Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüss LXV (Seite 19)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo und Tschüss LXV (34328 mal gelesen)
Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 28. Nov. 2012 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

nee, aus Feddbolstern  

Denen habe ich auch den Kampfangesagt 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 28. Nov. 2012 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
  sind die aus Babbe       

nee, aus Feddbolstern 

------------------
Gruß Wingi

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 28. Nov. 2012 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

oops, ich muss auch mal was für die Bauchmuskeln machen, gibts das auch in groß?
-

sind die aus Babbe    

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 28. Nov. 2012 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:

oops, ich muss auch mal was für die Bauchmuskeln machen, gibts das auch in groß?
-

------------------
Gruß Wingi

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 28. Nov. 2012 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
oder es war diese hier 

Eher sowas  .

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 28. Nov. 2012 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 28. Nov. 2012 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit ....

OK, seit heute Nacht weiß ich dass es auch Nachteile hat in einem Altbau zu wohnen in dem dann auch noch zwei Gaststätten sind. Dass sich Mäuse im Keller aufhalten, daran habe ich mich ja schon gewöhnt. Das diverse Nager und anderes Getier sich in der Nacht über die Lebensmitteltonnen im Hof hermachen und der Müllschuppen für die wohl das Schlaraffenland ist, daran konnte ich mich ja auch noch gewöhnen. Und das irgendetwas oben im Dachstuhl lebt ist ja auch noch OK. Aber wenn man Nachts um kurz für zwölf wach wird weil eine Maus direkt neben dem Kopf "Hallo" piepst ... ich habe keine Ahnung wie die hier in die Wohnung gekommen ist, aber so will man nicht wach werden.
Zum Glück hatte meine Mummie noch offen und hat noch ein paar Mäusefallen auf Lager. Hab die Fallen dan nätürlich gleich aufgestellt und mal schön Speck, Nüsse, Spätzle und Käse drauf verteilt. Jetzt war die Maus aber heute nacht so frech und/oder intelligent ... die Nahrung ist weg, zwei Fallen haben auch ausgelöst, die Maus wurde aber trotzdem nicht erlegt. oder es war diese hier 
Glaube ich besorge mir doch noch ne Katze  

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Die Zeichen sind eindeutig - bald ist es soweit!

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 28. Nov. 2012 editiert.]

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 28. Nov. 2012 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 28. Nov. 2012 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

------------------
Gruss
Rüdi

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 28. Nov. 2012 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach..... 

------------------
Gruß Stefan

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 28. Nov. 2012 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

und die Zange behindert beim Lenken?  

Morgen  

Nee, mit dem Feuer machen wir immer die Innenausstattung kaputt!

------------------
Gruß Harald

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 28. Nov. 2012 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Tu ich mir auch immer nur zum Weihnachtsmarkt an, weil meine Frau und ich gerne Feuerzangenbowle trinken.

und die Zange behindert beim Lenken? 

Morgen 

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 28. Nov. 2012 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Moin Kolleschen,
morgen soll es Schnee geben

Hier ist er schon für Nachmittag angesagt.

Guten Morgen 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 28. Nov. 2012 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Kolleschen,
morgen soll es Schnee geben

------------------
Gruß Wingi

------------------

ckoenig
Mitglied
Projektmensch

Sehen Sie sich das Profil von ckoenig an!   Senden Sie eine Private Message an ckoenig  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ckoenig

erstellt am: 28. Nov. 2012 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moin!

------------------
MfG

König

Fettflecken bleiben wie neu, wenn man sie ab und zu mit Butter bestreicht!

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 28. Nov. 2012 07:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moIn moIn 

------------------
Gruß cad manu

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Könnte aber!

erstellt am: 28. Nov. 2012 06:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Auch noch kurz "Moin" sagen.

Ganzen Tag mit den Öffentlichen auf Achse gewesen.
Muss ich so schnell nicht wieder haben.  

Tu ich mir auch immer nur zum Weihnachtsmarkt an, weil meine Frau und ich gerne Feuerzangenbowle trinken.
Und auch nur ein mal pro Adventszeit!
Auf Glühwein können wir beide nicht!

------------------
Gruß Harald

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 27. Nov. 2012 22:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:

Guten Morgen Medea  
Wie siehts bei Euch aus?
Sind die Frühlingsblüher schon rum? Gibt es schon Erdbeeren?
Fragen über Fragen  

Gute Nacht an die Nordhalbkugel  

Heiss und schwuel. Fuer heute sind Gewitter angesagt, fuer Morgen 40 °C 
Die Fruehlingsblueher sind fast rum und meine Rosen haben letztes Wo-Ende nen Hitzeschlag erlitten.
Erdbeeren haufenweise. Die gibt es bei mir heute zum Fruehstueck 

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 27. Nov. 2012 22:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Guten Morgen  

Guten Morgen Medea 
Wie siehts bei Euch aus?
Sind die Frühlingsblüher schon rum? Gibt es schon Erdbeeren?
Fragen über Fragen 

Gute Nacht an die Nordhalbkugel 

------------------

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 27. Nov. 2012 22:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 27. Nov. 2012 17:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1111111.png

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:

Na dann halt in zukunft wieder selber fahren ---->  

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 27. Nov. 2012 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Nov. 2012 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch noch kurz "Moin" sagen.

Ganzen Tag mit den Öffentlichen auf Achse gewesen.

------------------
Gruß Frederik

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 27. Nov. 2012 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann bis Mittwoch  .

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 27. Nov. 2012 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschöööööö....... 

------------------
Gruß Stefan

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 27. Nov. 2012 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin auch weck!
Muss noch Tiere für die Tiere kaufen und werd mich dann erstmal mit ´nem selbstgebackenen Keks    und ´nem Kaffeeeee hinsetzen.

Tschüss bis morgen

------------------
Gruß Harald

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 27. Nov. 2012 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So,
damit ich heute zu Hause nicht wieder alleine Essen muss,
gehts jetzt heim 

------------------

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 27. Nov. 2012 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------
mit 1000 Worten boarisch kummst du um die Welt

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 27. Nov. 2012 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit .... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 27. Nov. 2012 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

------------------
Gruss
Rüdi

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 27. Nov. 2012 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach.... 

------------------
Gruß Stefan

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 27. Nov. 2012 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin zusammen

------------------
Gruß Wingi

------------------

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 27. Nov. 2012 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mOin mOin 

------------------
Gruß cad manu

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 27. Nov. 2012 06:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 27. Nov. 2012 06:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 27. Nov. 2012 06:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Und inzwischen muss man noch nicht mal mehr wegfliegen für den Spaß.

In Beijing genügt dafür U-Bahnfahren    oder auf den Tian'anmen-Platz gehen, da ist (fast) alles verboten

Morgen 

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 27. Nov. 2012 06:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!
Zitat:

Und inzwischen muss man noch nicht mal mehr wegfliegen für den Spaß. Reicht schon ein Ausflug ins zuständige Amtsgericht ...  

Na besser einmal Amtsgericht als gar kein Sexleben mehr!

------------------
Gruß Harald

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 26. Nov. 2012 19:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Sowas gibt Spaß bei jedem Flug  

Und inzwischen muss man noch nicht mal mehr wegfliegen für den Spaß. Reicht schon ein Ausflug ins zuständige Amtsgericht ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 26. Nov. 2012 17:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

darüber hat sich Mario Barth auch schon mal ausgelassen  

Ihr macht Sachen   

Sodele, Feierabend 

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 26. Nov. 2012 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
und ein kleines Metallstück an einer nicht näher zu nennenden Körperstelle

darüber hat sich Mario Barth auch schon mal ausgelassen 

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 26. Nov. 2012 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Da kannst du froh sein, wenn nicht die Latex-Handschuhe ausgepackt werden   .

Das ist mir zum Glück erspart geblieben 

Und es hat ja nicht mein Rucksack gepiepst sondern der Scanner weil ich an ne blöde Gürtelschnalle und ein kleines Metallstück an einer nicht näher zu nennenden Körperstelle ... ^^

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Nov. 2012 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Heute Holz in mundgerechte Portionen zerlegt.
Ansonsten ist grad alles bäh.
- Wetter bäh
- Gelenke bäh
- Auto bäh
- allgemeines Wohlbefinden bäh

------------------
Gruß Frederik

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 26. Nov. 2012 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschüss bis morgen! 

Geh jetzt heim zu meinen Lieben!
Muss gleich noch Taxi spielen für meinen Junior, damit er zum Trainig kommt!

Haben gestern übrigens gewonnen, nachdem sie sich das Spiel fast noch aus der Hand haben nehmen lassen.

------------------
Gruß Harald

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 26. Nov. 2012 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Selbst bei Gericht komme ich mir langsam vor wie ein Schwerverbrecher. Seit kurzem haben die direkt am Eingang ne Personenkontrolle.

Seit ein paar Verrückte durchgedreht haben und es Tote in den Gerichtsgebäuden gab, ist das leider notwendig     .
Und daß die nervös werden wenn ein Rucksack piepst, ist mehr als verständlich!
Da kannst du froh sein, wenn nicht die Latex-Handschuhe ausgepackt werden  .

------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 26. Nov. 2012 editiert.]

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 26. Nov. 2012 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wahnsinn. War heute schon mal vorsorglich bei Gericht und habe Akteneinsicht und Kopien der letzten Beschlüße und urteile angefordert.
Selbst bei Gericht komme ich mir langsam vor wie ein Schwerverbrecher. Seit kurzem haben die direkt am Eingang ne Personenkontrolle. Erstmal durfte ich meinen Rucksack entleeren, sämtlichen Tascheninhalt abgeben und danach durch nen Scanner. Jetzt habe ich aber dummerweise in dem Moment nich an meine Gürtelschnalle und Piercings gedacht und der Scanner fängt das Piepsen an. Ich weis nicht, wer in dem Moment nervöser war ... ich oder der bewaffnete Beamte .... ^^
Naja, nachdem ich dann noch das betatschen und Körperstreicheln über mich ergehen lassen durfte, musste ich mich noch rechtfertigen warum ich ne Digicam mit ins Gebäude nehmen wollte. Erst nach etwa 20 Minuten wurde mir geglaubt, dass ich nur erstmal nur die wichtigsten Dokumente in beglaubigter Kopie brauche, den Rest aber morgen für meinen neuen Anwalt ablichten möchte.
Naja, drei Stunden später und 40,-€ ärmer (für exakt 4 - in Worten vier! - beglaubigte Kopien) bin ich nun wieder daheim.
Mit etwas Glück wird mir morgen auch noch ein Firmenlaptop und ne VPN-Verbindung zum Firmenserver eingerichtet. Mein Chef steht zum Glück momentan vollkommen hinter mir und gibt mir die Möglichkeit mich erstmal um meine privaten Angelegenheiten zu kümmern und wenn sich das alles wieder beruhigt hat soll ich mir wieder nen Kopf über´s Büro und Arbeit machen.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 26. Nov. 2012 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschööö...

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 26. Nov. 2012 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Viel Glück und Vergnügen!

Beides war vorhanden  . Ging ja nicht um CAD  .

------------------

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Moin

erstellt am: 26. Nov. 2012 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 26. Nov. 2012 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn man sich unterfordert und/oder genervt fühlt, kann man in CAD ja auch einfach mal 100Mio Domino-Steine nebeneinander stellen und das umfallen animieren. OK, in CAD fehlt meist die Möglichkeit, Sound zu integrieren, ohne das "Klickediklack" ist´s etwas langweilig.

Guten Morgen

------------------
13

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 26. Nov. 2012 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

Na da kommt doch Freude auf  

Wobei ich schon lange nicht mehr das mache,
was ich mal gelernt hatte oder ich gerne wollte  

Du bist aber auch fest angestellt. Und da fällt der Wechsel schwerer.
Zumal man(Frau) ja auch aufs Geld angewiesen ist.
Ich arbeite in der Arbeitnehmerüberlassung und das auch gerne!
Ich werde der Sache hier erstmal, für dieses Jahr noch eine Chance geben.
Hab ja ab dem 19. Urlaub beantragt!
Und wenn mir das nächstes Jahr immer noch nicht besser gefällt, werd ich nochmal mit meinem Disponenten sprechen müssen.
Die Schulung auf die Nixe war nicht ganz rausgeschmissenes Geld, da wir mehrere Kunden mit dem Programm haben, auch in der Automatisierung.
Und das meine Möglichkeiten wo anders vermittelt zu werden vergrößert.
Und somit noch mehr zu sehen und zu machen.

Werde die Gelegenheit hier nutzen, mich besser in die Nixe einzuarbeten und so meinen Frieden mit ihr zu schließen!

------------------
Gruß Harald

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 26. Nov. 2012 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

knackediknack??!!

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz