Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Gesucht: iphone 4 mit Tarif (Seite 8)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Gesucht: iphone 4 mit Tarif (14270 mal gelesen)
Holger.S
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Holger.S an!   Senden Sie eine Private Message an Holger.S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger.S

Pro/E Wildfire 4.0 M160
Mathcad 14.0
Microsoft Windows XP Professional SP2
Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 1.86GHz
2,00 GB RAM

erstellt am: 26. Apr. 2011 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich habe das HTC Wildfire, absolut außreichend, nur die Kamera ist nicht so der burner.
Googel Konto für Androidmarket und normales E-mail Konto von GMX.
Das ganze noch Verknüpft mit Facebook. Nutze das Dingens nur privat und die Dinste nur Sporatisch mit einer 50MB Flat von E-Plus. Meist aber mit Wlan. Hab mir eine Schutzfolie aufs Display gepappt. Mein Empfinden ist, daß die Bedienung besser mit Folie funktioniert, da die Finger nicht so abgebremst werden und besser Gleiten. Außerdem zerkrazt es das Display nicht und man hat keine "Fettfinger" mehr auf dem Display.

Gruß, Holger

------------------
Hinterher will jeder wissen, wie man es hätte besser machen müssen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Mitglied
CAD-Administrator / Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2k10 / ACAD 2k10/ System :
Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR

erstellt am: 26. Apr. 2011 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
Sorry, war ein paar Tage offline.
Ja, ich hab mich entschieden....zu Ungunsten des Apfels.
Es wird wohl ein HTC werden. Entweder das Incredible oder das Desire.
1000 Dank damit ihr mir den Kopf gewaschen habt  

Gute Wahl, welches auch immer du nimmst! 

Wie erwähnt, ich persönlich würde mich im Moment wohl für das Incredible entscheiden, ganz dicht gefolgt vom Galaxy. Das Desire HD ist mir zu groß. Falls du Tips für Apps brauchst, frag ... 

------------------
Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen...
http://www.graphicguestbook.com/trashen

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 23. Apr. 2011 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Arne Peters:
oder WSD?

WSD, aber immer wieder gut  .

BTW: Nützliche App Nr.1 , - und nützliche App Nr.2, die aber im AppleStore leider nicht verfügbar ist  ...

Arne Peters
Mitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

-

erstellt am: 23. Apr. 2011 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=FL7yD-0pqZg&feature=related

oder WSD?

------------------
Arne

3D-Papst
Moderator
Simulationsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 23. Apr. 2011 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Sorry, war ein paar Tage offline.
Ja, ich hab mich entschieden....zu Ungunsten des Apfels.
Es wird wohl ein HTC werden. Entweder das Incredible oder das Desire.
1000 Dank damit ihr mir den Kopf gewaschen habt 

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 22. Apr. 2011 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
Aber irgendwie ist keines so benutzer- und appfreundlich wie der Apfel.

Wenn man es sich einbildet  , glaubt man daran  .

Meinem aktuellen iPhone3gs fehlen ein paar entscheidende Sachen für den beruflichen Gebrauch (mail-Benachrichtigung auf dem Anmeldeschirm, zeitgesteuertes Sperren anstatt sofort, funktionierendes schnelles Umschalten auf Vibracall, etc.) , und das iPhone4 ist nur optisch anders und hat einen größeren Akku, funktionell ist nichts besser.
Das Samsung Omnia2 , das ich kurzzeitig davor hatte, war absoluter Schrott  , ich weine immer noch meinem HTC TYTN II nach, bei dem sich leider nach einem Absturz zuviel  das Display verabschiedet hat.

rAist
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

erstellt am: 21. Apr. 2011 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Erwin:
Ich klinke mich frecherweise mit einer Frage an die Android-Freunde ein:

Kann man Kontakte auch mit Windows-Adressbuch bzw. Thunderbird synchronisieren?

Bin ich beim Mail-Client an ein google-Konto gebunden oder kann ich damit auch andere Server per pop3/smtp/imap nutzen?

(Sind dafür Mehrkosten zu erwarten?)

Vielen Dank, schöne Feiertage

- Ja, ich synchronisiere mit Outlook, Thunderbird weiss ich nicht - aber denke das geht genauso gut.
- Ich habe ein Google Konto sowie meine normalen pop3 mails u.a. übers Handy laufen. Bei Internet Flatrate natürlich kostenlos.

------------------
Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen...
http://www.graphicguestbook.com/trashen

Erwin
Mitglied
CADmin

Sehen Sie sich das Profil von Erwin an!   Senden Sie eine Private Message an Erwin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erwin

HP Z600, 2.4Ghz, 4GB RAM, NVIDIA Quadro FX 3800, Windows XP, Inventor 2010, AutoCAD 2010, CATIA V5.19.7 #/# Pentium 4, 3.4Ghz, 2GB RAM, NVIDIA Quadro FX 1400, Windows XP, Blender 3D, Notepad ++

erstellt am: 21. Apr. 2011 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich klinke mich frecherweise mit einer Frage an die Android-Freunde ein:

Kann man Kontakte auch mit Windows-Adressbuch bzw. Thunderbird synchronisieren?

Bin ich beim Mail-Client an ein google-Konto gebunden oder kann ich damit auch andere Server per pop3/smtp/imap nutzen?

(Sind dafür Mehrkosten zu erwarten?)

Vielen Dank, schöne Feiertage

rAist
Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2011 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von daniu:
hmmm - naja - ich hatte ja schon geschrieben, dass ich vermutlich andere Bedürfnisse habe, als andere. Das zusätzliche Zitat von der plecodict Seite sagt für mich nur eines: irgendjemand, der sich für Android entschieden hatte, freut sich, dass es die Software jetzt für sein Gerät gibt - es sagt überhaupt nichts darüber aus, wie gut Android ist. Mein Zitat war vom Programmierer selbst ...

Ich kann mir auch mit Multitouch nicht vorstellen, ohne Stylus eine Email zu schreiben. Ich verwende meinen PDA täglich um Texte einzugeben und zwar nicht nur 160 Zeichen. Irgendwie scheint es das nicht mehr zu geben. Ich erspare mir damit sortier- und verwaltungsaufwand und viel Papier.

Wenn ich die modernen Teile in der Hand habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich das damit auch könnte. Witzigerweise kann mein Gerät 90% von dem, was die neuen können spätestens in Kombi mit bluetooth-Verbindung zu meinem Handy (C902) auch. (Eine Authentifizierung zum Handy braucht es nur einmal und so sieht es fast so aus, als könnte mein PDA selbst online gehen).

Interessant finde ich: die Technik meines PDA ist von 2005 - die letzten Details - der Rest noch wesentlich älter. Was haben die in der zwischenzeit ernsthaft dazu erfunden?

Gruß
Daniel

Ich wiederhole: Schau dir die Swype Technologie an. Am besten als Youtube Video. Ich benutze diese Technologie, und ich mache jede Wette das ich damit erheblich schneller schreibe als du mit deinem PDA.

Desweiteren kann ich Texte auch diktieren, das funktioniert besser als man meint. Nicht perfekt, aber brauchbar.

Das Video ist recht interessant und zeigt die Funktionalität von Swype.

------------------
Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen... http://www.graphicguestbook.com/trashen

[Diese Nachricht wurde von rAist am 21. Apr. 2011 editiert.]

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Core2Duo E6850; 3,25GB RAM; NVidia Quadro FX3500; Win XP Pro; I-Deas 5m3

erstellt am: 20. Apr. 2011 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Cadzia:

@Papst,
ist die Frage noch aktuell oder hast du Dich bereits entschieden?

Die richtige Frage müsste lauten: möchtest Du immer noch ein Eifon oder hast Du endlich verstanden, dass Du das niemals wollen kannst? 

Zumal als guter Schwabe, da solltest Du mit Deinem Alcatel OneTouchEasy auch für die nächsten 10 Jahre zufrieden sein. 

Gruß
Daniel

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-