Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Karneval und Faschingsthread (Seite 4)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Karneval und Faschingsthread (7455 mal gelesen)
highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

hot iron(ic)

erstellt am: 31. Jan. 2006 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo ? Was ist denn jetzt los ? 

Nun stehen wir mal alle schön auf, fassen uns an und gehen gemeinsam durch den Umbruch !

------------------
Helau !    Matthias

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 31. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 31. Jan. 2006 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von gismo:
Was ich allerdings nicht leiden kan, und es recht häufig gibt, sind solche jungen meist ausländischen Mitbürger, die sich besonders cool vorkommen, sich nicht verkleiden und nur auf die Fasnet gehen um im Vollsuff Randale zu machen 

immer die gleichen, egal auf welchen fest ich bin.... es sind leider immer die ausländer (zu 97% türken). ich bin nicht ausländer feindlich oder so, aber es fällt mir halt auf.
und mittlerweile geh ich bevorzugt auf feste von denen ich weis, das keine oder nur wenig türken da sind. klingt komisch, is aber so!

------------------
Grüsse Beni    

jpsonics
Plauderprofi
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Hardware:
Athlon Phenom-X4 Quad Core 9550+ 2,2GHz
3072 MB Dual DDR2-800MHz RAM
2x Nvidia GeForce 8600GT 512MB
2x LG Flatron L1915S 19" TFT

Tastatur: Logitech G15
Maus: Logitech MX518
Sonstiges: 3DConnexion SpaceNavigator PE

Software:
Windows 7 HP
UG NX4
SolidWorks 2004
Illustrator CS2
und viele mehr

erstellt am: 31. Jan. 2006 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Sers zusammen!

Jetzt misch ich mich doch auch mal ein.
Also Karneval ist schön und gut. (wer´s mag). Aber ich für meinen Teil finde Karneval genauso überflüssig wie Ostern, Geburtstage, Valentinstag und Weihnachten.
Warum muss es für alles einen bestimmten Tag geben? Muss ich meiner Frau nur am Valentinstag sagen dass ich sie liebe? Darf ich nur an Weihnachten an meine Familie denken und ruhig sein? Sollen die anderen NUR an meinen Geburtstag an mich denken? Oder darf ich meinen liebsten nur an diesen Tagen was schenken, was vom herzen kommt?
NEIN!!! eben nicht.
Und warum MUSS ich im Fasching / Karneval lustig sein? Ich kann das ganze Jahr lustig sein und Feste feiern. Ich lass auch das ganze Jahr so die Sau raus wenn ich weg gehe. Und verkleidet bin ich sowieso das ganze Jahr! Wenn ich so ins Büro komme wie ich sonst weg gehe, dann kann ich gleich in der Personalabteilung vorbei und meine Papiere holen.
Und wenn ich keinen Bock auf Party habe dann gehe ich halt nicht. Oder MUSS ich Bock haben nur weil grade Fasching ist?
Aber was mich an Fasching am meisten aufregt, ist diese GROTTENSCHLECHTE Mukke.... (da simma dabei dat is priima...) Da bekomm ich das Große Kot...
Aber wem es gefällt. Ich werde es niemanden Verbieten.
Sicher gehe ich an Fasching auch weg (meiner Freundin zuliebe) aber wenn es Fasching nicht gäbe, dann würde ich genauso weggehen und Party machen, mir ordentlich einen hinter die Binde Kippen, usw.

Also lasst denen die es wollen ihren Spass.

Und noch mal zu den Männern in Frauenkleidern....
HALLO!!! Wir leben im 21ten Jhdt.!!!! Die Akzeptanz für solche Leute gibt es!!! Lasst euren Phantasien doch ihre Freiheit... lebt sie aus... oder was spricht da dagegen?

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

gismo
Mitglied
SWX Support

Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

erstellt am: 31. Jan. 2006 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
HI Leute,
Ich kann mit Karneval auch nix anfangen. Hier bei uns gibts dafür Fasnet (Fasnacht) Und da bin ich immer live dabei 
Was ich allerdings nicht leiden kan, und es recht häufig gibt, sind solche jungen meist ausländischen Mitbürger, die sich besonders cool vorkommen, sich nicht verkleiden und nur auf die Fasnet gehen um im Vollsuff Randale zu machen 
Aus diesem Grund laufen bei uns die Freunde in Grün auch (fast) in Hundertschaften durch die Stadt. (Da sind sie mal richtig brauchbar )

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website

Member of CAD.de BOINC Team  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 31. Jan. 2006 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
auf sie, das Hauen geht weiter.

------------------
ralfi

Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt. M.Twain

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 31. Jan. 2006 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
dagegen, dagegen!!!!!

ich          karnevalist

------------------
Grüsse Beni    

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

hot iron(ic)

erstellt am: 30. Jan. 2006 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
War ich jetzt dafür oder dagegen ? 
  Ich weiß das gar nicht mehr genau, was hab ich denn vorhin geschrieben ? 

-------------------
Helau !  Matthias

Jörg Schwenke
Mitglied
Ingenieur Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg Schwenke an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Schwenke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Schwenke

GEOvision 9.0 @ Phenom X6; WIN7 x64
Im Zoo: CADdy 11 + ACAD 10 @ i486DX2-66; DOS 5.0 + WIN 3.11

erstellt am: 30. Jan. 2006 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Mit dem Karneval halte ich es (als Spassbremse)wie mit den Jungs vom anderen Ufer:

Jeder soll auf seine Art glücklich sein,
Hauptsache, es wird nicht Pflicht.

Jörg

------------------
Jörg

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 30. Jan. 2006 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Also, ich gebs zu, ich find Karneval auch gut Karneval in Rio

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

tkonradt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 30. Jan. 2006 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von THSEFA:

Aber wie sagte doch mein Großvater schon immer: "Man muss wenigstens probiert haben, um zu sagen, es ist nichts für mich!" 

[/B]

Da gebe ich Deinem Opa vollkommen recht.
Ich hab´s probiert und fand es Sch....
In frühster Jugend wurde ich damit gefoltert und dieses Erlebnis hat sich bei mir festgesetzt.

------------------
Greetings,
Thorsten.

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-