Autor
|
Thema: Gesucht: iphone 4 mit Tarif (14266 mal gelesen)
|
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2358 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 18. Apr. 2011 14:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: Falls es dich doch auf die helle Seite der Macht ziehen sollte, lieber 3D-Papst, hier die derzeit wohl besten Androiden :1. Samsung Galaxy s i 9000 (oder 9003) Beste Display, geringes Gewicht. (Test bezieht sich auf das Ursprungsgerät, mit der aktuellen Firmware sind selbst die kleinen Schwachstellen behoben!) 2. HTC incredible S Klein, handlich, trotzdem ausreichendes Display und lange Akkulaufzeit (wäre aktuell vielleicht sogar meine erste Wahl...) 3. HTC Desire HD Gutes display, aber recht groß und schwer. Die meisten, die ich kenne, die das Desire HD genommen haben, würden mittlerweile lieber das Galaxy nehmen. Wenn du Angst vor eventuellen Firmware oder OS Updates haben solltest, sie sei dir genommen. Rechner an, Kabel rein, Software starten, 2 mal bestätigen, Alle Updates fertig.
Lass ihn, er hat sich seine Leiden selbst gesucht und will es nicht anders. Überteuerte Hardware, wo ´ne Menge überteuerte Software drauf muss.
@rAist
zu 2. 4" nennst du also ausreichend. Das Samsung hat auch keinen größeres. Ich habe mich für das HTC entschieden, weil es auch einen Blitz/Fotolicht hat und Preislich etwas günstiger herkommt, als der Samsung Nachfolger. Das Nexus hatte mich auch noch interessiert, wurde aber von meinem Provider nicht angeboten. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Interessant für alle niedersächsischen Eltern! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Mitglied CAD-Administrator / Konstrukteur

Beiträge: 1446 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 18. Apr. 2011 12:27 <-- editieren / zitieren -->
Falls es dich doch auf die helle Seite der Macht ziehen sollte, lieber 3D-Papst, hier die derzeit wohl besten Androiden :1. Samsung Galaxy s i 9000 (oder 9003) Beste Display, geringes Gewicht. (Test bezieht sich auf das Ursprungsgerät, mit der aktuellen Firmware sind selbst die kleinen Schwachstellen behoben!) 2. HTC incredible S Klein, handlich, trotzdem ausreichendes Display und lange Akkulaufzeit (wäre aktuell vielleicht sogar meine erste Wahl...) 3. HTC Desire HD Gutes display, aber recht groß und schwer. Die meisten, die ich kenne, die das Desire HD genommen haben, würden mittlerweile lieber das Galaxy nehmen. Wenn du Angst vor eventuellen Firmware oder OS Updates haben solltest, sie sei dir genommen. Rechner an, Kabel rein, Software starten, 2 mal bestätigen, Alle Updates fertig. ------------------ Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen... http://www.graphicguestbook.com/trashen [Diese Nachricht wurde von rAist am 18. Apr. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
peter2308 Mitglied Dipl. Ing FH. Maschinenbau

Beiträge: 39 Registriert: 16.12.2004 ACAD 2010 Mec Inv 2010 Subscr. Vista 64
|
erstellt am: 18. Apr. 2011 12:01 <-- editieren / zitieren -->
Meine Ausstattung: Motorola DEFY einzeln gekauft (280,-) Vertrag O2 Blue 100 (Datenflat(300MB/ O2 intern Flat/ 100 Min. in alle Netze frei) Kosten 20,-/Monat und 10% Rabatt für Selbstständige)hab das ganze seit 2 Monaten und bin zufrieden. Das Motorola habe ich genommen weil es "outdoor" ist. Habe gerne etwas robustes falls es mal runterfällt. ------------------ Danke Peter!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied

Beiträge: 1320 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 18. Apr. 2011 11:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von U_Suess: Wie kommst Du darauf, dass man das Statussymbol dafür auch nutzt?
Naja, ich dachte "phone" steht für Telefon (und "i" steht wohl für Ingenieur ) OT Ende. Wir haben ca 2 Monate mit dem Apfelkleinkram gekämpft, kann mich der Meinung "Benutzerunfreundlich" nur anschliessen, Gründe wurden bereits genannt. Ständig irgendwas laden und installieren zu müssen damit das Allereinfachste und Selbstverständlichste "normal" funktioniert ist schlichtweg nervig. ------------------ Liebe Grüsse, Marita "Never before have so many people with so little to say said so much to so few." --disp.inc-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Mitglied CAD-Administrator / Konstrukteur

Beiträge: 1446 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 18. Apr. 2011 11:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Ing. Gollum: Hallo, Kann man so nicht sagen... Mutter und Freundin hatten beide vorher kein Smartphone und kommen mit dem iphone prima klar - Die beiden sind sonst schon mit dem Umgang an einem Windows-PC überfordert.
Wer die Android Smartphones nicht kennt ist sicherlich mit dem Eifon zufrieden. Wer den Mercedes nicht kennt, ist sicherlich mit dem Fiat zufrieden. Wer Malibu nicht kennt, ist sicherlich mit dem örtlichen Baggerloch zufrieden. usw  Android ist kein Stück komplizierter als der ganze Eifon,Eipott und Eipätt Quatsch. Du hast halt nicht direkt 17 (+/-) Verträge abgeschlossen wenn du mal nen MP3 hören willst. Ausserdem kannst du ne eigene Speicherkarte einbauen, kannst sämtliche Standardprogramme wie das für SMS oder dein Telefonbuch durch coolere Apps ersetzen, ... Ich könnte stundenlang weitermachen 
------------------ Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen... http://www.graphicguestbook.com/trashen
[Diese Nachricht wurde von rAist am 18. Apr. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 2872 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 18. Apr. 2011 11:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Marita: ... beim telefonieren
Wie kommst Du darauf, dass man das Statussymbol dafür auch nutzt? ------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Neu hier? Verwundert über die Antworten? Dann schnell nachfolgende Links durchlesen.  • Richtig Fragen • Nettiquette • Suchfunktion • System-Info • Pro/E-Konfig • 7er-Regel • Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied

Beiträge: 1320 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 18. Apr. 2011 11:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Ing. Gollum:
Wirklich gegen das iphone spricht:- itunes Pflicht ( bei Androiden ist dafür google-Account nötig... ) - kein MircoUSB - kein Wechseldatenspeicher - kein Betrieb als mobile Festplatte möglich - keine Datenübertragung via Bluetooth - Syncen von Kontakten und Kalender nur via Outlook - Akku nicht wechselbar - hällt keinen Sturz über 1m aus - Tethering bei gebrandeten Geräte abgeschaltet - kein Flash - Bild.de funktioniert nur über APP Das sind schon nicht unerhebliche Nachteile...
... beim telefonieren ------------------ Liebe Grüsse, Marita "Never before have so many people with so little to say said so much to so few." --disp.inc-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 18. Apr. 2011 10:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Ing. Gollum: Hallo, ... Wirklich gegen das iphone spricht: - itunes Pflicht ( bei Androiden ist dafür google-Account nötig... ) - kein MircoUSB - kein Wechseldatenspeicher - kein Betrieb als mobile Festplatte möglich - keine Datenübertragung via Bluetooth - Syncen von Kontakten und Kalender nur via Outlook - Akku nicht wechselbar - hällt keinen Sturz über 1m aus - Tethering bei gebrandeten Geräte abgeschaltet - kein Flash - Bild.de funktioniert nur über APP Das sind schon nicht unerhebliche Nachteile... Muss im Grunde jeder selbst entscheiden. Grüße, Gollum
allein die ersten drei Punkte würden für mich schon eindeutig ein Antikaufargument sein. Ausserdem geht es mir mit dem Apfelzoichs mittlerweile wie mit "Jack Wolfshaut" bei den Aussentür-klamotten, jeder muss es haben, jeder läuft mit rum, egal wie gut und wie teuer, das Logo muss groß aussen drauf sein ... ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 18. Apr. 2011 10:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Ing. Gollum: - Bild.de funktioniert nur über APP
Sorry, aber das wäre für mich fast einen Aufpreis Wert! Noch nicht mal versehentlich Bild möglich? Der Jobs wird mir immer sympathischer!  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ing. Gollum Plauderprofi Sondermaschinenbau

Beiträge: 1524 Registriert: 11.03.2005 XEON @ 4,2Ghz 12GB, SSD Quadro 4000 Windows 7 x64 SWX 2011 Ansys 13
|
erstellt am: 18. Apr. 2011 10:18 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, Kann man so nicht sagen... Mutter und Freundin hatten beide vorher kein Smartphone und kommen mit dem iphone prima klar - Die beiden sind sonst schon mit dem Umgang an einem Windows-PC überfordert. Wirklich gegen das iphone spricht: - itunes Pflicht ( bei Androiden ist dafür google-Account nötig... ) - kein MircoUSB - kein Wechseldatenspeicher - kein Betrieb als mobile Festplatte möglich - keine Datenübertragung via Bluetooth - Syncen von Kontakten und Kalender nur via Outlook - Akku nicht wechselbar - hällt keinen Sturz über 1m aus - Tethering bei gebrandeten Geräte abgeschaltet - kein Flash - Bild.de funktioniert nur über APP Das sind schon nicht unerhebliche Nachteile... Muss im Grunde jeder selbst entscheiden. Grüße, Gollum ------------------ Mit 45 wird Schluss sein mit dem Maschinenbau, das steht für mich fest. Denn Maschinenbau verändert die Menschen. Deshalb hat alles seine Zeit. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|