Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Karneval und Faschingsthread (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Karneval und Faschingsthread (6028 mal gelesen)
Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 30. Jan. 2006 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nachdem sich nun genug Faschingshasser zu Wort gemeldet haben und ich nicht Gefahr laufe gelyncht zu werden muss ich mich nun outen:

Ich freue mich jedesmal auf Aschermittwoch  
Wenn ich das ganze verkleidete Hexenpack sehe das am Fasching hinter jedem Rock herrennt dann schwillt mir der Kamm.
Spass auf Knopfdruck, Allaf auf Befehl  
Und es gibt tatsächlich Loitz die n paar Tage Urlaub nehmen um sich....

Ich hör wohl besser auf bevor mir der Mod aberkannt wird    

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

[Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 30. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jan. 2006 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
  Ich war doch nur ein paar Stunden weg? 

Sagt mal, ich habe ja nichts gegen Antikarnevalisten, aber beschimpfe ich euch alle mit Langweiler, stupiden Stubenhockern und ähnlichem?
Ich gehe davon aus, dass die Mehrzahl der hier geouteten "Karnevalshasser" jedes Jahr still, leise und heimlich sein Kostüm anzieht und kräftig mitmischt. Und ich finde es noch nicht mal moralisch verwerflich, da ein bisschen Spaß zum Leben dazu gehört. Soweit also zum Stichwort "Toleranz" 

Sollte sich der eine oder andere trozdem für die eigentlich von mir gestellte Frage interessieren, würde ich mich freuen, von ihr/ihm was zu hören. 


öhm, das die leute karneval feiern ist mir aber sowas von egal...was mich anko**t, ist wenn die meinen, das sie sonnatg früh, direkt vor meinem haus treffen müssen, um sich für ihren marsch bereit zu machen (trommel und geschnatter inklusive). dann seh ich rot...

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

PC und Tastatur

erstellt am: 30. Jan. 2006 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
  Ich war doch nur ein paar Stunden weg? 

Sagt mal, ich habe ja nichts gegen Antikarnevalisten, aber beschimpfe ich euch alle mit Langweiler, stupiden Stubenhockern und ähnlichem?
Ich gehe davon aus, dass die Mehrzahl der hier geouteten "Karnevalshasser" jedes Jahr still, leise und heimlich sein Kostüm anzieht und kräftig mitmischt. Und ich finde es noch nicht mal moralisch verwerflich, da ein bisschen Spaß zum Leben dazu gehört. Soweit also zum Stichwort "Toleranz" 

Sollte sich der eine oder andere trozdem für die eigentlich von mir gestellte Frage interessieren, würde ich mich freuen, von ihr/ihm was zu hören. 


du sprichtst mir aus der Seele !!!

Alle die etwas gegen "aufgesetzte Fröhlichkeit" haben sollten ab sofort sämtliche Feiern einstellen, wie z.b. Weihnachten, Ostern, Geburtstage etc. oder ist man da nicht aufgesetzt fröhlich???

Ich find's geil Karneval zu feieren, auch wenn ich meist nicht bis Rosenmontag überlebe,
allerdings können das wohl nur Leute verstehen die aus dem Rheinland, der einzig wahren Karnevalshochburg kommen, verstehen 

Für alle anderen ein Tipp:
Einsargen und zu hause vor sich hin gammeln, komme gerne vorbei und bin behilflich 

RIP
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 30. Jan. 2006 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@THSEFA: wahrscheinlich hast Du sogar mehr als nur Recht. Viele von denen, die hier meckern, gehen inkognito doch min. 1x im Jahr "austicken".   Das ist dann so ähnlich wie:

"Ich geh doch nicht zu Mc Donalds."

oder:

"Ich lese doch keine Bild-zeitung."

und gerade deshalb haben letztgenannte eine gewaltige Kundenschar.

Ich mag Fasching wirklich nicht, wenn mich meine frau aber lang genug drängelt, geh ich dann auch mit, und dann ist es auch meist ok. Aber meine Ängste (s.o.) bleiben.

------------------
ralfi

Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt. M.Twain

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 30. Jan. 2006 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich war doch nur ein paar Stunden weg?

Sagt mal, ich habe ja nichts gegen Antikarnevalisten, aber beschimpfe ich euch alle mit Langweiler, stupiden Stubenhockern und ähnlichem?
Ich gehe davon aus, dass die Mehrzahl der hier geouteten "Karnevalshasser" jedes Jahr still, leise und heimlich sein Kostüm anzieht und kräftig mitmischt. Und ich finde es noch nicht mal moralisch verwerflich, da ein bisschen Spaß zum Leben dazu gehört. Soweit also zum Stichwort "Toleranz"

Sollte sich der eine oder andere trozdem für die eigentlich von mir gestellte Frage interessieren, würde ich mich freuen, von ihr/ihm was zu hören.

------------------
*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tkonradt
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2006

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 30. Jan. 2006 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich möchte kein Kamel(le) an den Kopf geworfen bekommen. 
Da hilft auch kein Schirm als Schutz...

------------------
Greetings,
Thorsten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 30. Jan. 2006 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja super! Karnewal-Gegner vereinigt euch! Ich bin auch dabei!
Habe mal aus der ultimativen Wissensdatenbank Kamelopedia was zur Geschichte des Karnewals rausgesucht

Karnevalaus Kamelopedia, der freien Wissensdatenbank

1001 n.Kam. wird im Rhein bei Köln der letzte Karnewal getötet. Die anschließende Siegesfeier, die zur Verspottung des Karnewals so genannt, aber nach dem zweiten Tag mit v statt mit w (Karneval) geschrieben wurde, dauerte eine Woche. Verwirrte Kamele liefen reimend durch die Herde, das Kölsch floss in Strömen und eine Karawane verteilte kostenlos Plur-Aale, was die Menge zu spontanen Rufen von Aal für alle, aus dem durch Dialekt das heute etwas geläufigere Alaaf wurde, verleitete. Und da die KKK es auch toll fand, feiern die Kamölner jetzt jedes Jahr rund um die Dom-Pyramide die Ausrottung des Karnewals. Eine weit verbreitete heutige Bezeichnung ist auch "Kameleval".

Warum bösonders von den Tollitäten statt der Aale nun Kamelle geworfen werden ist schockierend und eine ganz andere Geschichte.

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tkonradt
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2006

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 30. Jan. 2006 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also Beni dafür gibt es die volle Unityzahl von 10...
Das ist echt geil.

Die Karnevalisten sind alle verstrahlt.
Wenn ich nur an das "büzzen" denke kriege ich schon Herpes...

------------------
Greetings,
Thorsten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tkonradt
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2006

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 30. Jan. 2006 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Fasching.ZIP

 
Also ich persönlich hasse Karneval. 

Aber für alle die es mögen hier ein paar Tips zum verkleiden...

------------------
Greetings,
Thorsten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Mitglied
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 447
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 30. Jan. 2006 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Doch, ich habe doch davor geschrieben, dass ich nur noch zur optischen Verdeutlichung die Pappnase dazu aufziehe... Das kommt im Sommer immer so schlecht... Und wer alles schön den Cad.de NL liest, der kennt das Bild auch... ist auch im Hochsommer ein bisschen warm ;D
Aber lustig bin ich immer 

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
woraus wir nicht vertrieben werden können." Jean Paul (1763-1825)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jan. 2006 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von charlieBV:
eieiei..
ich tinke an Fasching null alk und kann trotzdem witzisch sein ;D




und ausserhalb von fasching nicht...???

das ist nämlich, das was ich nicht verstehe

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 30. Jan. 2006 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So Beni, die 10 U's haste dir aber redlich verdient. Sie zu, wie de damit klar kommst.

------------------
ralfi

Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt. M.Twain

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 30. Jan. 2006 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

!!!!!!!!FÜR KARNEVAL HASSER!!!!!!!!!!


Alaaf, hellau seid Ihr bereit,
willkommen zur Beklopptenzeit!
Mer kenne des aus Akte X,
doch "Mulder!" rufe hilft da nix,
des kommt durch Strahle aus dem All,
und plötzlich dann ist Karneval.

Uff einen Schlach wern alle dämlich,
denn das befiehlt das Datum nämlich.
Es ist die Zeit der tollen Tage,
so eine Art Idiotenplage,
eine Verschwörung, blöd zu werden,
die jährlich um sich greift auf Erden.
E wahre Ausgeburt der Hölle,
und Ausgangspunkt davon is Kölle.

Denn dort gibts nicht nur RTL,
das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
sondern aach jede Menge Jecken,
die sich auf Nasen Pappe stecken,
in Teufelssekten sich gruppieren,
danach zum Elferrat formieren,
und dann muss selbst das döfste Schwein,
dort auf Kommando fröhlich sein.

Auf einmal tun in allen Ländern,
die Leute sich ganz schlimm verändern.
Sie gehn sich hemmungslos besaufe,
und fremde Mensche Freibier kaufe,
schmeiße sich Bonbons an de Schädel,
betatsche Jungens und aach Mädel
und tun eim jede den se seh´n,
ganz furschbar uff die Eier geh´n.

Sie tun nur noch in Reime spreche,
und sind so witzisch, man könnt breche,
bewege sich in Polonäsen,
als trügen sie Gehirnprotesen,
man möchte ihnen - im Vertrauen -
am liebsten in die Fresse hauen.

Doch was soll man dagege mache?
Soll man vielleicht noch drüber lache?
Es hilft kei Schreie und kei Schimpfe,
man kann sich net mal gegen impfe,
die Macht der Doofen ist zu stark,
als dass man sich zu wehr´n vermag.

Am besten ist, man bleibt zu Haus,
und sperrt den Wahnsinn einfach aus.
Man schließt sich ein paar Tage ein,
und läßt die Blöden blöde sein!
Der Trick ist, dass man sich verpisst,
bis widder Aschermittwoch ist.

Und steht ein Zombie vor der Tür,
mit so nem Pappnasengeschwür,
und sagt statt "Hallo" nur "Helau",
dann dreh se um, die dumme Sau,
und tritt ihr kräftig in den Arsch,
und ruf dabei "Narrhalla-Marsch" !!!

Helau!

------------------
Grüsse Beni    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Mitglied
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 447
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 30. Jan. 2006 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

eieiei..
ich tinke an Fasching null alk und kann trotzdem witzisch sein ;D

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
woraus wir nicht vertrieben werden können." Jean Paul (1763-1825)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jan. 2006 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

muss man mal gaaanz ehrlich sein:

dieses ganze faschingstara ist doch nur ein vorwand um sich vollaufen zu lassen, (und bei einigen männer, dass sie frauenklamotten anziehen können)

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

Ex-Mitglied
highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 30. Jan. 2006 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Karneval = Grund zum Saufen 

Wie Joe schon sagt: Ab einer gewissen Promillezahl... 

Wie manche Leute sich da benehmen, das ist ja nun eine andere Frage !

---------------
Helau! Matthias     mein Win98-Favoriten-Problem

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 30. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 30. Jan. 2006 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
     Das entwickelt sich ja fast zum Anti-Kanrevals-tread.

da simmer dabei, das isch pri-i-ima, viva ........

------------------
Grüsse Beni    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Mitglied
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 447
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 30. Jan. 2006 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja,

aber das kommt auf den Menschen an... ich bin immer so, ziehe nur an Fasching zur verdeutlichung ne rote nase an ;D

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
woraus wir nicht vertrieben werden können." Jean Paul (1763-1825)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 30. Jan. 2006 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  Das entwickelt sich ja fast zum Anti-Kanrevals-tread.

Ich schliesse mich da an, ich finde das Verkleiden so albern. Wenn ich daran denke, bekomme ich gleich Gänsehaut. Ich habe immer den Albtraum, ich gehe zu einer Faschingsveranstaltung und bin dort der Einzige mit Kostüm. Da könnt ich abhau'n.

------------------
ralfi

Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt. M.Twain

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 30. Jan. 2006 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ne, ne, da biste nicht allein! ich kenn eigentlich niemand dem es gefällt!

immer diese dämliche aufgesetzte gutelaune..... total nervig!!

ich kenn jemand der in so einem verein ist, das ganze jahr schlecht drauf, aber wenn er auf seine feiern geht - wie ausgewechselt....
und wenn man ihn dann fragt wie es war, meinte er naja irgendwie nervt mich das alles - hääää?

muss man glaub als nicht karnevaller nicht verstehen!!

------------------
Grüsse Beni    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Mattheis
Mitglied
Konstrukteur aus Leidenschaft


Sehen Sie sich das Profil von Mattheis an!   Senden Sie eine Private Message an Mattheis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mattheis

Beiträge: 108
Registriert: 09.10.2003

OSD 19,00
Win 7
NX 6 I-Deas
Win XP

erstellt am: 30. Jan. 2006 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

I ben es ganze Johr narret!!!!

Gruss

Mattheis

------------------
Ich höre mich nicht 'Nein' sagen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 30. Jan. 2006 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

zu karneval kann ich nur dies beisteuern:

   

------------------
Grüsse Beni    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Mitglied
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 447
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 30. Jan. 2006 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann grüß ich mal mit Alaaf und Helau!

Ich bekenne, ich bin ein clown seit beginn,
bin denk ich für unsern verein ein Gewinn.
Seit Jahren Tanz ich, des is auch kein witz,
neenee, mit der garde, net mitm fritz.

seit zwei jahrn steh ich als redner auf der bühn,
ja ich geb zu, des is werklisch kühn,
die sprüsch, die muss ich mir selber ausdenke,
hoff, dass sich diesjahr auch die leute die Hälse verrenke.

so grüß ich mit alaaf und Helau,
der klaane Clown vom OGV


------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
woraus wir nicht vertrieben werden können." Jean Paul (1763-1825)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 30. Jan. 2006 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gott sei Dank. Ich bin nicht der Einzige. Denk ich an Karneval in der Nacht, bin ich um den schlaf gebracht. Oder anders: Karneval finde ich zum

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jan. 2006 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 30. Jan. 2006 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Um Gottes Willen, bleibt mir bloss mit Karneval weg. Ich bin überzeugter Berliner und kann damit schon wegen meiner Genstruktur nix mit Büttenreden, Kamellenschmeissen und ähnlichem anfangen!   

Gruß, Gunnar

------------------
Terra Nova - Kapitel 5 ist online: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 2GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1.12 , usw

erstellt am: 30. Jan. 2006 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:

ICH BIN EIN KARNEVALIST! 
[/IMG] 

[/i]


ja ab 2,0 pormille 

------------------
mfg Joe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 30. Jan. 2006 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jemand von euch überzeugter Karnevalist? Ich oute mich hier mal ganz frei und sage:

ICH BIN EIN KARNEVALIST!

Falls jemand auch aktiv diesem Hobby nachgeht, kennt er sicher das Problem mit den Büttenreden. Vielleicht hat jemand was zum Tauschen anzubieten?

Bin mal gespannt auf die Reaktionen!   

------------------
*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz