Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Ankh-Morpork (Seite 12)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 28 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Ankh-Morpork (99379 mal gelesen)
Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 665
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 25. Aug. 2004 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Cool, dann sollte das wohl auch demnächst im Handel sein!

Ich wühl mich gerade wieder durch die älteren Bücher, hab grad "alles Sense" wieder durch (immer wieder schön  )


Gruß

Andreas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ObJ
Mitglied
Admin (CAD, SAP-DVS)


Sehen Sie sich das Profil von ObJ an!   Senden Sie eine Private Message an ObJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ObJ

Beiträge: 206
Registriert: 30.01.2002

Lerne aus den Fehlern anderer.
Das Leben ist zu kurz, um alle Fehler selbst zu machen.
Mitglied der Gilde der Erfinnder

erstellt am: 24. Aug. 2004 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Leute!

ENDLICH IST ES SOWEIT!!!

Habe gestern von Amazon die Mail-Info erhalten, dass MEIN Exemplar vom "Weiber-Regiment" in den Versand gegangen ist.

Das kommende Wochenende ist also schon verplant...


Grüsse aus der Schweiz
Jürgen

PS: Damit ich das nächste Mal nicht solange warten muss, mache ich über Winter-Frühjahr einen English-Kurs, damit ich die Bücher endlich auch im Original verstehe...  
An "Strata" und "Carpet-People" hab' ich mich schon rangetraut...

[Diese Nachricht wurde von ObJ am 24. Aug. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Application Engineer ...irgendwann mal


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 27. Jul. 2004 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi hochgeachteter Fischkopp,
und was soll ich sagen, als einer der nicht (wie Du) dem Neu- und Hochdeutschen mächtig ist?

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5796
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 26. Jul. 2004 18:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich hatte vergessen fortzufahren: keine Schleife!

Einfach super! Lesen!

Aber Kinderbuch? Na ja... Jugendbuch würde ich sagen.

Ich kann kaum auf den nächsten warten, wie lange noch? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5796
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 29. Jun. 2004 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Erster Halbzeitzwischenbericht: Bis jetzt für einen bekennenden Nac Mac Feegle Fan zu wenig von denen 
Ansonsten erinnert es mich bisher sehr stark an die erste Hälfte von Equal Rites. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Wäre das erste Mal, das mir eine Schleife bei ihm auffällt....


...to be continued!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1069
Registriert: 03.05.2002

Heiß hier!

erstellt am: 28. Jun. 2004 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi DGG,

ich verschenk nur Bücher die ich auch lesen will, dann kann ich mir sie später ausleihen
Spart Platz im Regal

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Application Engineer ...irgendwann mal


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 22. Jun. 2004 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi Olaf,
bist Du noch zu retten? Ein (gutes) Buch verschenken und nicht selbst lesen... also die Jugend von heut versteh' wer will.

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5796
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 21. Jun. 2004 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Andreas 253:
...das ist ja nach allem was ich so gehört habe nicht so direkt ein Scheibenwelt-Roman, und eher für jüngeres Publikum gedacht, oder?

Ja, hmm, tja also Scheibenwelt würde ich schon sagen, nur losgelöst von den anderen Strängen. Für Kinder... behauptet hat er das. Aber er wird schon etwas heftig, finde ich. Also meinem Sohn lese ich das noch nicht vor, vielleicht wenn er 12 ist, oder so  Dito mit Wee Free Men. Da kommen Anspielungen vor, die erst ab Pubertät klar werden, denke ich. Aber die Kidies, sind ja eh viel weiter als wir damals, somit dreimal so weit wie wir hofften, oder? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1069
Registriert: 03.05.2002

Heiß hier!

erstellt am: 21. Jun. 2004 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Andreas 253:
Also, The amazing Maurice... mein ich schon auf deutsch gesehen zu haben (frag mich bitte nicht nach dem genauen deutschen Titel),
Andreas

Ja, heißt
"Maurice, der Kater" als Hardcover.
Hab's aber noch nicht gelesen, nur verschenkt

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ObJ
Mitglied
Admin (CAD, SAP-DVS)


Sehen Sie sich das Profil von ObJ an!   Senden Sie eine Private Message an ObJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ObJ

Beiträge: 206
Registriert: 30.01.2002

Lerne aus den Fehlern anderer.
Das Leben ist zu kurz, um alle Fehler selbst zu machen.
Mitglied der Gilde der Erfinnder

erstellt am: 21. Jun. 2004 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
hallo bene!

Manchmal haben die Verlage eben kein Gespür...

Falls Pratchett nur ein Maurice-Buch geschrieben hat, könnte "Maurice, der Kater" die deutsche Ausführung sein.


Gruss
Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 28 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-