Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Karneval und Faschingsthread (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Karneval und Faschingsthread (6004 mal gelesen)
Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 11. Nov. 2009 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 08. Mai. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Nov. 2009 19:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ne,     , das war Weiberfasnacht.

Noch schlimmer.
Ab da wird bei einer Verkehrskontrolle nur noch der Blutanteil im Alkohol gemessen.
Die Promillemessgeräte gehen da nicht hoch genug.  

Frederik

Starttag für 7 Tage und Nächte ohne nennenswerten Schlaf, weitgehend flüssiger Ernährung und wenn feste Nahrung, dann meistens Currywurst.
Danach brauchst Du eine Woche Urlaub oder ein ruhiges Büro.

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 11. Nov. 2009 editiert.]

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 11. Nov. 2009 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, es war aber grad nicht der 11.11. als er das schrieb.
Gut aber, daß er jetzt nach 3,5 Jahren die Erklärung hat.

Gruß, Torsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Nov. 2009 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thagor:
Hab heut den ganzen Tag versucht, zu unserm Kunde in Köln durchzukommen. Da scheint die ganze Firma dicht zu sein. Können die nicht wenigstens mit Notbesetzung fahren, wenn sie schon unbedingt in der Gegend rumziehen, sich bunt anmalen und besaufen 

Zu 1: selber schuld
Zu 2: Ja
Zu 3: Nein

Am 11.11. ab 11:11 ist es Pflicht vor dem Rathaus zu erscheinen und oben genannte Dinge zu machen. 

Kölle Alaaaf     

Ex-Mitglied
Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 11. Nov. 2009 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Fyodor:
Und das geht jetzt wie lange?
...

.. bis hier 

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

Beiträge: 1317
Registriert: 15.03.2005

DELL Precision 7740
Intel Core i9-9980HK
32 GB RAM
NVISIA Quadro RTX4000
Windows 10 Enterprise<P>SolidWorks 2019 SP3.0

erstellt am: 11. Nov. 2009 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und das geht jetzt wie lange?

...

------------------
Cheers,
    Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 24. Feb. 2006 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wünsche ziemlich vieler Leute:

a) Einmal so richtig einen Taffeln bis zum Verlust der Muttersprache!

b) Einmal wirklich alles anbaggern was nicht schnell genug auf dem Baum ist!

c) Einmal in eine andere Rolle schlüpfen die so garnichts mit meinem Alltag zu tun hat!

Problem:

Darf ich das den als normales moralisch gefestigter Mensch ohne dabei in das gesellschaftliche Abseits zu geraten?

Lösung:

Karneval

PS: Ich brauch dafür kein Karneval ^^

PSS: Ich werde Pirat. Das betont meine Charakter *weglach*

------------------
Gruß

Jörg   

[Diese Nachricht wurde von Jörg H. an seinem Nichtgeburtstag editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 23. Feb. 2006 17:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thargor:
Hab heut den ganzen Tag versucht, zu unserm Kunde in Köln durchzukommen. Da scheint die ganze Firma dicht zu sein. Können die nicht wenigstens mit Notbesetzung fahren...?

Wenn ich mit meinen Kollegen einen draufmachen will, können wir doch auch nicht sagen: "Ar*** lecken, trallala, ihr könnt uns alle mal!"



Tja, in Köln geht das in der "fünften Jahreszeit" (zumindest zwischen Weiberdonnerstag und Karnevalsdienstag) wohl. Da kann man einen Großteil der sonst so gesitteten Menschen vergessen. 

Heute früh meinte mein Freund, es wär bestimmt "sehr spaßig", wenn man z.B. sein Auto zum TÜV bringt und einem dort irgend ein verkleideter Jeck (Clown oder was weiß ich) fröhlich grinsend ins Gesicht sagt: "Haha, der Wagen kommt nicht durch den TÜV!"     

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 23. Feb. 2006 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ha, da is ´ne gute Planung Grundvorraussetzung!
Nächstes Jahr paasiert es dir sicher nicht noch mal, da weisst du ja schon was geht und was nicht...

------------------
*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thargor
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thargor an!   Senden Sie eine Private Message an Thargor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thargor

Beiträge: 14
Registriert: 01.08.2005

Ich geh kaputt.
Wer geht mit?

erstellt am: 23. Feb. 2006 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was ein Sch****!!!

Hab heut den ganzen Tag versucht, zu unserm Kunde in Köln durchzukommen. Da scheint die ganze Firma dicht zu sein. Können die nicht wenigstens mit Notbesetzung fahren, wenn sie schon unbedingt in der Gegend rumziehen, sich bunt anmalen und besaufen  müssen??? 

An solchen Sachen hängt bei manchen das (Berufs-)Leben! Denken die nur an sich? *Weltnichtmehrversteh*  Wenn ich mit meinen Kollegen einen draufmachen will, können wir doch auch nicht sagen: "Ar*** lecken, trallala, ihr könnt uns alle mal!"

Jens

------------------
Konstruiere ein System, das selbst ein Irrer anwenden kann; so wird es auch nur ein Irrer anwenden wollen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 23. Feb. 2006 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alaaf und Helau bis Mittwoch!! 

------------------
Gruss
Taifun

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 01. Feb. 2006 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
Kann jemand mal den Thread schliessen!      


Ich mag Fasching absolut nicht,
um es mal human auszudrücken!         


Hey, wenn du unbedingt einen kultivierten Thread schließen möchtest, mach doch deinen eigenen Karnevalsthread auf!!!

Tststs, nur gut dass hier tolerante Mods am Werk sind. *Schleim aus*

------------------
*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 01. Feb. 2006 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Nö, vielleicht kann ich diesmal durch offen halten ein paar User ärgern 
Ach, einer reicht mir   Und ärgerst Du Dich? 



........und wie ich mich ärgere!       
Du schreist nach Sparring!

Gruß SMB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tkonradt
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2006

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 01. Feb. 2006 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
... Ab sofort will ich hier nur noch Büttenreden lesen! Alle Meinungen, von mir aus auch die gegen Karneval, sind hier in gereimter Form abzuliefern.
[/B]

OK OK, Du hast gewonnen.

Ich bin ja bekennender Karnevalgegner (s.u. im Thread), aber reimen tu´ ich gern, ob mit oder ohne Sinn im Kern. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/004276.shtml

Wenn ich jetzt was sagen will muß ich reimen oder nicht?
Ob sich´s dann reimt sagt Euch gleich das Licht...(Hey draußen scheint die Sonne).

Wenn beginnt die närr´sche Zeit ist´s mal wieder soweit,
die Narren schrein Allaf, Helau und wir sind b(e)reit ... genau.
Wir Hasser stehn´ dann auf dem Schlauch,
denn im TV zeigen sie das ja auch.
Wir könn´ nicht fliehn, auch wenn wir wollen,
wohin soll´n wir geh´n? Nach Polen?
Vertreiben lassen wir uns nicht, egal wie wild sie es treiben,
macht was ihr wollt, wir werden bleiben.
Und zum Glück ist´s bald vorbei,
mit der blöden Narrerei.
Denn der Aschermittwoch oh welch Glück,
kommt zu uns „Hassern“ dann zurück.

Manche Reime stocken oder hocken. Spaß machts trotzdem, denkt an die ...
   

------------------
Greetings,
Thorsten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 01. Feb. 2006 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
Kann jemand mal den Thread schliessen!

Nö, vielleicht kann ich diesmal durch offen halten ein paar User ärgern 
Ach, einer reicht mir  Und ärgerst Du Dich? 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 01. Feb. 2006 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Häääääääääääääääääääääää! Was hast Du gesagt?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 01. Feb. 2006 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Bei dem Krach hört dich eh keiner hier     

---------------
Helau !  Tää Tää !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 01. Feb. 2006 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...weil so viele Anti's hier sind! Das Ding Flamed und ich
einfach mal die Klappe in diesem Threasd aufmachen wollte! 

[Diese Nachricht wurde von smb am 01. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 01. Feb. 2006 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nicht eröffnet !
Sondern öffnest = draufgeklickt ! So meinte ich das...
Ist ja auch egal.

Tää Tää

------------------
Helau!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 01. Feb. 2006 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Wieso öffnest Du dann ein Thema, daß "Karneval und Faschingsthread" heißt ? Häh ?


ICH?    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 01. Feb. 2006 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wieso öffnest Du dann ein Thema, daß "Karneval und Faschingsthread" heißt ? Häh ?

------------------
  Matthias                mein Win98-Problem    +    the fabulous Nickname-Thread

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 01. Feb. 2006 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann jemand mal den Thread schliessen!     


Ich mag Fasching absolut nicht,
um es mal human auszudrücken!       

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 01. Feb. 2006 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute Hochschiebe-Tag ?
Ist schon der vierte, oder ?

------------------
  Matthias                mein Win98-Problem    +    the fabulous Nickname-Thread

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 01. Feb. 2006 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich schieb mal diesen Thread
damit jeder sieht,
was mit Woten man kann machen,
um andere bringen zum Lachen...

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 31. Jan. 2006 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
 
@jpsonics: wie gingest Du denn auf Arbeit, wenn Du dürftest?? Bist Du der, gegenüber den wir tolerant sein sollen?   

Das wüsstest nun gerne??? 

Nein, aber ich denke mal, dass unsere Kunden bzw. der Besuch nicht so ganz davon angetan ist, wenn ich mit meiner Biker-kluft, oder in Mittelalterlichen Klamotten im Büro sitze....

Man sollte dazu sagen, dass ich ein absoluter Mittelalter-freak bin... und dazu irgendwie aber auch Hard-Rock-Fan.....
Aber auch auf den CSD gehe ich in angepasster Kleidung....

Und im privaten Leben wird das aber inzwischen auch aktzeptiert.

@THSEFA: Sorry, aber Dichten kann ich nicht.

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Mitglied
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 447
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 31. Jan. 2006 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich glaubs ja net, mir fehle die worte,
was bistn du einer, von welcher sorte.
per pm hab ich dir gestern geschribbe
und du jammerst dir hier was aus de rippe.

schau erst mal im postfach nach,
net dass da vergeht noch en taach.
dann könne mer weiterschwätze stundelang
un es werd kaanem hier mehr bang.

den annere will isch mal sache
des is schon ne große plage
die redde sich jedes jahr auszudenke
da kann mer sich des hirn arsch verrenke.


------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
woraus wir nicht vertrieben werden können." Jean Paul (1763-1825)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 31. Jan. 2006 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was habt ihr aus meinem Beitrag gemacht???

Ab sofort will ich hier nur noch Büttenreden lesen! Alle Meinungen, von mir aus auch die gegen Karneval, sind hier in gereimter Form abzuliefern. Da wird die Hälfte sich wohl ihren dämlichen Kommentar ersparen, hoffe ich!

Als wenn Ausländer dran Schuld sind, dass eine Veranstaltung gesprengt wird. So pauschale Aussagen sind hier überhaupt nicht angebracht.

Leute, ich möchte euch nochmal drauf hinweisen: Ich suche Büttenreden zum Tauschen, da jedes Jahr in diesem Bereich Höchstleistung zu erbringen ein wenig Schwierig ist. Als, wer kann helfen?

Beste Grüße, THSEFA

------------------
*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 376
Registriert: 05.03.2001

erstellt am: 31. Jan. 2006 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ben222:
immer die gleichen, egal auf welchen fest ich bin.... es sind leider immer die ausländer (zu 97% türken). ich bin nicht ausländer feindlich oder so, aber es fällt mir halt auf.
und mittlerweile geh ich bevorzugt auf feste von denen ich weis, das keine oder nur wenig türken da sind. klingt komisch, is aber so!


Ich hab auch nichts gegen Ausländer. Ich habe sogar einige sehr gute Freunde, die Türken sind.
Die Radaubrüder bei uns sind auch nicht unbedingt die Türken, sondern eher die Russen. Wobei ich auch ein paar kenne, die diesem Klischee absolut nicht entsprechen!! 
Aber lasst uns die Stimmung nicht vermiesen. Klar, man muss nicht nur an Fasnet lustig sein, aber es ist schon klasse, wenn die Vereine mit ihren historischen Kostümen unterwegs sind, oder die Guggenmusik von Kneipe zu Kneipe zieht und herrlich schräge (vor allem laute) Musik macht.

CU
Thomas

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website


Member of CAD.de BOINC Team  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 31. Jan. 2006 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein erster selbst gemachter Umbruch.

@jpsonics: wie gingest Du denn auf Arbeit, wenn Du dürftest?? Bist Du der, gegenüber den wir tolerant sein sollen?

wg. Geburtstage etc.: schön gesagt, aber der Alltag sieht schon anders aus, er bietet nicht ständig Gelegenheit, an alle möglichen Leute wie Freunde, Eltern etc zu denken. Da sind Denkanstösse wie Geburtstage, Muttertag... schon brauchbar. Über Sinn und Unsinn von Weihnachten brahcen wir nicht zu streiten. Da stehen Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis, abe rdas haben wir ja zu passender Zeit ausreichend diskutiert

------------------
ralfi

Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt. M.Twain

[Diese Nachricht wurde von ralficad am 31. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 31. Jan. 2006 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo ? Was ist denn jetzt los ? 


Nun stehen wir mal alle schön auf, fassen uns an und gehen gemeinsam durch den Umbruch !

------------------
Helau !    Matthias

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 31. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 31. Jan. 2006 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gismo:
Was ich allerdings nicht leiden kan, und es recht häufig gibt, sind solche jungen meist ausländischen Mitbürger, die sich besonders cool vorkommen, sich nicht verkleiden und nur auf die Fasnet gehen um im Vollsuff Randale zu machen 

immer die gleichen, egal auf welchen fest ich bin.... es sind leider immer die ausländer (zu 97% türken). ich bin nicht ausländer feindlich oder so, aber es fällt mir halt auf.
und mittlerweile geh ich bevorzugt auf feste von denen ich weis, das keine oder nur wenig türken da sind. klingt komisch, is aber so!

------------------
Grüsse Beni    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 31. Jan. 2006 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sers zusammen!

Jetzt misch ich mich doch auch mal ein.
Also Karneval ist schön und gut. (wer´s mag). Aber ich für meinen Teil finde Karneval genauso überflüssig wie Ostern, Geburtstage, Valentinstag und Weihnachten.
Warum muss es für alles einen bestimmten Tag geben? Muss ich meiner Frau nur am Valentinstag sagen dass ich sie liebe? Darf ich nur an Weihnachten an meine Familie denken und ruhig sein? Sollen die anderen NUR an meinen Geburtstag an mich denken? Oder darf ich meinen liebsten nur an diesen Tagen was schenken, was vom herzen kommt?
NEIN!!! eben nicht.
Und warum MUSS ich im Fasching / Karneval lustig sein? Ich kann das ganze Jahr lustig sein und Feste feiern. Ich lass auch das ganze Jahr so die Sau raus wenn ich weg gehe. Und verkleidet bin ich sowieso das ganze Jahr! Wenn ich so ins Büro komme wie ich sonst weg gehe, dann kann ich gleich in der Personalabteilung vorbei und meine Papiere holen.
Und wenn ich keinen Bock auf Party habe dann gehe ich halt nicht. Oder MUSS ich Bock haben nur weil grade Fasching ist?
Aber was mich an Fasching am meisten aufregt, ist diese GROTTENSCHLECHTE Mukke.... (da simma dabei dat is priima...) Da bekomm ich das Große Kot...
Aber wem es gefällt. Ich werde es niemanden Verbieten.
Sicher gehe ich an Fasching auch weg (meiner Freundin zuliebe) aber wenn es Fasching nicht gäbe, dann würde ich genauso weggehen und Party machen, mir ordentlich einen hinter die Binde Kippen, usw.

Also lasst denen die es wollen ihren Spass.

Und noch mal zu den Männern in Frauenkleidern....
HALLO!!! Wir leben im 21ten Jhdt.!!!! Die Akzeptanz für solche Leute gibt es!!! Lasst euren Phantasien doch ihre Freiheit... lebt sie aus... oder was spricht da dagegen?

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 376
Registriert: 05.03.2001

erstellt am: 31. Jan. 2006 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HI Leute,
Ich kann mit Karneval auch nix anfangen. Hier bei uns gibts dafür Fasnet (Fasnacht) Und da bin ich immer live dabei 
Was ich allerdings nicht leiden kan, und es recht häufig gibt, sind solche jungen meist ausländischen Mitbürger, die sich besonders cool vorkommen, sich nicht verkleiden und nur auf die Fasnet gehen um im Vollsuff Randale zu machen 
Aus diesem Grund laufen bei uns die Freunde in Grün auch (fast) in Hundertschaften durch die Stadt. (Da sind sie mal richtig brauchbar )

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website


Member of CAD.de BOINC Team  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 31. Jan. 2006 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auf sie, das Hauen geht weiter.

------------------
ralfi

Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt. M.Twain

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 31. Jan. 2006 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dagegen, dagegen!!!!!


  ich          karnevalist

------------------
Grüsse Beni    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 30. Jan. 2006 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

War ich jetzt dafür oder dagegen ? 
  Ich weiß das gar nicht mehr genau, was hab ich denn vorhin geschrieben ? 

-------------------
Helau !  Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg Schwenke
Mitglied
Ingenieur Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg Schwenke an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Schwenke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Schwenke

Beiträge: 248
Registriert: 27.09.2005

GEOvision 9.1 @ i7; W10 x64<P>Im Zoo: CADdy 11 + ACAD 10 @ i486DX2-66; Miro-Tiger 8
SPEA Graphiti Hilite; DOS 5.0 + WIN 3.11

erstellt am: 30. Jan. 2006 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mit dem Karneval halte ich es (als Spassbremse)wie mit den Jungs vom anderen Ufer:

Jeder soll auf seine Art glücklich sein,
Hauptsache, es wird nicht Pflicht.

Jörg

------------------
Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 30. Jan. 2006 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also, ich gebs zu, ich find Karneval auch gut Karneval in Rio

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tkonradt
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2006

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 30. Jan. 2006 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:

Aber wie sagte doch mein Großvater schon immer: "Man muss wenigstens probiert haben, um zu sagen, es ist nichts für mich!" 


[/B]


Da gebe ich Deinem Opa vollkommen recht.
Ich hab´s probiert und fand es Sch....
In frühster Jugend wurde ich damit gefoltert und dieses Erlebnis hat sich bei mir festgesetzt.

------------------
Greetings,
Thorsten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Mitglied
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 447
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 30. Jan. 2006 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@khaalan
Ja, ich trinke in der Faschingszeit keinen Tropfen und hab solange meinen Spaß an der sache, bis so ein paar deppen, die anderer meinung sind im Vollsuff umfallen. das ist die Zeit heimzugehen.

Und ich sehe das als Trainerin von Tanzgruppen ähnlich wie THSEFA. Erst mal den Kindern erklären, dass sie Gruppensport machen, wo doch heute viele Einzelkämpfer sind. Wir tanzen sogar Turniere (gerade gestern erst  ) also, man kann das auch mit Ernst betreiben... wir trainieren das Jahr durch, damit wir Leistung bringen. Entstanden ist das aus dem Fasching, aber es ist ausbaufähig bis zu Europameisterschaften (und das weiß wahrscheinlich keiner  ) Denn für die meisten ist das Hupfdohlerei.

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
woraus wir nicht vertrieben werden können." Jean Paul (1763-1825)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

Autodesk Inventor 2018

erstellt am: 30. Jan. 2006 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jaaaahhh! Forums-War! Hebt Gräben aus, entsichert die die Pappnasen..

Also, ich Fand Karnevall immer irgendwie Sinnlos. Daran hat sich auch nie wirklich etwas geändert aber da ich nicht hingehen muss, isses mir auch egal.. also kommt doch alle mal wieder runter hier..

ICH BEKENNE: Wenn ich boch drauf hab gehe ich hin, und wenn net, bleib isch Fott! So!

Axel

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hgr
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von hgr an!   Senden Sie eine Private Message an hgr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hgr

Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2004

erstellt am: 30. Jan. 2006 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo THSEFA,

also ich find Fasching ganz gut, bei uns im Ort gibt`s jedes Jahr Prunksitzung mit allem drum und dran.

Fasching ist nicht nur zum betrinken, obwohl es irgendwie immer darauf hinaus läuft...
Aber wenn ich die Arbeit unrer Garde Mädels sehe, die 3 Altersgruppen das Ganze Jahr über trainieren (die kleinsten sind zwischen 6 und 10 Jahre alt.)und die kleinen dann bei ihren auftritten voller Stolz auf der Bühne stehen und das Puplikum Beifall klatscht, was bitte ist daran so schlimm...???

Ich für meinen teil werde dieses Jahr wieder auf unsre Prunksitzung gehen und mit meinen Jungs vom Spotverein ein Auftritt haben.

allen anderen sag ich nur... am Aschermittwoch ist alles vorbei.. ...


Gruß

Harald

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jan. 2006 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
...Obwohl Alkohol sicher auch eine Rolle beim Karneval spielt....

eigentlich spielt an fasching der alkohol die hauptrolle, oder ist hier jemand der meinung, das die karnevalisten auch "spass" hätten ohne alkohol

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 30. Jan. 2006 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
[..] Frauen nachjagen, mich hemmungslos besaufen und 3 Tage nicht nach Hause kommen[...]


Also wenn das Karneval ist, muss ich mir nochmal neu Gedanken machen...     

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 30. Jan. 2006 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da lach ich mir doch ´nen Ast!

Soll ich euch mal erzählen, was mir persöhnlich soviel Spaß dran bereitet? OK!

- Treffen mit Gleichgesinnten
- Körperliche Betätigung (Nein, nicht einarmiges Reißen! Obwohl Alkohol sicher auch eine Rolle beim Karneval spielt. Nein, wir trainieren verschiedene Tänze über mehrere Monate, so richtig mit Schweiß und Tränen, haben eine superstrenge Trainerin!)
- Bereitstellung von Freizeitangeboten für Kinder und Jugendliche
- Anbieten von Kulturveranstaltungen für die Einwohner unserer Gemeinde und die aus der Umgebung
- Bewahrung und Pflege von Traditionen

Ihr seht, all dies kann man auch auf einen Fußball- Kegel- oder Schießklub übertragen. Primär geht es darum, dass ein paar Leute den Arsch hoch heben und was unternehmen. Ich habe mich bewusst für Karneval entschieden, weil ich eh´ Spaß am Leben habe, diesen auf andere Leute übertragen kann und auch keine Probleme damit habe, mich auf einer Bühne zu präsentieren. Und Karnevalist ist nicht gleich Karnevalist, soweit ist ja auch alles klar. Anderen Frauen nachjagen, mich hemmungslos besaufen und 3 Tage nicht nach Hause kommen, sowas kann ich eh nicht (mehr) machen.

Aber wie sagte doch mein Großvater schon immer: "Man muss wenigstens probiert haben, um zu sagen, es ist nichts für mich!"

------------------
*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 30. Jan. 2006 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von oberkaffeetante:
[...]und Man(n) konnte endlich mal in Fraunkleidern rumrennen       


Na denn, gut Holz!

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 30. Jan. 2006 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt klinkt ich mich auch mal ein.

Prinzipiell ist Karnevall gar nicht so schlecht. Auf der Uni haben wir richtig Gute Feste gefeiert und Man(n) konnte endlich mal in Fraunkleidern rumrennen       

Nur was im Rheinland abgeht, kann ich nicht ganz Nachvollziehen.

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jan. 2006 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Ich gehe nicht zu McDonalds (mag Burger King lieber)


guter mod, 10Us sind unterwegs

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Ich lese keine Bildzeitung (irgendwo hört's echt auf)


leider kann man ja nur 10Us auf einmal vergeben

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Ich mag keinen Karneval (aber gönne es jedem, der ihn geniesen kann)


sach ich ja, hauptsache sie stören meine ruhe net

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 30. Jan. 2006 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also mein persönliches Bekenntnis:

Ich gehe nicht zu McDonalds (mag Burger King lieber)
Ich lese keine Bildzeitung (irgendwo hört's echt auf)
Ich mag keinen Karneval (aber gönne es jedem, der ihn geniesen kann)

Aber das wichtigste:

Ich liebe solche Threads, wo mal endlich wieder so richtig die Fetzen fliegen! (so lange, wie das Thema Karneval die Gemüter erhitzen und Pro's und Con's auf die Barrikaden treiben kann, muss es uns gut gehen!) 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz