Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüss LXV (Seite 3)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo und Tschüss LXV (34570 mal gelesen)
Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 03. Jan. 2013 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

Waage???? Der Gürtel ist das Maß aller Dinge, einfach Löcher zählen. 

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 03. Jan. 2013 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 
Pöse Feiertage   Hab mich heute morgen mal auf die Waage gestellt...... Die Waage hats überlebt und ich hoffe, daß das Ding falsch geht ....

------------------
  gix

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 02. Jan. 2013 21:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Natürlich hab ich nicht alles bekommen, was ich wollte

Was dich aber sicherlich nicht daran gehindert hat mehr zu kaufen als du eigentlich benötigt hast ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Ich glaube eher an die Jungfräulichkeit einer Hure
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 02. Jan. 2013 21:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Also in unserem Lieblingsbaumarkt  (...) hab ich nicht alles bekommen, was ich wollte
Das ist manchmal auch besser so... mit euch Frauen... 

Ups... bin schon weg...   

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 02. Jan. 2013 21:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Du hast heute auch Spaß mich zu veräppeln  
So, reicht für heute  

Also in unserem Lieblingsbaumarkt kann ich auch rein fahren und da kann ich sogar 3m langes Zeuch in den P packen, warum soll man da mit dem Smart nicht ins große Möbelhaus fahren können. Fahrstuhl gibts da auch.
In der Kinderabteilung wollen die lieben Kleinen dann immer mitfahren.

Natürlich hab ich nicht alles bekommen, was ich wollte

------------------
Gruß Wingi

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 02. Jan. 2013 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit...    die erste Schicht des Jahres ist um... Arschkalt auf Arbeit. Haben die doch tatsächlich die Heizung auf Sparflamme gehabt... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jan. 2013 19:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

------------------
Gruß Frederik

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 02. Jan. 2013 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
will der Typ mir ziemlich lautstark und aggressiv die Schuld für die gerade entstandene Beule in die Schuhe schieben.

Auch so einer, der sicht provoziert fühlt, wenn man mit einem Meter Abstand vor ihm her fährt  .

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 02. Jan. 2013 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja, mit´m Smart spart man sich wenigstens den Euro für den Einkaufswagen 

Man, ich glaube die Welt muss die Tage echt untergegangen zu sein und ich habe es verpasst.
Vorhin Getränke eingekauft. Im gesamten Getränkemarkt war kein einziges Augustiner zu finden. Punica für die Kinder gab es noch eine einzige Kiste und die wollte mir eine andere Kundin sogar noch vom Einkaufswagen klauen. Limo und Spezi standen nur noch ein paar einzelne Flaschen rum und auch sonst war der Markt eigentlich nur ne einzige große leere Fläche und hat eher den Eindruck gemacht als wenn die bald schließen.
Und auf der Straße waren nur noch hirnlose Zombies unterwegs. Zum Getränkemarkt und zurück sind es nur etwa zwei km, aber das hat gereicht um meine Nerven bis auf´s letzte zu strapazieren. Auf dem Parkplatz vom Getränkemarkt werde ich beim Kisten ausladen fast überfahren. Weis nun nicht ob es nur der Luftzug vom vorbeifahrenden Auto war oder ob der mich doch am Allerwertesten leicht gestriffen hat. Dann schiebe ich den Wagen Richtung eingang, kommt einer um die Ecke geschossen wie ein irrer und es hätten nur wenige cm gefehlt um mich zur Kühlerfigur zu machen. Und den Abschuß hat dann einer bei uns im Hof gebracht. Ich fahr ran, blinke um in unseren Hof einzufahren, will einer grad vom Hof runter. Hofeinfahrt ist grad breit genug für ein Auto. Ich bleibe also stehen um ihn raus zu lassen, Blinker noch immer gesetzt. Bleibt der stehen und will mich durch winken. Ich winke zurück, dass er doch aus der Einfahrt raus soll und blinke weiter. Er winkt mir weiter zu, dass ich doch bitte weiter fahren soll. Ich winke zurück und versuche ihm irgendwie durch Handzeichen klar zu machen, dass ich da rein will und er zu fahren soll. Naja, so ging das halt einige male weiter. Dann steigt der Trottel aus, kommt zu mir ans Auto und brüllt mich an, dass ich doch weiter fahren soll.Hab ihm dann freundlich zu verstehen gegeben, dass ich als Anlieger gerne in den Hof rein will. Geht der Typ wieder zu seinem Auto, haut den Rückwärtsgang rein fährt wieder in den Hof und bleibt beim Einparken noch ganz nett an einem Baum hängen. Gut, ich parke auf meinem Parkplatz und will die Kisten ausladen, will der Typ mir ziemlich lautstark und aggressiv die Schuld für die gerade entstandene Beule in die Schuhe schieben. Hatte eigentlich schon drauf gewartet, dass der mir eine donnert. Zum Glück kam grad zu dem Zeitpunkt der Italiener von neben an ums Eck. Muss wohl ein Gast von ihm gewesen sein, der in der Pizzaria schon auffällig geworden ist und dem er ein paar minuten zuvor Haus-/Grundstücksverbot erteilt hat.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 02. Jan. 2013 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Mit'm Smart im Möbelhaus mußt du nur aufpassen, daß ihn keiner in seinen großen Cart packt  

Du hast heute auch Spaß mich zu veräppeln 

So, reicht für heute 

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 02. Jan. 2013 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Aber wie ihr könnt dadurch fahren  

Mit'm Smart im Möbelhaus mußt du nur aufpassen, daß ihn keiner in seinen großen Cart packt 

------------------

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 02. Jan. 2013 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

na die Dinger, die man anfasst, um eine Schublade rauszuziehen... Sone Knuppel, Pippusse, Nupsies... oder wie sagst Du dazu?

Nippel? 

------------------
Gert Dieter 

Nicht jeder Unverstandene ist ein Genie. (R. W. Emerson)

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 02. Jan. 2013 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

na die Dinger, die man anfasst, um eine Schublade rauszuziehen... Sone Knuppel, Pippusse, Nupsies... oder wie sagst Du dazu?

Das mit den Türknöpfen oder wie auch immer die heißen ist mir klar.
Wobei die Teile eher wie Garderobenhaken aussehen...

Aber wie ihr könnt dadurch fahren 

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 02. Jan. 2013 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
  Guten Morgen  

Um 12:41?    Studentenleben 

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 02. Jan. 2013 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
  gix

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 02. Jan. 2013 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Der Smart paßt schon durch die Drehtür, Möbelhaus Drive-In    .

Erinnert mich an was  

------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 02. Jan. 2013 editiert.]

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 02. Jan. 2013 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

------------------
Gruß Wingi

------------------

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 02. Jan. 2013 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Schrankknöpfe brauch ich, dafür reichts schon
und das Schöne, wir können durchs Geschäft fahren  

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 02. Jan. 2013 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

So in etwa?  

genau so wird es aussehen

Schrankknöpfe brauch ich, dafür reichts schon
und das Schöne, wir können durchs Geschäft fahren 

------------------
Gruß Wingi

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 02. Jan. 2013 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich hätte gerne ein Foto vor dem Möbelhaus, nach dem Einkauf 

So in etwa

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 02. Jan. 2013 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Grundtal 

Das sollte ins Gepäckabteil vom Ü-Ei-Auto passen  .

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 02. Jan. 2013 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Da will wer keinen Billy, sondern nur was Kleines aus der Dekoabteilung springen lassen   .

PS: habs dann gefunden, beim Kollegen, unterm Mauspad stands leider nicht   .

Grundtal 

PS: dort stehen doch die Nummern der Tankkarten 

------------------
Gruß Wingi

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 02. Jan. 2013 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich werde dann abgeholt, mit einem Smart   wir wollen ins große Möbelhaus

Da will wer keinen Billy, sondern nur was Kleines aus der Dekoabteilung springen lassen  .

PS: habs dann gefunden, beim Kollegen, unterm Mauspad stands leider nicht  .

------------------

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 02. Jan. 2013 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Moin Ihr arbeitswütigen,
so kalt ist das gar nicht draußen.
Ich werde dann abgeholt, mit einem Smart   wir wollen ins große Möbelhaus...  ich habe "Bedenken angemeldet"

Ich hätte gerne ein Foto vor dem Möbelhaus, nach dem Einkauf 

@ Jester: Auf anderem Wege mehr 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 02. Jan. 2013 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
bis ich eingeloggt war, Paßwort vergessen   .

zu Hause?
Da bin ich noch, soll ich mal suchen?

Moin Ihr arbeitswütigen,
so kalt ist das gar nicht draußen.
Ich werde dann abgeholt, mit einem Smart  wir wollen ins große Möbelhaus... ich habe "Bedenken angemeldet"

------------------
Gruß Wingi

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 02. Jan. 2013 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ich glaube Keiner und da liegt das Problem     

mmhhh, wie konnte ich nur den Ball vors leere Tor legen und erwarten das Di ihn nihct reintrittst. 

------------------

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 02. Jan. 2013 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:

Was hat die schon wieder geritten  

Ich glaube Keiner und da liegt das Problem   

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 02. Jan. 2013 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Oh Gott, was hast Du gemacht  

Naja schwarz  
Eher schwarzhaarig, aber zweiteres stimmt  

Eine Treppe rausgerissen, voll geplnat, aber sie hat sich gewehrt.

Wenn ich von einer Scharzen rede, meine ich eine Schwarzhaarige, wenn ich von einer Blonden rede, meine ich ja auch eine Blondhaarige. meisten jedenfalls 

Was hat die schon wieder geritten 

------------------

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 02. Jan. 2013 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Meins mit IBU   aber die alte Holztreppe war noch schlimmer dran, die liegt jetzt draussen im Regen  

Ist der Grund schwarz und hat einen breiten Hintern?  

Oh Gott, was hast Du gemacht 

Naja schwarz 
Eher schwarzhaarig, aber zweiteres stimmt 

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 02. Jan. 2013 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 02. Jan. 2013 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Das Jahr muss ja auch steigerungsfähig sein  
Unser hat in anderer Sache auch gleich mit der Rückholung auf den Boden der Tatsachen begonnen  

Meins mit IBU  aber die alte Holztreppe war noch schlimmer dran, die liegt jetzt draussen im Regen 

Ist der Grund schwarz und hat einen breiten Hintern? 

------------------

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 02. Jan. 2013 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Hoffe Ihr seid fit genug für das nasskalt beginnende Jahr  

Das Jahr muss ja auch steigerungsfähig sein 
Unser hat in anderer Sache auch gleich mit der Rückholung auf den Boden der Tatsachen begonnen 

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 02. Jan. 2013 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Hoffe Ihr seid fit genug für das nasskalt beginnende Jahr 

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 02. Jan. 2013 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin auch hier und geschäftig 

... allerdings PT 

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 02. Jan. 2013 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich bin doch wohl heute nicht alleine hier 

Neneee, dauerte nur etwas    bis ich eingeloggt war, Paßwort vergessen  .

------------------

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 02. Jan. 2013 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Ich bin doch wohl heute nicht alleine hier   

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie  an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 01. Jan. 2013 23:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jan. 2013 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

------------------
Gruß Frederik

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 01. Jan. 2013 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

a guats neis 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------
mit 1000 Worten boarisch kummst du um die Welt

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 01. Jan. 2013 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen 

Später, wenns zu SMs Schweinsbraten geht, werde ich die angesengten Autodächer zählen. 

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie  an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 01. Jan. 2013 02:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wünsche allen ein wundervolles, erfolgreiches, geniales und liebevolles Jahr 2013         

Hallo und tschüss 

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 31. Dez. 2012 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, nu ist das auch geschafft.

Hätte mir 1812 einer erzählt, dass sich nix ändert und in 200 Jahren nach dem 31.12. auch wieder nur ein neues Jahr beginnt, dann .... würde ich jetzt schon ganz schön alt aus der Wäsche gucken.

Die Feierwut zum Jahreswechsel ist eh ein sehr mystisches Phänomen.
Feiert man da, dass man die nächsten Wochen aus alter Gewohnheit immer noch die Jahreszahl vom letzten Jahr irgendwo reinschreibt, oder dass sich die Arbeit nach dem Jahreswechsel gehäuft hat oder nur wegen der heutigen rekordverdächtigen Schlange im hiesigen Supermarkt?

Der Möglichkeiten gibt es viele.

Mag ja auch sein, dass in irgendeiner chinesischen Sprengstoff-Firma sich eines Tages abzeichnete, dass der Lagerplatz zunehmend mit Produkten über Ablaufdatum verstopft wurde, das war dann die Geburtsstunde der China-Böller und seit dem wird die Marketingveranstaltung Jahreswechsel regelmäßig erfolgreich durchgeführt.

Die nächste Theorie ist imo die naheliegendste: Das Fest wurde von der Müllabfuhr erfunden. Durch den zu beseitigenden Dreck in den Strassen kann man am Jahresanfang auch gleich mal finanziell gut anfangen.

Man könnte natürlich auch spekulieren, dass Petrus Silvester erfunden hat. Der gute Mann war Fischer. Also wäre doch bestens, wenn weltweit Leute seine Karpfen blau machen wollten.
Das wurde in der Bibel natürlich vernachlässigt, dass Hein P. aus G. auch nur ein Kommerz-Jeck und genialer Marketing-Stratege war.
Wenn man dieser Theorie folgt, hat das allerdings weitreichende Konsequenzen für die Kunst. Bisherige Interpretationen von da Vincis Abendmahl z.B. müssten wohl überdacht werden.
Petrus sitzt auf dem Bild ja womöglich zusammen mit jeweils 6 Vertretern der chinesischen Sprengstoffindustrie und der Müllabfuhr.

Das soll dann mal reichen, um euch im alten Jahr ein letztes Mal zum Nachdenken zu bringen  .

------------------
13

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 31. Dez. 2012 18:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Grad voll in den Vorbereitungen für unser alljährliches Silvester-Fressen.

Machst du das etwa für die ganze Wirtschaft im EG? Bei diesen Mengen ...  

------------------
Auf der Fußballwiese nebenan hat schwere Artillerie Stellung bezogen 

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 31. Dez. 2012 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So Mädels...    und Jungs... 

Alles Gute für das neue Jahr 2013! Wir sehen uns. Und treibt es nicht so wild heute Abend... 

------------------

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 31. Dez. 2012 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wünsche allen Tsetern einen guten Rutsch ins Neue Jahr 

Mögen sich Wünsche erfüllen, Gesundheit kommen oder lange anhalten, Liebe alle umgeben 

Freude, Spaß und Irrsinn weiterhin hier ihr Unwesen treiben 

Ganz besonderen Dank an und einen extra Rutsch für diejenigen die sich in meinem Gästebuch so lieb verewigt haben. 

Machts gut und ich freu mich auf 2013 

------------------
Gruß cad manu

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Dez. 2012 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, zurück vom Glühweintrinken. 

Bevor es dann hier losgeht, Euch allen einen guten Rutsch.

Bis nächstes Jahr. 

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 31. Dez. 2012 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

allen einen guten Rutsch und danke fürs Eisschollengucken 

------------------
Gruß Wingi

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 31. Dez. 2012 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit!

Grad voll in den Vorbereitungen für unser alljährliches Silvester-Fressen.
1,5kg Raclette-Käse (Normal, Chilli, Knoblauch), 1kg feinstes Filet (für die Kids und evtl. Besucher), etwa 2 Liter verschiedenster Saucen (Knoffi, Zigeuner, BBQ, Chilli, Asia, Curry), 2kg verschiedenstes Gemüse, Feta, Knoffi-Baguettes, Stangenweissbrot, Kartoffelsalat, Wurstsalat, sauren Käse .... mal gucken was ich sonst noch so alles finde was heute noch auf dem "Grill" landen könnte oder was sich verarbeiten lässt.

Aber ich sehe es jetzt schon, bei jp´s traditioneller "Offen Tür ins neue Jahr" bringt eh wieder jeder was mit und ich hab an den Resten noch bis Ende Januar zu knabbern ...

Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für´s selbige viel Erfolg, Glück, Spaß Frohsinn und dass eure guten Vorsätze länger halten als bis zum 06.01.2013.   

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

ThoMay
Moderator
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 31. Dez. 2012 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Allen hier und auf CAD.de

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen -
Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 31. Dez. 2012 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dir auch einen guten Rutsch 
und guten Start ins neue Jahr 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz