Autor
|
Thema: Gesucht: iphone 4 mit Tarif (14263 mal gelesen)
|
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ;-)

Beiträge: 2099 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 28. Apr. 2011 12:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 3D-Papst: Nachdem ich mittlerweile weiß dass ich ein HTC möchte bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Vergleich der einzelnen HTC-Geräte untereinander. Will ich ein Incredible? ein Desire? Oder ein anderes? Welches kann dies, welches kann das? Leider gibts das auf der HTC-Seite nicht. Wisst ihr wo man diesen Vergleich finden kann?
Was will ich und was brauche ich ;-)Vielleicht hilft auch http://www.androidhandys.com/ mit einer bescheidenen Vergleichsübersicht und einer Umfrage was die User denn für ein mobile gerne hätten... Ich würde ein Defy nehmen, nicht weil ich es brauche, sondern wegen dem will  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schlafmuetze Mitglied

|
erstellt am: 28. Apr. 2011 12:47 <-- editieren / zitieren -->
Ich hab keins. Und ich stell mir ernsthaft die Frage, wozu braucht man eins, außer damit andere wissen, wo ich bin? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Holger.S Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 75 Registriert: 01.10.2004 Pro/E Wildfire 4.0 M160 Mathcad 14.0 Microsoft Windows XP Professional SP2 Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 1.86GHz 2,00 GB RAM
|
erstellt am: 28. Apr. 2011 12:45 <-- editieren / zitieren -->
@Papst,ich habe vor dem Kauf meines HTC sehr viel im I-Net gestöbert. Hilfreich waren dabei auch die Videos auf Youtube. da wurde zB. auch das Wildfire und das Desire miteinander verglichen. Dann bin ich in den "Ich bin doch nicht Blöd" Markt gegangen und hab mir meine Favoriten angesehen und ausprobiert. Denn die Aussage die Displayauflösung ist schlecht usw. ist ja für jeden einzelnen relativ. Beim Abwägen der einzelnen Fakten bin dann zum Wildfire gekommen. ------------------ Hinterher will jeder wissen, wie man es hätte besser machen müssen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Mitglied CAD-Administrator / Konstrukteur

Beiträge: 1446 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 28. Apr. 2011 12:45 <-- editieren / zitieren -->
Davon abgesehen, Symbian mit Android vergleichen? Also komm, nu lass uns mal realistisch bleiben. Wir reden hier von nem echten Betriebssystem und einer reinen Handy Software, du vergleichst doch auch nicht heutige Navigationssysteme mit GPS Geräten von vor 30 jahren. ------------------ Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen... Klickst du, malst du! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2358 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 28. Apr. 2011 11:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Symbian ist immer noch das Meistverkaufte auch wenn Android schwer aufgeholt hat.
Millionen Fliegen fresse Schei**e! Muss ich das dann auch tun? Symbian ist von Nokia und die haben nicht unbedingt das Beste, nur weil es am häufigsten verkauft wird! So hat jeder seins! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 28. Apr. 2011 11:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: Doch. Muss es
Symbian ist immer noch das Meistverkaufte auch wenn Android schwer aufgeholt hat. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
joeki Mitglied Inge Nöhr

Beiträge: 398 Registriert: 31.03.2008 Inventor Simulation Suite 2011, Mechanical DT 2009, Productstream 2011 (Compass), Ansys WB 13.0, Win XP x64 SP2 Intel Core2 Quad Q9550 @ 2.83GHz, 8 GB Ram, NVidia Quattro FX 1700 512 MB
|
erstellt am: 28. Apr. 2011 11:37 <-- editieren / zitieren -->
Ich würde erst mal locker durch die Hose atmen und evtl. "Bestenlisten" durchstöbern... Z.B. Chip.de hat eine, wobei jedes Mobile (Handy ist Neudeutsch, pfui...) in der Liste verknüpft ist und man im datenblatt eine detaillierte Beschreibung durchlesen kann und die einzelnen Features sind auch "tabellarisch" aufgeführt. Connect und co. bieten das so ähnlich an. Auf Grund dieser Listen würde ich momentan so zu Samsung oder Sony Ericsson (Xperia Arc) tendieren, LG wäre auch noch eine Alternative. Es wird auf jeden Fall auch schnell deutlich, dass die HTC und das IPhone zwar top Modelle sind, aber auch im Preis etwas überzogen (das Arc ist nur so teuer in der Tabelle, da noch ganz neu auf dem Markt, das Optimus Speed ebenso...)! HTC ist inzwischen so etwas wie der Gegenpart zum IPhone, rein Lifestyle mäßig... (schick, modern, kann sich eben nicht jeder leisten) Geht es aber um einen Vertrag, so würde ich (und werde auch) O2 ganz klar ins Auge fassen. Man bekommt bei einem (aus unserer Erfahrung) ausgezeichneten Kundendienst ein vergleichsweise gute Angebot. Da müssen VF und T gewaltig nachholen. Für 20€ bekommt man eine Quasiflat (O2 => kostenlos, SMS an Alle => kostenlos, 100 min. in alle Netze => mit drin, Internet => kostenlos, aber mit Beschränkung ab einem gewissen Traffic). Telefoniert man seeehr viel und vor Allem in andere Netze, so gibt es auch noch eine 250 min. Variante, kostet aber entsprechend mehr... IPhone mit dem Paket 39€ + 42,50€ monatl.. Das ist im Vergleich recht günstig glaube ich, habe mich mit dem Apfeldingens in letzter Zeit kaum noch beschäftigt! Nach 24 Monaten sind es dann auch nur noch 20€/Monat für den Vertrag, da das Gerät dann "abbezahlt" ist. EDIT meint: Bei dem Kurs (39€ + 24x 22,5€= 579€) kann man sich das mit dem Apfel durchaus noch mal überlegen... Das Defy von Motorola (auch nicht schlecht!) kostet so nur 289€ insgesamt. Bietet Android, 5 MP Kamera (aber relativ schlecht...), HD Video (720p @ 30 FPS) und ist Staub und Spritzwasser resistent, fallsicher angeblich auch... Liegt auf Chip.de auf Platz 18, also definitiv akzeptabel. EDIT nochmal: Der IPhone Preis ist für ein Rücksendegerät!!! Normal sind 119€ einmalig und 45€/Monat => 719€ nur fürs Mobile (24x 25€). Das geht mal gar nicht!!! Damit disqualifiziert sich das Eierding für mich schon wieder... ------------------ MfG, Jörn
[Diese Nachricht wurde von joeki am 28. Apr. 2011 editiert.] [Diese Nachricht wurde von joeki am 28. Apr. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1446 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 28. Apr. 2011 09:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Muss ja auch kein Android sein....
Doch. Muss es  Alle Alternativen sind schlechter (Fallobst/Windows). Windows hat den Riesenfehler gemacht, das Phone viel zu früh und unausgereift auf den Markt zu schmeissen, weil sie Angst vor der Android Welle hatten. Wie sich erwiesen hat, zurecht. Ich hab übrigens nen App Tipp: Mit dem ES Datei Explorer kann ich mich mit einem "Klick (Touch?)" in mein Netzwerk einloggen und da nach Herzenslust Dateen ablegen, kopieren, abrufen, speichern und und und. Funktioniert sowas von problemlos, schon fast spooky ... 
------------------ Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen... Klickst du, malst du! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 28. Apr. 2011 09:17 <-- editieren / zitieren -->
Muss ja auch kein Android sein....------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Apr. 2011 09:08 <-- editieren / zitieren -->
@Papst:Schau mal im Forum Android Hilfe (gaaaanz schlechts Forum natürlich, im Vergleich zum WBF hier!!), da kannste über jedes Android Handy quasi alles lesen. Ich meine da auch mal so ne Tabelle gesehen zu haben welches Handy was kann. Ich würd mich an deiner Stelle aber nicht so sehr auf die Marke festbeissen, sondern eher danach auswählen was du wirklich damit machen möchtest. Verrat doch mal deine Ansprüche, ich kann dir dann sicherlich nen Tip geben 
------------------ Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen... Klickst du, malst du! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |