Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  NEWS (Seite 8)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  NEWS (40878 mal gelesen)
CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 249
Registriert: 30.11.2003

ACAD 2004 DX Mechanical PP

erstellt am: 26. Jun. 2006 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... gehts um den Job oder die beste Freizeitgestaltung ... 
Aber Prioritäten setzen ist schon wichtig... Und Josy, was haste gegen ACAD? 

------------------
  - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Jun. 2006 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
bodensee segeln gehen!
--
Mit meiner Yacht die 10 Schlafzimmer hat          .
Schön wärs     .



   

Wera und da behauptest Du so was:

All die Jahre hat das tiefe Süden mir nie geschadet.


:heutekannichfrechseinohneduckundwech:

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 26. Jun. 2006 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
bodensee segeln gehen!
--
Mit meiner Yacht die 10 Schlafzimmer hat          .
Schön wärs     .

Jepp WERA, da haste Recht:
Eine 10-Schlafzimmer-Yacht ist natürlich weniger aufwändig instand zu halten als die aktuelle 20-Schlafzimmer-Yacht 

@Josy: Glückwunsch!
Vor etlichen Jahren hatte ich mal ein Angebot von E+H aus Schopfheim, von Freunden vermittelt. Diese Freunde sind übrigens nach Wiechs gezogen.
In der Anfahrtbeschreibung stand: Über die Jauchegrube, dann durch den Misthaufen. Und das stimmte sogar wörtlich! Die Zufahrt zur Straße war quer über den Hof eines Bauernhofes. Und die Wohnung war auch interessant. Der Hang dort ist so steil, das man zuerst von der Straße eine Treppe nach unten ging, und dann hinten auf dem Balkon der Wohnung trotzdem im 1.Stock war.
Ansonsten fand ich die Gegend auch recht nett. Viele Freizeitmöglichkeiten, gutes Klima.

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 26. Jun. 2006 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... am bodensee kann man nicht einfach so segeln gehen..
eher wird man staatsbürger von monaco...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2006 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bodensee segeln gehen!
--
Mit meiner Yacht die 10 Schlafzimmer hat        .
Schön wärs    .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2006 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
  ...das ist weit im Süden...aber wenn Du dahinwillst...


tja bömmelchen.. mich hält hier eigentlich nichts.. 
wenn du urlaub machen willst da.. hab bestimmt dann ein plätzchen frei  dann können wir in frankreich frükstücken und am bodensee segeln gehen!

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2006 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
  ...das ist weit im Süden...aber wenn Du dahinwillst...


All die Jahre hat das tiefe Süden mir nie geschadet.
--
Von Schopfheim kann man leicht in die Schweiz und Frankreich. Feines Essen.
Wenn die noch AutoCAD haben ist es Zeit zu 3D zu wechseln. Josy  Du wirst Arbeit ohne Ende haben    .

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 26. Jun. 2006 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...das ist weit im Süden...aber wenn Du dahinwillst...

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Jun. 2006 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

is ja irre,
ich freu mich aber erst richtig für Dich wenn alles in Sack und Tüten ist (in Wichs  )

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2006 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also ums kruz zu machen
hatte gestern mein vorstellungsgespräch in der Nähe schopfheim/Lörrach (Wiechs <-- ja das heisst wirklich so  )
und er will mich zum 01.07. haben. in REAL geht das natürlich nicht also - Problem 1. Chef und kündigungsfrist kippen - never ever
Problem2. Umzug/Wohnungssuche - brauch ich zeit für.
also 01.08. eventuell ich hab nichts in der hand also noch nich jubeln..  ich rufe heute noch mal bei dem Herrn an und dann mal weiter sehen! (Auf autocad freu ich mich am wenigsten aber die gegend ist schön, auf einem berg.. ein "städle" 
ihr könnt mir ja tipps geben wo es schön ist zu wohnen in der gegend habe nicht viel sehen können weil keine zeit da war 

<-- erschöpft von der langen reise

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz