Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Ankh-Morpork (Seite 7)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 28 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Ankh-Morpork (99363 mal gelesen)
guter_geist
Mitglied
Application Engineer ...irgendwann mal


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 26. Jan. 2006 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi Helene,
'tschuldigung, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hatte eine sch... Erkältung.
Ne nich' Offler, sonder die Lady:

"Sie besitzt die Möglichkeit, sich zu verwandeln. Doch bleibt bei jedem Gott ein Merkmal gleich: Die Augenfarbe. Bei der Lady ist es ein starkes, tiefes Grün."
GRTS und BAB
Peter

------------------
Have a nice Day
Peter
"Gilde der Erfinnder"
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Sören Kierkegaard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 23. Jan. 2006 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
meinst du die krokodilgottheit?

will ja nicht meckern, aber sehr phantasievoll ist das nicht, was der gute herr da schreibt. schließlich gibt es diese gottheit schon bei den alten ägyptern. sie heißt ammut und verschlingt die seelen der toten "von unwahrer Stimme". also die seelen derer, deren herz beim wiegen gegen die feder der wahrheit nicht besteht.

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Application Engineer ...irgendwann mal


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

AIP2008 to 2011 alle SPs PSP 2009/10/11 Pro Vault 2011 Pro
HP EB 8730w XP-SP3/W7E32/64 4GB

erstellt am: 20. Jan. 2006 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Bisher nix verwertbares gefunden ausser http://www.scheibenwelt.de/main.php?page=swgoetter&start=L
Daraus könnte man/frau schließen "Haupsache grüne Augen!"

------------------
Have a nice Day
Peter
"Gilde der Erfinnder"
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Sören Kierkegaard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 20. Jan. 2006 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
wieso? also ich lese die scheibe gar nicht, ich muss das kostüm nachnähen. was passiert denn, wenn man ihren namen nennt. kommt sie und schimpft mit einem?. na das wär doch prima, dann kann ich direkt an ihr maßnehmen, und die details abgucken   

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Beiträge: 857
Registriert: 11.03.2005

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 20. Jan. 2006 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Soll ja ziemlich geil aussehen die Alte ^^

------------------
Gruß

Jörg

[Diese Nachricht wurde von Jörg H. an seinem Nichtgeburtstag editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Application Engineer ...irgendwann mal


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 20. Jan. 2006 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Helene!!!!
Wie lange liest du schon die "Scheibe"?
Du weisst doch sicher, dass man SIE nicht beim Namen nennen darf!
Aber ich kuck mal.

------------------
Have a nice Day
Peter
"Gilde der Erfinnder"
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Sören Kierkegaard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 20. Jan. 2006 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
so ich wärme das jetzt mal auf, weil:

Ich suche dringendst ein Bild von einer gewissen dame namens "lady luck"

brauch das ganz dringend, find auch was im google, aber da ich keine ahnung von terry pratchett hab  , weiß ich nicht ob es die richtige ist. also ich bitte um HILFE!!

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5796
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 22. Okt. 2005 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
So, Thud ist jetzt auch durch. Was mache ich nur bis zum nächsten Oktober? Klar, noch mal alle lesen 

Mikrokritik:
Sam Vimes wird wieder über einen Mord in eine hochpolitische Situation geworfen. Diesmal könnte es zum Krieg zwischen den Zwergen und den Trollen kommen.

Ein wenig erinnert es an the fifth elephant  aber das macht es nicht weniger spannend. Bisschen mystisch für meinen (und Sam Vimes) Geschmack. Insgesamt aber mal wieder unglaublich, wie Pratchett es jedes Mal fertig bringt, Sozialkritik und altags Philosophie so charmant und amüsant in eine Fantasy Welt zu verpacken.

Mein Urteil: lesen! Wie immer... 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Gscheit dahea redn ...



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1092
Registriert: 19.03.2002

Core2 Duo 2.13, 4GB, ATI FireGL V3400 XP32; Lenovo 510 FX880M 8GB W7-64 ; Vostro1310 4GB W7-64; IV 4/5/5.3/6/7/8 RIP, aktiv 9/10/11/2008/2009/2010/2011/2012 ; produktiv AIS2010+PartSolutions+CADDesktop
AICE
"Wer kann tut, wer nicht kann lehrt"
Ich lehre.
.

erstellt am: 22. Okt. 2005 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi Jörg!
Willkommen, jetzt bist auch Du Pratchett-positiv  .

IMHO spricht man den Namen rinswind aus, da der erste Teil von rinse, spülen kommt.
Das wird irgendwann später erklärt, wo er bei einer Zeitreise einen seiner Vorfahren (ebenfalls ein Meister im Davonlaufen  ) trifft.

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Beiträge: 857
Registriert: 11.03.2005

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 22. Okt. 2005 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo!

Habe gestern von meiner Freundin "Die Magie der Farben" geschenkt bekommen. Sie meinte das wäre das richtige für mich. Ich kannte wohl schon die beiden PC-Spiele und habe sie als Blage auch beide gespielt, fand sie jedoch sehr schräg und habe mir nie darüber gedanken Gemacht woher all die Ideen stammen. Habe es jedenfalls gerade (!) fertig gelesen und werde jetzt mal flott in die Stadt wetzen um mir die nächsten Teile zu holen. Bin sowas von Begeistert!!!
HDR und den Den Anhalter fand ich beide gut. Aber die Scheiebenwelt ist ja wirklich der Hammer! Bin jedenfalls sehr Happy seid langem wieder etwas so schönes in die Hände bekommen zu haben. 

Mir ist jedenfalls dieser Thread schon mal wegen dem seltsamen Namen aufgefallen und ich wollte nur mal so was schreiben. Auch wenn es eigentlich uninteressant ist ^^

Schönes Wochenende allen!

------------------
Gruß der ganz böse Jörg

Für ein cooles Deutschland

[Diese Nachricht wurde von Jörg H. an seinem Nichtgeburtstag editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Jörg H. am 22. Okt. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 28 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-