| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss LXV (34322 mal gelesen)
|
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 21. Dez. 2012 11:21 <-- editieren / zitieren -->
fehlt schon ein Eck von Deutschland - oder warum isses so ruhig heute ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- mit 1000 Worten boarisch kummst du um die Welt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 21. Dez. 2012 08:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ThoMay: Guiten Morgen zum Weltuntergang.Positiv sollte ihr den Tag beginnen. DENN ZITAT aus dem Buch der Bücher Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd; und der darauf saß, hatte einen Bogen; und es wurde ihm eine Krone gegeben, und er zog aus, siegend und um seinen Sieg zu vollenden. Und ein anderes, ein feuerfarbenes Pferd kam hervor; und dem, der darauf saß, wurde gewährt, den Frieden von der Erde wegzunehmen, so daß sie einander hinschlachten würden, und ein großes Schwert wurde ihm gegeben. Und ich sah, und siehe, ein schwarzes Pferd; und der darauf saß, hatte eine Waage in seiner Hand. 6 Und ich hörte eine Stimme, als ob sie inmitten der vier lebenden Geschöpfe sagte: „Einen Liter Weizen für einen Denạr und drei Liter Gerste für einen Denạr, und das Olivenöl und den Wein beschädigt nicht. Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd; und der darauf saß, hatte den Namen Tod. Und der Hạdes folgte dicht hinter ihm. Und es wurde ihnen Gewalt über den vierten Teil der Erde gegeben, um mit einem langen Schwert und mit Lebensmittelknappheit und mit tödlicher Plage und durch die wilden Tiere der Erde zu töten. ZITAT Ende. Bis danach im irgendwo im Nirgendwo ThoMay
Du hast "Werner - oder was?" gelesen!!! ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Dez. 2012 07:32 <-- editieren / zitieren -->
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4007 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 21. Dez. 2012 07:24 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 21. Dez. 2012 07:14 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 21. Dez. 2012 07:14 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20907 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 21. Dez. 2012 07:12 <-- editieren / zitieren -->
Noch läßt das Erscheinungsbild draußen auf den Wetterbericht warten  . Morgen , ich werde mal heute die neue Kutsche besichtigen, falls es eine Apocalypse later wird. Stehen die Zeugen Jehovas eigentlich schon mit den nächsten Weltuntergangsterminen in den Startlöchern? Falls nicht, sollte man ihnen sagen: "Erwachet! S'ist Zeit!" . ------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 21. Dez. 2012 06:42 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11615 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 21. Dez. 2012 06:40 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääähn .... GSDF Und noch dazu der letzte Arbeitstag für dieses Jahr Dumm, ich habe gehört, dass die Welt um 21:12h untergehen soll ... naja, bleiben mir ja noch ein paar Stunden nach Feierabend um das zu geniesen. @Ole: Das mit dem Handtuch ist doch ganz einfach. Es ist schließlich "so ziemlich das Nützlichste, was man auf Reisen durch die Galaxis mit sich führen kann" ... Die Kellner sind schließlich immer auf alles vorbereitet ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Ich glaube eher an die Jungfräulichkeit einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThoMay Moderator Konstrukteur

Beiträge: 948 Registriert: 15.04.2007 SWX 2019 Windows 10 x64
|
erstellt am: 21. Dez. 2012 05:52 <-- editieren / zitieren -->
Guiten Morgen zum Weltuntergang. Positiv sollte ihr den Tag beginnen. DENN ZITAT aus dem Buch der Bücher Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd; und der darauf saß, hatte einen Bogen; und es wurde ihm eine Krone gegeben, und er zog aus, siegend und um seinen Sieg zu vollenden. Und ein anderes, ein feuerfarbenes Pferd kam hervor; und dem, der darauf saß, wurde gewährt, den Frieden von der Erde wegzunehmen, so daß sie einander hinschlachten würden, und ein großes Schwert wurde ihm gegeben. Und ich sah, und siehe, ein schwarzes Pferd; und der darauf saß, hatte eine Waage in seiner Hand. 6 Und ich hörte eine Stimme, als ob sie inmitten der vier lebenden Geschöpfe sagte: „Einen Liter Weizen für einen Denạr und drei Liter Gerste für einen Denạr, und das Olivenöl und den Wein beschädigt nicht. Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd; und der darauf saß, hatte den Namen Tod. Und der Hạdes folgte dicht hinter ihm. Und es wurde ihnen Gewalt über den vierten Teil der Erde gegeben, um mit einem langen Schwert und mit Lebensmittelknappheit und mit tödlicher Plage und durch die wilden Tiere der Erde zu töten. ZITAT Ende. Bis danach im irgendwo im Nirgendwo ThoMay ------------------ Hast du Fragen? Brauchst du  Schaut mal nach im Bereich Alle Foren => Wissenstransfer. oder Konstrukteure Online hier bei CAD.de Richtig fragen - Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medea Plauderprofi Inselbewohner

Beiträge: 1501 Registriert: 16.09.2003 Some HP Laptop 32GB RAM IV2018, Vault 2018
|
erstellt am: 20. Dez. 2012 23:23 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10575 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 20. Dez. 2012 20:52 <-- editieren / zitieren -->
Apropos und unabhängig vom Griechen, kann mir mal einer den Sinn und Zweck des Handtuches überm Arm eines Kellners erklären? Mir drängt sich immer der Verdacht auf - Kellner kommt, denkt sich so "Das ist kein Gast, das ist eine Virenschleuder/wandelnde Pfütze/das personifizierte Böse aus dem AT, Seite Sowieso, §53; kurz bedienen und dann aber schnell duschen". Aber der These widerspricht, dass man in einigen Restaurants zwar hört, dass der Koch sich gerade mit seinen Schillerlocken unterhält und wo man sich die als Gast seiner Meinung nach...öhm, genau, die Schillerlocken sind manchmal auch Bratkartoffeln, obwohl das platzierungstechnisch in dem Fall nichts ausmacht. Bevor ich hier zu weit abschweife und zum Balzverhalten der bisher noch nicht entdeckten asiatischen Frühlingsrollenfliege komme: Dusche hörste im Restaurant jedenfalls nicht. Wenn es bisher gerauscht hat, war das immer der Springbrunnen im Vorgarten, oder die Bedienung hatte einen Sprachfehler. Also wtf macht die Bedienung mit ihrem Handtuch? Jaja, die könnte auch im Springbrunnen duschen - solchen Theorien vorgreifend - dafür sind die Springbrunnen zu klein und selbst die kleinsten Kellnerinnen zu gross. Da kannste dich reinsetzen, aber das damit erreichbare Körperteil darf der Gast eh meist nur in der Phantasie der Bedienung... Sonnenbad fällt mir spontan noch ein. Aber im Dunkeln mit Handtuch bedienen um sich hinterher in die Sonne zu legen... Also es gibt noch wichtige Fragen zu klären, bevor dieser Planet das Antlitz unserer Galaxie verlässt. Oder wie immer das bei Galaxien heisst. ------------------
13 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10575 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 20. Dez. 2012 20:27 <-- editieren / zitieren -->
Naja, korkigen Politiker könnte man womöglich nach dem Probieren zurückgeben. Ist jetzt grauer Burgunder mit Schraubhütchen. Nütscht ja nix, kann man ja nich verkommen lassen und muss wech. Naja, geschmacklich besser, als erwartet. Ich war schon bei Hydrauliköl, Jahrgang ´42, Viskosität 700 (OK, wäre dann eher Schweröl, aber das gibt es doch garnicht mit Schraubverschluss?) mit körnigem Abgang. Aber so schlimm ist dann doch nicht. Kann man ganz ohne Hydraulik noch das ein oder andere Glas von heben. Na dann, auf die Politiker vor´m Aldi und auf das, was nach dem Weltuntergang kommt. ------------------
13 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Dez. 2012 19:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Was trinken die? Dosenbier anne Ecke vom Aldi? "Wir reden ja genug Blech, also wird es demnächst keine Dosen-Krise geben"?
Also sind genug Deckel da. Besser als Kork reden ------------------ Gruß Wingi  
------------------

|
erstellt am: 20. Dez. 2012 19:07 <-- editieren / zitieren -->
Hm, gute Idee - könnte heute abend glatt auch noch weinen. Hier steht von weiss über rose bis rot, von billig Supermarkt bis vampirlike (schlummert den ganzen Tag in der Holzkiste und wartet aufs aussaugen). Btw, letztens mal einen Weißwein im Supermarkt mit Korken gesucht: Die haben mittlerweile alle Schraubverschlüsse. Da denkste, du machst ´ne Flasche Fusel auf  . Dann beim Griechen hat der Kellner auch versucht, sein schändliches Tun hinter seinem Handtuch zu verstecken. Habe aber gesehen, dass er gedreht und nicht entkorkt hat. Da schmeisst Frau Merkel den Griechen Mrd Euro an den Kopf, aber über die Korkeichen-Krise redet kein Politiker. Was trinken die? Dosenbier anne Ecke vom Aldi? "Wir reden ja genug Blech, also wird es demnächst keine Dosen-Krise geben"? ------------------

|
erstellt am: 20. Dez. 2012 18:54 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Dez. 2012 17:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Und ab zum Meeting mit dem Saftlieferanten .
Auf gut deutsch: Bier- oder Weinprobe ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 20. Dez. 2012 15:44 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 20. Dez. 2012 15:11 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Dez. 2012 14:58 <-- editieren / zitieren -->
So, das war´s für heute .... Ab nach Hause. Tschööööö .... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Ich glaube eher an die Jungfräulichkeit einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Dez. 2012 13:46 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Dez. 2012 13:37 <-- editieren / zitieren -->
Pinocchio-Stunde (=Stundenprotokoll)  , zwei Projektnummern fehlen mir noch, aber Scheffe ist dinieren. Wenn ich die paar Stunden fertig wo reingewürgt habe, ist Schluß für heuer  ! Tante Edit hat ein h gebracht. ------------------
 [Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 20. Dez. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Dez. 2012 12:52 <-- editieren / zitieren -->
Moin Zitat: Original erstellt von Cora1982:
Ja, alle irrsinnigen Theorien *kotz* Leider nur bis zum 5.11.2013 Danach haben wir immerhin fast 4 Jahre Ruhe...
Wieso? Die hatten sich doch verrechnet. Das Ganze soll jetzt in 104 Jahren stattfinden.
------------------ Gruß Frederik |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 20. Dez. 2012 09:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Califax:
Noch ca. 26 1/2 Stunden, dann hat sich alles erledigt.
Ja, alle irrsinnigen Theorien *kotz* Leider nur bis zum 5.11.2013 Danach haben wir immerhin fast 4 Jahre Ruhe... ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Dez. 2012 08:57 <-- editieren / zitieren -->
|
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 20. Dez. 2012 08:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Nur noch ca. 16 Stunden und die 2 in meinem Alter hat sich erledigt
Noch ca. 26 1/2 Stunden, dann hat sich alles erledigt. ------------------ Gruß, Gunnar

|
erstellt am: 20. Dez. 2012 08:49 <-- editieren / zitieren -->
War bestimmt Strom aus ´nem Wasserkraftwerk der da eingespeist wurde. Mit Strom aus Heizkraftwerken wäre das sicher nicht passiert ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Ich glaube eher an die Jungfräulichkeit einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Dez. 2012 08:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
Und dann ist kein Strom rausgeronnen oder sind sie geplatzt?
als dann endlich die erste Bahn gekommen ist, hat sie Funken gesprüht wie ein Drache... sah goil aus ------------------ Gruß Wingi  
------------------

|
erstellt am: 20. Dez. 2012 08:40 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Dez. 2012 08:32 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 20. Dez. 2012 08:18 <-- editieren / zitieren -->
|
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2615 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: P3D-2023/2025
|
erstellt am: 20. Dez. 2012 08:04 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Dez. 2012 08:03 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Dez. 2012 07:53 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Musste ich doch gestern für jemand kurzentschlossenen noch Geschenke für die Kids ordern Stimmt das Ende ist nah Nur noch ca. 16 Stunden und die 2 in meinem Alter hat sich erledigt ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Dez. 2012 07:53 <-- editieren / zitieren -->
|
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 20. Dez. 2012 07:48 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 20. Dez. 2012 07:36 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 20. Dez. 2012 07:24 <-- editieren / zitieren -->
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4007 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 20. Dez. 2012 07:16 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 20. Dez. 2012 06:39 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Dez. 2012 06:39 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääääähn ... Wird Zeit für Urlaub ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Ich glaube eher an die Jungfräulichkeit einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Dez. 2012 02:39 <-- editieren / zitieren -->
Nun sind es 20Besucher. Hier ist Flashmob, illegale Facebook-Party im Vorgarten von cadde, anonymes Treffen textorientierter Voyeure. Und mir Dödel hat keiner Bescheid gesagt, auf dass ich mich freud- und ahnungslos anmelde. Na prinma, mein Grinsen ist weg, habt ihr fein gemacht. ------------------

|
erstellt am: 20. Dez. 2012 02:26 <-- editieren / zitieren -->
Hm, 11 Besucher um die Uhrzeit. Irgendwie scheint gerade Hochbetrieb in der CAD-BRD, die Autocads glühen und die Catias rattern kurz vor Weihnachten noch mal so richtig und der ein oder andere Nutzer kommt vor lauter Glührattern nicht mehr hinterher, sucht also Hilfe bei cadde. OK, ohne tiefere Kenntnisse von Autocad und Catia kann ich die ungestellten Fragen natürlich nur aus Sicht eines Max-Anwenders beantworten: Hier wird nicht geholfen und falls sich die Autocad- und Catia-Anwender mal richtig Mühe geben und die Besucher zu gleichen Teilen stellen, dann müssten sich 5,5 Autocad-Anwender im RUA-Forum melden und die anderen 7 machen bitte ihren Rechner aus. Jup, ich hab´ gerundet, nun sind es 14Besucher . Wenn man noch die Uhrzeit dazu rechnet, benutzen beide das falsche Programm. Jetzt mag sich der ein oder andere wundern, "wat schreibt denn Hein von der Küste für einen Müll"? Eigentlich ist das nur von Elternseite andressierte Höflichkeit. Ich wollte den noch Arbeitenden ja nicht gleich die Tür ins Kreuz nageln und mit dem breitesten mir bekannten Grinsen erzählen, dass hier schon Urlaub ist. Aber ist wahr, ich kann breit grinsen und um 2.20 sind 14Besucher in einem Forum, in dem ihnen nicht geholfen wird. Und die Welt redet übern Weltuntergang, püh... ------------------
13 [Diese Nachricht wurde von ole am 20. Dez. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Dez. 2012 17:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Beier?, kenn ich, hat nen ****** Musikgeschmack
Meinst Du den ? ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 19. Dez. 2012 15:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Dez. 2012 15:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad:
Blasphemie, und das von'nem Beiern
Wer oder was ist Beiern? Über das erste Wort wollen wir gar nicht diskutieren. Ist bestimmt was Ferkeliges. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 19. Dez. 2012 15:10 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 19. Dez. 2012 15:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Moin Wird vermutet, aber den Bohrer haben Sie noch nicht gefunden.
Blasphemie, und das von'nem Beiern ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Dez. 2012 15:03 <-- editieren / zitieren -->
Moin Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
dazu kommt noch, dass meine Brote auf der Burg im Kühlschrank liegen ****** Tag
Wir sind gerade vom Brunch zurück. Nachbarin hatte, fürs Holz spalten, eingeladen. Zitat: Original erstellt von ralficad:
... ich dachte, es wird zu Weihnachten erst geboren?
Wird vermutet, aber den Bohrer haben Sie noch nicht gefunden. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 19. Dez. 2012 12:52 <-- editieren / zitieren -->
|