Autor
|
Thema: 24 Türchen... (16543 mal gelesen)
|
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ;-)

Beiträge: 2099 Registriert: 06.07.2001 As we walk on the water We forget
|
erstellt am: 01. Dez. 2009 09:43 <-- editieren / zitieren -->
Bernd - unbelievable das ist ja wie Sex mit Socken ;-) - das geht wirklich nicht aber die S04 Kollektion ist mindestens eben so schlimm ;-) sind wir Harccore oder Verhalten wir uns wie die Diddel-Fans  *muhahaha*Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 01. Dez. 2009 09:28 <-- editieren / zitieren -->
Ich hab keinen Angeblich lohnt sich das für die 10 Tage nicht und zum Mitnehmen im Zug (7,5 Std. ) sind die angeblich zu groß. Vorschläge, wie: ich kann ja die 10 Tage jeden Tag 2 Türchen aufmachen oder ich mach den leer und tu die Schoki in ne Tupperdose fanden kein Gehör. Frederik, der Adventkalenderlose ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 01. Dez. 2009 08:53 <-- editieren / zitieren -->
Wir lachen nicht... es lacht ja auch niemand bei Rübes Kalender... ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 01. Dez. 2009 08:32 <-- editieren / zitieren -->
Ich.. ähm.. hmm.. ich mach zu hause ein bild.. aber wehe ihr lacht
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 976 Registriert: 09.03.2006 Sauerländer sind so... ;-)
|
erstellt am: 01. Dez. 2009 08:23 <-- editieren / zitieren -->
Bernd, Bernd, Bernd... Du lernst es noch... SO muß ein Kalender aussehen. SO die Lichterkette am Baum, mit den passenden Kugeln. Und so die Grußkarten. Und wenn Du sowas am Samstag aufhängst, bekommst Du vielleicht sowas da rein
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Dez. 2009 08:19 <-- editieren / zitieren -->
Lecker...------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kiara Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 1309 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 01. Dez. 2009 07:50 <-- editieren / zitieren -->
Ich habe den von meiner Mama bekommen ------------------ Gruß Nicky Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Dez. 2009 07:40 <-- editieren / zitieren -->
Da war er noch jungfräulich... in der Zwischenzeit hat die 1 verspielt und schmilzt im Magen...  ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 01. Dez. 2009 07:38 <-- editieren / zitieren -->
Die 1 noch nicht gefunden ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |