Autor
|
Thema: Karneval und Faschingsthread (7451 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Jan. 2006 11:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von charlieBV: eieiei.. ich tinke an Fasching null alk und kann trotzdem witzisch sein ;D
und ausserhalb von fasching nicht...???
das ist nämlich, das was ich nicht verstehe ------------------ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7640 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 30. Jan. 2006 11:38 <-- editieren / zitieren -->
So Beni, die 10 U's haste dir aber redlich verdient. Sie zu, wie de damit klar kommst. ------------------ ralfi Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt. M.Twain Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ben222 Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Beiträge: 514 Registriert: 04.10.2005 Windows 2000/ XP OneSpaceDisigner BeckerCAD 4.0 PRO-E
|
erstellt am: 30. Jan. 2006 11:33 <-- editieren / zitieren -->
!!!!!!!!FÜR KARNEVAL HASSER!!!!!!!!!! Alaaf, hellau seid Ihr bereit, willkommen zur Beklopptenzeit! Mer kenne des aus Akte X, doch "Mulder!" rufe hilft da nix, des kommt durch Strahle aus dem All, und plötzlich dann ist Karneval.
Uff einen Schlach wern alle dämlich, denn das befiehlt das Datum nämlich. Es ist die Zeit der tollen Tage, so eine Art Idiotenplage, eine Verschwörung, blöd zu werden, die jährlich um sich greift auf Erden. E wahre Ausgeburt der Hölle, und Ausgangspunkt davon is Kölle. Denn dort gibts nicht nur RTL, das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell, sondern aach jede Menge Jecken, die sich auf Nasen Pappe stecken, in Teufelssekten sich gruppieren, danach zum Elferrat formieren, und dann muss selbst das döfste Schwein, dort auf Kommando fröhlich sein. Auf einmal tun in allen Ländern, die Leute sich ganz schlimm verändern. Sie gehn sich hemmungslos besaufe, und fremde Mensche Freibier kaufe, schmeiße sich Bonbons an de Schädel, betatsche Jungens und aach Mädel und tun eim jede den se seh´n, ganz furschbar uff die Eier geh´n. Sie tun nur noch in Reime spreche, und sind so witzisch, man könnt breche, bewege sich in Polonäsen, als trügen sie Gehirnprotesen, man möchte ihnen - im Vertrauen - am liebsten in die Fresse hauen. Doch was soll man dagege mache? Soll man vielleicht noch drüber lache? Es hilft kei Schreie und kei Schimpfe, man kann sich net mal gegen impfe, die Macht der Doofen ist zu stark, als dass man sich zu wehr´n vermag. Am besten ist, man bleibt zu Haus, und sperrt den Wahnsinn einfach aus. Man schließt sich ein paar Tage ein, und läßt die Blöden blöde sein! Der Trick ist, dass man sich verpisst, bis widder Aschermittwoch ist. Und steht ein Zombie vor der Tür, mit so nem Pappnasengeschwür, und sagt statt "Hallo" nur "Helau", dann dreh se um, die dumme Sau, und tritt ihr kräftig in den Arsch, und ruf dabei "Narrhalla-Marsch" !!! Helau! ------------------ Grüsse Beni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Mitglied Bauzeichnerin

Beiträge: 325 Registriert: 28.08.2003 P4, 2.8GHz, 1024MB, 80GB, XP Pro, ADT 2005 SP1, ET deutsch, Bem-Tools
|
erstellt am: 30. Jan. 2006 11:33 <-- editieren / zitieren -->
eieiei.. ich tinke an Fasching null alk und kann trotzdem witzisch sein ;D
------------------ Gruß Yvonne ADT-Help-Site "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können." Jean Paul (1763-1825) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Jan. 2006 11:32 <-- editieren / zitieren -->
muss man mal gaaanz ehrlich sein:dieses ganze faschingstara ist doch nur ein vorwand um sich vollaufen zu lassen, (und bei einigen männer, dass sie frauenklamotten anziehen können)
------------------ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung |
Ex-Mitglied | |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 30. Jan. 2006 11:31 <-- editieren / zitieren -->
Karneval = Grund zum Saufen Wie Joe schon sagt: Ab einer gewissen Promillezahl... Wie manche Leute sich da benehmen, das ist ja nun eine andere Frage ! --------------- Helau! Matthias mein Win98-Favoriten-Problem [Diese Nachricht wurde von highway45 am 30. Jan. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ben222 Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Beiträge: 514 Registriert: 04.10.2005 Windows 2000/ XP OneSpaceDisigner BeckerCAD 4.0 PRO-E
|
erstellt am: 30. Jan. 2006 11:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Das entwickelt sich ja fast zum Anti-Kanrevals-tread.
da simmer dabei, das isch pri-i-ima, viva ........ ------------------ Grüsse Beni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Mitglied Bauzeichnerin

Beiträge: 325 Registriert: 28.08.2003 P4, 2.8GHz, 1024MB, 80GB, XP Pro, ADT 2005 SP1, ET deutsch, Bem-Tools
|
erstellt am: 30. Jan. 2006 11:26 <-- editieren / zitieren -->
Naja,aber das kommt auf den Menschen an... ich bin immer so, ziehe nur an Fasching zur verdeutlichung ne rote nase an ;D ------------------ Gruß Yvonne ADT-Help-Site "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können." Jean Paul (1763-1825) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7640 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 30. Jan. 2006 11:26 <-- editieren / zitieren -->
Das entwickelt sich ja fast zum Anti-Kanrevals-tread.Ich schliesse mich da an, ich finde das Verkleiden so albern. Wenn ich daran denke, bekomme ich gleich Gänsehaut. Ich habe immer den Albtraum, ich gehe zu einer Faschingsveranstaltung und bin dort der Einzige mit Kostüm. Da könnt ich abhau'n.
------------------ ralfi Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt. M.Twain Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|