Hallo und herzliches Willkommen bei
www.cad.de
Zitat:
Original erstellt von Rackus:
... hab´auch gleich mal eine Frage zur Suchfunktion...
guter Anfang :) zeigt es doch, dass du sie benutzen möchtest
Zitat:
... und ich bin mir sicher hier im Forum gibt es dafür entsprechende Anleitungen (klick die klick das)....
Da wirst du wahrscheinlich enttäuscht werden. :( Hier ist nicht die PTC-Support-Seite mit den vielen Anleitungen zum Erstellen diverser Sachen. Dieses Forum beschäftigt sich meist mit speziellen Problemen, die zwar auch mit der Einrichtung und Konfiguration zu tun haben können. Aber to-do-Listen zur sauberen Erstellung der Konfigurationsdateien gibt es hier nicht.
Leider ist dein Profil recht dürftig ausgefüllt und das was in deiner System-Info steht, wird dir echt viele Freunde einbringen.

Die Pflicht zum Ausfüllen haben wir nicht umsonst eingeführt. Wenn ich jetzt z.B. wüsste, ob du Student bist und mit der entsprechenden Version arbeiten möchtest, könnte ich dir eine fast fertige Konfiguration empfehlen (
Startup Tools).
Zitat:
...Nun meine Frage: mache ich was falsch bei der Handhabung der Suchfunktion oder filtert diese einfach so schlecht, dass man nur "ganz grobe" Stichworteingaben verwenden soll?
na dann wollen wir dir mal ein paar Links zum Schlaumachen geben:
Zitat:
Des weiteren würde mich interessieren ob man die Suchergebnisse ordnen kann (z.B. nach Einstellungsdatum).
Und
hier die Antwort auf diese Frage.
------------------
Gruß
Udo
Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!
Neu hier?
Verwundert über die Antworten?
Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
• Richtig Fragen • Nettiquette • Suchfunktion • System-Info • 7er-Regel • Unities
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP