Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Gesucht: iphone 4 mit Tarif (Seite 7)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Gesucht: iphone 4 mit Tarif (14268 mal gelesen)
Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

nachdenken
umdenken
abschalten
abwracken
ruhig schlafen

erstellt am: 28. Apr. 2011 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von metz:
Hab mir das mal eben durchgelesen.
Ist schon heftig, was die Hersteller sich so rausnehmen.
Aber in einem Überwachungsstaat wie den USA warscheinlich nicht unüblich!

Dass die Ortsdaten direkt im Gerät kumulierend gespeichert werden ist neu.
Aber dass "Big Brother" stets weiss, welches Gerät sich wann wo befindet (und u.U. sogar mit welcher Geschwindigkeit es sich bewegt) ist spätestens seit dem D-Netz Fakt, weltweit.
Und dass Daten, die aufzuzeichnen und abzuspeichern die Provider gesetzlich verpflichtet sind, den Behörden auch zur Verfügung gestellt werden müssen (neuerdings brauchts dazu nichtmal eine richterliche Anordnung), ist wohl auch bekannt.
Also, was soll die Aufregung?

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

z.Z.
SWX 2010 SP4.0
Win7 Professional
Intel Xeon 2,8GHz
6 GB RAM
NVIDIA Quadro FX 580

erstellt am: 28. Apr. 2011 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
Nachdem ich mittlerweile weiß dass ich ein HTC möchte bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Vergleich der einzelnen HTC-Geräte untereinander. Will ich ein Incredible? ein Desire? Oder ein anderes? Welches kann dies, welches kann das? Leider gibts das auf der HTC-Seite nicht. Wisst ihr wo man diesen Vergleich finden kann?

Vielleicht hilft dir das HTC Forum weiter.
Ist zwar kein Vergleich aber jede Menge über die verschiedenen Geräte!

------------------
Gruß
Harald

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Cora1982
Plauderprofi
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Jeder ist seines Glückes Schmied

erstellt am: 28. Apr. 2011 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Nachdem ich mittlerweile weiß dass ich ein HTC möchte bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Vergleich der einzelnen HTC-Geräte untereinander. Will ich ein Incredible? ein Desire? Oder ein anderes? Welches kann dies, welches kann das? Leider gibts das auf der HTC-Seite nicht. Wisst ihr wo man diesen Vergleich finden kann?

Bei Vodafone auf der Seite kannst du Handy z.B. vergleichen.
Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob die die Zwei im Angebot haben...

Guck mal HIER

------------------

[Diese Nachricht wurde von Cora1982 am 28. Apr. 2011 editiert.]

3D-Papst
Moderator
Simulationsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 28. Apr. 2011 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

z.Z.
SWX 2010 SP4.0
Win7 Professional
Intel Xeon 2,8GHz
6 GB RAM
NVIDIA Quadro FX 580

erstellt am: 28. Apr. 2011 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Es gab wohl gestern einen großen Test bzw Bericht bei SternTV über das Iphone.
Vllt hat ihn jmd gesehen!?
Ich bin rechtzeitig vorher eingeschlafen     

Hab mir das mal eben durchgelesen.
Ist schon heftig, was die Hersteller sich so rausnehmen.
Aber in einem Überwachungsstaat wie den USA warscheinlich nicht unüblich!

------------------
Gruß
Harald

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Cora1982
Plauderprofi
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Jeder ist seines Glückes Schmied

erstellt am: 28. Apr. 2011 06:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Es gab wohl gestern einen großen Test bzw Bericht bei SternTV über das Iphone.
Vllt hat ihn jmd gesehen!?
Ich bin rechtzeitig vorher eingeschlafen   

------------------

rAist
Mitglied
CAD-Administrator / Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2k10 / ACAD 2k10/ System :
Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR

erstellt am: 27. Apr. 2011 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Is mir grad zu kompliziert nochmal in den Post reinzuschreiben oO.

Aber allein die Tatsache das du einen Google Email Account mit dem Knebel Vertrag bei iTunes vergleichst zeigt, das deine... ich nenne das mal "versuchte Widerlegung" doch äusserst oberflächlich ist.

Bild.de lädt mit absoluter Sicherheit nicht komplett, da dort nämlich des öfteren Flash Inhalte verbaut werden, wie bei mittlerweile fast allen "einfachen" Seiten.

Ich könnt jetzt Punkt für Punkt auseinandernehmen, aber ich denke das ist aufgrund der Meinungshoheit für Android gar nicht mehr nötig, und ausserdem habe ich auch nicht so viel Zeit im Moment    

Achso, eines noch: Die kostenlosen Apps die du ansprichst (Bluetooth, Mobile Festplatte) setzen einen Jailbreak (=Garantieverlust) vorraus. Darüber sollte sich jeder bewusst sein der diese Zeilen eventuell liest und voller Euphorie diese Apps installiert.

------------------
Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen...

[Diese Nachricht wurde von rAist am 27. Apr. 2011 editiert.]

MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin

Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

weil es Spaß macht...

erstellt am: 27. Apr. 2011 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Wirklich gegen das iphone spricht:

- itunes Pflicht ( bei Androiden ist dafür google-Account nötig... )
Wie Du schon selber erwähnst, die Pflichtregistrierung ist (fast) überall
- kein MircoUSB
Ja und ... wofür, ist doch ein USB Kabel dabei....
- kein Wechseldatenspeicher
Bei der Speicherkapazität von 16 bzw. 32 GB brauchst Du wirklich noch Wechseldatenspeicher?
- kein Betrieb als mobile Festplatte möglich
Stimmt nicht, gibt es als kostenlose App
- keine Datenübertragung via Bluetooth
Stimmt auch nicht, kostenlose App vorhanden
- Syncen von Kontakten und Kalender nur via Outlook
Stimmt auch nicht, sogar ohne App :-)
- Akku nicht wechselbar
OK, stimmt tatsächlich, habe ich aber auch noch nie bei einem Handy benötigt (in den letzten 18 jahren)
- hällt keinen Sturz über 1m aus
Stimmt auch nicht, meines ist schon weiter geflogen :-)
Und es ist schließlich kein Wurfgeschoß

- Tethering bei gebrandeten Geräte abgeschaltet
Kommt auf den Anbieter an
- kein Flash
Stimmt leider, aber bisher hat es mich noch nicht wirklich gestört, da ich nicht so viele Flash-Seiten benutze. Ich bevorzuge "einfache" Seiten
- Bild.de funktioniert nur über APP  
Stimmt auch nicht, alle Inhalte werden geladen

Natürlich ist bei einem iPhone nicht alles 1.000%ig, aber das ist es bei keinem Smartphone.
Aber wenn man schon meckert, dann bitte vorher prüfen, ob die Aussagen auch stimmen 

Ich hatte jetzt auf der Arbeit übrigens die Wahl zwischen iPhone, Nokia N8 und htc Mozart.
Habe den anderen beiden wenigstens eine Chance gegeben, aber wenn ich die Wahl habe zwischen einem WindowsMobil Betriebssystem, daß anscheinen mal wieder in der Beta-Phase ausgeliefert wurde (alle Kollegen mit diesem htc Modell dürfen regelmäßig ihr abgestürztes Handy neu starten), oder einem Nokia, daß doch sehr "rustikal" und "sperrig" daher kommt (da nützt mir auch die 12 MegaPixel Kamera mit Zeiss Objetiv nichts, wenn sie so weit vorsteht, daß man beim einstecken immer dran hängen bleibt) und von dem Display das man fast mit einem Hammer bedienen muß, rede ich ja schon gar nicht mehr...

Aber am Ende ist es wie immer: Jeder hat seinen eigenen Favoriten und wer neu dazu kommt kann eigentlich nur einige Nachmittage einplanen um die diversen Geräte im Laden durchzuprobieren, oder noch besser: Alle Bekannten mit Smartphones nerven 

Ach so, die eigentliche Frage: Ich habe einen Tarif bei der Telekom.
39,95
Datenflatrate (ab 200MB gedrosselt, ohne Extrakosten)
120 Freiminuten
Weekendflatrate
40 frei SMS

Seitdem ich diesen Vertrag habe, zahle ich nur noch die Grundgebühr.

Ist sicherlich nicht der günstigste, aber ich habe noch andere Verträge bei dem rosa Elefanten.

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

keine Homepage

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.

z.Z.
SWX 2010 SP4.0
Win7 Professional
Intel Xeon 2,8GHz
6 GB RAM
NVIDIA Quadro FX 580

erstellt am: 27. Apr. 2011 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Sorry, war ein paar Tage offline.
Ja, ich hab mich entschieden....zu Ungunsten des Apfels.
Es wird wohl ein HTC werden. Entweder das Incredible oder das Desire.
1000 Dank damit ihr mir den Kopf gewaschen habt  

Android 1
  Obst 0

------------------
Gruß
Harald

FelixM
Mitglied
Dipl.- Ing. Schiffbau

Sehen Sie sich das Profil von FelixM an!   Senden Sie eine Private Message an FelixM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FelixM

erstellt am: 26. Apr. 2011 18:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Papst,

war auch dem Apfel Wahn verfallen und hatte mir ein Iphone4 mit Eplus besorgt. Grundsätzlich war ich ganz zufrieden, Synchronisieren mit Outlook war einfach, Mail und Co. auch, jedoch war das Teil für meinen beruflichen Einsatz einfach zu schön  .
Nach dem ersten Sturz wars kaputt, Scheibe vorn und hinten zerbrochen.
Das kann ich natürlich echt nicht gebrauchen. Und ne Schutzhülle darum, nee da kann ich mir doch direkt ein ordentliches Gerät zulegen.
Nun laufe ich also wieder mit meinem Alten, ein Nokia E90, rum, das hat schon im Wasser gelegen und Stürze auf Beton verkraftet. Es kann eigentlich alles was ich benötige. Das Iphone4 konnte wohl mehr, aber genutzt habe ich es nicht. Und telefonieren kann man mit dem E90 auch  . Sogar besser als mit dem Apfel, da der Empfang ja grottenschlecht war.

Das mal so aus meiner Praxis.

Grüße

Felix

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-