederik

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 25. Dez. 2012 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Entweder war der gestrige Tag zu lang, die letzte Nacht zu kurz, oder die letzte Flasche Spumante schlecht.

Kann nur an der billigen Importware liegen  .

Fertigmachen zur Ente   

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Dez. 2012 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Entweder war der gestrige Tag zu lang, die letzte Nacht zu kurz, oder die letzte Flasche Spumante schlecht.

Wahrscheinlich alles zusammen. 

------------------
Gruß Frederik

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 25. Dez. 2012 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 
Habt Ihr alle einen Streß   

------------------
  gix

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz