Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Ankh-Morpork (Seite 6)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Ankh-Morpork (99148 mal gelesen)
Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 04. Sep. 2003 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Aus der Hand gebe ich meine Schätze nicht!  

Ahhh, Achim, nicht nur die erste Hälfte lesen 
Ich behalte das Buch in der Hand! Somit habe ich auch die Möglichkeit, den Konsum zu steuern. 

Clever, was?


BTWBy the way = Nebenbei bemerkt, ich erkenne viel Wasser, wo sehe ich den Luft? (nicht ärgern, wenn's hier nur Achim versteht...)

------------------
ciao bene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mtl3d
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mtl3d an!   Senden Sie eine Private Message an mtl3d  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mtl3d

Beiträge: 129
Registriert: 03.05.2002

Pro/E Wildfire 1, Acad ,Inventor

erstellt am: 04. Sep. 2003 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bene

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Also Achim, wenn'ste kommst, darfste mal reinsehen. Aus der Hand gebe ich meine Schätze nicht!     

Das mußt Du mir mal erklären! Warum soll ich bei Dir vorbei kommen,
um gleich wieder geistig abwesend zu sein?
Wenn das wirklich so gut ist, könnte es schließlich sein, das ich
erst nach der letzten Seite wieder aufwache    So ging es mir
bislang bei jedem guten Buch 
Z.B. "Herr der Ringe" gehört da definitiv nicht zu, das
habe ich immer als Einschlaflektüre benutzt, weil so
soooooooo laaaannnngaaaaaaaatmm ...hmmm...zzzzzzzzzz...

Dann schon lieber der Zauberlehrling in Hogwards  .

------------------
so long ...

Achim

MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie

[Diese Nachricht wurde von mtl3d am 04. September 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 04. Sep. 2003 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Andreas 253:
@Achim: um Dich nicht dumm sterben zu lassen: es geht hier um die Scheibenwelt-Romane von Terry Pratchett.

Petze! 

Zitat:
Original erstellt von Andreas 253:
...wenn Du Douglas Adams magst, werden Dir die Sachen von Terry Pratchett auch gefallen

Hier muss ich Dir widersprechen. Es sollte lauten wenn Du Fantasy magst und Douglas Adams ganz okay fandest, wirst Du Terry Pratchett verehren.

Douglas Adams war gut, keine Frage, zu früh gestorben ist er auch. Dirk Gently bereichert mein Regal auf's köstlichste und auch ich habe Dent Arthur Dent und Ford Prefect sehr lieb gewonnen. Leider merkt man der Triologie zu sehr an, dass es eine ist und ergo die letzten 2 Bände super fluid. Auch lies bei mir der Spaß von Band 1 bis 5 kontinuierlich ab (sorry Dough).

Terry hingegen schafft es bei mir jedes mal einen Janker auf's nächste Buch zu erregen (weiß jemand was neues? gibt's jetzt im November wieder eins? wee free men ist zu lange her!). Mit wenigen Ausnahmen fand ich jedes weitere wenigstens so gut wie das vorherige, oft besser.
Seine Charaktere entwickeln sich immer weiter und bleiben sich dabei doch treu. Der Sprachwitz, der leider in der Übersetzung all zu sehr leidet, ist einfach genial (und ich finde bestimmt höchstens die Hälfte!). Seine Andeutungen und Parallelen an das HierundHeute oder die Geschichte, und Naturwissenschaften aus denselben treiben mir die Lachtränen in die Augen.

Und wo wir dabei sind: er ist der einzige, der es wiederholt schafft mich beim Lesen lauthals lachen zu lassen.

Also Achim, wenn'ste kommst, darfste mal reinsehen. Aus der Hand gebe ich meine Schätze nicht! 


@Gazelle
wieso Dank Tom? Gerade liegt noch the light fantastic auf meinem Nachtschrank, wobei ich mich beim wiederholungslesen nicht streng an die Veröffentlichungsreihenfolge halte. Aber was soll ich machen? Wee free men kam im Mai raus! Ein paar Wochen habe ich mich ja mit anderen Büchern abgelenkt aber dann...
Aber eine Sucht die nicht krank (Schlafentzug zählt nicht) oder dick macht wird gesellschaftlich wenigsten geduldet.
------------------
ciao bene

[Diese Nachricht wurde von Bene am 04. September 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gazelle
Mitglied
CAD


Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

Beiträge: 289
Registriert: 15.03.2002

erstellt am: 04. Sep. 2003 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und wieder gibt es für manche einen 24h Tag,
weil dank Tom warscheinlich die alten discworld 1 ...2.... herausgesucht werden.

Bin ich froh, dass morgen Freitag ist!!

Gruß
Gazelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 04. Sep. 2003 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Achim: um Dich nicht dumm sterben zu lassen: es geht hier um die Scheibenwelt-Romane von Terry Pratchett. Einfach mal im Buchhandel unter Fantasy schauen, wenn Du Douglas Adams magst, werden Dir die Sachen von Terry Pratchett auch gefallen

Aber sei gewarnt: das kann sich zur Sucht entwickeln... 

Gruß
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadmandu
Mitglied
Dipl. Ing. (Fh) Stahlbau


Sehen Sie sich das Profil von cadmandu an!   Senden Sie eine Private Message an cadmandu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmandu

Beiträge: 57
Registriert: 12.12.2002

ACAD2006
Inventor 10
Trumpf TOPS100;300
Netzwerkadministration

erstellt am: 04. Sep. 2003 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Multiversum natürlich .
Eine weniger langweilige Form von Planet.
Oder glaubst Du dass Gott ewig lust hat Kugeln zu formen ???


Ein Gruss an alle Fans von Oma Wetterwachs ; Karotte ; Leonardo von Quim ; alle Zauberer ; den Bibliothekar mit einem freundlichen UGH ; den Patrizier ....

... So viele Tolle Gestalten .
Hey und heute mittag gehe ich in eine Kantine die schlägt die Würstche von Treib-mich-in-den-Ruin-Schnapper noch um ein ganzes Stück.

UND NUN MACHTS GUT

------------------

Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mtl3d
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mtl3d an!   Senden Sie eine Private Message an mtl3d  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mtl3d

Beiträge: 129
Registriert: 03.05.2002

Pro/E Wildfire 1, Acad ,Inventor

erstellt am: 04. Sep. 2003 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Obj,
Zitat:
Original erstellt von ObJ:
@Achim: auch wenn 42 wahrscheinlich die Antwort auf die Frage aller Fragen ist, der Anhalter ist in einer anderen Galaxie unterwegs...


Und wie heißt diese abgefahrene Galaxie?

------------------
so long ...

Achim

P.S. damit meinte ich "wie heißt das Buch ?"

MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie

[Diese Nachricht wurde von mtl3d am 04. September 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Technical Engineer


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 04. Sep. 2003 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Tom
Sieh dich vor! Wenn meine zwei Produkte weiter so brav sind komm ich wirklich am 10.10.
@Jürgen
Im Multiversum ist ALLES möglich also auch ein Anhalter . Ich sehe da evtl. ein Querverbindung zu gewissen Läden...

------------------
Der gute Geist

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ObJ
Mitglied
Admin (CAD, SAP-DVS)


Sehen Sie sich das Profil von ObJ an!   Senden Sie eine Private Message an ObJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ObJ

Beiträge: 254
Registriert: 30.01.2002

Inventor 2018 (==> bald 2022), WIN10, SAP-DVS mit CDESK (iimer noch...)

erstellt am: 03. Sep. 2003 21:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hoffe, ich bin nicht zu spät, um der "Gilde der Erfinnder" beizutreten.

Schon komisch, was ein paar beiläufige Bemerkungen über Elefanten, Bibliothekare... auslösen.

@Achim: auch wenn 42 wahrscheinlich die Antwort auf die Frage aller Fragen ist, der Anhalter ist in einer anderen Galaxie unterwegs...


In dem Sinne ein "Uh-uh" aus der Schweiz
Jürgen

[Diese Nachricht wurde von ObJ am 03. September 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 03. Sep. 2003 19:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Sven_W:
Gilde der Erfinder ist ok. Da ist dieses Wort mit I ein bischen umschrieben.


Hallo Sven:
immer die korrekte Schreibweise beachten:
Es heißt im Original bei Rincewind  Wizzard, dt. übersetzt Zaubberer, und daher sollte es IMHO die Gilde der Erfinnder sein.   


@GG:
Ich würde mich in einen Turm einsperren, ein Funkmodem benutzen und nichts essen, was ich nicht selber gekocht habe   .
Aber Du hast recht: Man müßte doch immer auf der Hut vor den Stufe 7 Erfinndern sein. 

@Bene: Besorgen! Unbedingt!

------------------
lg     
Tom
                 
mcds Datensystem GmbH

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 03. September 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Technical Engineer


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

Inventor & Vault Pro up to 2022
*HP ZBook Fury W10

erstellt am: 03. Sep. 2003 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bene,
her mit dem Zeuch. Gibt's das auch für 'ne "5 Tasten cordless von Medion"  . Gab's da mal nicht Pads die man/frau mit 'nem selbstgedruckten Bild "füttern" konnte?

------------------
Der gute Geist

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 03. Sep. 2003 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

....hab' da gerade die Mouseunterlage für uns gefunden. Muss nur noch rausbekommen, wo's die zu kaufen gibt...

------------------
ciao bene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Technical Engineer


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 03. Sep. 2003 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Tom,
bist Du dir sicher dass Du das wirklich willst? Du bist zwar auf dem IV fast ein kreativer Magus, aber die Gepflogenheiten auf der Scheibe sind Dir glaube ich noch nicht so geläufig.
So im Vertrauen und als guter Geist sag ich Dir: "Lass das!!"
Ich vermute nämlich, dass Du den Wettstreit gewinnen würdest. Wie Dir aber sicher fast alle hier Versammelten bestätigen können, ist die Halbwertszeit eines Erzkanzlers (Ridculli bestätigt wie so oft die Ausnahme) recht kurz. Und ich wünsche mir eigentlich, dass Du uns noch recht lang' erhalten bleibst.

------------------
Der gute Geist

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sven_W
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Sven_W an!   Senden Sie eine Private Message an Sven_W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sven_W

Beiträge: 61
Registriert: 25.09.2001

WINDOWS10
Raum GRZ(Greiz);
Jeder ist sich selbst der Nächste, da ist der Weg auch nicht so weit.(Fix und Foxi-Heft)
"Gilde der Erfinnder"

erstellt am: 03. Sep. 2003 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gilde der Erfinder ist ok. Da ist dieses Wort mit I ein bischen umschrieben.

------------------
Sven
wemakon Zeulenroda GmbH.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 03. Sep. 2003 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Original erstellt von Sven_W:
"Gilde der Inventoren" find ich gut-sollten uns hier offiziell so nennen, jetzt wo wir enttarnt sind.

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Was haltet Ihr denn vom Motto? Oder habt Ihr noch bessere Vorschläge?

Wie wäre: "Gilde der Erfinnder"  ?

Ich bereite mich auf jeden Fall schon einmal auf die Wettkämpfe um die    8.Stufe vor. 

------------------
lg 
Tom
             
mcds Datensystem GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 03. Sep. 2003 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sven_W:
"Gilde der Inventoren" find ich gut-sollten uns hier offiziell so nennen, jetzt wo wir enttarnt sind.

Was haltet Ihr denn vom Motto? Oder habt Ihr noch bessere Vorschläge?

------------------
ciao bene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

_helferlein
Mitglied
Helferlein vom großen Erfinder


Sehen Sie sich das Profil von _helferlein an!   Senden Sie eine Private Message an _helferlein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für _helferlein

Beiträge: 105
Registriert: 05.05.2003

erstellt am: 03. Sep. 2003 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Gazelle:
Keine Angst, ich habe meinen Rincewind gelesen  .

------------------
lg
thomas peter  

[Diese Nachricht wurde von _helferlein am 03. September 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gazelle
Mitglied
CAD


Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

Beiträge: 289
Registriert: 15.03.2002

erstellt am: 03. Sep. 2003 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

warum hat sich Jaques Villeneuve noch nicht geoutet??

@helferlein
wenn's in deinem Bücherregal mal wieder Leuchtet und du doch nicht findest hier eine kleine Hilfe

[B]Beschreibung [/]
Ein in allen Regenbogenfarben schimmerndes, einkaraetiges Stueck Oktarin, das zu Stein gewordene Magie ist.

[B] Fundorte [/]
Manche Herrscher bezahlen ihre Waechter mit Edelsteinen. Eventuell kann man ja denen welche abjagen. Sei aber auf der Hut, die Waechter sind mitunter gut ausgebildet und hochmotiviert. Es gibt auch Priester, welche die Edelsteine fuer ihre Zeremonien verwenden. Hin und wieder ist auch bei denen solch ein Edelstein zu finden. Solche Priester sind natuerlich Verkuender des Boesen, wer sonst braeuchte solch weltliches Gut, um mit seinen Goettern in Kontakt zu treten. Auch in der Schatzkammer eines Flussdrachen sollte man sich einmal umschaun.

------------------
Gazelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 03. Sep. 2003 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Andreas 253:
Huch, so viele Zaubberer hier?

Obs wohl für die Gilde zur CAT.PRO passende Hüte mit Sternen und Pailletten geben könnte   ?


------------------
lg  
Tom
              
mcds Datensystem GmbH

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 03. September 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 03. Sep. 2003 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich finde, der gute Lu-Tze wird viel zu sehr unterschätzt!

Ich bin kein IV-Jünger, aber es gibt noch andere Software im Multiversum, die oftmals jeglicher Logik entbehrt.

Gruß
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sven_W
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Sven_W an!   Senden Sie eine Private Message an Sven_W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sven_W

Beiträge: 61
Registriert: 25.09.2001

WINDOWS10
Raum GRZ(Greiz);
Jeder ist sich selbst der Nächste, da ist der Weg auch nicht so weit.(Fix und Foxi-Heft)
"Gilde der Erfinnder"

erstellt am: 03. Sep. 2003 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@GG

dann sind wir ja genau richtig hier.

@bene

"Gilde der Inventoren" find ich gut-sollten uns hier offiziell so nennen, jetzt wo wir enttarnt sind.

------------------
Sven
wemakon Zeulenroda GmbH.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Technical Engineer


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 03. Sep. 2003 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Sven,
im Prinzip nein, aber die DIVA entbehrt wie die Scheibenwelt jeder Logik!

------------------
Der gute Geist

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sven_W
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Sven_W an!   Senden Sie eine Private Message an Sven_W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sven_W

Beiträge: 61
Registriert: 25.09.2001

WINDOWS10
Raum GRZ(Greiz);
Jeder ist sich selbst der Nächste, da ist der Weg auch nicht so weit.(Fix und Foxi-Heft)
"Gilde der Erfinnder"

erstellt am: 03. Sep. 2003 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir sollten den IV nun Treibmichindenruindiva nennen.
also Tom bis jetzt sinds ja fast nur IV-Jünger. Hat die Scheibenwelt irgendwas mit der Diva zu tun?

------------------
Sven
wemakon Zeulenroda GmbH.

[Diese Nachricht wurde von Sven_W am 03. September 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

_helferlein
Mitglied
Helferlein vom großen Erfinder


Sehen Sie sich das Profil von _helferlein an!   Senden Sie eine Private Message an _helferlein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für _helferlein

Beiträge: 105
Registriert: 05.05.2003

erstellt am: 03. Sep. 2003 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch von meinem Bücherregal geht manchmal ein oktarines Leuchten aus.
Aber angekettet habe ich keines der Bücher  .

------------------
lg
thomas peter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Technical Engineer


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

Inventor & Vault Pro up to 2022
*HP ZBook Fury W10

erstellt am: 03. Sep. 2003 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Klar TOD ist cool, aber mir kommt nix über Mumm und seinen verschrobene Truppe.
Update:
Hi Bene, da sind die in den L-Space-Link ein paar HTTPs und ? zuviel reingerutscht
------------------
Der gute Geist

[Diese Nachricht wurde von guter_geist am 03. September 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 03. Sep. 2003 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Tom:
klickst Du auf den L-Space link und gehst über Art und so zu Josh Gotthabihnselig

@Andreas
Zauberer? Seit Pyramids habe ich eine andere Gilde zum Vorbild 
Und überhaupt: der coolste ist TOD! 

------------------
ciao bene

p.s. danke guter Geist! Aber der oben über dem Bild müsste auch gehen 

[Diese Nachricht wurde von Bene am 03. September 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 03. Sep. 2003 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Huch, so viele Zaubberer hier?

Ich hab sie auch alle, obwohl man daran zweifeln kann, das man sie alle hat, wenn man sowas liest!

@Tom: wenn nicht ER, dann vielleicht Susanne?

Gruß
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 03. Sep. 2003 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Bene!
Ein tolles Bild von ihr/ihm  .

Sowas such ich schon länger.

------------------
lg 
Tom
             
mcds Datensystem GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 03. Sep. 2003 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Achim: ja, es sei denn, Deine Welt ist eine Scheibe die von 4 Elefanten auf dem Rücken einer Schildkröte durchs Multiversum getragen wird.

Vielleicht sollte ich mich umbenennen:

Leonardo of Quirm

Gilde der Inventoren

Motto:
Diva Deus, constructus sklavus


(sehr frei nach Terry  )

Und hier bekenne ich öffentlich: ja ich bin süchtig! Ich habe sie alle und schaffe seit 1996 nicht mehr auf die englischen Paperbacks zu warten sondern bin auf die hardcover Droge umgestiegen.


cu in L-Space

------------------
ciao bene

[Diese Nachricht wurde von Bene am 03. September 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Technical Engineer


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 03. Sep. 2003 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Tom,
ob ER dich persönlich holt weiss ich nicht, aber DU wirst IHN vorher sehen wenn Er sagt: "DI' DERWISCH' I A NO!"

@ Achim
willse Nachhilfe? Musse schreibe PM denn bekomme Info!

------------------
Der gute Geist

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mtl3d
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mtl3d an!   Senden Sie eine Private Message an mtl3d  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mtl3d

Beiträge: 129
Registriert: 03.05.2002

Pro/E Wildfire 1, Acad ,Inventor

erstellt am: 03. Sep. 2003 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 03. Sep. 2003 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da Martinfrei mich als    identifziert hat, hoffe ich, daß ER      mich in ferner Zukunft nur persönlich abholen kann.

------------------
lg  
Tom
              
mcds Datensystem GmbH

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 03. September 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wirkau
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von wirkau an!   Senden Sie eine Private Message an wirkau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wirkau

Beiträge: 61
Registriert: 11.03.2002

erstellt am: 03. Sep. 2003 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Übrigens, ich bin einfach göttlich !

------------------
Gruß
Peter
--Alt darf ich werden, nur nicht vernünftig!--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Technical Engineer


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

Inventor & Vault Pro up to 2022
*HP ZBook Fury W10

erstellt am: 03. Sep. 2003 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und wenn hier einer das T-Wort sagt, fliegen die Fetzen. Also bitte ruhig Blut bewahren und auf das Licht der Phantasie warten.

------------------
Der gute Geist

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 03. Sep. 2003 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Volkszählung der Anhänger des Multiversums hier im Forum geht los.

Bitte jeder, dem das Thema ein Begriff ist, hier eine Meldung hinterlassen.
Ich bitte auch die bereits geouteten   Gläubigen um ihr geschätztes Posting.


------------------
lg      
Tom
                  

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 20. Aug. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz