Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Ankh-Morpork (Seite 5)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Ankh-Morpork (99158 mal gelesen)
Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 25. Sep. 2003 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

'Bloody Stupid Johnson's Individual Fruit Pie'
by Paul Kidby
Taken from Nanny Ogg's Cookbook - ISBN 0 385 60015 4

Und Bloody Stupid Johnson hat nichts mit dem Genialen Erfinder in The Colour of Magic zu tun. BSJ hat ein dauerndes Problem mit Perspektiven und Maßstäben. Er ist auch verantwortlich für den Garten des Lord Vetenari oder so...

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 25. Sep. 2003 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi  Bene!
Ist das im Hintergrund der "große Reisende" für die Gender-Untersuchung von Groß-A'Tuin? 

------------------
lg 
Tom


                                                             
"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 25. Sep. 2003 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aufgrund der unmengen an pm, die mir einen Realitätsverlust mit krasser Vermessenheit vorwarfen, habe ich meine Signatur geändert.

Hier mein neuer Avatar:

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Technical Engineer


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 24. Sep. 2003 18:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann darf ich nicht sagen was ich bin !

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gazelle
Mitglied
CAD


Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

Beiträge: 289
Registriert: 15.03.2002

erstellt am: 24. Sep. 2003 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oje, Oje

da bin ich ja nur ein kleiner "Fußabstreifer" mit 5

------------------
Gazelle

"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 24. Sep. 2003 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh graziles Tier der Steppe,

der level bezieht sich IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach auf die Version unserer geliebten Diva.

Somit stehe ich auf Stufe 5.3 

...aber ich bin der erste Sohne eines dritten Sohnes => definitiv kein Sourcerer-Material 

------------------
ciao bene

"Leonard of Quirm"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gazelle
Mitglied
CAD


Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

Beiträge: 289
Registriert: 15.03.2002

erstellt am: 24. Sep. 2003 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Guter Geist,

vielleicht ist er der achte Sohn eines achten Sohnes wurde als Zauberer geboren.
Oder etwa der achte Sohn des achten Sohnes eines achten Sohnes und wurde deswegen zum Höherem geboren und somit wäre er ein kreativer Magus.
Was aber zu beweisen wäre.

Also Bene
Wo ist dein Stammbaum?


------------------
Gazelle

"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 24. Sep. 2003 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nee, nee ist schon klar, aber kleiner kommt nicht rüber 

Na suche ich halt weiter nach was Schönem...

------------------
ciao bene

"Leonard of Quirm"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Technical Engineer


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 24. Sep. 2003 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

He du Stufe 5 Erfinnder,
wennde keine Probs willst dann machsde Deine Sig nich gröserer als die von 'nem Stufe 7 Erfinnder oder gar 'nem kreativen Magus !

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 24. Sep. 2003 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

lange nichts passiert hier 

Und soll ich die Signatur so lassen?


------------------
ciao bene


"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Moderator
Softwareentwickler



Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 199
Registriert: 01.08.2002

erstellt am: 12. Sep. 2003 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
@Daywalker:
Keine Angst, wir fahren mit meinem Auto, nicht mit Truhe   .



Da bin ich schon erleichtert 

------------------
Grüße daywa1k3r

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 12. Sep. 2003 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@daywa1k3r:
Keine Angst, wir fahren mit meinem Auto, nicht mit Truhe    .


------------------
lg     
Tom
                 


"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 01. Mai. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Moderator
Softwareentwickler



Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 199
Registriert: 01.08.2002

erstellt am: 11. Sep. 2003 23:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Beim Treffen kein Frackzwang, das ist mir recht. Aber wie stehts mit Umhang und korrektem Spitzhut?

Ich glaube ich fahre doch mit dem Zug   

------------------
Grüße daywa1k3r

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 11. Sep. 2003 22:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Hier ein aktueller Zwischenstand:

6 Gilde der Erfinnder Mitglieder
7 Bekenner (bereinigt nur 4?) die noch keine Mitglieder sind
2 Sympathisanten, die auf dem besten Wege sind aufzusteigen

kommt mir wenig vor, habe ich mich verzählt?  


na dann muss ich mich auch mal outen:

ich hab vor ziemlich genau einem Jahr - eher zufällig - meinen ersten Pratchett gelesen, derzeit les ich grad meinen dreizehnten (hab grad nachgezählt!); zwischendurch zur Abwechslung  auch noch Adams' fünfbändige Trilogie ...

"Der 5.Elefant" war das erste Buch - wahrscheinlich nicht der beste Einstieg, hat aber zur Sucht gereicht.

Mal sehen, ob bis in einem Jahr alle 30 schaffe - oder ob ich doch andere Sachen auch noch lese ...

Hannes

(trotzdem: alltime favourite ist immer noch die ILLUMINATUS-Trilogie von Shea/Wilson - obwohl, das hat vielleicht auch einiges mit der Erinnerung an diese Zeit zu tun ... oooh die Nostalgie ... die Jugendzeit ... vor gut (20 Jahren) )

------------------
undmiadanwosmadan undmiadanawosondasoisdeswosmadan undwosondasdamara

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 11. Sep. 2003 22:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von guter_geist:

Sind wir nicht alle ein bischen Rincewind?

Leicht möglich. ich weiß immer, wovor ich davonrenne ...

P.S.: Beim Treffen kein Frackzwang, das ist mir recht. Aber wie stehts mit Umhang und korrektem Spitzhut?

------------------
lg  
Tom
              


"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 01. Mai. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Last Hero
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Last Hero an!   Senden Sie eine Private Message an Last Hero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Last Hero

Beiträge: 17
Registriert: 09.09.2003

Liga für ein offenes HeisseEisen

erstellt am: 11. Sep. 2003 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bugger all Invenntors!

Just don't think about counting on me for anything! 

------------------
here's your fire back...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Technical Engineer


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 11. Sep. 2003 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da fällt mir nur noch ein...

Sind wir nicht alle ein bischen Rincewind?

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von guter_geist am 11. September 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 11. Sep. 2003 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von domitor:
@Bene:
Bei welcher Liste soll ich mich angehakt fühlen     ?

@domitor, _helferlein

jetzt bin ich durcheinander gekommen    

Aber nehmt doch gerne noch mal eine Überprüfung vor.
Ich hatte willkürlich die Kriterien so gesetzt:
Signatur-, und/oder Profilhinweis auf Erfinndergilde Gruppe: Gilde
Kommentare wie "ja, ich bin auch ein Fan" Gruppe: Bekenner
Kommentare wie "jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht, muss ich auch mal lesen" Gruppe: Sympathisant

Ich hoffe, dies wird von der Gilde und vor allem dem Magus mitgetragen. 

------------------
ciao bene

"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von Bene am 11. September 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dea
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Dea an!   Senden Sie eine Private Message an Dea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dea

Beiträge: 18
Registriert: 23.10.2002

ACAD 2009, 2010
ACA 2009, 2010

erstellt am: 10. Sep. 2003 22:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

8.

Hat einer von Euch schon die Ursuppe verkostet?

mfg

Dea

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

domitor
Mitglied
die Diva bändigen


Sehen Sie sich das Profil von domitor an!   Senden Sie eine Private Message an domitor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domitor

Beiträge: 85
Registriert: 07.09.2003

Kein heißes Eisen mehr in der Garage ...

erstellt am: 10. Sep. 2003 21:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Bene:
Bei welcher Liste soll ich mich angehakt fühlen  ?

------------------
cu

Erfinnder der 6.Stufe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

_helferlein
Mitglied
Helferlein vom großen Erfinder


Sehen Sie sich das Profil von _helferlein an!   Senden Sie eine Private Message an _helferlein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für _helferlein

Beiträge: 105
Registriert: 05.05.2003

erstellt am: 10. Sep. 2003 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin ich jetzt schon gezählt worden?
Und wenn ja, in welcher Rubrik  ?

------------------
lg
thomas peter 

praktizierender Erfinnder

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Sep. 2003 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
Die Volkszählung der Anhänger des Multiversums hier im Forum geht los.

Bitte jeder, dem das Thema ein Begriff ist, hier eine Meldung hinterlassen.
Ich bitte auch die bereits geouteten  Gläubigen um ihr geschätztes Posting.


Hier ein aktueller Zwischenstand:

6 Gilde der Erfinnder Mitglieder
7 Bekenner (bereinigt nur 4?) die noch keine Mitglieder sind
2 Sympathisanten, die auf dem besten Wege sind aufzusteigen

kommt mir wenig vor, habe ich mich verzählt? 

Wer hat sich da noch nicht getraut? 

------------------
ciao bene

"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gazelle
Mitglied
CAD


Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

Beiträge: 289
Registriert: 15.03.2002

erstellt am: 10. Sep. 2003 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von MMauch:
Beim (deutschen Titel) Alles Sense, (wie der im Original heisst, faellt mir mal wieder nicht ein)
Martin


Hi Martin
in engl. hieß das Buch Reaper Man

Gruß
Gazelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Last Hero
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Last Hero an!   Senden Sie eine Private Message an Last Hero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Last Hero

Beiträge: 17
Registriert: 09.09.2003

Liga für ein offenes HeisseEisen

erstellt am: 10. Sep. 2003 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gods dammit,
yes, me dentures are made from trolls teeth.
Again yes, trolls teeth are diamants to crunch the rumble, as if anybody dint know that.
Yes I think hapiness is soft toilett tissue.

Now give me bones a rest, their old and aching! 

------------------
here's your fire back...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 10. Sep. 2003 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich schätze, es geht eher um ein sehr hartes Material, wenn ich mich recht erinnere! Da war doch diese Sache mit den Trollen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Technical Engineer


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

Inventor & Vault Pro up to 2022
*HP ZBook Fury W10

erstellt am: 10. Sep. 2003 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Bene
Könnte die Fahne aus sehr weichem Material sein...
Ist in der Tube evtl. eine Art Balsam für etwas geplagte Rücken...

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Sep. 2003 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
@Bene alias Cohen:
da hätt' ich noch halbe Fräge    .
Auf welchem Material find die Fähne?
Hast Du die Tube auch immer dabei     ?


???
An dieser Stelle muss ich meine Inkompetenz offen legen mit einem ehrlichem: H Ä ?
Liegt bestimmt nur an einem Übersetzungsproblem! 

Aber ich kann dir ein sehr haltbares Material für Zahnprotesen empfehlen, auch wenn die Beschaffung vieleicht eher mühsam ist...

------------------
ciao bene

"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

domitor
Mitglied
die Diva bändigen


Sehen Sie sich das Profil von domitor an!   Senden Sie eine Private Message an domitor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domitor

Beiträge: 85
Registriert: 07.09.2003

Kein heißes Eisen mehr in der Garage ...

erstellt am: 09. Sep. 2003 22:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bekenne! 

------------------
cu

Erfinnder der 6.Stufe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 09. Sep. 2003 20:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Bene alias Cohen:
da hätt' ich noch halbe Fräge    .
Auf welchem Material find die Fähne?
Hast Du die Tube auch immer dabei     ?


------------------
lg     
Tom
                 


"Gilde der Erfinnder"

P.S.: In Deiner Erfinnder-Definition finde ich mich absolut wieder  .

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 09. September 2003 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 01. Mai. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 09. Sep. 2003 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Lucian Vaida:
P.S.2 - Übrigens! Ist hiermit die Gilde der Erfinder gegründet worden? Reicht es für die Zugehörigkeit, die Diva zu bändigen oder muss man auch ein paar Patentanmeldungen vorweisen?

Wie konnte ich diese Zeile bisher unkommentiert lassen? 

IMHO muss man so viel Erfinder sein um Erfinnder zu sein, wie man Wizard sein muss um Wizzard zu werden => Überlegt Euch gut, ob Ihr Euch dazuzählen wollt!
Ich kann es mit Fug und Recht.    


------------------
ciao bene

"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von Bene am 10. September 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 09. Sep. 2003 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Martin,

Die Idee mit Bill Tür / Bill Door  -> Bill Gates kam mir auch schon.

Allerdings gibt es bei TP (zumindest in der Deutschen Fassung, die Originalfassung kenn ich leider nicht) ja öfters solche Nahmen (Reg Schuh, Frau Kuchen, Herr Kaffeetrinken (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben/betont ?!)

@Bene: Es gibt ein Scheibenwelt-Spiel??? Da muß ich doch mal suchen...


Gruß "aus weiter Ferne"
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MMauch
Mitglied
Dipl. Ing. (FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von MMauch an!   Senden Sie eine Private Message an MMauch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MMauch

Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2002

erstellt am: 09. Sep. 2003 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ich oute mich auch mal gleich als Scheibenweltfan. Zum Verfilmen von den Buechern gibt´s eine schoene Geschichte:

Beim (deutschen Titel) Alles Sense, (wie der im Original heisst, faellt mir mal wieder nicht ein) sind mal Bestrebungen in Richtung Verfilmung gelaufen. Allerdings wollte die amerikanische Firma Tod als "boese" darstellen, weil das Publikum noch nicht reif genug sei fuer einen Tod, wie er in dem Buch dargestellt wird. Naja, das Ende ist schnell erzaehlt: T.P. bestand auf "seinen" Tod, da wurden die Plaene fallengelassen.

Bei dem Titel faellt mir noch was ein: Tod tritt bei der Baeuerin als "Bill Door" im Englischen und "Bill Tuer" im Deutschen auf. Sollte das eine Anspielung auf Bill Gates sein? Das kann doch kaum Zufall sein? Andererseits sehe ich ueberhaupt keine Parallele zu Mickerweich im ganzen Buch.

Bis denne

Martin

------------------
Bedenke wohl Deinen Wunsch, denn er könnte erfüllt werden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 09. Sep. 2003 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Andreas 253:
Wo wir jetzt schon bei Monty Python sind, die könnte ich mir gut in der Discworld-Verfilmung vorstellen - vielleicht als Zauberer, die sind ja auch schon etwas in die Jahre gekommen...

Gruß
Andreas
(der leider kein Erfinnder ist...)


Die Idee hatte jemand vor Dir. Eric Idle sprich Rincewind in der englischen Fassung des PC Spiels.


...auf jeden Fall gab's da mal 'ne Demo für'n Mac die ich mal gesehn habe und da stand soetwas....

Hat einer das Spiel?


------------------
ciao bene
"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von Bene am 10. September 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 09. Sep. 2003 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wo wir jetzt schon bei Monty Python sind, die könnte ich mir gut in der Discworld-Verfilmung vorstellen - vielleicht als Zauberer, die sind ja auch schon etwas in die Jahre gekommen...

Gruß
Andreas
(der leider kein Erfinnder ist...)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 09. Sep. 2003 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Achim    ---kein Kommentar---

...meine Lieblingsstrophe:

Life's a piece of shit, when you look at it
Life's a laugh and death's a joke it's true
You can see it's all a show, keep 'em laughing as you go
Just remember that the last laugh is on you, and...

BTW wir haben es geschafft, kein Scrollen mehr 
------------------
ciao bene

   

" Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von Bene am 09. September 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mtl3d
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mtl3d an!   Senden Sie eine Private Message an mtl3d  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mtl3d

Beiträge: 129
Registriert: 03.05.2002

Pro/E Wildfire 1, Acad ,Inventor

erstellt am: 09. Sep. 2003 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo GG
Zitat:
Original erstellt von guter_geist:
@ Bene
Zu oft das Leben des Brian angeschaut?


schon mal drüber nachgedacht ob, er vielleicht die Reinkarnation des Brian ist? 

... always look on the bright side of life ...
... don't worry ...

Achim

MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie

[Diese Nachricht wurde von mtl3d am 09. September 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Technical Engineer


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 09. Sep. 2003 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Bene
Zu oft das Leben des Brian angeschaut?

------------------
Der gute Geist

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 08. Sep. 2003 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo ehrwürdige Erfinnder,
der Beherscher des Octavio der Diva hat es uns vorgemacht:

ändert Eure Signaturen!

...aber wenn Du eine Sandale ausziehst, Tom, laufe ich weiter mit Zweien, wenn's recht ist 

                                

Guckt mal, was ich gefunden habe: Das Warten Hat Ein Ende!

------------------
ciao bene

" Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von Bene am 09. September 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mtl3d
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mtl3d an!   Senden Sie eine Private Message an mtl3d  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mtl3d

Beiträge: 129
Registriert: 03.05.2002

Pro/E Wildfire 1, Acad ,Inventor

erstellt am: 08. Sep. 2003 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
Zitat:
Original erstellt von cadmandu:
@mtl3d
Die Mause waren es und wir fallen einer Umgehungsstrasse zum Opfer.
Tschüss und danke für den Fisch ...


Jau! Leise rieselt der Kalk...
Ups! Ist ja auch schon 20 Jahre her, das ich es gelesen habe 
Asche auf mein Haupt!

------------------
so long ...

Achim

P.S. Wenn Du bei Milkyways sitzt, kannst Du es ja auch irgendwie geniessen, oder?

MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie

[Diese Nachricht wurde von mtl3d am 08. September 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 08. Sep. 2003 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer korregiert, sollte den Mäusen ihre Tüdelchen gönnen...

                       

...und wusste nicht jeder, was Achim meinte?  


Wo ich hier gerade am Korintenkacken bin:

Erfinnder ist cool, nur sind Wizards nicht generell Wizzards. Nur Rincewind hat diesen Schriftzug auf seiner Mütze. Warum?

Meine persönliche Interpretation:
1. Er muss es auf die Mütze schreiben, da man es ihm, trotz der restlichen Atribute nicht ansieht/abnimmt
2. Er ist selbst dazu (Rechtschreibung) nicht ausreichend fähig, und outet sich gewalltig (ist mir seeehr sympathisch!)
3. wizz als Kunstwort für eine schnelle Bewegung (gerade in der Werbung) weist auf sein beständiges Fluchtverhalten hin "es ist nicht wichtig wo man hinläuft, solange man weiß wovor man wegläuft"
4. ein wenig zynisch (s.o.) könnte eine Anspielung an WizKids sein, die zu schlau sind um es zu nutzen (in Bezug auf den Spruch in seinem Kopf, der keine Anderen zulässt)

Ich höre lieber auf, aber nehmt es noch mal als Anreiz, das Original zu lesen 
------------------
ciao bene

   

[Diese Nachricht wurde von Bene am 08. September 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadmandu
Mitglied
Dipl. Ing. (Fh) Stahlbau


Sehen Sie sich das Profil von cadmandu an!   Senden Sie eine Private Message an cadmandu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmandu

Beiträge: 57
Registriert: 12.12.2002

ACAD2006
Inventor 10
Trumpf TOPS100;300
Netzwerkadministration

erstellt am: 08. Sep. 2003 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@mtl3d
Die Mause waren es und wir fallen einer Umgehungsstrasse zum Opfer.
Tschüss und danke für den Fisch ...

------------------

Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mtl3d
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mtl3d an!   Senden Sie eine Private Message an mtl3d  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mtl3d

Beiträge: 129
Registriert: 03.05.2002

Pro/E Wildfire 1, Acad ,Inventor

erstellt am: 08. Sep. 2003 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Zitat:
Original erstellt von Bene:
BTWBy the way = Nebenbei bemerkt ich halte die BBC Verfilmung von PADDG insofern als gelungen, als sie das SciFi Filmen fast ebenso köstlich auf die Schippe nimmt, wie Douglas Adams die Geschichten. IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach eine Persiflage einer Persiflage.

Ein 3-faches Hoch auf die Ratten, denen wir schließlich unsere Existenz verdanken! Wem es nicht gefällt, kann sich ja zum Trost bei Milkyways einen hinter die Binde gießen  und den Bau der Überraumstraße abwarten.

------------------
so long ...

Achim

MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 08. Sep. 2003 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cadmandu:
  Lieber keine Verfilmung !
Ich erinnere mich schmerzhaft an die Verfilmung von Per Anhalter durch die Galaxis .....grausig  grausig

Eine Verfilmung der Discworld kann ich mir eher vorstellen, schliesslich beschreibt TP alles hübsch plastisch. Er selbst ist auch immer wieder für die Illustrationen eingetreten.

BTWBy the way = Nebenbei bemerkt ich halte die BBC Verfilmung von PADDG insofern als gelungen, als sie das SciFi Filmen fast ebenso köstlich auf die Schippe nimmt, wie Douglas Adams die Geschichten. IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach eine Persiflage einer Persiflage.

An alle die diesen Thread als Auslöser sehen mal wieder ein gutes Buch in die Hand zu nehmen: wenn irgend möglich nehmt die englische original Fassung!
An alle die ihn eh schon geniessen: vom Fünften Elefant gibt es eine amüsante Hörbuchfassung, gelesen von Dirk Bach (ja, nicht wahr? Ich hatte ihm das auch nicht zugetraut.).

@DGG
Terry's Motto's (was ist eingentlich die Mehrzahl?) sind selten echt lateinisch. Das habe ich versucht zu kopieren. Sinn soll sein: Die Diva ist der Herr, der Konstrukteur nur Sklave.

------------------
ciao bene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadmandu
Mitglied
Dipl. Ing. (Fh) Stahlbau


Sehen Sie sich das Profil von cadmandu an!   Senden Sie eine Private Message an cadmandu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmandu

Beiträge: 57
Registriert: 12.12.2002

ACAD2006
Inventor 10
Trumpf TOPS100;300
Netzwerkadministration

erstellt am: 08. Sep. 2003 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ObJ:
Hallo Lucian!

(ob sich wohl jemand mal an eine Discworld-Verfilmung wagt?!


Lieber keine Verfilmung !
Ich erinnere mich schmerzhaft an die Verfilmung von Per Anhalter durch die Galaxis .....grausig  grausig


Tschüss

------------------

Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden.

[Diese Nachricht wurde von cadmandu am 08. September 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ObJ
Mitglied
Admin (CAD, SAP-DVS)


Sehen Sie sich das Profil von ObJ an!   Senden Sie eine Private Message an ObJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ObJ

Beiträge: 254
Registriert: 30.01.2002

Inventor 2018 (==> bald 2022), WIN10, SAP-DVS mit CDESK (iimer noch...)

erstellt am: 07. Sep. 2003 18:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Lucian!

zu PS1: ich hoffe, Du bist Dir der Nebenwirkungen bewusst, bevor Du ein Pratchett-Buch in die Hand nimmst!!

zu PS2: Um Mitglied in der "Gilde der Erfinnder" (dass "NN" ist wichtig!!) muss man nicht unbedingt Bändiger (oder entnervtes Opfer) einer bestimmten Weichware sein (denke ich mal)


@Achim: Sorry, bin derzeit endlich im wohlverdienten Urlaub, sonst hätte ich Dir den Buchtitel genannt, aber nachdem genügend Gildemitglieder da sind, hast Du die Info ja schon bekommen.
Und wegen dem Herrn der Ringe: wenn man bis zum zweiten Band durchgehalten hat, ab da wird's spannend (muss ich wissen, hab's
schon 19mal gelesen...) und zur Not gibt's ja die Filme... (ob sich wohl jemand mal an eine Discworld-Verfilmung wagt?!


Schöne Urlaubsgrüsse
Jürgen

[Diese Nachricht wurde von ObJ am 07. September 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Technical Engineer


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 06. Sep. 2003 23:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Bene,
kannst Du das mal 'nem Nichtlateiner ausschütteln?

------------------
Der gute Geist

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 05. Sep. 2003 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jau! 

------------------
ciao bene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 05. Sep. 2003 18:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Sven:

    

Des paaaßt.


------------------
lg      
Tom
                  


P.S.: ich habe auch aktualisiert     .


[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 05. September 2003 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 01. Mai. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sven_W
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Sven_W an!   Senden Sie eine Private Message an Sven_W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sven_W

Beiträge: 61
Registriert: 25.09.2001

WINDOWS10
Raum GRZ(Greiz);
Jeder ist sich selbst der Nächste, da ist der Weg auch nicht so weit.(Fix und Foxi-Heft)
"Gilde der Erfinnder"

erstellt am: 05. Sep. 2003 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Tom

hab mein Profil, wie angesprochen, schon umbenannt. 

------------------
Sven
wemakon Zeulenroda GmbH.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mtl3d
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mtl3d an!   Senden Sie eine Private Message an mtl3d  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mtl3d

Beiträge: 129
Registriert: 03.05.2002

Pro/E Wildfire 1, Acad ,Inventor

erstellt am: 04. Sep. 2003 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bene,

P.S. übrigens gibt es noch gaaaaanz andere Welten da draußen: Zamonien! Das zwischendurch bestens von Prof. Nachtigaller erklärt wird. Hmmm jetzt auf der Insularis Gourmetica und genau passend wieder wech    . Walter Moers sei Dank!

------------------
so long ...

Achim

MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie

[Diese Nachricht wurde von mtl3d am 04. September 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz