Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  NEWS (Seite 32)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 36 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   NEWS (40896 mal gelesen)
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7364
Registriert: 21.10.2003

Derzeit in Elternzeit

erstellt am: 27. Jun. 2006 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
was würd ich nur ohne euch tun   

Das gleiche wie wir: Öfters mal komplett verzweifeln...   

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 27. Jun. 2006 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wird schon alles klappen irgendwie ..  bin ja schon froh das ich hier so viele tips und viel hilfe bekomme von euch 

was würd ich nur ohne euch tun

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7364
Registriert: 21.10.2003

Derzeit in Elternzeit

erstellt am: 27. Jun. 2006 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Hat jmd erfahrung mit solch weiten umzügen?

Ja. 


Zitat:
Original erstellt von highway45:
Besser: Kumpel fährt mit Laster hin und du mit deinem Auto. Kumpel fährt Laster zurück oder mit Zug und du hattest jemand zum schleppen dabei und kannst dich abends aufs Sofa legen.

So in etwa war's bei mir. Allerdings war der Kumpel mein Bruder. Und ich konnte den LKW meiner Ex-Firma ausleihen. 
Naja, nützt dir leider nichts. 
Ich kann wohl weder den LKW (der wäre vermutlich eh viel zu groß, wo du doch so wenig Möbel hast *g*) noch meinen Bruder (der muss - in Wien - arbeiten) für dich ausleihen.   


Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hab kein bett, kein sofa, kein tv, kein schreibtisch nada.. also.. 
wird das wohl so sein das ich auf der decke penne vorerst.


Kannst dir ja eine Schlaf-Luftmatratze kaufen, die gibts um ca. 19 Euro. Darauf lässt es sich gut schlafen. Mit Garantie besser als auf einer Decke am Boden! Wer weiß, wie lange es dauert, bis du dann ein Bett hast.

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5038
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 27. Jun. 2006 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
...hab kein bett, kein sofa, kein tv, kein schreibtisch nada.. also.. 
wird das wohl so sein das ich auf der decke penne vorerst...


Naja wenigstens haste eine Sackkarre !

(aber war ernst gemeint mit dem Herd aufm Rücken, aber natürlich ein starker Mann und nicht so eine holde Maid wie du !)

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 3943
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 27. Jun. 2006 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

da war nicht viel mit gehaltsverhandlungen hab gesagt das ich mind. das haben will was ich jetzt habe und da er ein privatmann ist darf ich eh nich viel verlangen und ausserdem verdient man da unten [/i]


Ist das denn jetzt nicht der, der fragte ob Du nur halbe Tage arbeiten willst, als Du Deine Gehaltsforderung gestellt hast

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt) : Wegen Wohnung siehe PM

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 27. Jun. 2006 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ein rotes ledersofa   brauner teppich.. ja wie früher gell? 
blumentapeten...

aufn rücken? einen Herd? wie wärs mit ner Sackkarre?   da brech ich doch zusammen wenn ich mir nen Herd aufn rücken schnalle..

da war nicht viel mit gehaltsverhandlungen hab gesagt das ich mind. das haben will was ich jetzt habe und da er ein privatmann ist darf ich eh nich viel verlangen und ausserdem verdient man da unten schlechter als hier also .. verstehe ich eigentlich auch nicht warum die wohnungen teurer sind.. das sind sie ja aber ich muss ja nicht in freiburg wohnen.. von daher.. mal sehen
/- lieferanten flippen wieder aus ich glaub ich darf gleich mal wegfahren   um denen das zu zeigen wie wir das haben wollen   wow..    

------------------
         
Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut 

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 27. Jun. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinen Ing. und CAD - Admin



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6189
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 27. Jun. 2006 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Kleiner Hinweis betreffend der Kündigung. Denke mal, dass dieser Teil in Deutschland genau so gültig ist wie in der Schweiz. Wird die Kündigung auf einen falschen (zu frühen Zeitpunkt) gesetzt (von deiner Seite her Josy), dann hat die Kündigung trotzdem Gültigkeit, einfach erst auf den nächst möglichen Termin 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1912
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 27. Jun. 2006 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi Josy,

da fällt mir gerade ein, das die Mieten in dieser Gegend ziemlich hoch sind. Aber wahrscheinlich ist es Dir bekannt und hast es entsprechend in den Gehaltsverhandlungen berücksichtigt.

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinen Ing. und CAD - Admin



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6189
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 27. Jun. 2006 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hatte einmal einen weiten Umzug. Von München zurück in die Schweiz. Waren ca. 475 km. Hatte natürlich den Vorteil, dass meine Familie in der Schweiz wohnt, und ich in der Schweiz einen kleintransporter organisiert habe, mit welchem mein Bruder mit meinen Eltern als Beifahrer nach München gefahren sind. Mein Bruder fuhr dann mit dem Kleintransporter auch zurück, und ich mit meinem damaligen Toyota Starlet (fährt heute meine Schwester). War aber nicht günstig so ein Transporter. 2 Tage und dazu die vielen Kilometer, der Diesel war noch das kleinste.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5038
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 27. Jun. 2006 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
...viell kann ich nen jaust anheuern gegen nen 5er mir den herd hochzutragen und die waschmaschine...

Herd würde ich dir fürn 5er auch noch hochtragen (Tip: auf den Rücken nehmen).
Aber eine Waschmaschine bekommt kein Mann alleine die Treppe hoch (Tip: teilzerlegen).

Kein Sofa ? (Tip: rotes kaufen  )

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 36 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-