Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüss LXV (Seite 2)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo und Tschüss LXV (34562 mal gelesen)
Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 07. Jan. 2013 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Warum bitte ist es immer schon so spät eh ich im Bett liege 
Das muss sich dringend ändern 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 07. Jan. 2013 06:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

Schei**  Montag.
Erste Tag nach dem Urlaub hier und der Ärger geht los.
Fing damit an, dass ich vor einer verschlossenen Bürotür stand!
Weis der Schinder, warum unser Büro auf einmal abgeschlossen wird!
Dann komm ich nicht ins Internet mit dem Windows.
Ist aus Sicherheitsgründen gesperrt!

Also Firefox!
Macht ja nichts, hab ich zu Hause auch, komm ich mit zu recht.
Der Fuchs wollte aber auch nicht auf externe Seiten, die hatten immer einen Ladefehler!

Erst den Fuchs eingerichtet und eingestellt, nun bin ich hier.

Montag Morgen kurz vor sieben und ich hab schon keine Lust mehr!

Mal schauen, was der Tag noch so bringt!

------------------
Gruß Harald

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

ThoMay
Moderator
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 07. Jan. 2013 05:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten morgen frischer Tag

Der Morgen ist die Jugend des Tages. Alles ist heiter, frisch und leicht. Wir fühlen uns kräftig und haben alle unsere Fähigkeiten zu völliger Disposition. Man soll ihn nicht durch spätes Aufstehen verkürzen, noch auch an unwürdige Beschäftigungen oder Gespräche verschwenden, sondern ihn als die Quintessenz des Lebens betrachten und gewissermaßen heilig halten.

(Albert Schoppenhauer)

ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen -
Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie  an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 06. Jan. 2013 23:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schlaft gut 

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 06. Jan. 2013 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:

Mit Pinkel ?  

Nö, mit Wurst ohne totes Tier 

------------------
  gix

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 06. Jan. 2013 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit ... 

Die drei Terroristen aus dem Morgenland und ihre Biowaffen machen hier zum Glück nen großen Bogen um meine Wohnung.
Weihnachtsbaum kommt nachher auch wieder in seinen Karton zurück. Aber vorher muss ich erst mal die pelzige Sonderkampfeinheit davon überzeugen aus dem Baum rauszukommen ohne meine Arme und Hände komplett zu perforieren.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Ich glaube eher an die Jungfräulichkeit einer Hure
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jan. 2013 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Zitat:
Original erstellt von gix:

Appropopopo Hausfrau: heute gabs Grünkohl zu futtern  

Mit Pinkel ? 

------------------
Gruß Frederik

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 06. Jan. 2013 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Aaaaaaaaaaaaaaaalllllllleeeeeeeeeeeeeeeessssss falsch   
Üsch abe gargein Parkett   
Und den Sinn, warum man zu bestimmten Terminen nen Baum mit komischen Zoisch behängt, hab ich auch noch nüsch eingetütet. Üsch abe also auch gargein Weihnachtsbaum  
Nur die Schwippsies dürfen schon zum 1. Advent ins Fenster. Und der Adventskranz darf auch nur mit 4 Lichtern brennen   
Ich glaub, ich bin ein Weihnachtsbanause   

Guten Morgen   

Wir haben meist auch keinen Baum, so auch diesen Winter.
Baum gibts wenn Besuch mit kleinen Kindern über die Feiertage zu Besuch da ist.
Da die meisten Freunde aber schon von ihren Kids hierher chauffiert werden
sind die nicht mehr im Weihnachtsbaumalter.  

Kranz hatten wir auch aber einen zum Gießen, äußerst praktisch!
War ein Gärtnermoosring mit Floristikband umwickelt und dann echtes Moos an der kpl Oberfläche. Ein paar Zapfen vier Kerzen, fertsch.
Alles auf eine großen Teller und immer wenn die satte grüne Farbe nachlässt mit der Blumenspritze einnässen.
Wir hatten noch nie einen schöneren Kranz!
Und Feuersicher ist er auch noch  
... und ja, wir machen auch immer alle Kerzen gleichzeitig an  
Was bei uns an Knut wegkam war die Weihnachtsdeko vor dem Haus.

Die Sternsinger waren am 01. Januar schon hier  
habe Schatzi an die Tür geschickt, das ist mir echt zuviel Gestinke  

Tante Edit hat die vielen Fehler mitgenommen.
Hoffe sie hat alle gefunden 

------------------

[Diese Nachricht wurde von Rosalie am 06. Jan. 2013 editiert.]

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 06. Jan. 2013 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Klar, wenn man Otannenbaum schon im November aufstellt   , geht er einem nach Neujahr auf den Geist, speziell wenn das Grün sich mehr auf dem Parkett als am Gehölz befindet.  

Aaaaaaaaaaaaaaaalllllllleeeeeeeeeeeeeeeessssss falsch 
Üsch abe gargein Parkett 
Und den Sinn, warum man zu bestimmten Terminen nen Baum mit komischen Zoisch behängt, hab ich auch noch nüsch eingetütet. Üsch abe also auch gargein Weihnachtsbaum
Nur die Schwippsies dürfen schon zum 1. Advent ins Fenster. Und der Adventskranz darf auch nur mit 4 Lichtern brennen 
Ich glaub, ich bin ein Weihnachtsbanause 

Guten Morgen 

------------------
  gix

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Jan. 2013 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Klar, wenn man Otannenbaum schon im November aufstellt  , geht er einem nach Neujahr auf den Geist, speziell wenn das Grün sich mehr auf dem Parkett als am Gehölz befindet. 

Morgen  , war'n die Könige schon bei euch mit der fragwürdigen Substanz?

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie  an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 06. Jan. 2013 06:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier war Knut auch schon letztes WE.
Habe auf Tulpen und Primeln umgestellt, passt besser zum Frühlingswetter.

Guten Morgen 

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 05. Jan. 2013 19:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Knut war hier schon am letzten WE 
Ich kanns nüsch leiden, wenn das Zoisch nach W-nachten noch so lange rumsteht, -hängt, -liegt.
Plöde Staubfänger sagt da die Hausfrau in mir 
Appropopopo Hausfrau: heute gabs Grünkohl zu futtern  saulegger

Guten Morgen 

------------------
  gix

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jan. 2013 17:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin  

So unterschiedlich sind die Erfahrungen.
Wir haben mit dem Magentafarbenen "T" bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Wenn ich dann höre was mein Nachbar bei inzwischen 4 anderen Anbietern so durchgemacht hat. Und preiswerter waren die letztendlich auch nicht.

Tante Edit sagt gerade noch: Morgen ist bei uns schon Knut.
------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 05. Jan. 2013 editiert.]

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 05. Jan. 2013 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

leider ist die T-Kom der einzige Anbieter, der mir hier im Haus Internett, Telefon und TV liefern kann ... Kabel Deutschland würde hier zwar auch gerne, aber das müsste ich selber zahlen und der Techniker will 380,-€ plus Material. Vodaphone schafft es nicht mir nen Anschluß mit mehr als 1000er DSL zu buchen und alle anderen haben kein TV im Angebot ... Bin also in dem Fall auf die Magentafarbenen angewiesen.

Hab irgendiwe schon jetzt die Befürchtung, dass ich ab Mittwoch (15:59h) hier ziemlich lahm gelegt sein werde. Aber lt. Terrorkom soll ich mir ja keine Sorgen machen. Wenn echt gar nix mehr geht habe ich ja (O-Ton Telekom): "noch ein Handy und kann den Service ja kostenlos unter 0800... erreichen." ... ^^

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 05. Jan. 2013 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da drück ich Dir mal die Daumen, dass es dann zum Termin klappt, habe mich gerade mit Anwalt von den Telekomikern getrennt  das ist der letzte Laden 

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 05. Jan. 2013 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nö, Ausschlafen ist bei meinen Kids noch immer so um 7:00h rum,  aber iwie war meine Nacht heute länger und ausnahmsweise hab ich mir das Recht rausgenommen einfach mal liegen zu bleiben ...

Naja, bis dann der Postbote die Klingel gefunden hat ... Mein neuer Router kam dann doch noch rechtzeitig ... aber so lange mir die Telekomiker den Anschluß ned umstellen funkt das Ding nicht. Von wegen "Wenn sie das Gerät haben einfach nur umstecken und alles weitere passiert von ganz alleine" ... Also doch noch bis Mittwoch warten und erst dann neu verkabeln. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 05. Jan. 2013 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Guten Morgäääähn ....  

Haben Die Kids nu ausschlafen gelernt  11:30h das schaff ich nie 

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 05. Jan. 2013 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgäääähn .... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 05. Jan. 2013 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
zusammen

Tu ich nich

Morgen 

------------------

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 05. Jan. 2013 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moin zusammen

------------------
Gruß Wingi

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 05. Jan. 2013 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 04. Jan. 2013 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jan. 2013 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Maile schon seit 2 Tagen mit so einem Deppen von einer Konzertkasse. 
1. Mail - Rechnung über 3 Tickets
1. Antwort - Falscher Adressat
2. Mail - Warum?
2. Antwort - Weil sie falsch ist
3. Mail - Die ist aber richtig
3. Antwort - Nein
4. Mail - Dann geben Sie mir die Richtige
4. Antwort - Vielen Dank für das nette Gespräch, ich habe sie jetzt auf "Spam ohne Annahme" gesetzt

Dann hab ich mir noch die EMail der Geschäftsführung rausgesucht, die Mails zusammenkopiert und darum gebeten, mich von diesem Mitarbeiter zu befreien.

Zum Schluss hab ich dann noch am Ende der Rechnung die kompletten Kundendaten gefunden. Die sollten mal Leute einstellen, die lesen können. 

------------------
Gruß Frederik

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 04. Jan. 2013 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Daaaaaas kliiiiiiiiiiiiiiingt jaaaaaaaaaaaaa wiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeee siiiiiiiiiiich beeeeeeeeeeeweeeeeeeeeeeeeeeegeeeeeeeeeeeeeeeen     *schnellwech*  

Aber auch nach viel Spaß 

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 04. Jan. 2013 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

Zumba, Fight-Class und BBP hießen die Zauberwörter dafür  

Daaaaaas kliiiiiiiiiiiiiiingt jaaaaaaaaaaaaa wiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeee siiiiiiiiiiich beeeeeeeeeeeweeeeeeeeeeeeeeeegeeeeeeeeeeeeeeeen    *schnellwech* 

------------------
  gix

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 04. Jan. 2013 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bild_garfield_waage.gif

Guten Morgäääähn ....  

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 04. Jan. 2013 editiert.]

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 04. Jan. 2013 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
  gix

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 04. Jan. 2013 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie :
Jeep, zwei Stündchen länger geschlafen  
Guten Morgen  

ich auch und ******e geträumt...

Moin

------------------
Gruß Wingi

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 04. Jan. 2013 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Morgen  

Wo bleibt denn Rosalie?  
Hat sich ihre innere Uhr doch schon umgestellt   .

Jeep, zwei Stündchen länger geschlafen 

Guten Morgen 

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 04. Jan. 2013 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hab mich heute morgen mal auf die Waage gestellt

So en sprechendes Ding, daß dann meint: bitte nicht zu Zweit 

------------------

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 04. Jan. 2013 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 
Ich hab es im Rücken 

Zitat:

Pöse Feiertage    Hab mich heute morgen mal auf die Waage gestellt......  Die Waage hats überlebt und ich hoffe, daß das Ding falsch geht ....

Ich bin erstmals mit weniger ins neue Jahr gegangen,
als ich vor den Feiertagen hatte.
Zumba, Fight-Class und BBP hießen die Zauberwörter dafür 

Jetzt darf ich aber erstmal wieder wegen meinem Rücken pausieren 

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 04. Jan. 2013 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen 

Wo bleibt denn Rosalie? 
Hat sich ihre innere Uhr doch schon umgestellt  .

------------------

ckoenig
Mitglied
Projektmensch

Sehen Sie sich das Profil von ckoenig an!   Senden Sie eine Private Message an ckoenig  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ckoenig

erstellt am: 04. Jan. 2013 06:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin!

Freitag!!! 

------------------
MfG

König

Fettflecken bleiben wie neu, wenn man sie ab und zu mit Butter bestreicht!

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 03. Jan. 2013 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So und zurück vom Spaziergang ... Ich sollte das Haus aber lieber nicht mehr verlassen (zumindest nicht mit Geldbeutel in der Tasche) ... Der Spaziergang brachte den Kids und mir ne neue Frisur, Jans Carrera-Bahn wurde um 2 Meter verlängert, die Puzzlesammlung der Mädels erweitert und ich konnte mal wieder nicht widerstehen und hab im Lego-Regal zugeschlagen ... 
Ich sollte bald mal darüber nachdenken mehr Platz anzumieten oder anbauen zu lassen ... ^^

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jan. 2013 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Zitat:
Original erstellt von ole:
Gurken und Röstzwiebeln vom Ikea   ? Hotdog zum Selberbauen   ?

Ist aber nicht fertig geworden.
Der passende Inbus war nicht dabei. 

------------------
Gruß Frederik

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 03. Jan. 2013 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Klar, Laubsägearbeiten gibts im Baumarkt  .

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 03. Jan. 2013 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Klar, ich bestelle mir regelmässig mal ´ne Hotdog-Pizza. Aber nicht vom IKEA.

------------------
13

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 03. Jan. 2013 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Gurken und Röstzwiebeln vom Ikea   ? Hotdog zum Selberbauen   ?

Du hast da keine Erfahrung, oder ?

------------------
Gruß Wingi

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 03. Jan. 2013 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mit´m Smart geht das auch im Lidl, Aldi, Norma & Co. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 03. Jan. 2013 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Drive-In im Baumarkt ist ja normal, schaut dann ungefähr so aus.
Durch'n Lidl stell ich mir's aber etwas eng vor 

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 03. Jan. 2013 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gurken und Röstzwiebeln vom Ikea  ? Hotdog zum Selberbauen  ? Fehlt dann aber noch was an Zutaten, musste noch mal mit´m Panzer durch den Lidl....

Guten Morgen

------------------
13

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 03. Jan. 2013 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Warst du das?

nöö, ich hätte Gurken und Röstzwiebeln gemaust 
und viell. noch eine Stinkekerze

------------------
Gruß Wingi

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 03. Jan. 2013 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 03. Jan. 2013 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgäääähn .... 

So langsam gewöhnen sich die Kids dann doch ans ausschlafen und gemütliche Uhrzeiten. Dumm nur, dass ich denen das jetzt so langsam wieder abgewöhnen muss. Montag ist ja wieder Schule, KiGa, Arbeit angesagt. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 03. Jan. 2013 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warst du das?

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 03. Jan. 2013 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Was dich aber sicherlich nicht daran gehindert hat mehr zu kaufen als du eigentlich benötigt hast ...  

aber nur eine Stinkikerze...

Moin

------------------
Gruß Wingi

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 03. Jan. 2013 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen und allen Tsetern noch eine Gesundes und erfolgreiches Neues Jahr

und den fleissigen GB-einträgern allerherzlichsten Dank 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 03. Jan. 2013 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen und ein frohes und gesundes 2013 an alle...

Nun hat uns der Alltag nach all der Feierei wieder eingeholt    Aber ist ja ne kurze Arbeitswoche. 

------------------
Gruß, Gunnar

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 03. Jan. 2013 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:

Der Gürtel ist das Maß aller Dinge, einfach Löcher zählen.  

Ich bin doch kein Gürteltier   

------------------
  gix

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 03. Jan. 2013 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
einfach Löcher zählen. 

Oder Neuen kaufen  .

Morgen 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz