Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Karneval und Faschingsthread (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Karneval und Faschingsthread (7454 mal gelesen)
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Saarlänner

erstellt am: 01. Feb. 2006 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von highway45:
Wieso öffnest Du dann ein Thema, daß "Karneval und Faschingsthread" heißt ? Häh ?

ICH?    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

hot iron(ic)

erstellt am: 01. Feb. 2006 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wieso öffnest Du dann ein Thema, daß "Karneval und Faschingsthread" heißt ? Häh ?

------------------
  Matthias                mein Win98-Problem    +    the fabulous Nickname-Thread

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Saarlänner

erstellt am: 01. Feb. 2006 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Kann jemand mal den Thread schliessen!     

Ich mag Fasching absolut nicht,
um es mal human auszudrücken!       

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

hot iron(ic)

erstellt am: 01. Feb. 2006 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Heute Hochschiebe-Tag ?
Ist schon der vierte, oder ?

------------------
  Matthias                mein Win98-Problem    +    the fabulous Nickname-Thread

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 01. Feb. 2006 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich schieb mal diesen Thread
damit jeder sieht,
was mit Woten man kann machen,
um andere bringen zum Lachen...

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

jpsonics
Plauderprofi
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Hardware:
Athlon Phenom-X4 Quad Core 9550+ 2,2GHz
3072 MB Dual DDR2-800MHz RAM
2x Nvidia GeForce 8600GT 512MB
2x LG Flatron L1915S 19" TFT

Tastatur: Logitech G15
Maus: Logitech MX518
Sonstiges: 3DConnexion SpaceNavigator PE

Software:
Windows 7 HP
UG NX4
SolidWorks 2004
Illustrator CS2
und viele mehr

erstellt am: 31. Jan. 2006 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von ralficad:

@jpsonics: wie gingest Du denn auf Arbeit, wenn Du dürftest?? Bist Du der, gegenüber den wir tolerant sein sollen?   

Das wüsstest nun gerne??? 

Nein, aber ich denke mal, dass unsere Kunden bzw. der Besuch nicht so ganz davon angetan ist, wenn ich mit meiner Biker-kluft, oder in Mittelalterlichen Klamotten im Büro sitze....

Man sollte dazu sagen, dass ich ein absoluter Mittelalter-freak bin... und dazu irgendwie aber auch Hard-Rock-Fan.....
Aber auch auf den CSD gehe ich in angepasster Kleidung....

Und im privaten Leben wird das aber inzwischen auch aktzeptiert.

@THSEFA: Sorry, aber Dichten kann ich nicht.

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

charlieBV
Mitglied
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

P4, 2.8GHz, 1024MB, 80GB,
XP Pro, ADT 2005 SP1,
ET deutsch, Bem-Tools

erstellt am: 31. Jan. 2006 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ich glaubs ja net, mir fehle die worte,
was bistn du einer, von welcher sorte.
per pm hab ich dir gestern geschribbe
und du jammerst dir hier was aus de rippe.

schau erst mal im postfach nach,
net dass da vergeht noch en taach.
dann könne mer weiterschwätze stundelang
un es werd kaanem hier mehr bang.

den annere will isch mal sache
des is schon ne große plage
die redde sich jedes jahr auszudenke
da kann mer sich des hirn arsch verrenke.

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
woraus wir nicht vertrieben werden können." Jean Paul (1763-1825)

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

SWX 2010 SP 3.1
Windows 7 Prof. 64Bit
Intel Core2Quad CPU
Q6600 2,4GHz
8 GB Ram

erstellt am: 31. Jan. 2006 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Was habt ihr aus meinem Beitrag gemacht???

Ab sofort will ich hier nur noch Büttenreden lesen! Alle Meinungen, von mir aus auch die gegen Karneval, sind hier in gereimter Form abzuliefern. Da wird die Hälfte sich wohl ihren dämlichen Kommentar ersparen, hoffe ich!

Als wenn Ausländer dran Schuld sind, dass eine Veranstaltung gesprengt wird. So pauschale Aussagen sind hier überhaupt nicht angebracht.

Leute, ich möchte euch nochmal drauf hinweisen: Ich suche Büttenreden zum Tauschen, da jedes Jahr in diesem Bereich Höchstleistung zu erbringen ein wenig Schwierig ist. Als, wer kann helfen?

Beste Grüße, THSEFA

------------------
*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***

gismo
Mitglied
SWX Support

Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

erstellt am: 31. Jan. 2006 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Ben222:
immer die gleichen, egal auf welchen fest ich bin.... es sind leider immer die ausländer (zu 97% türken). ich bin nicht ausländer feindlich oder so, aber es fällt mir halt auf.
und mittlerweile geh ich bevorzugt auf feste von denen ich weis, das keine oder nur wenig türken da sind. klingt komisch, is aber so!

Ich hab auch nichts gegen Ausländer. Ich habe sogar einige sehr gute Freunde, die Türken sind.
Die Radaubrüder bei uns sind auch nicht unbedingt die Türken, sondern eher die Russen. Wobei ich auch ein paar kenne, die diesem Klischee absolut nicht entsprechen!! 
Aber lasst uns die Stimmung nicht vermiesen. Klar, man muss nicht nur an Fasnet lustig sein, aber es ist schon klasse, wenn die Vereine mit ihren historischen Kostümen unterwegs sind, oder die Guggenmusik von Kneipe zu Kneipe zieht und herrlich schräge (vor allem laute) Musik macht.

CU
Thomas

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website

Member of CAD.de BOINC Team  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 31. Jan. 2006 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Mein erster selbst gemachter Umbruch.

@jpsonics: wie gingest Du denn auf Arbeit, wenn Du dürftest?? Bist Du der, gegenüber den wir tolerant sein sollen?

wg. Geburtstage etc.: schön gesagt, aber der Alltag sieht schon anders aus, er bietet nicht ständig Gelegenheit, an alle möglichen Leute wie Freunde, Eltern etc zu denken. Da sind Denkanstösse wie Geburtstage, Muttertag... schon brauchbar. Über Sinn und Unsinn von Weihnachten brahcen wir nicht zu streiten. Da stehen Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis, abe rdas haben wir ja zu passender Zeit ausreichend diskutiert

------------------
ralfi

Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt. M.Twain

[Diese Nachricht wurde von ralficad am 31. Jan. 2006 editiert.]

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-