| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss LXV (34570 mal gelesen)
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 03. Jan. 2013 07:11 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 03. Jan. 2013 07:07 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11615 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 02. Jan. 2013 21:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Natürlich hab ich nicht alles bekommen, was ich wollte
Was dich aber sicherlich nicht daran gehindert hat mehr zu kaufen als du eigentlich benötigt hast ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Ich glaube eher an die Jungfräulichkeit einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 02. Jan. 2013 21:09 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 02. Jan. 2013 21:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Du hast heute auch Spaß mich zu veräppeln So, reicht für heute
Also in unserem Lieblingsbaumarkt kann ich auch rein fahren und da kann ich sogar 3m langes Zeuch in den P packen, warum soll man da mit dem Smart nicht ins große Möbelhaus fahren können. Fahrstuhl gibts da auch. In der Kinderabteilung wollen die lieben Kleinen dann immer mitfahren. Natürlich hab ich nicht alles bekommen, was ich wollte
------------------ Gruß Wingi  
------------------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Jan. 2013 20:51 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Jan. 2013 19:21 <-- editieren / zitieren -->
Moin ------------------ Gruß Frederik |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20907 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 02. Jan. 2013 14:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: will der Typ mir ziemlich lautstark und aggressiv die Schuld für die gerade entstandene Beule in die Schuhe schieben.
Auch so einer, der sicht provoziert fühlt, wenn man mit einem Meter Abstand vor ihm her fährt  . ------------------

|
erstellt am: 02. Jan. 2013 14:44 <-- editieren / zitieren -->
Naja, mit´m Smart spart man sich wenigstens den Euro für den Einkaufswagen Man, ich glaube die Welt muss die Tage echt untergegangen zu sein und ich habe es verpasst. Vorhin Getränke eingekauft. Im gesamten Getränkemarkt war kein einziges Augustiner zu finden. Punica für die Kinder gab es noch eine einzige Kiste und die wollte mir eine andere Kundin sogar noch vom Einkaufswagen klauen. Limo und Spezi standen nur noch ein paar einzelne Flaschen rum und auch sonst war der Markt eigentlich nur ne einzige große leere Fläche und hat eher den Eindruck gemacht als wenn die bald schließen. Und auf der Straße waren nur noch hirnlose Zombies unterwegs. Zum Getränkemarkt und zurück sind es nur etwa zwei km, aber das hat gereicht um meine Nerven bis auf´s letzte zu strapazieren. Auf dem Parkplatz vom Getränkemarkt werde ich beim Kisten ausladen fast überfahren. Weis nun nicht ob es nur der Luftzug vom vorbeifahrenden Auto war oder ob der mich doch am Allerwertesten leicht gestriffen hat. Dann schiebe ich den Wagen Richtung eingang, kommt einer um die Ecke geschossen wie ein irrer und es hätten nur wenige cm gefehlt um mich zur Kühlerfigur zu machen. Und den Abschuß hat dann einer bei uns im Hof gebracht. Ich fahr ran, blinke um in unseren Hof einzufahren, will einer grad vom Hof runter. Hofeinfahrt ist grad breit genug für ein Auto. Ich bleibe also stehen um ihn raus zu lassen, Blinker noch immer gesetzt. Bleibt der stehen und will mich durch winken. Ich winke zurück, dass er doch aus der Einfahrt raus soll und blinke weiter. Er winkt mir weiter zu, dass ich doch bitte weiter fahren soll. Ich winke zurück und versuche ihm irgendwie durch Handzeichen klar zu machen, dass ich da rein will und er zu fahren soll. Naja, so ging das halt einige male weiter. Dann steigt der Trottel aus, kommt zu mir ans Auto und brüllt mich an, dass ich doch weiter fahren soll.Hab ihm dann freundlich zu verstehen gegeben, dass ich als Anlieger gerne in den Hof rein will. Geht der Typ wieder zu seinem Auto, haut den Rückwärtsgang rein fährt wieder in den Hof und bleibt beim Einparken noch ganz nett an einem Baum hängen. Gut, ich parke auf meinem Parkplatz und will die Kisten ausladen, will der Typ mir ziemlich lautstark und aggressiv die Schuld für die gerade entstandene Beule in die Schuhe schieben. Hatte eigentlich schon drauf gewartet, dass der mir eine donnert. Zum Glück kam grad zu dem Zeitpunkt der Italiener von neben an ums Eck. Muss wohl ein Gast von ihm gewesen sein, der in der Pizzaria schon auffällig geworden ist und dem er ein paar minuten zuvor Haus-/Grundstücksverbot erteilt hat. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Ich glaube eher an die Jungfräulichkeit einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 02. Jan. 2013 14:28 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Jan. 2013 14:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3640 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 02. Jan. 2013 13:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
na die Dinger, die man anfasst, um eine Schublade rauszuziehen... Sone Knuppel, Pippusse, Nupsies... oder wie sagst Du dazu?
Nippel?  ------------------ Gert Dieter  Nicht jeder Unverstandene ist ein Genie. (R. W. Emerson) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 02. Jan. 2013 13:09 <-- editieren / zitieren -->
na die Dinger, die man anfasst, um eine Schublade rauszuziehen... Sone Knuppel, Pippusse, Nupsies... oder wie sagst Du dazu?
Das mit den Türknöpfen oder wie auch immer die heißen ist mir klar. Wobei die Teile eher wie Garderobenhaken aussehen... Aber wie ihr könnt dadurch fahren ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Jan. 2013 12:59 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 02. Jan. 2013 12:41 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Jan. 2013 10:08 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Jan. 2013 09:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Jan. 2013 09:52 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Jan. 2013 09:50 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Jan. 2013 09:48 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Jan. 2013 09:22 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Jan. 2013 09:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
Da will wer keinen Billy, sondern nur was Kleines aus der Dekoabteilung springen lassen .PS: habs dann gefunden, beim Kollegen, unterm Mauspad stands leider nicht .
Grundtal PS: dort stehen doch die Nummern der Tankkarten ------------------ Gruß Wingi  
------------------

|
erstellt am: 02. Jan. 2013 09:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ich werde dann abgeholt, mit einem Smart wir wollen ins große Möbelhaus
Da will wer keinen Billy, sondern nur was Kleines aus der Dekoabteilung springen lassen  . PS: habs dann gefunden, beim Kollegen, unterm Mauspad stands leider nicht .
------------------

|
erstellt am: 02. Jan. 2013 09:06 <-- editieren / zitieren -->
Moin Ihr arbeitswütigen, so kalt ist das gar nicht draußen. Ich werde dann abgeholt, mit einem Smart wir wollen ins große Möbelhaus... ich habe "Bedenken angemeldet"
Ich hätte gerne ein Foto vor dem Möbelhaus, nach dem Einkauf @ Jester: Auf anderem Wege mehr ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Jan. 2013 09:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: bis ich eingeloggt war, Paßwort vergessen .
zu Hause? Da bin ich noch, soll ich mal suchen? Moin Ihr arbeitswütigen, so kalt ist das gar nicht draußen. Ich werde dann abgeholt, mit einem Smart wir wollen ins große Möbelhaus... ich habe "Bedenken angemeldet" ------------------ Gruß Wingi  
------------------

|
erstellt am: 02. Jan. 2013 08:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982:
Ich glaube Keiner und da liegt das Problem
mmhhh, wie konnte ich nur den Ball vors leere Tor legen und erwarten das Di ihn nihct reintrittst. ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Jan. 2013 08:51 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Jan. 2013 08:44 <-- editieren / zitieren -->
Oh Gott, was hast Du gemacht Naja schwarz Eher schwarzhaarig, aber zweiteres stimmt
Eine Treppe rausgerissen, voll geplnat, aber sie hat sich gewehrt. Wenn ich von einer Scharzen rede, meine ich eine Schwarzhaarige, wenn ich von einer Blonden rede, meine ich ja auch eine Blondhaarige. meisten jedenfalls Was hat die schon wieder geritten ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Jan. 2013 08:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach:
Meins mit IBU aber die alte Holztreppe war noch schlimmer dran, die liegt jetzt draussen im Regen Ist der Grund schwarz und hat einen breiten Hintern?
Oh Gott, was hast Du gemacht Naja schwarz Eher schwarzhaarig, aber zweiteres stimmt ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 02. Jan. 2013 08:30 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Jan. 2013 08:19 <-- editieren / zitieren -->
Das Jahr muss ja auch steigerungsfähig sein Unser hat in anderer Sache auch gleich mit der Rückholung auf den Boden der Tatsachen begonnen
Meins mit IBU aber die alte Holztreppe war noch schlimmer dran, die liegt jetzt draussen im Regen Ist der Grund schwarz und hat einen breiten Hintern? ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Jan. 2013 08:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach:
Hoffe Ihr seid fit genug für das nasskalt beginnende Jahr
Das Jahr muss ja auch steigerungsfähig sein Unser hat in anderer Sache auch gleich mit der Rückholung auf den Boden der Tatsachen begonnen ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Jan. 2013 08:14 <-- editieren / zitieren -->
|
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 02. Jan. 2013 07:52 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Jan. 2013 07:42 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Jan. 2013 07:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 01. Jan. 2013 23:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Jan. 2013 11:58 <-- editieren / zitieren -->
Moin
------------------ Gruß Frederik |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 01. Jan. 2013 11:05 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 01. Jan. 2013 09:18 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 01. Jan. 2013 02:07 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10575 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 31. Dez. 2012 20:59 <-- editieren / zitieren -->
So, nu ist das auch geschafft. Hätte mir 1812 einer erzählt, dass sich nix ändert und in 200 Jahren nach dem 31.12. auch wieder nur ein neues Jahr beginnt, dann .... würde ich jetzt schon ganz schön alt aus der Wäsche gucken. Die Feierwut zum Jahreswechsel ist eh ein sehr mystisches Phänomen. Feiert man da, dass man die nächsten Wochen aus alter Gewohnheit immer noch die Jahreszahl vom letzten Jahr irgendwo reinschreibt, oder dass sich die Arbeit nach dem Jahreswechsel gehäuft hat oder nur wegen der heutigen rekordverdächtigen Schlange im hiesigen Supermarkt? Der Möglichkeiten gibt es viele. Mag ja auch sein, dass in irgendeiner chinesischen Sprengstoff-Firma sich eines Tages abzeichnete, dass der Lagerplatz zunehmend mit Produkten über Ablaufdatum verstopft wurde, das war dann die Geburtsstunde der China-Böller und seit dem wird die Marketingveranstaltung Jahreswechsel regelmäßig erfolgreich durchgeführt. Die nächste Theorie ist imo die naheliegendste: Das Fest wurde von der Müllabfuhr erfunden. Durch den zu beseitigenden Dreck in den Strassen kann man am Jahresanfang auch gleich mal finanziell gut anfangen. Man könnte natürlich auch spekulieren, dass Petrus Silvester erfunden hat. Der gute Mann war Fischer. Also wäre doch bestens, wenn weltweit Leute seine Karpfen blau machen wollten. Das wurde in der Bibel natürlich vernachlässigt, dass Hein P. aus G. auch nur ein Kommerz-Jeck und genialer Marketing-Stratege war. Wenn man dieser Theorie folgt, hat das allerdings weitreichende Konsequenzen für die Kunst. Bisherige Interpretationen von da Vincis Abendmahl z.B. müssten wohl überdacht werden. Petrus sitzt auf dem Bild ja womöglich zusammen mit jeweils 6 Vertretern der chinesischen Sprengstoffindustrie und der Müllabfuhr. Das soll dann mal reichen, um euch im alten Jahr ein letztes Mal zum Nachdenken zu bringen . ------------------
13 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Dez. 2012 18:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Grad voll in den Vorbereitungen für unser alljährliches Silvester-Fressen.
Machst du das etwa für die ganze Wirtschaft im EG? Bei diesen Mengen ... ------------------ Auf der Fußballwiese nebenan hat schwere Artillerie Stellung bezogen
------------------

|
erstellt am: 31. Dez. 2012 17:13 <-- editieren / zitieren -->
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4007 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 31. Dez. 2012 16:28 <-- editieren / zitieren -->
 Ich wünsche allen Tsetern einen guten Rutsch ins Neue Jahr Mögen sich Wünsche erfüllen, Gesundheit kommen oder lange anhalten, Liebe alle umgeben Freude, Spaß und Irrsinn weiterhin hier ihr Unwesen treiben Ganz besonderen Dank an und einen extra Rutsch für diejenigen die sich in meinem Gästebuch so lieb verewigt haben. Machts gut und ich freu mich auf 2013 ------------------ Gruß cad manu Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Dez. 2012 16:28 <-- editieren / zitieren -->
So, zurück vom Glühweintrinken. Bevor es dann hier losgeht, Euch allen einen guten Rutsch. Bis nächstes Jahr. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 31. Dez. 2012 15:46 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 31. Dez. 2012 15:19 <-- editieren / zitieren -->
Mahlzeit! Grad voll in den Vorbereitungen für unser alljährliches Silvester-Fressen. 1,5kg Raclette-Käse (Normal, Chilli, Knoblauch), 1kg feinstes Filet (für die Kids und evtl. Besucher), etwa 2 Liter verschiedenster Saucen (Knoffi, Zigeuner, BBQ, Chilli, Asia, Curry), 2kg verschiedenstes Gemüse, Feta, Knoffi-Baguettes, Stangenweissbrot, Kartoffelsalat, Wurstsalat, sauren Käse .... mal gucken was ich sonst noch so alles finde was heute noch auf dem "Grill" landen könnte oder was sich verarbeiten lässt. Aber ich sehe es jetzt schon, bei jp´s traditioneller "Offen Tür ins neue Jahr" bringt eh wieder jeder was mit und ich hab an den Resten noch bis Ende Januar zu knabbern ... Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für´s selbige viel Erfolg, Glück, Spaß Frohsinn und dass eure guten Vorsätze länger halten als bis zum 06.01.2013. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Ich glaube eher an die Jungfräulichkeit einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThoMay Moderator Konstrukteur

Beiträge: 948 Registriert: 15.04.2007 SWX 2019 Windows 10 x64
|
erstellt am: 31. Dez. 2012 14:42 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 31. Dez. 2012 12:00 <-- editieren / zitieren -->
|