Autor
|
Thema: 24 Türchen... (16544 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 07. Dez. 2009 09:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ich zieh abwechselnd immer mal einen Fuß ins warme Gefieder kannst du ja nicht, du plumpst dann um
aber es tut nicht weh, überall Airbag ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 07. Dez. 2009 09:30 <-- editieren / zitieren -->
ich bin raus.. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 07. Dez. 2009 09:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: kannst dir den Stern ja auf deinen dicken Bauch pappen meine Füße sind von Natur aus schön, ich muss sie nicht in Chucks und Vans verstecken
wird aber kalt um diese Jahreszeit für Dich Ich hab zur Not meinen dicken Bauch, unter den ich die Füße stecken kann ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 07. Dez. 2009 09:17 <-- editieren / zitieren -->
Habt Euch wieder lieb! Oder sagt Bescheid, bevor die Taschen ins Spiel kommen, damit wir uns schonmal Popcorn holen können. ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Dez. 2009 09:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: du hast auch ohne Schuhe schon Chucks
aber ohne den All Star und Du? dir passen gar keine Schuhe, zwei Zehen vorn, zwei Zehen hinten, das sieht erst schxxxe aus
------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 07. Dez. 2009 09:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: du passt da mit deinen breiten Füßen eh nicht rein
Wo ein Willi ist, ist ein Weg ich komm da rein ! Das sind Chucks! ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |