Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  AutoCAD wenig Arbeitspeicher (Seite 6)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   AutoCAD wenig Arbeitspeicher (8094 mal gelesen)
Torero
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Torero an!   Senden Sie eine Private Message an Torero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torero

Beiträge: 475
Registriert: 29.09.2004

MEP2008 MEP2010
MEP2011

erstellt am: 04. Feb. 2010 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Runkelrübe

Bringts was wenn ich den vituellen Arbeitspeicher
erhöhe?

Sind 3.2GB RAM wenig?

Outlook hat nur 19'276K

Schon wieder die Meldung.
Ich muss MEP jedes mal abschiessen.

Task Manager:
Zugesichertre Speicher 2010MB
CPU-Auslastung 5%
Prozesse:50


Gruss, Torero

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 5743
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-x64
Office2007 SP2
Office2010
Civil3D 2010 SP2
Civil3D 2011(x64) SP1
Civil3D 2012(x64) SP0
ET; DACH; Extensions
-------------------
hw:
FX3800
i5 CPU 670
8GB RAM

erstellt am: 04. Feb. 2010 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Moin,

Das geöffnete Outlook macht schon was aus. Du kannst das Outlookfenster minimieren und Dir dann mal die Speicherauslastung anschauen, bringt schon mal ein bißchen was. (Dieser "Trick" funktioniert nicht mit jedem Programm)

Hier und hier und hier sind drei threads zum Thema.

Spannend wär jetzt auch noch: wann kommt diese Meldung? Aber Du hast ja jetzt erst einmal was zu lesen.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torero
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Torero an!   Senden Sie eine Private Message an Torero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torero

Beiträge: 475
Registriert: 29.09.2004

MEP2008 MEP2010
MEP2011

erstellt am: 04. Feb. 2010 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Frederik

Ich verfüge über folgender PC:

Intel Core2 Duo CPU E7400, 2.8GHz
3.2GB RAM, NVIDIA GeForce 9600 GT

Ich arbeite gleichzeitig mit MEP und Outlook.

Wenn ich im Task-Manager schaue habe unter den Prozessen
bei acad.ex 1'849'468K offen.
Ist das nich mega?


Bringt das was wenn ich den virtuellen Arbeistpeicher rauf setzte?

Was hast du für einen PC?

Gruss, Torero

[Diese Nachricht wurde von Torero am 04. Feb. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

F - WI 49
Mitglied
Freizeitverwalter


Sehen Sie sich das Profil von F - WI 49 an!   Senden Sie eine Private Message an F - WI 49  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F - WI 49

Beiträge: 765
Registriert: 28.07.2005

erstellt am: 04. Feb. 2010 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
 
Zitat:
Original erstellt von Torero:
Hallo zusammen

Ich arbeite mit ACAD/MEP10.

Immer wieder kommt mir die Meldung AutoCAD-wenig Arbeitspeicher.
Obwohl ich einen Power-PC habe kommt das.
Letztendlich muss ich das MEP/ACAD abschiessen.

Kennt das jemand?

Gruss und Danke Torero


Was hat ein Power-PC mit dem verfügbaren Arbeitsspeicher zu tun?

Wieviel Arbeitsspeicher hast Du denn?

Wieviel Arbeitsspeicher ist noch verfügbar, wenn Du alle Programme außer ACAD, die Du ständig offen hast, geladen hast?

Wieviel Arbeitsspeicher ist denn noch verfügbar, wenn ACAD gestartet ist?

Gruss Frederik

Edit: Wenn Du wirklich zu wenig Arbeitsspeicher hast, dann steck doch noch welchen rein. Wir haben auch alle PC Speichermäßig aufgerüstet als wir mit ACAD begonnen haben.

------------------
Gruss Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 04. Feb. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torero
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Torero an!   Senden Sie eine Private Message an Torero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torero

Beiträge: 475
Registriert: 29.09.2004

MEP2008 MEP2010
MEP2011

erstellt am: 04. Feb. 2010 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Fehlermeldung.JPG

 
Hallo zusammen

Ich arbeite mit ACAD/MEP10.

Immer wieder kommt mir die Meldung AutoCAD-wenig Arbeitspeicher.
Obwohl ich einen Power-PC habe kommt das.
Letztendlich muss ich das MEP/ACAD abschiessen.

Kennt das jemand?

Gruss und Danke Torero

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-