Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Ankh-Morpork (Seite 14)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 28 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Ankh-Morpork (99365 mal gelesen)
guter_geist
Mitglied
Application Engineer ...irgendwann mal


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

AIP2008 to 2011 alle SPs PSP 2009/10/11 Pro Vault 2011 Pro
HP EB 8730w XP-SP3/W7E32/64 4GB

erstellt am: 28. Nov. 2003 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich würd' gern Bene wiedersprechen (das mach' ich wirklich gern )! Dieser Thread ist nicht, in Grossbuchstaben NICHT für die Geschichte, sondern für das Sein und die Realität.
Denn nichts ist so real, wie eine Welt die von 4 Elefanten getragen wird die auf einer Schildkröte stehen!
Wer glaubt schon an einen, ehemals schönen blauen, Planeten der neuerdings etwas schlecht riecht auf dem sich aus lauter Zufall oder mit Einwirkung des ein oder anderen Gottes (die div. Konfessionen dürfen hier frei wählen) Leben entwickelt, von dem sich eine Spezies auch noch für intelligent hält, nur weil sie mittlerweile fähig ist sich selbst die Lebensgrundlage zu versauen?

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Mensch ;-)


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 818
Registriert: 13.02.2003

.

erstellt am: 28. Nov. 2003 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
... das war jetzt schööööön gesagt. 

lg Nancy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5796
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 28. Nov. 2003 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Mit der Volkszählung muss ich noch mal anfangen, glaube ich. Schön das Du dabei bist Sinsa und schön, dass Du diesen schönen thread noch mal hochgeholt hast.

Er soll in die Geschichte eingehen als Dauerthread! 

Wo ich gerade bei threads für die Geschichte bin...










...es ist so schön ein Schwein zu sein...

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sinsa
Mitglied
zeichnerin am rande des nervenzusammenbruchs


Sehen Sie sich das Profil von sinsa an!   Senden Sie eine Private Message an sinsa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sinsa

Beiträge: 20
Registriert: 25.11.2003

ACAD 2002, xp prof., matrox 550 dual head, schneller rechner massig ram und eine oft etwas verwirrte anwenderin

erstellt am: 27. Nov. 2003 19:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
knieweich ist nach während und bei der anwendung von acad sehr zu empfehlen; kann aber gern auch mal zwischendurch genommen werden.

ich hab heute knieweich genommen, weil ich zwar ne super-idee für 2 bildschirme hatte, aber irgendwas läuft da noch nicht optimal.
dann habe ich gleichzeitig .mnu .mnl .arg .mns und acad2002doc.lsp
geöffnet und dacht ich find den fehler.....
tja und dann hat mir glaube ich eine der wachen (der mit dem vielen silizium) eine uff´n schädel gehauen 

so kann´s gehen
sinsa

------------------
toll, da lernte ich mühsam sprechen um im hohen alter mit dem lispeln anzufangen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Gscheit dahea redn ...



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1092
Registriert: 19.03.2002

Core2 Duo 2.13, 4GB, ATI FireGL V3400 XP32; Lenovo 510 FX880M 8GB W7-64 ; Vostro1310 4GB W7-64; IV 4/5/5.3/6/7/8 RIP, aktiv 9/10/11/2008/2009/2010/2011/2012 ; produktiv AIS2010+PartSolutions+CADDesktop
AICE
"Wer kann tut, wer nicht kann lehrt"
Ich lehre.
.

erstellt am: 27. Nov. 2003 18:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Also nach einer Tasse Knieweich kann mein CAD immer alles.
Glaub ich zumindest dann  .

I believe I can fly ...

------------------
lg 
Tom


                                                             
"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Application Engineer ...irgendwann mal


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 27. Nov. 2003 18:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Sinsa,
hilft Knieweich "gegen" ACAD2002 oder macht'ses nur erträglich .

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sinsa
Mitglied
zeichnerin am rande des nervenzusammenbruchs


Sehen Sie sich das Profil von sinsa an!   Senden Sie eine Private Message an sinsa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sinsa

Beiträge: 20
Registriert: 25.11.2003

ACAD 2002, xp prof., matrox 550 dual head, schneller rechner massig ram und eine oft etwas verwirrte anwenderin

erstellt am: 27. Nov. 2003 17:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
für die ankh-morpork-volkszählung:

aber natürlich bin ich auch dabei !!!!

prost volk und ne tasse knieweich

tschüssi und passt auf, dass ihr nicht vom rand fallt.

sinsa

------------------
toll, da lernte ich mühsam sprechen um im hohen alter mit dem lispeln anzufangen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 665
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 04. Nov. 2003 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich lese gerade wieder mal den 5. Elefanten, darum bin ich drauf gekommen.

Leonard kommt aber auch insgesamt eher selten vor, wenn man sich da halbwegs dran erinnert gehts wohl.

Gruß
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gerhardt
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von gerhardt an!   Senden Sie eine Private Message an gerhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gerhardt

Beiträge: 178
Registriert: 06.10.2003

Hot Irons

erstellt am: 04. Nov. 2003 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Die Stelle kannte ich grad ganz gut, da ich den fünften Elefanten in kurzer Zeit zweimal gelesen hatte. Erst auf englisch und dann auf deutsch. Kurz davor hatte ich dann Ruhig Blut gelesen. ich war mir halt nicht so ganz sicher wo es drin war. Aber ich glaube das Gespräch war zwischen Leonardo von Quirm und dem Patrizier und da es in Ruhig Blut keine Passage mit Leonardo gab hab ich einfach kombiniert. Oder man kann sagen ich hatte einfach Glück. 
Auf der Maloche hab ich die Bücher nicht gerade in Papierform, aber als pdf. Falls mal was nachgeguckt werden sollte. Das wäre mir dann doch zu aufwendig. Da rate ich lieber. 
Macht ja auch mehr Spaß!!!

------------------
Munter bleiben

Peter

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 665
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 04. Nov. 2003 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Gut, mir scheint, das war zu einfach! U's sind unterwegs! 

Das war auch eine der Stellen, wo ich mich sehr beherschen mußte, um nicht laut loszulachen!

Hast Du die Bücher da eigentlich bei Dir, um nachzuschauen, oder kennst Du die auswendig? 

Gruß
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 28 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-