Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Karneval und Faschingsthread (Seite 6)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Karneval und Faschingsthread (7457 mal gelesen)
Heiko Engel
Moderator
Simulationsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 30. Jan. 2006 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Nachdem sich nun genug Faschingshasser zu Wort gemeldet haben und ich nicht Gefahr laufe gelyncht zu werden muss ich mich nun outen:

Ich freue mich jedesmal auf Aschermittwoch  
Wenn ich das ganze verkleidete Hexenpack sehe das am Fasching hinter jedem Rock herrennt dann schwillt mir der Kamm.
Spass auf Knopfdruck, Allaf auf Befehl  
Und es gibt tatsächlich Loitz die n paar Tage Urlaub nehmen um sich....

Ich hör wohl besser auf bevor mir der Mod aberkannt wird    

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

[Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 30. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jan. 2006 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
  Ich war doch nur ein paar Stunden weg? 

Sagt mal, ich habe ja nichts gegen Antikarnevalisten, aber beschimpfe ich euch alle mit Langweiler, stupiden Stubenhockern und ähnlichem?
Ich gehe davon aus, dass die Mehrzahl der hier geouteten "Karnevalshasser" jedes Jahr still, leise und heimlich sein Kostüm anzieht und kräftig mitmischt. Und ich finde es noch nicht mal moralisch verwerflich, da ein bisschen Spaß zum Leben dazu gehört. Soweit also zum Stichwort "Toleranz" 

Sollte sich der eine oder andere trozdem für die eigentlich von mir gestellte Frage interessieren, würde ich mich freuen, von ihr/ihm was zu hören. 

öhm, das die leute karneval feiern ist mir aber sowas von egal...was mich anko**t, ist wenn die meinen, das sie sonnatg früh, direkt vor meinem haus treffen müssen, um sich für ihren marsch bereit zu machen (trommel und geschnatter inklusive). dann seh ich rot...

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Arbeite um zu Leben,
Lebe nicht um zu Arbeiten!!

erstellt am: 30. Jan. 2006 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von THSEFA:

Sagt mal, ich habe ja nichts gegen Antikarnevalisten, aber beschimpfe ich euch alle mit Langweiler, stupiden Stubenhockern und ähnlichem?
Ich gehe davon aus, dass die Mehrzahl der hier geouteten "Karnevalshasser" jedes Jahr still, leise und heimlich sein Kostüm anzieht und kräftig mitmischt. Und ich finde es noch nicht mal moralisch verwerflich, da ein bisschen Spaß zum Leben dazu gehört. Soweit also zum Stichwort "Toleranz" 

Sollte sich der eine oder andere trozdem für die eigentlich von mir gestellte Frage interessieren, würde ich mich freuen, von ihr/ihm was zu hören. 

du sprichtst mir aus der Seele !!!

Alle die etwas gegen "aufgesetzte Fröhlichkeit" haben sollten ab sofort sämtliche Feiern einstellen, wie z.b. Weihnachten, Ostern, Geburtstage etc. oder ist man da nicht aufgesetzt fröhlich???

Ich find's geil Karneval zu feieren, auch wenn ich meist nicht bis Rosenmontag überlebe,
allerdings können das wohl nur Leute verstehen die aus dem Rheinland, der einzig wahren Karnevalshochburg kommen, verstehen 

Für alle anderen ein Tipp:
Einsargen und zu hause vor sich hin gammeln, komme gerne vorbei und bin behilflich 

RIP
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 30. Jan. 2006 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@THSEFA: wahrscheinlich hast Du sogar mehr als nur Recht. Viele von denen, die hier meckern, gehen inkognito doch min. 1x im Jahr "austicken".   Das ist dann so ähnlich wie:

"Ich geh doch nicht zu Mc Donalds."

oder:

"Ich lese doch keine Bild-zeitung."

und gerade deshalb haben letztgenannte eine gewaltige Kundenschar.

Ich mag Fasching wirklich nicht, wenn mich meine frau aber lang genug drängelt, geh ich dann auch mit, und dann ist es auch meist ok. Aber meine Ängste (s.o.) bleiben.

------------------
ralfi

Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt. M.Twain

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

SWX 2010 SP 3.1
Windows 7 Prof. 64Bit
Intel Core2Quad CPU
Q6600 2,4GHz
8 GB Ram

erstellt am: 30. Jan. 2006 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***

tkonradt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 30. Jan. 2006 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich möchte kein Kamel(le) an den Kopf geworfen bekommen. 
Da hilft auch kein Schirm als Schutz...

------------------
Greetings,
Thorsten.

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 30. Jan. 2006 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ja super! Karnewal-Gegner vereinigt euch! Ich bin auch dabei!
Habe mal aus der ultimativen Wissensdatenbank Kamelopedia was zur Geschichte des Karnewals rausgesucht

Karnevalaus Kamelopedia, der freien Wissensdatenbank

1001 n.Kam. wird im Rhein bei Köln der letzte Karnewal getötet. Die anschließende Siegesfeier, die zur Verspottung des Karnewals so genannt, aber nach dem zweiten Tag mit v statt mit w (Karneval) geschrieben wurde, dauerte eine Woche. Verwirrte Kamele liefen reimend durch die Herde, das Kölsch floss in Strömen und eine Karawane verteilte kostenlos Plur-Aale, was die Menge zu spontanen Rufen von Aal für alle, aus dem durch Dialekt das heute etwas geläufigere Alaaf wurde, verleitete. Und da die KKK es auch toll fand, feiern die Kamölner jetzt jedes Jahr rund um die Dom-Pyramide die Ausrottung des Karnewals. Eine weit verbreitete heutige Bezeichnung ist auch "Kameleval".

Warum bösonders von den Tollitäten statt der Aale nun Kamelle geworfen werden ist schockierend und eine ganz andere Geschichte.

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

tkonradt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 30. Jan. 2006 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Also Beni dafür gibt es die volle Unityzahl von 10...
Das ist echt geil.

Die Karnevalisten sind alle verstrahlt.
Wenn ich nur an das "büzzen" denke kriege ich schon Herpes...

------------------
Greetings,
Thorsten.

tkonradt
Mitglied

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 30. Jan. 2006 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fasching.ZIP

Also ich persönlich hasse Karneval. 

Aber für alle die es mögen hier ein paar Tips zum verkleiden...

------------------
Greetings,
Thorsten.

charlieBV
Mitglied
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

P4, 2.8GHz, 1024MB, 80GB,
XP Pro, ADT 2005 SP1,
ET deutsch, Bem-Tools

erstellt am: 30. Jan. 2006 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Doch, ich habe doch davor geschrieben, dass ich nur noch zur optischen Verdeutlichung die Pappnase dazu aufziehe... Das kommt im Sommer immer so schlecht... Und wer alles schön den Cad.de NL liest, der kennt das Bild auch... ist auch im Hochsommer ein bisschen warm ;D
Aber lustig bin ich immer 

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
woraus wir nicht vertrieben werden können." Jean Paul (1763-1825)

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-