Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  NEWS (Seite 25)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 36 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   NEWS (40900 mal gelesen)
gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 4682
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 28. Jun. 2006 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wenn das was Du vorhast mit dem zusammenpaß, was die Fa. will, dann is ja gut und dann kannste das bestimmt auch so sagen. Konkret, welche Position Du anstrebst würde ich nicht sagen, denn Chefs haben manchmal auch etwas Schiß vor Mitarbeitern mit zuviel Selbstbewußtsein, besonders wenns sich dabei um Frauen handelt. Jemand, der sich noch "formen" läßt, ist für nen Chef leichter zu handeln.
Aber viell solche Sprüche: möchte durch meine Mitarbeit die Entwicklung der Fa. positiv beeinflussen, bilde mich im interesse der Fa. weiter, suche eine Herausforderung, an der ich wachsen kann....
persönliche Pläne + Ziele würde ich nicht konkret formulieren weil erstens gehts niemanden was an und zweitens läßt sichs ja nich so richtig planen (gehe mal von mir aus )
Wünsche Dir trotzdem groooooße Jagderfolge!

edit:

Zitat:
was meine Pläne sind, an was ich arbeiten möchte

kannst ja noch sagen, daß Dich das eine oder andere Arbeitsgebiet in der fa. besonders interessiert und daß es dann gut ist, wenn Interessen sich mit der Arbeit verbinden lassen(ob ich das selber sagen würde? Ich glaube eher nicht  )

------------------
gix

[Diese Nachricht wurde von gix am 28. Jun. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant


Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 28. Jun. 2006 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
gut, aber muss ich sagen können, ich möchte diese oder jene Position erreicht haben?
Oder reicht es, wenn es ich sage, was meine Pläne sind, an was ich arbeiten möchte um in der Zukunft bestimmt Dinge zu ermöglichen und zu erreichen? Wenn ich also schon nen Plan von der Zukunft habe. Der auch zu dem passt, was sie erwarten.

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 4682
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 28. Jun. 2006 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Ich möchte zu dem stehen können, was ich sage und nicht nur sagen, was sie hören wollen.

Das ist ziemlich ehrlich, aber bringt Dich nüsch weiter.
Ich habe das früher auch so gesehen und mir damit mein Leben verbaut. Wäre gern Tierarzt geworden. Statt desen plage ich mich jetzt den ganzen Tag mit Rohrleitungen, Maschinen, Muttern und Schrauben, die mich letztlich überhaupt nicht interessieren.
In dem Fall tuts doch keinen weh, wenn Du Dich mal gaaanz knapp an der Wirklichkeit vorbeischleichst.

------------------
gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant


Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 28. Jun. 2006 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich möchte zu dem stehen können, was ich sage und nicht nur sagen, was sie hören wollen. Es muss ja auch zu dem passen, was ich sonst sage und nicht unglaubwürdig wirken. Dann muss ich aber sagen, dass ich Pläne hab, die auf einanden aufbauen. Bei denen ich aber keinen genauen Stand in 5 oder 10 Jahren sagen kann.

zur Familienplanung darf man lügen. Da darf offiziell nicht nach gefragt werden. Hab da aber nichts zu verbergen... Kinder irgendwann vielleicht schon. Aber nicht hausfrau und Mutter....

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 28. Jun. 2006 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von gix:
und außerdem kommt sowieso immer alles anders als man denkt ...


ja!!! 
familie? was ist das ? 

/cad ist wieder so lahm heute..  hat die 400er grenze doch nichts gebracht? Seitdem brauch ich wirkliche 10 min bis ich in einen thread bin und antworten kann!

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 28. Jun. 2006 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Jaaaaaaaaaaaaaa ist gut jetzt!!!! Ich sag keine namen mehr!!! Gott soll mich strafen für alle zeiten!!!!!
Fertig jetzt?


Dann wird das Postfach auch nicht zugespammt.
---
das hat nichts mir foren oder gästebüchern zu tun!
Ich glaube "Schwanzverlängerungen" und "Fixk meinen Arsxx" Spams, kommen nicht daher das ich in foren gemeldet bin. na egal werd mir irgendwann was neues machen ja...

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 4682
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 28. Jun. 2006 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wenn ich den Job unbedingt haben möchte, würde ich dem Typ das erzählen, was er hören will. In Sachen Familienplanung darf man - glaube ich - sowieso schummeln. .... und außerdem kommt sowieso immer alles anders als man denkt ...

------------------
gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7364
Registriert: 21.10.2003

Derzeit in Elternzeit

erstellt am: 28. Jun. 2006 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Josy, für Bewerbungen etc. würde ich dir ans Herzen legen, eine ganz "normale" E-Mail zu lösen. vorname.name@anbieger.de
Macht sich einfach besser!


Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich weiss mike..   hätte auch noch zwei andere aber die sind so zugespammt das ich die mail nicht finden würde!   muss mich mal woanders melden!

Das würde ich dir auch raten.
Und diese Mailadresse solltest du dann wirklich nur für Bewerbungen und andere "geschäftliche" Gelegenheiten verwenden. Auf keinen Fall für Foren, Chats, Gästebücher etc. Dann wird das Postfach auch nicht zugespammt.

Ich meinte, ich würde nicht nur einzelne Namen, auch die Firma nicht öffentlich bekanntgeben, wo ich mich gerade bewerbe/beworben habe. (Dann kann auch keiner auf die Homepage und die Bilder etc. ansehen, die da drauf sind.) Geht doch keinen was an. 
Kann ja nach hinten losgehen, wie Sabine sagte.

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9165
Registriert: 23.12.2002

Klar soweit??

erstellt am: 28. Jun. 2006 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
So, mir könnt ihr auch mal helfen. Wenn beim Telefonat schon gesagt wird, dass der Typ u.a. mit einem draüber reden möchte, wo man sich beruflich in 5 bzw. 10 Jahren sieht...

Sollte man dann was ganz definitives sagen können?

Denke mir, dass es sicher auch etwas darum geht, ob ich irgendwann Mutter werden will und dann Hausfrau...

Muss ich sagen können, was ich in 5 Jahren erreicht haben will. Oder reicht es, wenn ich sagen kann, was die nächsten aufeinander aufbauenden Pläne sind?


Wenn es dein Vorgesetzter sein wird, ist die Antwort, in vier Jahren bin ich auf ihrem Stuhl 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 36 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-