Autor
|
Thema: Karneval und Faschingsthread (7459 mal gelesen)
|
Ben222 Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Beiträge: 514 Registriert: 04.10.2005 Windows 2000/ XP OneSpaceDisigner BeckerCAD 4.0 PRO-E
|
erstellt am: 30. Jan. 2006 11:25 <-- editieren / zitieren -->
ne, ne, da biste nicht allein! ich kenn eigentlich niemand dem es gefällt!immer diese dämliche aufgesetzte gutelaune..... total nervig!! ich kenn jemand der in so einem verein ist, das ganze jahr schlecht drauf, aber wenn er auf seine feiern geht - wie ausgewechselt.... und wenn man ihn dann fragt wie es war, meinte er naja irgendwie nervt mich das alles - hääää? muss man glaub als nicht karnevaller nicht verstehen!! ------------------ Grüsse Beni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Mattheis Mitglied

Beiträge: 108 Registriert: 09.10.2003 P4, 2,8 GHz, 1GB Ram. ATI Fire GL 8800. OSD 11.65. Win XP Pro SP1
|
erstellt am: 30. Jan. 2006 11:18 <-- editieren / zitieren -->
I ben es ganze Johr narret!!!!Gruss Mattheis ------------------ Ich höre mich nicht 'Nein' sagen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ben222 Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Beiträge: 514 Registriert: 04.10.2005 Windows 2000/ XP OneSpaceDisigner BeckerCAD 4.0 PRO-E
|
erstellt am: 30. Jan. 2006 11:14 <-- editieren / zitieren -->
zu karneval kann ich nur dies beisteuern: ------------------ Grüsse Beni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Mitglied Bauzeichnerin

Beiträge: 325 Registriert: 28.08.2003 P4, 2.8GHz, 1024MB, 80GB, XP Pro, ADT 2005 SP1, ET deutsch, Bem-Tools
|
erstellt am: 30. Jan. 2006 11:13 <-- editieren / zitieren -->
Dann grüß ich mal mit Alaaf und Helau!Ich bekenne, ich bin ein clown seit beginn, bin denk ich für unsern verein ein Gewinn. Seit Jahren Tanz ich, des is auch kein witz, neenee, mit der garde, net mitm fritz. seit zwei jahrn steh ich als redner auf der bühn, ja ich geb zu, des is werklisch kühn, die sprüsch, die muss ich mir selber ausdenke, hoff, dass sich diesjahr auch die leute die Hälse verrenke. so grüß ich mit alaaf und Helau, der klaane Clown vom OGV 
------------------ Gruß Yvonne ADT-Help-Site "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können." Jean Paul (1763-1825) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5149 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 30. Jan. 2006 11:10 <-- editieren / zitieren -->
Gott sei Dank. Ich bin nicht der Einzige. Denk ich an Karneval in der Nacht, bin ich um den schlaf gebracht. Oder anders: Karneval finde ich zum Grüße Lutz ------------------ Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Jan. 2006 11:07 <-- editieren / zitieren -->
------------------ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung |
Califax Mitglied Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Beiträge: 1285 Registriert: 19.08.2004 Autodesk MAP 2004<P>Runes of Magic
|
erstellt am: 30. Jan. 2006 11:03 <-- editieren / zitieren -->
Um Gottes Willen, bleibt mir bloss mit Karneval weg. Ich bin überzeugter Berliner und kann damit schon wegen meiner Genstruktur nix mit Büttenreden, Kamellenschmeissen und ähnlichem anfangen! Gruß, Gunnar ------------------ Terra Nova - Kapitel 5 ist online: Califax Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Joe_Greiling Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 543 Registriert: 06.12.2004 HP 3,2 2GB RAM - XP PRO SP2! AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1.12 , usw
|
erstellt am: 30. Jan. 2006 10:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von THSEFA:ICH BIN EIN KARNEVALIST! [/IMG] [/i]
ja ab 2,0 pormille ------------------ mfg Joe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |