Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Inventor 11 (Seite 15)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 23 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Inventor 11 (45382 mal gelesen)
Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion




Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 3251
Registriert: 14.11.2002

Inventor 2009 (SP2),
PartSolutions,
Win Vista 64 bit, HP 7810w

erstellt am: 11. Mrz. 2006 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hat sich was in Richtung Performancesteigerung bei Verwendung von BG-Features getan? Schweißmodul?

------------------
Gruß
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rumpelstilzchen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Rumpelstilzchen an!   Senden Sie eine Private Message an Rumpelstilzchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rumpelstilzchen

Beiträge: 47
Registriert: 19.11.2005

.

erstellt am: 11. Mrz. 2006 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo ihr Wissenden,

wie ausgereift und stabil waren die neuen Funktionen in der Beta?

------------------
Grüße
Rumpelstilzchen

[Diese Nachricht wurde von Rumpelstilzchen am 11. Mrz. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Beiträge: 4920
Registriert: 16.05.2002

HP 8710w Mobile Workstation
Vista 64
AIP 2009

erstellt am: 11. Mrz. 2006 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Und es wird das Release sein, das ich besonders scharfer Gegenprüfung gegenüber SWX unterziehen werde.

Das wird SWX sicher auch machen 
Ich hab in der InventorFAQ mal Links zu IV11 zusammengefasst, die mir bekannt sind (wobei die jetzt erst ins Kraut schießen werden) und eigene Infos gepostet...

------------------
Grüsse
Jürgen
www.inventor-faq.de
www.dressler-ds.de
Autodesk Inventor Certified Expert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 15929
Registriert: 24.11.2002

MDT4 bis MDT2008 (meine ex-Lieblinge)
IV2010 Amateur (Pro und Sik. im Test)
SWX 2010 (mein neuer Liebling)
DesignSpace 11

erstellt am: 11. Mrz. 2006 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von invhp:
...Also ab jetzt darf man, so wie ich das sehe, über Inventor 11 reden...

Wobei ich diesen Satz besonders nett fand:
"...Please use your knowledge and experience to help guide other new users. You are our best spokespeople..."

Also, dann lasst uns die offenen Schleusen nutzen!

Ich persönlich liebe IV11, weil alle Schritte in die richtige Richtung gemacht wurden.
Und ich hasse IV11, weil viele Schritte nicht weit genug gehen.
Ich liebe IV11 vor Allem für die vielen kleinen Detailverbesserungen, die eingebracht wurden.
Und ich hasse IV11 weil wieder mal die wichtigsten Kleinigkeiten aussen vor geblieben sind.
Jedenfalls wird es das Release werden mit dem wir eine halb-Wende weg von MDTMechanical Desktop hin zu IV machen werden.
Und es wird das Release sein, das ich besonders scharfer Gegenprüfung gegenüber SWXSolidWorks unterziehen werde.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 10689
Registriert: 28.05.2002

Dell M6400C, V64, IV 2008-
8GB Ram, NV QFX 3700m
-------------------------
HP nw9440, XP SP2, IV 2008...
4 GB RAM,NV Q FX 1500M
----------------------------
AMD 64 X2 4800+,V64 U, IV10...
ATI FGL V7350, 8 GB

erstellt am: 11. Mrz. 2006 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Sieht so aus.... Hab auch Post bekommen.

Aber eigentlich war das ja jetzt nicht richtig: Ich editiere den Link weg und Michael setzt ihn abends wieder rein. Eigentlich hätte ich den jetzt auch wieder rausnehmen müssen 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Beiträge: 4920
Registriert: 16.05.2002

HP 8710w Mobile Workstation
Vista 64
AIP 2009

erstellt am: 11. Mrz. 2006 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Heute morgen in meinem Postfach: "Autodesk has lifted the press embargo for Autodesk Inventor 11. Effective immediately, you are now free to speak to the public, press, newsgroups and blog readers about Autodesk Inventor 11 family of products."


also gestern war es noch nícht richtig, heute schon.
Also ab jetzt darf man, so wie ich das sehe, über Inventor 11 reden...

------------------
Grüsse
Jürgen
www.inventor-faq.de
www.dressler-ds.de
Autodesk Inventor Certified Expert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
DVKfm






( Bin dabei: Am 22.04 )

Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 8946
Registriert: 29.08.2003

DELL M6300
DualBoot
AIP2010, AIP2011 (Vista64sp2)
AIP2008 (XP32sp2)
IV5.3, AIP7, AIP8, AIP9, AIP10, AIP11, AIP2009 (VM XP32sp2)
Acad2.1, IV1, IV2 (VM win98se)

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 10. Mrz. 2006 21:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
 
Zitat:
Original erstellt von invhp:
das ist aber nicht erlaubt!
ich verstehe nicht, warum manche vertrauliche Infos nicht auch als solche behandeln oder ist mir irgendwas am Embargodatum entgangen?

Naja, ich weiß auch nicht, aber im Inventor-Forum bei Autodesk hat's noch niemand wegmoderiert. Scheint also nicht so schlimm zu sein:  
http://discussion.autodesk.com/thread.jspa?threadID=459026

Siehe auch: http://www.sterling-systems.com  (bereits seit drei Tagen online)

Aber ob das so richtig ist?   

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

[Diese Nachricht wurde von Michael Puschner am 10. Mrz. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 10689
Registriert: 28.05.2002

Dell M6400C, V64, IV 2008-
8GB Ram, NV QFX 3700m
-------------------------
HP nw9440, XP SP2, IV 2008...
4 GB RAM,NV Q FX 1500M
----------------------------
AMD 64 X2 4800+,V64 U, IV10...
ATI FGL V7350, 8 GB

erstellt am: 10. Mrz. 2006 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Vollmer:

Für 99 Euronen nehm ich die neue DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV doch glatt mit   

Wenn Du das Sonderangebot findest, frag doch bitte gleich nach welchen Rabatt es für eine Sammelbestellung gibt. Ich denke so an die 1000 Exemplare könnten wir hier im Forum zu dem Preis absetzen 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Vollmer
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Vollmer an!   Senden Sie eine Private Message an Vollmer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Vollmer

Beiträge: 149
Registriert: 12.06.2002

Inventor9 SP4 ; Compass4.2

erstellt am: 10. Mrz. 2006 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Orakel,

Ab wann ist der Inventor 11 bei Aldi zu haben? 
Für 99 Euronen nehm ich die neue DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV doch glatt mit   


Gruß
Vollmer

Sie saßen und sprachen am Teetisch,
und sprachen vom Inventor viel,
die Herren,die waren pathetisch,
der Fragen gabs meistens zu viel.   
(Frei nach H.Heine)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 10689
Registriert: 28.05.2002

Dell M6400C, V64, IV 2008-
8GB Ram, NV QFX 3700m
-------------------------
HP nw9440, XP SP2, IV 2008...
4 GB RAM,NV Q FX 1500M
----------------------------
AMD 64 X2 4800+,V64 U, IV10...
ATI FGL V7350, 8 GB

erstellt am: 10. Mrz. 2006 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von invhp:
das ist aber nicht erlaubt!
ich verstehe nicht, warum manche vertrauliche Infos nicht auch als solche behandeln oder ist mir irgendwas am Embargodatum entgangen?



Ich denke, Du hast das schon richtig interpretiert 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 23 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2010 CAD.de

-