Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Gesucht: iphone 4 mit Tarif (Seite 4)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Gesucht: iphone 4 mit Tarif (14265 mal gelesen)
joeki
Mitglied
Inge Nöhr

Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Inventor Simulation Suite 2011, Mechanical DT 2009, Productstream 2011 (Compass), Ansys WB 13.0, Win XP x64 SP2
Intel Core2 Quad Q9550 @ 2.83GHz, 8 GB Ram, NVidia Quattro FX 1700 512 MB

erstellt am: 28. Apr. 2011 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:

Habe ich was Wichtiges vergessen?

Ich habe zwar auch eins    , - und liebe darum alle meine Geräte, die für ihre Anwendung maßgeschneidert sind: mein kleines Nokia fürs WE, Frau Garmin im Auto und das 13"-Wanderkino    .[b]Und schleppst dich mit drei Geräten ab!

[b]So hat jeder seins und man kann in viele richtungen argumentieren!

So sehe ich das auch... Wenn ich wirklich weiß, dass ich etwas fotografieren will/muss nehme ich eine ordentliche Kamera mit. Bin ich aber bereits unterwegs und mir fällt etwas auf, das ich ablichten möchte, so sollte mein Telefönchen das schon können (es lebe der Fortschritt!!!). Fahre ich mal mit ÖPNV, so möchte ich daddeln oder surfen können, ohne ein Schlepptop oder zusätzlich meine PSP dabei haben zu müssen (die übrigens zeitgleich mein Navi im Auto ist!) Jedes Gramm, das ich mir sparen kann beim Umsteigen (speziell unter Zeitdruck), belohnt mich mit weniger Stress! Netbooks halte ich eh nix von, dann lieber ein gut ausgestattetes 13" o.Ä., aber das mitschleppen? NÖ! Brauche ich dies aber unbedingt, so nehme ich es halt mit, kann aber darauf verzichten, wenn ich aus irgendwelchen Gründen mal Online was nachschauen will oder E-Mails checken muss.

Usw., usw...

Klar kann man auch hiermit leben! Aber, wie schon erwähnt, ES LEBE DER FORTSCHRITT! Lieber ein Gerät stets dabei haben, was Vieles einigermaßen kann, als alle Geräte immer mitschleppen, die ihr spezielles Gebiet perfekt beherrschen...

EDIT meint: BTW, längere Strecken mit der Bahn oder beim Fliegen, da hab ich dann meine kleine Playsi. Ein Schlepptop kommt aber nur mit, wenn ich das am Zielort auch unbedingt brauche!

------------------
MfG,
Jörn

[Diese Nachricht wurde von joeki am 28. Apr. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 28. Apr. 2011 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Billyyyyyyyyyyyyyyy  

Schulung bitte    

Menno, Edit hat's schon gerichtet, du warst nur'n bissl schnell ...     

------------------
ralfi 

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 28. Apr. 2011 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Billyyyyyyyyyyyyyyy 

Schulung bitte 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

2,08 GHz 1,0 GB RAM

erstellt am: 28. Apr. 2011 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
...
Nöö, Frau Garmin liegt im Handschuhfach, das kleine Nokia am WE in der Hosentasche, das Wanderkino nur bei Bedarf mit, und stimmt Ralfi, habe ich vergessen, richtige Fotos mache ich mit Knipsi aus der Hosentasche oder der großen Bridge.

Als Stadtplan bevorzuge ich sowieso Gedrucktes ...   

da waren wir uns doch eh einig ...  

------------------
ralfi 

[Diese Nachricht wurde von ralficad am 28. Apr. 2011 editiert.]

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 28. Apr. 2011 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von metz:
Und schleppst dich mit drei Geräten ab

Nöö, Frau Garmin liegt im Handschuhfach, das kleine Nokia am WE in der Hosentasche, das Wanderkino nur bei Bedarf mit, und stimmt Ralfi, habe ich vergessen, richtige Fotos mache ich mit Knipsi aus der Hosentasche oder der großen Bridge.

Als Stadtplan bevorzuge ich sowieso Gedrucktes ... 

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

z.Z.
SWX 2010 SP4.0
Win7 Professional
Intel Xeon 2,8GHz
6 GB RAM
NVIDIA Quadro FX 580

erstellt am: 28. Apr. 2011 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@ ralfi

Wenn ich meine Ruhe haben will lasse ich mein Smartphone zu hause!

Wegen des unfreiwilligen Einwählens ins Internet:
Gib bei der Inetrnetverbindung in deinem Samsung einfach eine andere Nummer ein oder lösch die angegebene raus.
Dann kann es sich nicht einwählen, weil es keine Verbindung aufbauen kann!
Hab ich bei meinem alten Vertrag auch gemacht.

------------------
Gruß
Harald

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

God I must confess...
<-NW->

erstellt am: 28. Apr. 2011 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von ralficad:

... dann würde er ja Jeste heissen  

naja, so schreibt er ja auch meist 

------------------
aka the

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

2,08 GHz 1,0 GB RAM

erstellt am: 28. Apr. 2011 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Die hat Jester glaube ich auch    

daher also  

... dann würde er ja Jeste heissen 

------------------
ralfi 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

God I must confess...
<-NW->

erstellt am: 28. Apr. 2011 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von ralficad:
... erscheint eine qwetz-tastatur, damit tippt es sich schön bequem....

Die hat Jester glaube ich auch 

daher also 

------------------
aka the

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

2,08 GHz 1,0 GB RAM

erstellt am: 28. Apr. 2011 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
gehe mit nighty auch ziemlich konform. Habe dieses hier, aber auch nur, weil das Akku der Uralttelefonzelle den Geist aufgab. Ich habe keine Inet-flat, daher regt mich auf, dass, wenn ich auf den falschen Knopf komme, er sich immer ins Netz begibt  
Fotografieren tu ich eh lieber richtig, zum Musikhören unterwegs hat es meinen ollen mp3-player abgelöst, weil komfortabler und u.U. auch ohne Kopfhörer nutzbar.
Schreibe öfter mal'ne sms, das geht hier sehr gut, wenn ich das Mobile quer halte, erscheint eine qwetz-tastatur, damit tippt es sich schön bequem. Und am Ende ist der Preis ok. Für Inet nehm ich den tragbaren Komposter und gut. Bin nur am Überlegen, ob ich mir nich mal'ne myBase-karte hole und'ne Inet-flat für 5,-/Monat, um das mal auszuprobieren. Kann man ja monatlich wieder abwählen.

Tante edit liest grade noch metzen sein Post und meint zum letzten Satz: Wenn ich jedes Gerät getrennt habe, kann ich dieses blöde Transporttelefon auch mal getrost zu Hause lassen und mich nur mit'n Knipsi auf die Socken machen ....

------------------
ralfi 

[Diese Nachricht wurde von ralficad am 28. Apr. 2011 editiert.]

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-