Autor
|
Thema: Karneval und Faschingsthread (7455 mal gelesen)
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 31. Jan. 2006 08:47 <-- editieren / zitieren -->
Hallo ? Was ist denn jetzt los ? Nun stehen wir mal alle schön auf, fassen uns an und gehen gemeinsam durch den Umbruch !
------------------ Helau ! Matthias [Diese Nachricht wurde von highway45 am 31. Jan. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ben222 Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Beiträge: 514 Registriert: 04.10.2005 Windows 2000/ XP OneSpaceDisigner BeckerCAD 4.0 PRO-E
|
erstellt am: 31. Jan. 2006 08:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gismo: Was ich allerdings nicht leiden kan, und es recht häufig gibt, sind solche jungen meist ausländischen Mitbürger, die sich besonders cool vorkommen, sich nicht verkleiden und nur auf die Fasnet gehen um im Vollsuff Randale zu machen
immer die gleichen, egal auf welchen fest ich bin.... es sind leider immer die ausländer (zu 97% türken). ich bin nicht ausländer feindlich oder so, aber es fällt mir halt auf. und mittlerweile geh ich bevorzugt auf feste von denen ich weis, das keine oder nur wenig türken da sind. klingt komisch, is aber so! ------------------ Grüsse Beni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Plauderprofi Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 1519 Registriert: 04.01.2006 Hardware: Athlon Phenom-X4 Quad Core 9550+ 2,2GHz 3072 MB Dual DDR2-800MHz RAM 2x Nvidia GeForce 8600GT 512MB 2x LG Flatron L1915S 19" TFT Tastatur: Logitech G15 Maus: Logitech MX518 Sonstiges: 3DConnexion SpaceNavigator PE Software: Windows 7 HP UG NX4 SolidWorks 2004 Illustrator CS2 und viele mehr
|
erstellt am: 31. Jan. 2006 08:29 <-- editieren / zitieren -->
Sers zusammen!Jetzt misch ich mich doch auch mal ein. Also Karneval ist schön und gut. (wer´s mag). Aber ich für meinen Teil finde Karneval genauso überflüssig wie Ostern, Geburtstage, Valentinstag und Weihnachten. Warum muss es für alles einen bestimmten Tag geben? Muss ich meiner Frau nur am Valentinstag sagen dass ich sie liebe? Darf ich nur an Weihnachten an meine Familie denken und ruhig sein? Sollen die anderen NUR an meinen Geburtstag an mich denken? Oder darf ich meinen liebsten nur an diesen Tagen was schenken, was vom herzen kommt? NEIN!!! eben nicht. Und warum MUSS ich im Fasching / Karneval lustig sein? Ich kann das ganze Jahr lustig sein und Feste feiern. Ich lass auch das ganze Jahr so die Sau raus wenn ich weg gehe. Und verkleidet bin ich sowieso das ganze Jahr! Wenn ich so ins Büro komme wie ich sonst weg gehe, dann kann ich gleich in der Personalabteilung vorbei und meine Papiere holen. Und wenn ich keinen Bock auf Party habe dann gehe ich halt nicht. Oder MUSS ich Bock haben nur weil grade Fasching ist? Aber was mich an Fasching am meisten aufregt, ist diese GROTTENSCHLECHTE Mukke.... (da simma dabei dat is priima...) Da bekomm ich das Große Kot... Aber wem es gefällt. Ich werde es niemanden Verbieten. Sicher gehe ich an Fasching auch weg (meiner Freundin zuliebe) aber wenn es Fasching nicht gäbe, dann würde ich genauso weggehen und Party machen, mir ordentlich einen hinter die Binde Kippen, usw. Also lasst denen die es wollen ihren Spass. Und noch mal zu den Männern in Frauenkleidern.... HALLO!!! Wir leben im 21ten Jhdt.!!!! Die Akzeptanz für solche Leute gibt es!!! Lasst euren Phantasien doch ihre Freiheit... lebt sie aus... oder was spricht da dagegen? ------------------ Grüße aus dem Allgäu. Christian -jpsonics- J. ---- Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gismo Mitglied SWX Support

|
erstellt am: 31. Jan. 2006 08:26 <-- editieren / zitieren -->
HI Leute, Ich kann mit Karneval auch nix anfangen. Hier bei uns gibts dafür Fasnet (Fasnacht) Und da bin ich immer live dabei Was ich allerdings nicht leiden kan, und es recht häufig gibt, sind solche jungen meist ausländischen Mitbürger, die sich besonders cool vorkommen, sich nicht verkleiden und nur auf die Fasnet gehen um im Vollsuff Randale zu machen Aus diesem Grund laufen bei uns die Freunde in Grün auch (fast) in Hundertschaften durch die Stadt. (Da sind sie mal richtig brauchbar )------------------ Viele Grüße aus dem Schwarzwald gismo Meine bescheidene Website Member of CAD.de BOINC Team | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7640 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 31. Jan. 2006 07:58 <-- editieren / zitieren -->
auf sie, das Hauen geht weiter. ------------------ ralfi Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt. M.Twain Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ben222 Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Beiträge: 514 Registriert: 04.10.2005 Windows 2000/ XP OneSpaceDisigner BeckerCAD 4.0 PRO-E
|
erstellt am: 31. Jan. 2006 07:46 <-- editieren / zitieren -->
dagegen, dagegen!!!!! ich karnevalist ------------------ Grüsse Beni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 30. Jan. 2006 18:05 <-- editieren / zitieren -->
War ich jetzt dafür oder dagegen ? Ich weiß das gar nicht mehr genau, was hab ich denn vorhin geschrieben ? ------------------- Helau ! Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg Schwenke Mitglied Ingenieur Tiefbau

Beiträge: 153 Registriert: 27.09.2005 GEOvision 9.0 @ Phenom X6; WIN7 x64 Im Zoo: CADdy 11 + ACAD 10 @ i486DX2-66; DOS 5.0 + WIN 3.11
|
erstellt am: 30. Jan. 2006 15:49 <-- editieren / zitieren -->
Mit dem Karneval halte ich es (als Spassbremse)wie mit den Jungs vom anderen Ufer:Jeder soll auf seine Art glücklich sein, Hauptsache, es wird nicht Pflicht. Jörg ------------------ Jörg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3961 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 30. Jan. 2006 15:49 <-- editieren / zitieren -->
Also, ich gebs zu, ich find Karneval auch gut Karneval in Rio ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 30. Jan. 2006 15:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von THSEFA:Aber wie sagte doch mein Großvater schon immer: "Man muss wenigstens probiert haben, um zu sagen, es ist nichts für mich!" [/B]
Da gebe ich Deinem Opa vollkommen recht. Ich hab´s probiert und fand es Sch.... In frühster Jugend wurde ich damit gefoltert und dieses Erlebnis hat sich bei mir festgesetzt.
------------------ Greetings, Thorsten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |